3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Yogurette/Kinderschokolade Mousse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Tafeln Yogurette ( 16 Riegel) oder Kinderschokolade
  • 250-300 ml Cremfine ( Sahne)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Yogurtte Stangen für 1 Std einfrieren.

    in den Closed lid geben und 7-10 sec / Stufe 7 schreddern.

    Cremefine dazu und 30 sec/Stufe 6 schlagen

    Kalt stellen,

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super einfach, super lecker!

    Verfasst von dasmupf am 14. Dezember 2014 - 18:10.

    Super einfach, super lecker! Vielen Dank. 

    Geht übrigens auch ganz toll und lecker mit Bounty! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, meine Jungs lieben

    Verfasst von ellenw am 22. Oktober 2014 - 08:17.

    Hallo,

    meine Jungs lieben dieses Dessert. Ich muss es immer mit Kinderschokolade machen. Geht ratz fatz. Danke für dieses Rezept.

    LG


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, die Mousse ist

    Verfasst von wi.ka am 8. Juni 2014 - 08:35.

    Hallo,

    die Mousse ist wahnsinnig lecker!! Habe gerade für heute Mittag die doppelte Portion aus Yogurette Brazilien Summer (White &Limette) gemacht. Die Konsistenz ist super cremig, 5*

    lieben Dank fürs Rezept, wika  Cooking 10

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich fand das Mousse etwas zu

    Verfasst von Stefanie1980 am 2. September 2012 - 18:53.

    Ich fand das Mousse etwas zu fest und auch zu süß!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bitte kaltstellen dann wird

    Verfasst von anschmi am 24. April 2012 - 13:53.

    Bitte kaltstellen dann wird das Mousse fest Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • An luckycat: Ohne

    Verfasst von kekskrümmelchen am 16. Januar 2012 - 18:55.

    An luckycat: Ohne Schmetterling wird es besser gehen, denke ich. Creme fine wird auf Stufe 5-6 immer gut fest und es schmeckt so richtig lecker. 

    Sabrinchen: Bei mir wird der Nachtisch fester, wenn man ihn 2 Stunden in den Kühlschrank stellt, schon in kleinen Schüsseln geht es etwas schneller. Ich mach es schon am Morgen für den Abend, dann ist es gut fest und kann abgestochen werden.

    Wir finden ihn sehr lecker und haben das Rezept morgen mit einer übrig gebliebenen Tafel weihnachtlicher Apfel Zimt Schoki von Al..i für morgen auf den Speiseplan gesetzt.

    Liebe Grüße Kekskrümmelchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hhm, das hört sich lecker an.

    Verfasst von luckycat am 16. Januar 2012 - 18:09.

    Hhm, das hört sich lecker an. Setzt man für das "Schlagen" der Sahne-Schoko-Mischung dann den Schmetterling ein? Sorry, doch ich bin ein ziemlicher TM-Neuling...


    LG luckycat


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo!!! Habe das Dessert

    Verfasst von Dine79 am 7. Dezember 2011 - 16:30.

    Hallo!!! tmrc_emoticons.)

    Habe das Dessert mit Yogurette gemacht...einfach köstlich

    Wird nun häufiger gemacht !!

     

    Lieben Dank für das Rezept un die leckere Idee! tmrc_emoticons.;)

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das sehr

    Verfasst von Sabrinchen am 29. November 2011 - 22:47.

    Vielen Dank für das sehr leckere Rezept. Die Masse war allerdings nicht wie Mousse, eher ein bisschen flüssiger, ist das ok so oder hast du mir einen Tipp?4 Sterne von mir!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)Danke freut mich ist bei

    Verfasst von anschmi am 22. Oktober 2011 - 14:48.

    tmrc_emoticons.)Danke freut mich ist bei uns auch immer gleich leer tmrc_emoticons.-) Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo das freut mich das es

    Verfasst von anschmi am 29. April 2011 - 14:03.

    Big Smile

    Hallo das freut mich das es geschmeckt hat tmrc_emoticons.-) tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • WOW!!!

    Verfasst von sumpfsuse am 14. April 2011 - 18:50.

    Hallo!

    Habe gestern zum Geburtstag meines Mannes Deine Yoguretten Mousse zubereitet. Echt der Hammer!!! Super lecker!!! Leider war die Schale ganz fix alle!! Das wird es jetzt öfters als Dessert geben. Lasse Dir gerne 5***** da.

    LG sumpfsuse

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können