3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

MAGER-QUARK-Joghurt :p( super cremig)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

MAGERQUARK SCHMECKT PUR NICHT WIRKLICH.IM TM WIRD ES ABER ZU EINEM LECKEREN DESSERT( wenn's schon mager sein muss)

  • 500 g Magerquark 0,2%
  • 150 g Magerjoghurt 0,1% Fett
  • 1-2 Messbecher, Mineralwasser
  • 1-? Messerspitzen Stevvia, Süssmittel
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Mineralwasser kann noch mehr genommen werden
  1. ALLE ZUTATEN IN Closed lid U 2 min/Stufe 2-3

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

zu Kalorienarmen Zeiten ein lecker cremiges Dessert  tmrc_emoticons.;)

MIT ZITRONENSAFT ODER FRISCHEN BEEREN BLEIBT ES KALORIENARM tmrc_emoticons.;)

 

mit etwas KAKAO....


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Dankeschoumln Gitte

    Verfasst von Pinos Mami am 23. April 2017 - 15:42.

    Dankeschön Gitte Love

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ...

    Verfasst von Gitte16 am 23. April 2017 - 11:46.

    Hallo,
    habe das Dessert gerade als Nachtisch für heute Mittag vorbereitet. Mir schmeckt es richtig gut, dafür, dass es mager ist (musste ja aus dem Closed lid die Reste rausholen Wink). Werde kurz vor dem Essen noch etwas Kompott drauf verteilen.
    Ich kann es mir im Sommer gut zu Obstkuchen vorstellen, da es ja leicht säuerlich schmeckt.

    Liebe Grüße,
    Brigitte

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Supi " wegmuss" Dessert  .

    Verfasst von Pinos Mami am 22. August 2016 - 18:48.

    [[wysiwyg_imageupload:25900:]] Supi " wegmuss" Dessert  tmrc_emoticons.p. Hauptsache cremig tmrc_emoticons.;)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Pinos Mami /

    Verfasst von Bärenküche am 21. August 2016 - 15:07.

    Liebe Pinos Mami / Elvira,

    danke für das geniale Rezept.

    Ich musste es mangels allen Zutaten etwas abwandeln. Ich hatte einige Reste mit anderen Fettwerten. Es hat super geschmeckt und war schnell zubereitet.

    [[wysiwyg_imageupload:25869:]]

     

    Die Zitronenwaffeln haben den Geschmack gegeben. Mein Obst war mir nicht mehr gut genug. Ich hatte Befürchtung, dass es in der Masse gährt.

    Danke

    Gruß aus der Bärenküche


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vanilio Ev etwas mehr

    Verfasst von Pinos Mami am 24. April 2016 - 13:03.

    [[wysiwyg_imageupload:23567:]]Vanilio tmrc_emoticons.) Ev etwas mehr Stevvia odgl  tmrc_emoticons.;) Geschmackssache tmrc_emoticons.p Aber was schmeckt schon richtig fein,wenn es " mager" ist  tmrc_emoticons.p

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist wirklich sehr schön

    Verfasst von Vanilio am 24. April 2016 - 11:54.

    Das ist wirklich sehr schön cremig. Ich hatte allerdings Mühe, Geschmack hinein zu kriegen, mit Zitronensaft wars einfach nur säuerlich. Hab es mit reichlich Deko- Himbeeren ausgeglichen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  EMILY 

    Verfasst von Pinos Mami am 5. Dezember 2014 - 20:12.

    [[wysiwyg_imageupload:12393:]] EMILY  tmrc_emoticons.)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo!  Danke fürs Rezept!

    Verfasst von Emily1983 am 5. Dezember 2014 - 17:49.

    Hallo!  Danke fürs Rezept!  Als Sahneersatz geht's nicht durch! Aber cremig ich hab 2EL selbstgemachten Zitronenzucker dazugeben!  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich sehr gut an! Wird

    Verfasst von annehutze am 16. November 2014 - 14:48.

    Hört sich sehr gut an! Wird probiert. Danke fürs Einstellen. 

    Liebe Grüße


    Anne

    Katzen bilderKatzen bilder

    und Emil

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • [quote=zoeundilvie] Das kann

    Verfasst von Pinos Mami am 16. November 2014 - 14:38.

    [quote=zoeundilvie]

    Das kann man auf jeden Fall ohne schlechtes Gewissen essen. Als Sahneersatz geht es für mich aber nicht durch.

    [/quote

    NUR WER MÖCHTE NIMMT ES ALS SAHNEERSATZ  Love

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das kann man auf jeden Fall

    Verfasst von zoeundilvie am 16. November 2014 - 14:20.

    Das kann man auf jeden Fall ohne schlechtes Gewissen essen. Als Sahneersatz geht es für mich aber nicht durch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  SABINE   JA,TOLL ZUM

    Verfasst von Pinos Mami am 16. November 2014 - 13:56.

    [[wysiwyg_imageupload:12142:]] SABINE  Love

     JA,TOLL ZUM ABWANDELN  tmrc_emoticons.)

     

    VOR ALLEM ALS SAHNEERSATZ

    HABE ES NUN NOCH UNTER TIPPS GESCHRIEBEN  tmrc_emoticons.;)

    SCHÖNEN SONNTAG !

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Das gibt es bei

    Verfasst von sawi am 16. November 2014 - 13:18.

    Sehr lecker. Das gibt es bei uns dauernd. Gerne noch mit ein paar Tropfen Zitronensaft, etwas Vanillezucker oder ein wenig Kakao.

    Man kann das gut variieren. Wir nehmen so eine Creme auch als Sahneersatz (wegen der Kalorien) auf dem Kuchen.

    Liebe Grüße

    Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können