Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
186061 Antworten | Letzter Beitrag

okäääää... nix los - dann bin ich wech............

schlaft gut!!!
bis denne........

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Ja Angelika. Amigo war Deckrüde und wurde leider nicht angefordert.

LG Kallewirsch

graziella schrieb:

Wieder dss große Rätselraten ??

Doris, Sport-Maus, Galala, Ute und ??

komm am besten mal nach Straelen - das ist dann geschwind verwirrend mit all den wuseligen Weibern und auch noch Anhang, aber dann haste uns alle...

Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Delphinfrau schrieb:
Quote:

graziella[/i] schrieb:

Emily und Bärchen und Patgru...

Bärchen hattest Du, sorry, hab ich auf die Schnelle überlesen...

net übersehen, denn Bärchen ist grooooß... aber eben überlesen... Wink Love

M. Freeman

graziella schrieb:

Emily und Bärchen und Patgru...

M. Freeman

Schina - DANKE, DANKE, DANKE... für Dein Semmel Rezept.
Die sind der absolute Hammer!!!
Also ich glaub, wenn ich jetzt noch so'n super neues Ofenteil mit richtig schließender Tür und womöglich noch Backoption oder so hätte, dann wäre keinerlei Unterschied mehr zu einem gekauften, hochwertigen Brötchen, wie sie ein Bäcker in eigener Produktion herstellt (ohne Backmischung und Chemiekeule selbstredend) feststellbar...

aber selbst mein altes Hündchen hat ein mega geiles Endprodukt geliefert...
jammie...

es gibt allerdings einen sehr großen Nachteil: sie schmecken so geil, daß ich gleich das 3fache verhafte... Cool

ich hab den Vorteig mit hellem Kamutmehl gemacht, den Hauptteig dann mit Dinkel 630er Mehl.
Und ca. 20 bis 25g Chia Samen hab ich dran gegeben - ich mag diese runden Kraftböbbels einfach so gerne.

heute hab ich sie im Toaster aufgetoastet - super!!!!!

ich hab auch gleich bewertet!!!! Love

die wird es immer wieder geben - beim nächsten Mal geb ich noch a bissle Sonnenblumenkernle dran... vielleicht auch noch eine handvoll Kürbiskernle... ich werde berichten!!!

M. Freeman

Tolles Treffen Viel Spaß dabei.
Eigentlich war klar das Oskar das prima meistert.
Schnulli den Grill habe ich auch aber ich wollte was gescheites für drinnen oder unterwegs
In Holland in den Ferienwohnungen wo ich bin darf draußen nicht gegrillt werden. Da bietet sich der Kontaktgrill an.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Das war ja dann wirklich ein strammes Programm. Habt ihr das mit Amigo auch gemacht?

LG klappan

Kallewirsch schrieb:

Die nächste größere Sache ist die Jugendbeurteilung im nächsten Jahr. Sie ist wieder die Voraussetzung für die Zuchttauglichkeitsprüfung. Bei bestehen wird Oskar als Deckrüde zugelassen. Da haben wir allerdings noch etwas Zeit.

...und dann gibt's ganz viele Oskarles und Oskarlines????!!!
Das wäre ja toll...

M. Freeman

Viele Grüße an ALLE Lol

LG Kallewirsch

Dokonaca schrieb:

Hallo ihr Lieben, schöne Grüße aus Hopsten.

ach wie toll!!!!!!!!!!
Da wird man ja richtig neidisch... was für'n Mist, daß uns soooo viele Kilometer trennen und es partout nicht klappen will mit der Teleportation...

genießt in vollen Zügen...
Drückerle an alle!!!!!!!!!

M. Freeman

Bei der Nachzucht wird das Gebäude (Statur) des Hundes beurteilt. Da er bei Unstimmigkeiten von der Zucht ausgeschlossen wird.
Danach erfolgt eine Verhaltensüberprüfung. Verhalten beim Spielen mit Hundeführer und Helfer, Beutetrieb mit Helfer, Menschengruppe, bei optischen Einflüssen (Puppe auf dem Stuhl sitzend), akustische Einflüsse (Kette auf Wellblech verdeckt durch eine Schutzwand), Hundeführer spielt mit dem Hund (Kontakt zum Hundeführer geprüft) und zum Schluss das Temperament.
Diese Überprüfung findet auf einem Parkour statt für jeden Hund einzeln, deshalb dauert es ewig bis alle Hunde durch sind. Der Schriftführer vermerkt alles und du erhälst die Beurteilung für deine Unterlagen.
Die nächste größere Sache ist die Jugendbeurteilung im nächsten Jahr. Sie ist wieder die Voraussetzung für die Zuchttauglichkeitsprüfung. Bei bestehen wird Oskar als Deckrüde zugelassen. Da haben wir allerdings noch etwas Zeit.

