Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Quarkspeise


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Zutaten

  • 500 g Magerquark
  • 200 g Sahne
  • 2 Pk Vanillezucker
  • etwas Zucker (nach Geschmack)
  • 1 Orange geschält
  • 1 Zitrone geschält
  • 1/2 Banane
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Banane, Orange und Zitrone in den Closed lid, 10-15 Sec Stufe 10 pürieren. Dann den Quark, Sahne, Vanillezucker und je nach Geschmack etwas Zucker zufügen und 15 Sec Stufe 5. 

    Fertig und super lecker !!

     

10
11

Tipp

Wenn kein frisches Obst da ist, nehme ich auch gerne ein halbes Glas Sanddornmarmelade , dann aber etwas mehr Zucker, da Sanddorn doch etwas bitter schmeckt. Da bleibt bei uns kein Krümelchen in der Schüssel ! 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das war sehr fruchtig und super lecker....

    Verfasst von liebling58 am 13. Januar 2017 - 12:41.

    Das war sehr fruchtig und super lecker.

    Sehr schnelles Rezept.....so lieb ich es.

    5 Sternchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr gut. Ich habe den Zucker weggelassen

    Verfasst von Irland59 am 7. Januar 2017 - 18:31.

    Schmeckt sehr gut. Ich habe den Zucker weggelassen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfekt !...

    Verfasst von Evamama am 22. Dezember 2016 - 13:57.

    Perfekt !

    Im TM5 : 3 Orangen, eine gr. Banane, Saft einer Zitrone. 1kg Quark, 200 g Sahne, 3Päckchen Vanillezucker.

    Hat toll geklappt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker. Habe 2 Bananen

    Verfasst von K_M am 17. Januar 2016 - 17:38.

    super lecker. Habe 2 Bananen und 2 Kiwis genommen,  aber man kann das Obst ja beliebig tauschen. Wird mein Lieblingsrezept. Schnell und super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!  Habe die Banane

    Verfasst von Moki am 6. Oktober 2015 - 15:13.

    Sehr lecker! 

    Habe die Banane weggelassen und dafür Apfelmus dazu gereicht. 

    Glaube vor allem an dich selbst und an die Kraft,die in dir wohnt.


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mal eine ganz dumme

    Verfasst von ankoes am 2. Juli 2015 - 13:46.

    mal eine ganz dumme Frage...

    Die Sahne wird geschlagen oder?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Statt Magerquark habe ich den

    Verfasst von cumulus130 am 29. April 2015 - 22:54.

    Statt Magerquark habe ich den guten Topfen vom Kloster Andechs genommen, dafür weniger Sahne. Es ist schon ein Hammer, was der Thermomix daraus zaubert. Andere schütteln schon mal den Kopf darüber, wir aber genießen und bedanken uns für dieses einfache, aber feine Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist grundsätzlich

    Verfasst von Gaby S. aus B. am 15. Oktober 2014 - 23:26.

    Das Rezept ist grundsätzlich toll, aber leider wurde es bei uns etwas bitter. Ich vermute durch die Zitrone, obwohl ich sie gut geschält habe. Ich werde das nächste Mal dann lieber etwas Zitronensaft nehmen.  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute die Quarkspeise

    Verfasst von Crissi51 am 1. Oktober 2014 - 16:05.

    Habe heute die Quarkspeise ausprobiert wie im Rezept beschrieben. Superlecker  Love

    Muss mich zusammenreißen, um nicht zu viel davon zu essen  tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.).  Vielen Dank für das Rezept  Cooking 9

    LGr Crissi51

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hi lecker müss mal

    Verfasst von xato am 28. April 2014 - 22:41.

    hi

    lecker müss mal ausprobieren

     

    lg

    xato

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und erfrischend!

    Verfasst von Vava am 18. April 2014 - 14:56.

    Super lecker und erfrischend! Danke für das Rezept!   Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können