3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

René s -Zabaione mit Erdbeern ....


Drucken:
4

Zutaten

4 Person/en

  • 250 g Erdbeeren
  • 2 Ei
  • 4 Eigelb
  • 50 g Zucker
  • 6 cl Amaretto
  • 1 TL Zitronensaft
  • 1 TL Pistazien,gehackte
  • Zitronenmelisse
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Erdbeeren waschen, putzen , in Scheiben schneiden .und Einige beiseite legen .

     

    2. Dann Ei , Eigelb ,Zucker und Amaretto in den Mixtopf Closed lid mit Schmetterling ,  8  Min ./ Stufe 3./ 70 Grad ./ aufschlagen mit Zitronensaft abschmecken.

     

    3. Die Erdbeeren auf Gläser verteilen , Zabaione darüber geben .Mit Erdbeeren, Pistazien und Zitronenmelisse verzieren .   

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Und noch warm servieren !


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker. Wirds jetzt dann

    Verfasst von tapfere_schneiderin am 28. April 2016 - 10:11.

    Sehr lecker. Wirds jetzt dann mit frischen, heimischen Erdbeeren bestimmt öfter geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke danke. :love:

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 18. Juni 2013 - 15:59.

    Danke danke.Love Love Love

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker :D   

    Verfasst von Alphababy86 am 17. Juni 2013 - 17:25.

    Super lecker tmrc_emoticons.D  Love

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke Danke ,und alles gut !!

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 10. April 2012 - 15:57.

    Danke Danke ,und alles gut !!Love Love Love

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So...Bericht von gestern_

    Verfasst von heisil98 am 10. April 2012 - 10:05.

    Big Smile tmrc_emoticons.;) So...Bericht von gestern_ Habe diese Dessert gemacht, kann nur eins sagen....leeeeeeeecker...Suchtgefahr...habe noch zu den Erdbeeren ein paar Himbeeren getan...und einen kleinen Rest eingefroren, und abends als Eis verdrückt...auch seeeeehr empfehlenswert...werde anstatt Amaretto auch mal Eierlikör probieren.... 1a mit Sternchen...  Party Love tmrc_emoticons.8)

    Alt wird man erst, wenn man nichts mehr neues lernen möchte..


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • MMMMMMMMMMhhhh. das gibt

    Verfasst von heisil98 am 9. April 2012 - 14:12.

    Party MMMMMMMMMMhhhh. das gibt heute mein Osterdessert...leeeeeeeecker!!!!!!! Love

    Alt wird man erst, wenn man nichts mehr neues lernen möchte..


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Pistazien und Zitronenmelisse

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 25. März 2012 - 13:46.

    Pistazien und Zitronenmelisse waren nicht da !!

    und Zucker für die Erdbeeren ?? ja das war ein fehler --Dessert  !!

     Cooking 1 Cooking 1

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich lecker an, aber

    Verfasst von Lilli20 am 24. März 2012 - 19:52.

    Hört sich lecker an, aber warum unter herzhaft backen? Ich würde es unter Dessert eintragen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können