3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Jogurt-Eis ( Gelato allo yogurt )


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g. Zucker
  • 500 g. Sahne frisch
  • 500 g. Jogurt ( Natur )
5

Zubereitung

  1. Als erstes müssen Sie den Zucker zu Puderzucker verarbeiten. Das heißt   20 Sec/Stufe 10.

    Geben Sie nun den Schmetterling in den Closed lid und fügen die Sahne und den Jogurt hinzu und schlagen das Ganze  2 Minuten / Stufe 4.

    Ab in den Gefrierschrank!

     

    " Wers lieber fruchtiger mag, kann jederzeit Früchte mit unterheben. Entweder püriert oder  in Stückchen, ganz nach Geschmack! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

     

    Gefrieren Sie es für mindestens 24 Stunden ein!!!!!!!!!!!!!!!

     

    Vor dem Servieren sollte das Eis nochmals in den Closed lid um es dort 2 Min/Stufe 8-10 mit Spatel cremig zu schlagen.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker Ich konnte nicht widerstehen und...

    Verfasst von Klein.erna am 1. Juni 2017 - 14:48.

    Sehr lecker! Ich konnte nicht widerstehen und musste schon im "Rohzustand" (also ungefroren) probieren. Fand es da auch echt süß...aber jetzt nach dem Einfrieren (und cremigrühren) echt lecker und nicht mehr zu süß für uns! Danke für das tolle Rezept!!

    Werde es als Grundstock nehmen und mit vielen Zutaten herumexperimentieren 😉

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz toll - fast wie aus der Eisdiele!

    Verfasst von ivonne.zeilinger@web.de am 19. Februar 2017 - 21:20.

    Ganz toll - fast wie aus der Eisdiele!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker, vielen dank für das Rezept

    Verfasst von Sarrahiv am 5. Januar 2017 - 22:07.

    super lecker, vielen dank für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • DANKE! Gruß Heimchen

    Verfasst von Heimchen am 19. Juli 2016 - 22:09.

    DANKE!

    Gruß Heimchen Cooking 1

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebe Joghurt Eis. Mir

    Verfasst von MS TM5 am 18. Juli 2016 - 23:46.

    Ich liebe Joghurt Eis. Mir war es etwas zu süß, aber der Geschmack und die Konsistenz waren 1a mit Stern. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • .....und ich sag danke für

    Verfasst von Heimchen am 2. Juli 2016 - 19:19.

    .....und ich sag danke für die Sterne!

     

    LG Heimchen Cooking 7

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Unglaublich lecker! Lieben

    Verfasst von Rema75 am 2. Juli 2016 - 16:25.

    Unglaublich lecker! Lieben Dank für das tolle Rezept 

    Das ist unser Eis des Jahres  tmrc_emoticons.)

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Sterne!    Gruß

    Verfasst von Heimchen am 27. Juni 2016 - 22:54.

    Danke für die Sterne! 

     

    Gruß Heimchen

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super

    Verfasst von tscholtes am 23. Juni 2016 - 16:03.

    Super

    Es gibt Menschen, die achten penibel auf gutes Aussehen. Und dann gibt es mich. Ich achte penibel auf gutes Essen! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieben Dank für die tollen

    Verfasst von Heimchen am 18. Januar 2016 - 10:17.

    Lieben Dank für die tollen Rückmeldungen und Ratschläge. Ich find das immer so super, wenn wir alle bei Problemen so gut zusammenhelfen!

    Gruß

    Heimchen tmrc_emoticons.)

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Maria T. schrieb: Dazu möchte

    Verfasst von Birgroe am 17. Januar 2016 - 22:15.

    Maria T.

    Dazu möchte ich jetzt was sagen, habe das Eis schon des Öfteren gemacht und ich finde es auch super. Wenn es grieselig war lags vielleicht an einer Zutat, denn dann wären hier kaum so viele tolle Bewertungen...

    dann wurde die masse zu lange geschlagen. Die Schlagsahne wurde "buttrig" geschlagen 

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe das Eis erst einmal

    Verfasst von Birgroe am 17. Januar 2016 - 22:12.

    Ich habe das Eis erst einmal gemacht. 24 Stunden  später war das Eis so fest, dass man es kaum aus der Packung bekommen und auch nicht mit dem Closed lid nochmals verrühren konnte. Geschmacklich war das Eis aber lecker. Ich werde es nochmals versuchen. Vielleicht wird es dann weicher...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckeres Eis - alle

    Verfasst von Conny978 am 17. Dezember 2015 - 11:29.

    Super leckeres Eis - alle sind begeistert.

    5 STERNE

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo B322, lieben Dank für

    Verfasst von Heimchen am 26. November 2015 - 09:01.

    Hallo B322,

    lieben Dank für die nette Rückmeldung! 

    Mit Himbeer ist es bei uns der absolute Liebling!

    Gruß Heimchen Party

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein wirklich unglaublich

    Verfasst von B322 am 25. November 2015 - 13:18.

    Ein wirklich unglaublich guter Grundstock um seiner Fantasie was Eis angeht freien Lauf zu lassen. Herrlich erfrischend!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich! Bei diesen

    Verfasst von Heimchen am 11. August 2015 - 11:52.

    Das freut mich! Bei diesen Temperaturen kann man eh nur auf Eis und Eisgekühltes zurückgreifen!

     

    Sonnige Grüße

    Heimchen Big Smile

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuperlecker!!! Wie aus der

    Verfasst von Vs91 am 9. August 2015 - 16:28.

    Suuuperlecker!!! Wie aus der Eisdiele!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieben Dank für die Sterne

    Verfasst von Heimchen am 9. Juli 2015 - 22:40.

    Lieben Dank für die Sterne und die nette Rückmeldung!

     

    Lasst Euch das Eis gut schmecken!

    Heimchen tmrc_emoticons.;)

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe diese Woche dieses

    Verfasst von Janni07 am 9. Juli 2015 - 22:20.

    Ich habe diese Woche dieses geniale Eis gemacht und es ist wirklich der Oberhammer!!! Lecker lecker lecker!

    Ich brauchte ein einfaches und leckeres Rezept für ein Joghurteis, in welches ich noch zwei Nahrungsergänzungsprodukte reinrühren könnte um dieses am Wochenende für ein Event zur Verfügung zu stellen. Et voila da ist es! ☺️ 

    Vielen lieben Dank! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Maria T. herzlichen

    Verfasst von Heimchen am 13. Juni 2015 - 20:05.

    Liebe Maria T.

    herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Ich freue mich, wenn es bei Euch auch gut geklappt hat. Manchmal kann wirklich eine nicht korrekte Zutat, in Form von falscher Konsistenz zu ganz absonderlichen Ergebnissen führen. Gleich damit einhergehen auch manchmal längere Schlagzeiten oder vor allem höhere Geschwindigkeit. 

    Gerade bei Rührkuchen habe ich da schon ganz schöne Pleiten eingefahren.

     

    Herzliche Grüße

    Heimchen Love  

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dazu möchte ich jetzt was

    Verfasst von Maria T. am 13. Juni 2015 - 16:28.

    Dazu möchte ich jetzt was sagen, habe das Eis schon des Öfteren gemacht und ich finde es auch super. Wenn es grieselig war lags vielleicht an einer Zutat, denn dann wären hier kaum so viele tolle Bewertungen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo

    Verfasst von Heimchen am 6. Juni 2015 - 12:39.

    Hallo bunny.himmel.

    herzlichsten Dank für die überaus positive Rückmeldung! Auch in unserer Familie ist dies das beliebteste Eis. Nicht zu süß und äußerst erfrischend. Auch wir verfeinern sehr gerne mit Früchten wie Himbeeren, Pfirsichen ect.

     

    LG

    Heimchen Cooking 7

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Joghurteis ist der

    Verfasst von bunny.himmel am 6. Juni 2015 - 00:25.

    Das Joghurteis ist der HAMMER!!

    Love

    Sowas von lecker. Ich könnt mich reinlegen. 

    Für 2 Personen hab ich jeweils 150g Joghurt und Sahne verwendet.

    Ein paar gefrorene Erdbeeren dazu => Perfekt. Kann ganz locker mit der Eisdiele mithalten und ganz ohne Chemie!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Solotu, dann stimmt

    Verfasst von Heimchen am 23. Mai 2015 - 12:58.

    Hallo Solotu,

    dann stimmt etwas definitiv nicht mit Deinen Zutaten. Dein Ergebnis hört sich ja richtig " überschlagen" an. Da dieses Rezept aus einem italienschen Thermomix-Buch für " Gelato " stammt, kann ich mir Dein Resultat nicht erklären. Das Rezept ist durch Bimby Italia getestet und 42 positive Berwertung hier im Forum sprechen für sich. 

    Vielleicht magst Du Dein Resümee nochmals überdenken und Dich mit einem nochmaligen Versuch überzeugen lassen. 

     

    Gruß Heimchen Cooking 4

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe mich so auf das

    Verfasst von Solotu am 22. Mai 2015 - 17:20.

    Ich habe mich so auf das Joghurteis gefreut und wurde maßlos enttäuscht! tmrc_emoticons.J)

    Es hat nicht nach Joghurt geschmeckt und außerdem war es grieselig.

    Einfach schade für die Zutaten und die Arbeit.

    Dafür gibt es auch keine Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Wuschelchen, wenn Dir

    Verfasst von Heimchen am 19. Februar 2015 - 09:32.

    Hallo Wuschelchen,

    wenn Dir der Geschmack von Naturjogurt nicht zusagt, dann probiere doch einmal das Eis mit Fruchtjogurt. Vielleicht ist da eine Geschmacksvariante für Dich dabei. Für fruchtige Momente kann man je nach Geschmack noch Fruchtstücke beigeben! Sie -> Himbeerjogurteis!

     

    LG

    Heimchen Cooking 1

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich glaube, das Eis schmeckt

    Verfasst von wuschelchen80 am 17. Februar 2015 - 22:41.

    Ich glaube, das Eis schmeckt genau so, wie es schmecken soll. Da ich aber schon vorher kein Fan von Joghurt-Eis war und das Rezept nur aus Neugier ausprobiert habe, überrascht es mich nicht, dass das Ganze nicht so mein Fall war. Deshalb vergebe ich auch keine Sterne, denn das Rezept kann ja nichts dafür, dass ich kein Joghurt-Eis mag tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, lieben Dank für die

    Verfasst von Heimchen am 17. August 2014 - 21:09.

    Hallo,

    lieben Dank für die Sterne! Mit Quark hatten wir noch nie Eis gemacht. Gute Idee. Werd ich mal ausprobieren!

     

    LG

    Heimchen Cooking 10

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habs mit Quark

    Verfasst von YuFani am 17. August 2014 - 17:52.

    Ich habs mit Quark ausprobiert und fands auch sehr lecker! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Anton 2009, Danke für

    Verfasst von Heimchen am 13. April 2014 - 23:23.

    Hallo Anton 2009,

    Danke für das umfassende Feedback! Hört sich alles sehr lecker an und vor allem sehr variantenreich! Das freut mich, wenn es zu weiteren Geschmacksrichtungen inspiriert. Ich finde persönlich selber auch, dass dieses Eis als Grundstock in alle Richtungen und nach eigenem Gusto aromatisiert werden kann!

    Wir mögen zum Beispiel Himbeeren dazu sehr gerne!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit dem Thermi!

    Heimchen

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das leckere Eis

    Verfasst von Anton2009 am 12. April 2014 - 15:47.

    Danke für das leckere Eis Rezept! Ich habe es leicht abgewandelt und etwas kalorienärmer gemacht.

    80 Gramm Zucker, 500 Gramm Joghurt (Früchtejoghurt), 500 Gramm Vollmilch. Habe es dann für ca. 24 Stunden eingefroren, nochmals aufgeschlagen und wieder eingefroren. Es war sogar einen Tag später immer noch schön cremig.

    Vielen Dank! Habe es jetzt schon mit verschiedenen Fruchtjoghurts, Buttermilch und Gewürzen verfeinert.

     

    5 Sterne dafür tmrc_emoticons.-)

    Liebe Grüsse


    Anton2009

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Daggi, oh das freut

    Verfasst von Heimchen am 15. Juli 2013 - 19:20.

    Liebe Daggi,

    oh das freut mich aber! Dann wünsche ich Dir viel Freude beim Nachkochen und hoffe es mundet Dir ebenso wie uns. 

    Danke für die Sterne und die netten Worte!

    Bis demnächst!

    Heimchen Love

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry, Sterne vergessen!!   5

    Verfasst von Daggi76 am 15. Juli 2013 - 16:47.

    Sorry, Sterne vergessen!!

     

    5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen, hab seit

    Verfasst von Daggi76 am 15. Juli 2013 - 16:46.

    Hallo Heimchen,

    hab seit langem wieder Dein Eis gemacht. Frag mich grad warum ich sooo lang damit gewartet hab. Es ist einfach sooo lecker!

