3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Avocado-Apfel-Salat-Pudding, vegan, rohkost und lecker


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

Pudding

  • 2 Stück Äpfel, in Stücken
  • 1 Stück Avocado, reif, ausgelöffelt
  • 2 Stück Mini Romanasalat, in Stücken
  • 1 EL Vollrohrzucker (nach Geschmack)
5

Zubereitung

    Rohkost-Pudding
  1. Äpfel und Avocado in den Closed lid geben und restliches Volumen mit dem Salat auffüllen.

    Wer es süßer mag, gibt noch den Vollrohrzucker hinzu.

    Ca. 20 Sek. / Stufe 8 mixen und auf zwei Schälchen verteilen.

    Guten Appetit!

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wenn der Pudding nicht sofort verputzt wird, sollte etwas Zitronensaft hinzugegeben werden, damit er nicht durch die Avocado braun wird.

Geht sicher auch mit anderen Salatsorten.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Freut mich sehr, dass Du den

    Verfasst von Barockisi am 10. Februar 2015 - 07:03.

    Freut mich sehr, dass Du den Pudding magst tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir schmeckt der

    Verfasst von Ich esse sehr gern am 9. Februar 2015 - 22:17.

    Mir schmeckt der Rohkostpudding sehr lecker und ich hab ihn jetzt schon oft für mich gemacht. Meine beiden Kinder mögen ihn leider nicht. Selbst schuldtmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können