3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Vanillepudding ....mit Mark von Vanilleschote .


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

Zutaten

  • Mark der Vanilleschote
  • 500 g Milch
  • 70 g Puderzucker
  • 3 Eigelb
  • 30 g Seisestärke
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Rühraufsatz einsetzen in den Closed lid

    2-- Die übring Zutaten zugeben in den Closed lid und bei 7 Min ./ 100 Grad ./ Stufe 3 ./aufkochen.

    3-- Anschließend wird der Pudding in Gläser oder Schälchen anrichten .  Damit sich keine Haut bildet ,Pudding mit einer Klarsichtfolie abdecken .  Erkaltetn Pudding kann man mit einigen Erdbeerstückchen und etwas Schlagsahne dekorieren ....

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo...

    Verfasst von ferkel-tochter am 30. April 2017 - 17:48.

    Hallo,

    habe 40 g Zucker und 1 Vanillezucker, sowie 2 Eigelb verwendet.

    Vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe soeben die doppelte Menge verarbeitet und...

    Verfasst von seesterne15 am 1. Januar 2017 - 17:41.

    Ich habe soeben die doppelte Menge verarbeitet und 2,5 Min. dazugeben. Sehr lecker! 5 Sterne von mir.

    Love

    Viele Grüße

    Birgit

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Habe under den abgekühlten...

    Verfasst von SuDo am 11. November 2016 - 09:07.

    Super lecker. Habe under den abgekühlten Pudding eine geschlagene Sahne und etwas Eierlikör gehoben. Die Masse habe ich dann mit Fruchtcocktail in Gläser geschichtet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gelingt schnell und schmeckt

    Verfasst von Katjuscha72 am 21. Mai 2016 - 14:56.

    Gelingt schnell und schmeckt klasse. Habe weniger Zucker, die Schote mitgekocht, zwei Eigelb und Quark genommen. Mega klasse. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo.... gerade gekocht :

    Verfasst von 66Binchen66 am 18. April 2016 - 10:10.

    Hallo.... gerade gekocht : lecker...... auf jeden Fall 5 Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!!

    Verfasst von Niesel78 am 9. September 2015 - 20:32.

    Sehr lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super lecker

    Verfasst von Linea78 am 27. August 2015 - 14:03.

    Schmeckt super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Köstlich

    Verfasst von Bonnie321 am 26. Juli 2015 - 15:52.

    Köstlich

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mmmhhhh.... wirklich

    Verfasst von Yve2011 am 28. März 2014 - 20:10.

    mmmhhhh.... wirklich lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • HUHU,hab ne gestern

    Verfasst von Deja vu am 19. März 2014 - 14:54.

    HUHU,hab ne gestern ausprobiert und gleich die doppelte Menge gemacht!! Nur die Kochzeit hab ich dann um gut eine Minute erhöht. Perfekt!! Freu mich schon aufn Sommer,mit frischen Erdbeeren dazu!!!! Volle Punkte natürlich Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kalorienaermer, nur 2

    Verfasst von Cornelia Wagner am 19. November 2013 - 19:50.

    Kalorienaermer, nur 2 Eigelb,mit 200 g Quark zum Schluss untergeruehrt, so für ca. 8 Personen in kleine Glaeser

    Glasses Glasses tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SEHR LECKER !!! Volle

    Verfasst von quick fix Thermomix am 26. Juni 2013 - 10:49.

    SEHR LECKER !!!

    Volle Punktezahl. Danke !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   sehr lecker  !!!        

    Verfasst von silksche am 8. Juni 2013 - 22:01.

      sehr lecker  !!!

    Love

     

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der wird noch fest ,und da

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 26. April 2013 - 18:07.

    Der wird noch fest ,und da feht kein Zutaten !!!tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe ihn eben

    Verfasst von Mamacocina am 26. April 2013 - 15:52.

    Hallo,

    ich habe ihn eben gemacht und alles nach Anweisung zubereitet, aber er ist flüssig wie Milch....(fehlt in dem Rezept vielleicht eine Zutat)?Wie lange muß der Pudding denn kalt gestellt werden ? Ich hoffe, er wird noch fest!Geschmacklich ist er auf jeden Fall Spitze!VGmamacocina

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können