3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Weißes Schokoladen-Mousse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g weiße Schokolade, in Stücken
  • 120 g Vanillegetränkepulver
  • 500 g r, ama Cemefine
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Schokolade in den Closed lid  geben und 10Sek./Stufe 6 zerkleinern.


    Dir restlichen Zutaten dazu geben und 25 Sek./Stufe 6 aufschlagen. Das Restliche Pulver mit der Spatel vom Rand putzen und nocheinmal 5 Sek. / Stufe 6 rühren.


    In einer Schüssel kalt bis zum Servieren kalt stellen.


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, ja es gibt Kaba mit

    Verfasst von kerstink am 10. Dezember 2009 - 20:54.

    Hallo, ja es gibt Kaba mit Vanillegeschmack. Den nehme ich immer her, ist lecker.


    Lg Glasses

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich nehme an Sie meint

    Verfasst von Tarzan am 5. Dezember 2009 - 16:25.

    Hallo, ich nehme an Sie meint das Kabapulver mit Vanillegeschmack?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wißes Schokoladenmousse

    Verfasst von Ute1963 am 5. Dezember 2009 - 15:46.

    Hallo,


    ich hätte gerne gewußt, was denn Vanillegetränkpulver ist und warte auf eine Antwort damit ich das Rezept auch mal testen kann. Ich bin ein großer Fan von weißer Schokolade

    Winter von 123gif.deWinter von 123gif.de


    LG Ute

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können