3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Weißes Schokoladen-Mousse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g weiße Schokolade, in Stücken
  • 120 g Vanillegetränkepulver
  • 500 g r, ama Cemefine
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Schokolade in den Closed lid  geben und 10Sek./Stufe 6 zerkleinern.


    Dir restlichen Zutaten dazu geben und 25 Sek./Stufe 6 aufschlagen. Das Restliche Pulver mit der Spatel vom Rand putzen und nocheinmal 5 Sek. / Stufe 6 rühren.


    In einer Schüssel kalt bis zum Servieren kalt stellen.


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, ja es gibt Kaba mit

    Verfasst von kerstink am 10. Dezember 2009 - 20:54.

    Hallo, ja es gibt Kaba mit Vanillegeschmack. Den nehme ich immer her, ist lecker.


    Lg Glasses

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich nehme an Sie meint

    Verfasst von Tarzan am 5. Dezember 2009 - 16:25.

    Hallo, ich nehme an Sie meint das Kabapulver mit Vanillegeschmack?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wißes Schokoladenmousse

    Verfasst von Ute1963 am 5. Dezember 2009 - 15:46.

    Hallo,


    ich hätte gerne gewußt, was denn Vanillegetränkpulver ist und warte auf eine Antwort damit ich das Rezept auch mal testen kann. Ich bin ein großer Fan von weißer Schokolade

    blatt-0045.gif von 123gif.de
    LG Ute

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können