Zutaten
20 Glas/Gläser
- 200 g Mon Cheri/Giotto/Raffaello nach Wahl
- 120 g Kakaohaltiges Getränkepulver
- 1 Liter Cremefine (zum Schlagen)
- 125 g natur Joghurt, 1 Becher
-
6
15min
Zubereitung 15minBacken/Kochen -
7
einfach
Zubereitung -
8Rezept erstellt für
TM31
-
9
Zubereitung
-
Giotto und Kakaopulver in den
geben 10 Sek. Stufe 8. Rama Cremefine dazugeben 1 Min. Stufe 6 aufschlagen.
Geben Sie jetzt den Becher Naturjoghurt dazu (dann ist es nicht so extrem süß!!! - aber immer noch süß!)
Mit dem Spartel kurz durchrühren und nach unten schieben. Weitere 5 Sek. Stufe 8 schlagen, in (IKEA-Teelichter) Gläser einfüllen und kaltstellen.
Statt Mon Cherie kann man auch Giotto,Raffaello,Ferero Roche usw nehmen. Bei Raffaello würde ich Weisses Schokoladenpulver nehmen.
Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.
Kommentare
KommentierenWaren eingeladen und wollte was leckeres...
Waren eingeladen und wollte was leckeres mitbringen.....
Ich habe das halbe Rezept mit Mon Cheri und noch mal das halbe Rezept mit Raffaello gemacht -
alle waren total begeistert - nur ich nicht weil ich leider nichts abbekommen habe
Also ich muss sagen es ist richtig Lecker... war...
Also ich muss sagen es ist richtig Lecker... war auch ratz fatz weg
Einfache Zubereitung. Geschmacklich hat es mich...
Einfache Zubereitung. Geschmacklich hat es mich jetzt nicht überzeugt, meine Gäste auch nicht.
Ich mag giotto total gerne und hatte wohl eine zu hoheErwartungshaltung.
Ich habe leider nichts abbekommen. Meine...
Ich habe leider nichts abbekommen. Meine Männer haben es ratzeputz aufgegessen.....so schnell konnte ich nicht gucken!
Sie waren begeistert... 5 Sterne von mir!
... Immer hungrig.....
Gab es bei uns ebenfalls zu
Gab es bei uns ebenfalls zu Weihnachten, mit Mon Cherie. Habe die Joghurtmenge verdoppelt und die Creme einige Stunden kalt gestellt.
Sehr schell gemacht und sehr lecker!
Gab es heute auf Heilig Abend
Gab es heute auf Heilig Abend zum Nachtisch. Die Kinder waren begeistert. Nächste mal mache ich mehr Yoghurt und weniger Sahne rein, da es echt mächtig war. Trotzdem danke für das leckere Rezept