Guten Abend Ihr Lieben,
ich habe heute Mittag die Goldschätze vom Kindergarten abgeholt, das ist Balsam für meine Seele.
Die Zuckerschnecke hat sich gefreut wie Bolle, dass OmaTina sie abholt. Oskar hatte kurz vorher eine Panne und war damit sichtlich überfordert. Aber wir haben der Mama nix gesagt.
Ich frage ja immer, was sie möchten, sie wollten heute auf einen anderen Spielplatz. Da wir nicht mehr Bus fahren müssen, ist die Auswahl etwas größer. Ich bin auf einem meiner "Lieblingsspielplätze" vorbei gefahren. O-Ton: Hier wollen wir nicht hin ... Hannah auch!!
Also weiter, dann haben wir einen mit einer Seilrutsche gefunden, na das war ein Spaß und Slack-Line bzw. Schwebebalken .... und Irrgarten ...
Was für ein Abenteuer!!
Plötzlich rief Meike an: Wo seid Ihr denn?
Na dann kam sie und Oskar musste erst einmal alles vorführen, was er neues entdeckt hatte. Ich bin dann durchgefroren nach Hause.
Und habe mir noch einmal diese scharfe asiatische Suppe gekocht, aber diesmal die Mie-Nudeln vorher zerkleinert und separat aufgebrüht.
Außerdem war noch Spinat von gestern übrig, der kam gleich mit in die Suppe, das schadet der Suppe nicht und dem Spinat auch nicht.
Meldü, gut, dass alles noch geklappt hat.
Blomsterle, Dein Spätdienst hat soweit auch funktioniert - ich denke doch!
Ute, ich muss am Donnerstag neue Eier kaufen, Deine sind leider aufgebraucht, die waren aber auch köstlich .... Schöne Grüße an die Hopstener Hühner - auch von meinen zwei Beiden, die bekommen Sonntags auch immer ein Ei ....
So jetzt muss ich mich mal um mein Zeugnis kümmern. Das schreibe ich nämlich selber, dann weiß ich auch, dass es gut ist.
Am Donnerstag werde ich mit Meike gemeinsam in die Kanzlei fahren und meinen Kram abgeben, bzw. meine persönlichen Sachen abholen.
Ich bin jetzt "fein" damit. Die Kollegen haben mir so lieb geschrieben, denen möchte ich noch in die Augen schauen. Ich habe mir nichts vorzuwerfen.
Obwohl ich soviel Zeit habe - habe ich irgendwie Freizeit-Stress ... das ist schon gruselig ...
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße