3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Eiskalte Bananencrème auf süßer Mandelbutter und Biskuit


Drucken:
4

Zutaten

  • Biskuitboden
  • Mandelbutter
  • Bananeneis
  • Weintrauben
  • Likör 43
5

Zubereitung

  1. es ist kein wirkliches rezept - aber es ist SOOO lecker, dass ihr es mal ausprobieren solltet tmrc_emoticons.;-)

    einfach einen buiskitboden nehmen, aus mandeln, butter und zucker eine crème herstellen, drauf streichen und dann bananeneis machen. ich habe sahne und likör 43 für das eis genommen, etwas warten, bis es flüssig wird.

    dazu noch entkernte, geviertelte weintrauben, ebenfalls mit einem schuss 43, kakaopulver.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • doch doch, trau dich! rezept

    Verfasst von Maria mag Törtchen am 26. November 2012 - 18:18.

    doch doch, trau dich!

    rezept für biskuitboden und bananeneis findest du ja in der rezeptwelt, wahrscheinlich auch eines für mandelbutter - das ist wirklich einfach, probiere es aus! das schlimmste, was dir passieren kann ist, dass die konsistenz nicht gleich so ist, wie du sie gerne hättest. und das ist auch nicht wirklich schlimm. mach mal!

    die alternative ist, sich nicht zu trauen und nicht so was leckeres zu essen. das ist doch gar keine alternative tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das hört sich so lecker

    Verfasst von naschi am 26. November 2012 - 18:09.

    das hört sich so lecker an...aber ohne Mengenangaben trau ich mich da nicht ran...schade tmrc_emoticons.~

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können