3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Joghurt-Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • 25 g Zucker
  • 250 g Früchte, tiefgefroren
  • 150 g Joghurt
  • 250 g 20%iger Quark
  • 50 g Buttermilch, natur
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker 4 Sek./Turbo pulverisieren

    Tiefgefrorene Früchte dazugeben, 4 Sek./Turbo

    Joghurt und Quark in den Thermomix geben und 5 Sek./Stufe 5 verrühren

    Rühraufsatz einsetzen

    Nochmals 15 Sek./Stufe 3

    Mit Schokoldensteusel oder Makronenbröseln servieren

  2. sehr schnell zuzubereitet, den Ruhraufsatz habe ich mehr gespart, hat auch mit normalen Rühren gut geklappt. dann einige Scheiben Kiwis obendrauf und einige Mandelblättchen was sehr schön für`s Auge ist und auch noch einige Vitamine bringt.

    Man kann auch anderes Obst noch darüber verteilen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren