Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bounty Ice


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 80-100 g Zucker je nach Geschmack
  • 400 g Jogurth
  • 200 g Sahne ich nehme Cremfine
  • 7 Stück Bounty
5

Zubereitung

  1.  1)

    Zucker 80-100 g Zucker in den Closed lid 20 Sec/Stufe 10 zu Puderzucker verarbeiten wenn ihr wollt umfüllen ich hab es drin gelassen .

    2)

    Gefrorene Bountys in Closed lid geben und auf Stufe 7 hacken und  

    3)

    Joghurt und Sahne zugeben 2 Min/Stufe 4

     

    In Eisformen füllen und einfrieren  und Geniesen 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr, sehr lecker, tolles Rezept

    Verfasst von eelchen am 18. September 2016 - 07:05.

    Sehr, sehr lecker, tolles Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept wird auf jeden

    Verfasst von Playmoline am 1. Februar 2016 - 17:18.

    Das Rezept wird auf jeden Fall getestet!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Eis gelingt am Besten,

    Verfasst von Miro.Mau am 24. August 2015 - 13:35.

    Das Eis gelingt am Besten, wenn man die Mischung 10Stunden gefrieren lässt. Zum Verzehr dann 10Minuten in den Kühlschrank stellen und dann 15 Sek.\Stufe8 cremig rühren!  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist einfach nur super

    Verfasst von quarakel am 31. März 2014 - 13:15.

    Das ist einfach nur super lecker!!! Habe es fast ganz alleine gegessen,gut das mein Göttergatte kein Bounty mag. Der Rest ist an unsere kleine Nachbarin gegangen,die es auch super gut fand. Danke für das Einstellen,volle 5 Punkte. tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bounty ausgetauscht gegen

    Verfasst von Puttiko am 23. März 2014 - 17:00.

    Bounty ausgetauscht gegen After Eight dann aber weniger Zucker tmrc_emoticons.)!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir haben das Bounty-Ice

    Verfasst von sharkmade am 23. Dezember 2013 - 18:14.

    Wir haben das Bounty-Ice gestern zubereitet und heute dann aus dem Gefrierfach genommen. Leider war es nicht so cremig, wie man es von gekauftem Eis kennt (war sehr hart und ließ sich nicht formen). Ich habe es dann mit heißem Wasser von der Schale gelöst und das Eis nochmal in den TM gegeben. Dann war es cremig, aber teilweise eher wie Pudding (zu flüssig). Habt ihr einen Tipp, was das angeht? 

    Hatte das Eis in einer Lock and Lock- Dose eingefroren. 

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja ich muss es auch mal

    Verfasst von Thermomix-Koblenz am 17. Juli 2013 - 00:17.

    Ja ich muss es auch mal wieder machen Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker. Kann ich nur

    Verfasst von rooster am 14. Juli 2013 - 20:26.

    Total lecker. Kann ich nur weiter empfehlen. Liebe Grüsse aus dem Sauerland.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!! habe das Eis

    Verfasst von pemi47 am 23. Juni 2013 - 22:04.

    Super lecker!!!

    habe das Eis heute gemacht und meinen Gästen und uns hat es Super gut geschmeckt. Es ist  schon unter den abfackelten gespeichert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ;)  Dazu sag ich jetzt nix

    Verfasst von Thermomix-Koblenz am 21. Juni 2013 - 16:06.

    tmrc_emoticons.;)  Dazu sag ich jetzt nix ....Grins 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • *mitflacherHandvornKoppklatsc

    Verfasst von Inge79 am 21. Juni 2013 - 16:02.

    *mitflacherHandvornKoppklatsch* Da hätt ich auch selbst drauf kommen können tmrc_emoticons.-D Danke schön!!

     

    LG von Nadja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :DRichtige danke Rz welt teil

    Verfasst von Thermomix-Koblenz am 21. Juni 2013 - 01:46.

    tmrc_emoticons.DRichtige danke Rz welt teil das etwas blöd ..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab die normalen kleinen

    Verfasst von Thermomix-Koblenz am 21. Juni 2013 - 01:45.

    Ich hab die normalen kleinen genommen...viel Spaß beim nachmachen ... tmrc_emoticons.p

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Natürlich die 7 ...Es sollte

    Verfasst von Thermomix-Koblenz am 21. Juni 2013 - 01:44.

    Big Smile Natürlich die 7 ...Es sollte ein Aufzählung seinaber Rz Welt macht das immer so Blöd dann ..

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Inge 79, ich habe das

    Verfasst von Maxilein am 20. Juni 2013 - 21:36.

    Hallo Inge 79,

    ich habe das Rezept zwar nicht eingestellt, aber vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. Nach meiner Ansicht steht die 2 nicht für die Anzahl der Bountys, sondern als 2. Schritt.

    lg Gudrun

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hm, das klingt soooo

    Verfasst von Inge79 am 20. Juni 2013 - 20:01.

    Hm, das klingt soooo lecker... Nur eine Frage: 7 Bountys oder 2? In der Mengenangabe steht was andres als im Rezept... tmrc_emoticons.p

     

    Edit: Hab noch 5 Sterne vergeben tmrc_emoticons.;-)

     

    LG von Nadja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Thermomix-Koblenz, das

    Verfasst von JulchenB am 20. Juni 2013 - 16:40.

    Hallo Thermomix-Koblenz,

    das hört sich ja richtig lecker an, da ich totaler Bounty-Fan bin. Eine Frage: Nimmst du die großen Bounties oder die kleineren? Ist ja mengenmäßig ein großer Unterschied. tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüße

    JulchenB

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können