Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfelkompott


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1000 g. Äpfel
  • 2 Eßl. Honig
  • 2 Eßl. selbstgemachte Vanillinzucker
  • Saft von 1/2 Zitrone
  • 1/2 MB Wasser
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Äpfel in Stücke schneiden aber nicht schälen (in die Schale sind viele Vitalstoffe)


    Honig, Vanillezucker, Zitronensaft und Wasser  zugeben

    Einige Sekunden auf 10 Purieren

    10 Minute Stufe 4 100° und anschliessen purieren nach geschmack.


     


    1 1/2 MB Wasser


    alles im TM 25 Minuten bei 100 Grad,auf Geschwindigkeit 1-2

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Der Apfelkompott war lecker,

    Verfasst von Frosch am 7. Oktober 2011 - 22:46.

    Der Apfelkompott war lecker, allerdings stehen wir mehr auf Zucker anstatt Honig.Werde das beim nächsten Mal einfach austauschen.

    LG Frosch

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können