3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schnelle Eistorte


Drucken:
4

Zutaten

12 Portion/en

  • 3/4 l Sahne
  • 100 g Baisertupfen
  • 100 g Krokant
  • 100 g Schokoblättchen
  • 100 g Schokostreusel oder Schokoblättchen, Zum verzieren
5

Zubereitung

  1. 1. Baiser in den Mixtopf füllen und ca 5sec. Stufe 4 zerkleinern ( es. sollten noch Stücke erkennbar sein). Umfüllen und beiseite stellen. 

    2. Schmetterling einsetzen und die Sahne mit Sahnesteif auf Stufe 3 mit Sichtkontakt schlagen. Messbecher einsetzen ! 

    3. Den zerkleinerten Baiser, den Krokant und die Schokoplättchen kurz auf Stufe 2-3 evt. Mit Hilfe des Spatels linksrum unterrühren.

    4. Masse in eine Springform füllen und am besten über Nacht in den Gefrierschrank stellen.

    5. Vor dem Servieren den Springform-Ring lösen und die Torte mit Schokoblättchen oder - Streusel bestreuen. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer mag, kann die Torte auch mit Sahnetuffs etc. Dekorieren. 

Zum schneiden am besten das Messer in heißes Wasser tauchen und die Torte schon ein paar Minuten vor dem Servieren aus dem TK nehmen. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare