3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation Giotto Mousse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

2 Stangen Giotto cacao (18Stück)

  • 60 g Kakopulver
  • 250 g Rama Cremefine zum Schlagen
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Es handelt sich nur um eine kleine Abwandlung des anderen Giotto Mousse Rezeptes. Ich habe es mit den Dunklen Giottos (Cacao) ausprobiert und uns schmeckt es noch etwas besser. Im Sommer gibt es auch immer die Sorte Giotto Mandel. Das schmeckt bestimmt auch gut...

     

  2. Los geht´s!

    Die Giotto Stangen für ca. 1 Stunde einfrieren.

    Dann in den Closed lid geben und 10 Sek. / Stufe 7 zerkleinern. Kakaopulver und Cremefine zufügen und 30 Sek. /Stufe 6 schlagen.

    Anschließend in eine Schüssel umfüllen und ein paar Stunden in den Kühlschrank Stellen, dann ist die Creme so locker fluffig wie Mousse. Anschliessend kann man es noch mit Sahne aus dem Spitzbeutel verschönern und die ein oder andere Giotto Kugel drauf verteilen tmrc_emoticons.-)

    Auf die paar Kalorien mehr kommt es ja auch nicht mehr an.

     

    Wer direkt mehr machen möchte:

    Man kann das Rezept direkt verdreifachen, dann passt es auch noch gut in den Closed lid. Die Zeiten dann jeweils um ein paar Sekunden (5-10)verlängern....

  3. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare