Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Giotto Mousse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

20 Glas/Gläser

  • 200 g Mon Cheri/Giotto/Raffaello nach Wahl
  • 120 g Kakaohaltiges Getränkepulver
  • 1 Liter Cremefine (zum Schlagen)
  • 125 g natur Joghurt, 1 Becher
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Giotto und Kakaopulver in den Closed lid geben 10 Sek. Stufe 8. Rama Cremefine dazugeben 1 Min. Stufe 6 aufschlagen.

    Geben Sie jetzt den Becher Naturjoghurt dazu (dann ist es nicht so extrem süß!!! - aber immer noch süß!)

    Mit dem Spartel kurz durchrühren und nach unten schieben. Weitere 5 Sek. Stufe 8 schlagen, in (IKEA-Teelichter) Gläser einfüllen und kaltstellen.

    Statt Mon Cherie kann man auch Giotto,Raffaello,Ferero Roche usw nehmen. Bei Raffaello würde ich Weisses Schokoladenpulver nehmen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Waren eingeladen und wollte was leckeres...

    Verfasst von semmeldealerin am 26. April 2017 - 17:21.

    Waren eingeladen und wollte was leckeres mitbringen.....
    Ich habe das halbe Rezept mit Mon Cheri und noch mal das halbe Rezept mit Raffaello gemacht -
    alle waren total begeistert - nur ich nicht weil ich leider nichts abbekommen habe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also ich muss sagen es ist richtig Lecker... war...

    Verfasst von Sommerwiese63 am 13. Februar 2017 - 09:58.

    Also ich muss sagen es ist richtig Lecker... war auch ratz fatz wegCool

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfache Zubereitung. Geschmacklich hat es mich...

    Verfasst von loewe-elefant am 29. Januar 2017 - 18:32.

    Einfache Zubereitung. Geschmacklich hat es mich jetzt nicht überzeugt, meine Gäste auch nicht.

    Ich mag giotto total gerne und hatte wohl eine zu hoheErwartungshaltung.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe leider nichts abbekommen. Meine...

    Verfasst von Elrebie am 2. Oktober 2016 - 18:12.

    Ich habe leider nichts abbekommen. Meine Männer haben es ratzeputz aufgegessen.....so schnell konnte ich nicht gucken!

    Sie waren begeistert... 5 Sterne von mir!

    Cooking  9


    ... Immer hungrig.....


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gab es bei uns ebenfalls zu

    Verfasst von julmul am 20. Januar 2016 - 22:57.

    Gab es bei uns ebenfalls zu Weihnachten, mit Mon Cherie. Habe die Joghurtmenge verdoppelt und die Creme einige Stunden kalt gestellt.

    Sehr schell gemacht und sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gab es heute auf Heilig Abend

    Verfasst von nicolly1 am 24. Dezember 2015 - 21:04.

    Gab es heute auf Heilig Abend zum Nachtisch. Die Kinder waren begeistert. Nächste mal mache ich mehr Yoghurt und weniger Sahne rein, da es echt mächtig war. Trotzdem danke für das leckere Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können