3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kirsch-Giotto-Joguhrt-Eis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

Eis

  • 1 Päckchen Vanillinzucker
  • 300 Gramm Kirschen TK
  • 12 Stück Giotto-Mandel-Kugeln
  • 120 Gramm Naturjoguhrt 1,5%
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Vanillinzucker, Kirschen, Giotto-Mandel-Kugeln in den Closed lid 10 Sec./Stufe 8, evtl. mit dem Spatel die Masse nach unten schieben, dann 120 gr. Naturjoguhrt 1,5% in den Closed lid geben und 30 Sek./Stufe 4 zu einer Creme verarbeiten, fertig

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Bild konnte ich leider keins machen. War einfach zu schnell aufgegessen


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt ganz gut ich würde

    Verfasst von harzerwurst24 am 24. Juli 2016 - 18:02.

    Schmeckt ganz gut ich würde es das nächste Mal etwas süßer machen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept hört sich lecker

    Verfasst von bledan am 23. Juli 2016 - 00:03.

    Das Rezept hört sich lecker an. Müssen alle Zutaten dafür gefroren sein oder nur die Kirschen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hatte leider keine

    Verfasst von schabsi am 8. Mai 2016 - 17:57.

    Ich hatte leider keine Kirschen im haud und hatte es mit Erdbeeren versucht, hat nicht schlecht geschmeckt aber ich werde es noch mal mit Kirschen versuche. Schmeckt bestimmt besser Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können