3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mangoeis, super einfach, super lecker


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 300 gr. Mango, gefroren
  • 50 gr. Zucker
  • 200 gr. Sahne
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Mango und den Zucker in den Closed lid geben und auf Stufe 8-10 8 Sekunden zerkleinern.

    Dann den Schmetterling einsetzten, Sahne zufügen und auf Stufe 3-4 8 Sekunden unterrühren.

    Fertig! =)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr sehr lecker, habe sonst

    Verfasst von rotfinchen am 15. August 2016 - 09:47.

    Sehr sehr lecker, habe sonst nur mit Eiweiß das Eis gemacht, wenn man aber mal nicht auf die Kalorien achten möchte/muss dann ist das hier wirklich sehr zu empfehlen. 

    Herzliche Grüße aus Nordfriesland Mixingbowl closed Margrit

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, alles waren

    Verfasst von cilahoff am 6. Mai 2016 - 18:23.

    Super lecker, alles waren begeistert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke dafür!  

    Verfasst von kleineMonsterDarmstadt am 18. Juli 2015 - 21:39.

    Danke dafür!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Hit bei Klein und Groß!

    Verfasst von Westkapelle am 8. Mai 2015 - 20:14.

    Der Hit bei Klein und Groß! Habe es auch mit "tropischem Mix" (Mango, Ananas, Kokos etc.) ausprobiert. Kann auch was! Puderzucker ist schöner als Zuckerkristalle.

    Ich habe gefunden, dass Menschen mit Geist und Witz auch immer eine feine Zunge besitzen; jene aber mit stumpfem Gaumen beides entbehren.  Voltaire

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr süss, obwohl ich nur 20g

    Verfasst von karin1509 am 18. April 2015 - 20:10.

    Sehr süss, obwohl ich nur 20g zucker genommen habe.liegt aber an der mango, meine war vom a**i und die ist sehr süss uns ingensiv im geschmack. 

    der zucker ist als konsistenz zu erkennen, hatte den puderzuckertipp leider nicht gelesen.

    das nächste mal werde ich weniger sahne nehmen.

    aber lecker is ds trotzdem

    ◇★◇ Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen. ◇★◇

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Mangoeis mache ich

    Verfasst von clematis rose am 22. April 2014 - 17:50.

    Hallo,

    Mangoeis mache ich schon lange und es kommt immer sehr gut an. Allerdings mahle ich den Zucker zuvor immer zu Puderzucker.

    Liebe Grüße - Brigitte Schöner


    Thermomix-Repräsentantin aus dem Ldr. Neumarkt i.d.OPf.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker,einfach und

    Verfasst von Bella309 am 22. April 2014 - 16:45.

    Sehr lecker,einfach und schnell . tmrc_emoticons.)

    5 Sterne.

    Dankeschön für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und lecker - vielen

    Verfasst von Tamiteule am 6. August 2013 - 01:34.

    Einfach und lecker - vielen Dank!

    Auch mit Joghurt statt Sahne ... 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •          Super lecker. 5

    Verfasst von jever1 am 12. November 2012 - 21:34.

       

         Super lecker. 5 Sterne

         mein Mann ist ganz begeistert .Vielen Dank tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

       

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja , ich liebe es! 

    Verfasst von henry le petit am 17. September 2011 - 22:05.

    Ja , ich liebe es!  Love

    Henry-Jean-Jaques zack zack!  Soft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Supereis!

    Verfasst von Baltica am 27. Juni 2011 - 17:05.

    Bei mir gammeln die Mangos immer so vor sich hin, bis sie kaum noch zu genießen sind. Habe mit meiner letzten Mango dieses Eis ausprobiert und: Ich glaube, ich werde nie wieder Mangos pur essen. Was für eine tolle Idee!. Habe ein bisschen von dem Zucker gegen Vanillezucker (natürlich selbstgemacht) ausgetauscht und einen kleinen Schuss Mangosirup hinzugefügt. Vielen Dank für das Rezept. 5 Sterne von mir!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können