    Bin vorhin Deine ganzen Rezepte durchgegangen und werd einige in den nächstenTage machen. Danke für die vielen Rezepte.Weiter so.

    Gruß Daggi tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieben , lieben Dank für die

    Verfasst von Heimchen am 1. Juli 2013 - 10:58.

    Lieben , lieben Dank für die Sterne und das tolle Feedback! In unserer Familie ist dies der absolute Renner. Mit Weintrauben haben wir es noch nicht versucht, doch mit gartenfrischen Himbeeren zum Beispiel. mmmhh.

    Ich denke auch, dass man da mal gut und gerne ein paar Pfirsiche od. Nektarinen ( ohne Haut ) unterheben könnte. Diese Obstsorten sind ja als Jogurt schon der Hit!

    Viel Spaß beim Ausprobieren und abwandeln!

    Heimchen Love

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch ich kann mich nur

    Verfasst von KayBeeDor am 30. Juni 2013 - 15:59.

    Auch ich kann mich nur anschließen...

    Schmeckt einfach super! Konsistenz ist auch spitze - Habe selbst gemachten Naturjoghurt verwendet mit 0,3 %-Fett. Klappt auch wunderbar. Habe es auch etwas vanilliger gemacht mit einem Tick weniger Zucker, dafür eben etwas Vanillezucker und Vanillemark dazu. Absolut empfehlenswert, günstig, einfach und toll.

    Volle Punktzahlt mit Extra-Stern - probiert doch einfach ein paar Weintrauben dazu tmrc_emoticons.;) Klingt komisch, ist aber auch super tmrc_emoticons.)

    Ist als "Lieblingsrezept" gespeichert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, mann kann die Zutaten

    Verfasst von Heimchen am 23. Juni 2013 - 21:54.

    Hallo,

    mann kann die Zutaten sehr gerne abwandeln! Ich nehme auch sehr gerne Buttermilch, od. einfache Vollmilch! 

    Geht auch! Einfach durch die Palette probieren, was einem am besten taugt!

    Viel Spaß dabei!

    Lieben Gruß

    Heimchen Party

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo liebe Heimchen, ich

    Verfasst von Sien09 am 23. Juni 2013 - 20:41.

    Hallo liebe Heimchen,

    ich habe heute dein Eis ausgetestet. Geschmacklich find ich es echt lecker!! Mich und meine anderen Tester hat der Fettfilm am Gaumen gestört .Könnte man evtl. halb Sahne ,halb Milch nehmen,oder ist dann die Cremigkeit nicht mehr   gegeben? Danke für deine tollen Gelati Rezepte,ich werde noch mehr austesten und mich mal im Internet über selbstgemachtes Eis schlau machen . Tanti saluti !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  LIebe Jinx, die Klümpchen

    Verfasst von Heimchen am 17. Mai 2013 - 22:37.

     LIebe Jinx,

    die Klümpchen kenn ich jetzt so nicht, wie Du sie beschrieben hast. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es wirklich zu lange war, beim Schlagen! Aber 100 % kann ich es nicht sagen! Bisher ist sie uns immer gelungen!

    LIeben Dank für Dein Lob. Da freu ich mich, wenn Dich meine Rezepte ansprechen! Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Freu mich auf Deine Feedbacks !

    Herzlichst Hemchen Love

     

     

     

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen,   ich habe

    Verfasst von JinX am 17. Mai 2013 - 11:35.

    Hallo Heimchen,

     

    ich habe Dein Jogurteis ausprobiert. Geschmacklich war es sehr gut, aber irgendwie hatten wir immer Fettklumpen oder Butterklumpen an den Zähnen hängen, das war sehr unangenehm. Vielleicht war die Zeit einfach für meine Sahne zu lange und es haben sich Butterklümpchen gebildet. Ist Dir das auch schon mal passiert? Habe es jetzt noch mal ausprobiert mit etwas weniger Sahne und die nur ganz kurz unter der Jogurt gehoben. Vielleicht ist es so besser. Wenn Du aber noch einen Tipp für mich hast, würde ich mich freuen von Dir zu hören. Du hast wirklich sehr ansprechende Rezepte eingestellt. Habe mir schon einige gespeichert und muß die jetzt nur noch "abarbeiten".

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Lilly, das werde ich

    Verfasst von Heimchen am 17. November 2012 - 18:05.

    Liebe Lilly,

    das werde ich machen!  Ich freu mich schon auf das Ausprobieren! Ich danke Dir von Herzen für den total guten Vorschlag!

    Deine Heimchen

     

     

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, guten Morgen

    Verfasst von Camperlilly am 14. November 2012 - 09:29.

    Hallo, guten Morgen Heimchen

    ja, das sind Ananas und Heidelbeeren. Und das krümelige ist einfach "Müsli" (am besten Knuspermüsli). Du kannst hier echt mit den Zutaten "spielen" Was auch lecker ist, einfach ein paar Butterkekse, Amarettini oder andere Kekse im Closed lid auf Stufe 6 ein paar Sekunden mahlen und reinschichten, In Spanien gab es auch noch Toppings wie Schokotropfen, Zuckerperlen, Krokant, Toffeestücke usw. Sieht einfach schön aus, gelle !!! Also, viel Spaß beim experimentieren und schick mal ein Foto von den ersten Exemplaren - Grüße Lilly

    Lilly

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Camperlilly, WOW, kann

    Verfasst von Heimchen am 14. November 2012 - 08:55.

    Liebe Camperlilly,

    WOW, kann ich nur sagen! Also ich sehe Heidelbeeren, Ananas und was ist das Krümelige??? Sieht irre gut aus. 

    Das möchte ich vielleicht mal nachmachen!  Hilfst Du mir??

    Deine Heimchen

     

     

     

     

     

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Im Sommer waren wir in

    Verfasst von Camperlilly am 13. November 2012 - 21:56.

    [[wysiwyg_imageupload:3201:]]Im Sommer waren wir in Barcelona in einer "Frozen Yoghrt Bar". Dort gibt es Yoghurteis das man dann mit versch. Früchten und Toppings bestellen kann. Dein Eis trifft den Geschmack ziemlich gut !!! Das ist klare 5 Sterne wert.

    Ich hab das gleich heute so als Dessert in ein Glas geschichtet.. Könnte dann so aussehen:

    Lilly

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Zusammen, lieben Dank

    Verfasst von Heimchen am 10. Juli 2012 - 22:34.

    Hallo Zusammen,

    lieben Dank für die netten Rückmeldungen! Auch bei uns ein absoluter Favorit!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Ausprobieren!

    Eure Heimchen 

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfekt - ein super Rezept,

    Verfasst von wambylaufen am 10. Juli 2012 - 15:22.

    Perfekt - ein super Rezept, danke fürs einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallöchen, mit  Verspätung,

    Verfasst von erikay am 19. April 2012 - 15:42.

    Hallöchen,

    mit  Verspätung, hatte gestern vergessen, dass ich Eis im TK habe, nun meine Bewertung.

    Ein wirklich super leckeres Eis. Hatte noch ca. 300g gem. Beerenfrüchte, die ich mit rein gegeben habe. So ist es ein leckeres Fruchteis geworden. Habe das Eis in eine  flache Dose gegeben. Nach relativ kurzer Antauzeit, habe ich es gut heraus bekommen in Stücke geschnitten und aufgeschlagen

    Das wird es zur Eiszeit sicher öfter geben. Danke für's Rezept. Viel Erfolg beim Wettbewerb.

    L.Gr.Erikay

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Erikay, Du wirst es

    Verfasst von Heimchen am 17. April 2012 - 22:27.

    Liebe Erikay,

    Du wirst es lieben! Also bei uns ist es der absolute Renner! Ich bin sehr gespannt über Dein Feedback!

    Freu mich drauf und Danke fürs Nachkochen!

    Alles LIebe

    Deine Heimchen tmrc_emoticons.D  

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Eis jetzt doch noch

    Verfasst von erikay am 17. April 2012 - 20:07.

    Habe das Eis jetzt doch noch schnell gemacht. Geht ja ganz flott und ich hatte alle Zutaten da. Morgen werde ich es aufschlagen und dann die Sternchen vergeben. 

    L.Gr. Erikay

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Deine Röschen sind immer

    Verfasst von Heimchen am 14. April 2012 - 12:57.

    Deine Röschen sind immer unverkennbar und wenn ich Sie sehe, freue ich mich immer wie ein "Schneekönig" Lieben Dank fürs Glückwünschen! Auch Dir wünsch ich alles Gute und wir lassen uns alle einfach gemeinsam überraschen!

     

    Liebste Grüße

    Heimchen tmrc_emoticons.D  

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •