Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Snickers Mousse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 8 Snickers mini
  • 40 g Nesquick
  • 2 Flaschen Cremefine zum Schlagen
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Snickers in den Closed lid geben und 10 Sek./ Stufe 10 zerkleinern. Nesquick und Cremefine zugeben und 1 Min./ Stufe 6 zu einer Mousse aufschlagen.


    In eine Schüssel füllen und 1-2 Stunden kalt stellen. 


    Schmeckt auch gut mit Mars, habe da allerdings keinen Nesquick genommen. Wer es süßer mag, nimmt einfach 10 Mars mini.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Jetzt hab ich glatt vergessen

    Verfasst von skey1306 am 11. Mai 2016 - 14:03.

    Jetzt hab ich glatt vergessen das Rezept zu bewerten.

    Es ist über Nacht fest geworden, hatte es Abends für den nächsten Tag zubereitet.

    Geschmacklich hmm ja es schmeckt nach Snickers, aber umgehauen hat es mich nicht. Mein Mann und mein Sohn waren allerdings total begeistert und er war total enttäuscht als der Nachtisch dann alle war.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker - trifft unser

    Verfasst von Grosse-Blonde am 1. September 2015 - 16:34.

    Total lecker - trifft unser aller Geschmack.

    Ich hatte keine Probleme mit der Festigkeit.

    Danke für das leckere Rezept tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker habe es vor

    Verfasst von Nefflein am 9. August 2014 - 16:22.

    Sehr sehr lecker

    habe es vor ca. 4 Stunden gemacht leider ist es aber noch nicht fest oder muss man den Schmetterling benutzen ? Ich könnte es noch in das Eisfach stellen.... tmrc_emoticons.;)

     

    Liebe Grüsse Nefflein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir fanden die Mousse nicht

    Verfasst von lisL89 am 27. März 2012 - 15:52.

    Wir fanden die Mousse nicht ganz so toll, obwohl mein Freund sehr gerne snickers isst, probieren es aber bestimmt nochmal mit anderen riegeln aus tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...  

    Verfasst von januar_kind am 1. Januar 2012 - 21:29.

    ...

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...  

    Verfasst von januar_kind am 1. Januar 2012 - 21:28.

    ...

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmmmmm... Habe das Mousse

    Verfasst von januar_kind am 1. Januar 2012 - 21:26.

    Hmmmmmm...

    Habe das Mousse gestern mit zu unserer Silvesterparty genommen (5 große Snickers, 60g. Nesquick-Pulver, 3 Flaschen Cremefine) und wurde sofort von allen nach dem Rezept gefragt. Hatte zur Deko noch ein ganzes Snickers in hauchdünne Scheibchen geschnitten und oben drauf dekoriert. Einfach genial!

    Vielen Dank für das tolle und dabei echt einfache Rezept! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke fuer die antwort. 

    Verfasst von lacuisinedemu am 5. Oktober 2011 - 22:28.

    Danke fuer die antwort.  tmrc_emoticons.)

    www.lacuisinedemu.com


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • In der normalen Cremefine

    Verfasst von Alte Eule oo am 5. Oktober 2011 - 20:51.

    In der normalen Cremefine Flasche sind 250 ml enthalten. Ich wünsche dir gutes gelingen mit diesem Rezept.


    Liebe Grüße  Alte Eule oo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich wollte das rezept

    Verfasst von lacuisinedemu am 5. Oktober 2011 - 12:31.

    Ich wollte das rezept ausprobieren aber habe keine cremefine, kann mir jemand sagen wieviel inhalt in einer flasche ist ??

    Danke

    www.lacuisinedemu.com


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!

    Verfasst von riba79 am 19. Februar 2011 - 14:49.

    Danke für dieses super leckere und einfache Rezept!

     

    Hab eine Flasche Cremefine nach deinem Rezpt gemacht und die andere Hälfte mit Vanille-Kaba und Weißer Schoki zubereitet. Das Ganze dann abwechselnd in 6 kleine Gläser geschichtet, mit Kirschen zwischen den Lagen. Zum Schluss mit geraspelter weißer Schoki dekoriert. Meine Mädelsrunde war begeistert Big Smile

    Den Rest der Mousse hab ich für die Kids in halbe Ü-Eier gefüllt und mit bunten Perlen bestreut. Der Renner bei den Kindern. Die gibts jetzt nur noch mit deiner Mousse, sonst hab ich da immer P...Creme von Dr.O genommen.

    Cooking 7

    lg, riba79

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schau einfach mal unter

    Verfasst von Highlight am 30. September 2010 - 16:14.

    Sehr lecker....und schon mehrfach ausprobiert :.-)

    Luxus, auf die gesamte Weltbevölkerung gesehen, bedeutet: "Sich satt essen zu können"....!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von Bruttels2000 am 2. März 2010 - 12:51.

    Das Snickers Mousse kam bei unserem Besuch super an.


    Echt lecker und super schnell fertig, Danke fürs Rezept Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker , geht schnell

    Verfasst von nachtgespenst am 28. Februar 2010 - 14:50.

    Sehr lecker , geht schnell und wenig Zutaten tmrc_emoticons.)


    Ich werde diese Mousse bestimmt noch öfter machen .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker, aber............

    Verfasst von kitty am 1. Januar 2010 - 15:26.

    Vielen Dank für das Rezept.


    Es ist einfach, variabel und schnell herzustellen.


    Jedoch so üppig, dass es für meinen Geschmack,  nur in Kombination mit etwas Obst/Kompott serviert werden sollte.


    Oder halt für echte "Hardcore-Süssies".Glasses


    kitty

    Wie Vieles, was wir auf die Erde werfen, wird, wenn`s ein Anderer aufhebt, ein Juwel.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker

    Verfasst von drelini am 25. Dezember 2009 - 20:24.

    Big Smile Oh mann das Mousse ist echt der Hammer.


    Ich habe es gerade ausprobiert und meine Kids sind total begeistert.


    Danke! tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • snickers mousse

    Verfasst von juli2003 am 17. Dezember 2009 - 14:27.

    Einfaches, leckeres und schnelles Dessert! Hat meiner Familie sehr gut geschmeckt.Vielen Dank für das schöne Rezept. Alexandratmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir haben es am Sonntag mit

    Verfasst von meswe am 17. Dezember 2009 - 11:46.

    Wir haben es am Sonntag mit fünf Personen gegessen und ein Schälchen ist davon noch übrig geblieben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Für wieviel Personen

    Verfasst von Akki-69 am 17. Dezember 2009 - 11:08.

    Hallo


    Für wieviel Personen ist das Rezept?


    Wollte es an Weihnachten als Nachtisch machen habe aber keine Zeit es vorher auszuprobieren um die Menge zu sehen.


    Gruß Akki

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bis jetzt habe ich es nur mit

    Verfasst von Chelsea am 19. November 2009 - 16:34.

    Bis jetzt habe ich es nur mit Cremefine gemacht, der schlanken Linie wegen , könnte mir aber vorstellen, dass es mit Sahne auch gut schmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • An Chelsea

    Verfasst von Bea05 am 19. November 2009 - 16:24.

    Na dann bin ich ja mal gespannt...


    Machst Du es immer mit Cremefine oder nimmst auch 'normale' Sahne?


    LG Bea

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Bea05, finde ich jetzt

    Verfasst von Chelsea am 19. November 2009 - 16:22.

    Hallo Bea05,


    finde ich jetzt echt witzig, habe genau dasselbe heute gedacht, gemacht und aufgeschrieben. Wir fanden es auch sehr lecker, habe aber keinen Nesquick dafür genommen, dafür mehr Mars. Als nächstes teste ich auch noch Bounty.....


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Snicker's Mousse

    Verfasst von Bea05 am 19. November 2009 - 16:16.

    Habe gerade wieder von dem Mousse gegessen...macht süchtigtmrc_emoticons.;)...da kam mir der Gedanke ob man das wohl auch mit Mars machen kann...werd ich mal ausprobierenBig Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Snickers Mousse

    Verfasst von Bea05 am 18. November 2009 - 21:32.

    Hallo.


    Genial...stimmt, habe erst gedacht das da was schief gelaufen ist...aber nach der Kühlzeit ein geniales Mousse...klasse und einfaches Rezept...Danketmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Bea05, du hast nichts

    Verfasst von Chelsea am 18. November 2009 - 17:49.

    Hallo Bea05,


    du hast nichts falsch gemacht, im Kühlschrank wird es fester.


    LG Chelsea

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Snickers Mousse

    Verfasst von Bea05 am 18. November 2009 - 17:38.

    Hallo.


     


    Habe gerade das Rezept ausprobiert...aber bei mir ist es fast flüssig...härtet das in der Zeit im Kühlschrank nach oder habe ich was falsch gemacht?


    LG Bea

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept

    Verfasst von elkez am 17. November 2009 - 18:17.

    Hallo!


    Super tolles Rezept, hab ich gleich meiner Freundin auch gegeben. Sie war auch begeistert.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • KÖSTLICH!

    Verfasst von freiRaum am 15. November 2009 - 15:43.

    Wow, Chelsea,


    das ist eine geniale Idee gewesen! Sowas von LECKER!!!! Da mein Mann so'n ganz "Süßer" ist, habe ich noch nen guten EL Zucker dazugerührt. Kam bei ihm (und mir auch!) toll an!


    Danke für das Rezept!


    Anna

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Chelsea, vielen Dank

    Verfasst von Siebenschläfer am 15. November 2009 - 15:21.

    Hallo Chelsea,


    vielen Dank für dieses tolle Rezept! Ist sehr schnell gemacht, einfach und super lecker...


    Siebenschläfer

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke Chelsea, klar kann

    Verfasst von Medizinmann am 12. November 2009 - 18:40.

    Danke Chelsea,


    klar kann etwas mehr nicht schaden, im Gegenteil.


    Ich wollte auch nur so einen kleinen Anhaltspunkt haben tmrc_emoticons.)


    Liebe Grüße


    Medi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Snickersgewicht

    Verfasst von Chelsea am 12. November 2009 - 10:38.

    Hallo Medi !


    Es waren so ca. 150g Snickers, ein Snickers mini wiegt zwischen 15 u. 20g, aber da kommt es ja auf ein paar Gramm nicht an, oder?  tmrc_emoticons.;)


    Liebe Grüße


    Chelsea

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Ich glaube, das teste

    Verfasst von Medizinmann am 11. November 2009 - 22:35.

    Lecker!


    Ich glaube, das teste ich mal am Wochenende.


    Wieviel gramm Snickers braucht man denn, ich habe nämlich noch zwei große Snickers da. Ich glaube, die dürften ausreichend sein. Werde sie geviertelt in den Closed lid geben.


     


    Liebe Grüße


    Medi


    Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :0D

    Verfasst von Schneckenhaeusle am 11. November 2009 - 22:17.

    Hallo Chelsea,


    Kalorien wir kommen!!!! Oh, das hört sich hmmmmmm oberlecker an!!!! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren!!! Vielen Dank!!


    Liebe Grüße Schneckenhaeusle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können