3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananen-Eis leicht und lecker


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 reife Bananen (ca. 300 g), tiefgefroren
  • 100 ml kalte Milch
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Vorher: Die 2 Bananen in ca. 1 cm große Stücke schneiden und ab in die Tiefkühltruhe.

    Die tiefgekühlten Bananen und die Milch in den Closed lid geben und alles 20-30 Sek./Stufe 6 mithilfe des Spatels vermischen und sofort servieren.

    Bemerkung: Die Bananen können durch jede andere beliebige Fruchtsorte ausgetauscht werden. Durch den Fruchtzucker der Früchte schmeckt das Eis trotzdem süß und man spart sich viele kcal!

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Bananeneis Ja, das kann man

    Verfasst von zwerggonzo am 14. April 2016 - 00:10.

    Bananeneis

    Ja, das kann man gerne wieder machen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schnell, lecker, einfach 

    Verfasst von soeckchen47 am 31. Mai 2015 - 14:16.

    schnell, lecker, einfach  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo. Eis getestet. Erst

    Verfasst von probierwasneues am 16. August 2014 - 19:02.

    Hallo. Eis getestet. Erst waren die Bananenscheiben noch zu sehr gefrogen, dass sie nicht zerkleinert werden konnten. Aber dann etwas nachgeholfen und dann der Genuß. Einfach nur köstlich und soooooo gesund. Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker leicht Hat super

    Verfasst von Meilenstein am 3. September 2013 - 13:54.

    Lecker leicht

    Hat super geklappt, war total lecker und endlich mal ohne Sahne!!!

    Mit Sahne kann ja jeder lecker tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Rezeptzusammenstellung

    Verfasst von salsafun am 27. April 2013 - 21:21.

    Diese Rezeptzusammenstellung gibt bei mir eher dickflüssige Bananenmilch, was mache ich falsch? Ich habe es schon  mit 1,5 % iger und 3,5 % iger Milch probiert. Danke für Eure Antworten.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • da ich ganz im sueden Europas

    Verfasst von Janet Coppi - Bellomo am 12. April 2013 - 11:17.

    da ich ganz im sueden Europas lebe...haben wir immer unheinlich viele bananen ( eigene ernte!)...und jetzt bei der beginnenden Waerme passt ein Eis perfekt Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Stimmt, ist wirklich lecker.

    Verfasst von Kriegerin am 7. September 2012 - 20:33.

    Stimmt, ist wirklich lecker. Man kann sogar die Milch weglassen. Wenn die Bananen mehr als reif eingefroren wurden, brauchts nichts außer den Bananen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Pro Portion nur ca. 166 Kcal

    Verfasst von kytrin am 19. September 2010 - 15:04.

    Pro Portion nur ca. 166 Kcal tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können