LG Kallewirsch

Oh das weißt du ja gar nicht, du bist ja auf einem tollen Treffen. Liebe Grüße an alle!
Hat Martina ihren TM6 dabei?

LG klappan

Schöne Sachen hab ich gesehen 😀

Hab jetzt auch Füsse oben. Klappans Käsesahne ist fertig und im Kühli, Frankfurter Kranz gebacken und Pudding ist fertig. Morgen Vormittag wird er fertig gestellt. Abendessen ist auch Geschichte, jetzt wird sich erholt 😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Doris ist Konni zufrieden?
5:0 👍🏻😊

LG klappan

Hallo ihr Lieben, schöne Grüße aus Hopsten.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Was mussten sie denn da vorführen Kallewirsch?

Bayern führt zur Halbzeit 4:0 👍🏻😊

Unser Abendessen war heute Ossobuco vom Cookidoo. Ist sehr zu empfehlen, allerdings würze ich das Fleisch vorher ordentlich mit Chilisalz.

LG klappan

Wink Bigsmile

LG Kallewirsch

Wie das Herrchen so der Hund, gell Bigsmile

Danke für's Daumen drücken. Es hat alles bestens geklappt. Herrchen und Hund waren ein Dreamteam.

Wir waren seit 8.30 Uhr an der frischen Luft. Jetzt reicht es. Die Füße liegen oben.

LG Kallewirsch

Hallo Mädels!

Gabi, Klappan und Teddyundine sind schon wieder fleißig am produzieren - danke fürs Zeigen!

Für Kallewirschs Oska und Blomstermylifes Lemmy werden natürlich die Daumen gedrückt, obwohl das bei den beiden Prachtexemplaren gar nicht nötig ist Wink

Thermododo - Laß es langsam angehen und erhol Dich erst einmal richtig!

Dokonaca und Teddyundine - Viel Spaß heute !!!

Hier ist es heute auch schön - Sonne scheint bei 21 Grad - herrlich. Hab heute Mittag wieder meinen Lotos-Grill-Verschnitt angeschmissen - finde das Teilchen für Singles und Kleinhaushalte echt genial.

Genießt Alle den sonnigen Samstag in vollen Zügen !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Bärlauchproduktion Tag 2

Jetzt reicht es erstmal. Bärlauch fast aufgebraucht. Gnocchi und Ravioli müssen warten. Nun nur noch Beine hoch.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Kurzer Gruß am Nachmittag - fast schon wieder weg.

Klappan, Glückwunsch und tolle Häschen.

Backen geschafft, jetzt noch kühlen und dann ab zur Party. Bilder dann später.

6. April. Muntermacher für dich. Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy6. April. Muntermacher für dich. Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy

Habt einen schönen Nachmittag/Abend. Bis später.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Huhu, schönen Samstag!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Danke 😊

Habe eine Kleinigkeit gebacken

LG klappan

Gratulation Klappan Smile

134134 😀

LG klappan

Smile

LG klappan

Smile

LG klappan

😊

LG klappan

😊

LG klappan

Fertig!

LG klappan

Viel Spaß bei all euren schönen Sachen die ihr vorhabt
Hoffentlich hast du bald Feierabend Claudia
Ruh dich noch schön aus, Dodo
Ich komm dann morgen vorbei glöckchen

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Lieben Dank für eure Genesungswünsche.

Hier ist ein Backmarathon angekündigt. Hunde gehen zum Training bzw. müssen einen Test absolvieren. Bärlauch wird verarbeitet. Grills wurden gekauft...

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. Genießt das Wochenende!

Guten Morgen bei noch kämpfender Sonne.
Ich schließe mich den Zusammenfassungen und Kommentaren an. 😉
Tag 2 der Bärlauchproduktion:
Bärlauchpaste
-spätzle
-gnocchis
-ravioli

Habt einen schönen Tag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Blomstermylife, schnell vergehender Rädersamstag für Dich 😘 und bestimmt macht Lemmy seine Sache sehr gut.

Kallewirsch, für Oskar 🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️ Ich bin sicher, er macht das ebenfalls sehr gut.

Doris, viel Spaß wünsch ich Dir

Schina, wieder ein schöner wahrer Spruch 😘

Galala, ich hoffe, Du geniest Dein WE und schaltest gut ab 😘

Martina, Du kannst Deinem Töchterlein sagen, der 12.06. ist ein wunderbarer Termin fürs Kind und ich freu mich über ein extra Geschenk 😂😂😂

Ich hab heute Backmarathon - Klappans Käsesahne und ein Frankfurter Kranz wollen für morgen gebacken werden.

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

Lemmy muss nur Training machen aber das macht er bestimmt mit Elan😂😂😂

Klappan dann sehen wir uns ja beim Räderwechsel😊

Habt alle einen schönen Samstag, ich vermute das ich hier gleich mit Arbeit eingedeckt werde.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bärchen, ich bin heute gut aus dem Bett gekommen, habe ja auch was schönes vor.

Liebe Grüße Doris

Guten Morgen und danke für liebe Drückerle,
wach bin ich noch nicht, aber aufgestanden bin ich schon mal..... der Glöckchenkaffee schmeckt auch, was will man mehr.
Kallewirsch, toi,toi,toi Oskar wird das wuppen und Lemmy auch Claudia.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

Guten Morgen,
ich freu mich auch auf einen wunderschönen Tag!
Laßt die Sonne in Eure Herzen!

(Fortsetzung von gestern)

Wirksam ist auch diese Übung: Blicken Sie zuerst ganz nach oben (nicht mit dem Kopf, sondern mit den Augen!), dann ganz nach unten, dann ganz nach rechts, dann ganz nach links – nicht den Kopf bewegen, sondern nur die Augen. Anfangs wird es etwas wehtun, weil sich die Sehnen verkürzt haben. Aber der Schmerz wird nicht lange anhalten und ist eigentlich nur ein gutes Zeichen. Nach langer Arbeit am Bildschirm beispielsweise ist eine solche Gymnastik immer sehr empfehlenswert, unabhängig vom Mondstand.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Hier soll es heute wieder warm werden und die Sonne soll auch scheinen, da wird es dann ein wunderschöner Tag
Das ist gar nicht neu, schina, nur die Pumpe ist kaputt

LG Ute

Guten Morgen ☁️ 6° und einen schönen Samstag!

Habe um 10 Uhr Termin zum Räderwechsel.

LG klappan

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Ich lass nur schnell den
Morgengruß da - bis spinäter

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Denke lieber an das, was du hast,
als an das, was dir fehlt!
Suche von den Dingen, die du hast,
die besten aus und bedenke dann,
wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest,
wenn du sie nicht hättest.

Mark Aurel

.

Schönes Wochenende!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Nabend!

Dodo, gute Besserung!

Glückwunsch zum neuen Grill Irison!

Galala, fettes Drückerle!

Kallewirsch, das schafft ihr locker! Daumen werde gedrückt! Viel Spaß mit der ganzen Bande!

Ute, gibtˋs ein Foto vom neuen Wasserspiel!? Love

Klappan, tolle Produktion, unser Bärlauch ist noch zu klein - aber nicht mehr lange!

Leckere Sächelchen habt ihr wieder gekocht.
Bei uns gabˋs Barba dei Frati mit Spaghetti. 😋

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Zu Rouladen mache ich die Weltbesten Quarkspätzle, werde nächste Woche nochmal welche mit Bärlauch machen.

Ich habe uns letzte Woche auch den Optigrill gekauft.

Beim tanzen bin ich auch.

Liebe Grüße Doris

Irison, Glückwunsch zum neuen Grill, wirst bestimmt Freude dran haben.

Kallewirsch, euch viel Spaß bei euren Vorhaben, bin schon auf deine Berichte gespannt.

Beim Tanzen bin ich jetzt auch angekommen.

Galala, dich drücke ich mal ganz fest.

Patgru, deine Essen sehen immer alle total toll aus und alles ist so gesund.

Ute, dir viel Spaß mit deinem Italiener.

Klappan, dir auch einen schönen Abend.

Hier gibt es jetzt noch etwas Obst.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Irison,

Brühl ist ja nicht so weit von Aachen, dann passt das. Habe nicht auf dem Schirm, wo du wohnst

ich habe schon fertig Patgru und entspanne nun mit meinem Italiener Bigsmile

LG Ute