Forum Quatsch und Tratsch


181223 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen.

Bärchen danke Love

Ute, der Kuchen schmeckt total lecker. Er ist sehr saftig. Ich habe ihn mit Lebkuchenguß überzogen und mit Kokosflocken etwas verziert.

Natürlich kann ich da nicht mit unseren "Konditormeisterinnen" mithalten. Wink

Wir treffen uns heute mit dem N-Wurf im Englischen Garten. Oskar ist leider der einzige Vertreter unseres Wurfes, da die anderen eine zu weite Anreise haben oder verhindert sind. Es ist zwar Schmuddelwetter, aber wie heißt der Spruch? Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung oder so ähnlich. Wink

Noch eine Bemerkung zu WA. Seit mein Mann in Pension ist schreibe ich weder hier noch dort unheimlich viel, da uns irgendwie die Zeit davonläuft. Seitdem Oskar im Haus ist wird sie noch weniger.
Ich denke die Zeiten ändern sich und jeder soll es händeln wie er möchte.

schina ein toller Spruch. Danke!!

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent. Genießt die "Stade Zeit".

LG Kallewirsch


Guten Morgen - ich wünsche Euch auch einen schönen ersten Adventssonntag.

Galala - so schön, dass Du dir die Mühe mit dem Adventskalender machst - vielen lieben Dank - auch an Alle die dazu beitragen Love Und jaaaa - es ist es wert!!!

Schnulli - dickes Drückerle - kann Dich so gut verstehen, ich vermisse unseren Dicken auch immer noch, obwohl es schon so lange her ist Sad

Ute - erschreck mich nicht so Lol - ich habe doch ganz brav den letzten Platz beim Minigolf in unserer Gruppe gestern gemacht - habe aber auch nur gegen Männer gespielt.

Unsere Weihnachtsfeier war ganz schön - waren auch brav kurz nach Mitternacht zu Hause diesmal Bigsmile

Glöckchen - das Krimidinner hört sich gut an. Das hatten wir auch mal bei einer Weihnachtsfeier, aber ich war da nicht dabei.

Schildie - viel Spaß dann - hier regnet es ziemlich - nicht schön für Weihnachtsmärkte.

Gabi - sieht toll aus bei Euch.

Mupfel + Ciotolina - schön Euch zu lesen.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen,

ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent.

Bei uns regnet es , ich finde es sehr gemütlich im Wintergarten. Da wird später gefrühstückt, muckelig warm und kuschelig.
Kerze an , Musik im Hintergrund. Schlechtes Wetter hat auch was.

Ja, der Spruch ist sehr schön


Guten Morgen

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.



Der Regen hat aufgehört auf das Wintergartendach zu prasseln.

Galala ich freu mich schon auf die Fortsetzung der Geschichte 😊.

Klappan eine sehr schöne Geschichte hast du ausgewählt 😊.

Schina,

Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.
Nur wer die Ruhe beherrscht kann die Wunder noch sehen,
die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt.
Auch wenn so mancher anders denkt.

einen wunderschönen Spruch hast du ausgesucht.

Schnulli ich drück dich mal.

Wir wollen heute nach Dagobertshausen auf den Weihnachtsmarkt. Mal schauen ob das Wetter hält.

Habt alle einen schönen Tag.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 



ich

wünsche euch einen schönen 1. Advent


LG Ute


Guten Morgen,
eine sehr schöne Geschichte.


Euch allen einen schönen 1. Advent.
Wollten eigentlich heute zum Amerikanischen Weihnachtmarkt, aber GöGa hat Männergrippe:sad:

Lg
Silvia


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Der Regen trommelt herrlich auf das Dach. Ich mag gar nicht aufstehen...trinke lieber noch einen Kaffee.

Warum diskutieren wir immer wieder über die, die hier nicht mehr sind. Lasst uns doch über die freuen, die sich regelmäßig hier einfinden. Wir ändern es doch nicht...

Wir machen es uns heute gemütlich. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent und vielen Dank für die Fortsetzung der Geschichte.

 

 


Guten Morgen und einen schönen 1. Advent.

Ute du hast sowas von Recht 😊 nur war glöckchen auf der falschen Spur nicht dusty 😀

schnulli ich kann dir nachfühlen, ich vermisse Timmy auch noch immer.


LG klappan


Guten Morgen zusammen...
der Sandmann hat mich vergessen, hoffentlich kommt er heute Abend.
Huhu Ute... Love Und für alle

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Eure Geschichte ist sehr schön, galala und klappan
Hauptsache ihr habt den falschen Mörder nicht verurteilt, Dusty
Alle due such hier täglich oder regelmäßig melden , wissen diese Seite schon zu schätzen , und wer nicht der soll einfach wegbleiben


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, da hast Du einen tollen und wahren Spruch für uns gesucht 😘

Galala 😘😘😘 tolle Fortsetzung und bestimmt klappt das nächstes WE mit dem Treffen

Schnulli, das mit der Willi-Vase find ich so toll. Logisch vermisst Du ihn 😘😘😘 guten Hunger beim Kuchen essen

Wir hatten ja gestern unser Krimidinner, das war total toll und die Zeit verging wie im Flug. Ich kann jedem nur empfehlen, mal an so etwas teilzunehmen. Am Ende hatten wir das richtige Motiv, aber den falschen Mörder 😂😂😂

Und jetzt wünsche ich Euch allen

animiertes-getraenk-bild-0009

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Moin Moin Mädels!

Ich wünsche Allen einen schönen 1. Advent !

schneemann-1.advent-0023.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandschneemann-1.advent-0023.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hier sinds 8,4 Grad und das Thermometer zeigt Regen an - hoffentlich nicht so dolle, denn ich will heute Mittag zum Handwerker-Weihnachtsmarkt. Der ist nur heute und es wäre schade, wenn kaum Leute kämen, weil es schüttet.

Deko hab ich gestern aus dem Keller geholt und wird heute angebracht - pünktlich zum 1. Advent! Meinen Adventskübel für die Terrasse hab ich gestern noch fertiggestellt und Willi hat auch in einer kleinen Grabvase ein paar Tannenzweige mit roten und grünen Glöckchen bekommen - der kleine Racker fehlt mir ungemein Sad

Galala - Das hast Du toll gemacht mit der Weihnachtsgeschichte - herzlichen Dank! Bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht. Für Schinas Lüfter drücke ich die Daumen, dass der Versand aus dem Ausland schnell vonstatten geht und hoffentlich nicht die Geldbörse zu arg beutelt!

Gestern habe ich noch auf die Schnelle einen Gewürzkuchen im Varoma gemacht mit einem TL selbstgemachtem Lebkuchengewürz, 30g Backkakao und Schokostückchen - einfach lecker - kann ich nur empfehlen:

https://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/gewuerzkuchen-aus-dem-varoma/c8yihad4-06260-640981-cfcd2-qsqcd3jl

Ich wünsche Allen einen gemütlichen 1. Advent ohne Stress und Hektik !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Schina, ach wie schade....da haben wir uns wohl verpasst...
aber vielleicht am nächsten WE...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Schina, genau ... und der harte Kern ist es so was von wert...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ooohhhh..ein Mohnbusserl....hmmmmmhhhh...so fein.... Hihi

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Schina!!! Huhuhu!!!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.
Nur wer die Ruhe beherrscht kann die Wunder noch sehen,
die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt.
Auch wenn so mancher anders denkt.

.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Oh Schina kann ich auch noch schnell begrüßen Bigsmile Love Bigsmile
können wir noch Party machen, vielleicht kommen noch liebe Mädels dazu,
aber es ist schon recht spät, wir können uns doch etwas früher treffen,
dann sind bestimmt ein paar mehr hier.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu Galala, ganz lieb von dir, dass du dich dem Adventskalender gewidmet hast. Love
So kann ich noch schnell lesen, bevor ich ins Kuschelbett gehe. Bekommst ein Busserl extra!!!

Und nun wünsche ich euch allen eine "GUTE NACHT"
und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Sehr schön Galala! Klappan hast gut ausgesucht! Freu mich schon auf morgen! 😍

graziella, das stimmt, früher wurde hier noch richtig gefeiert! Ja, leider lassen sich viele nicht mehr blicken! Aber der harte Kern ....

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Das erste Licht am schönen Kranz
wird entzündet mit seinem Glanz.
Mit Eurem Wirken haltet ein...
Wir warten jetzt...lasst Ruhe sein..
Stille, Wärme, Besinnlichkeit..
für alles andere ist noch Zeit...

und weiter geht es..

Es war der 18. Dezember, ein kalter, schneereicher Tag, an dem er sich entschloss, völlig entgegen seiner Gewohnheiten einen Spaziergang zu machen. Er stapfte durch den Schnee, die eisige Luft wehte ihm um die Nase und fast schon bereute er seinen Entschluss, als er ein herzzerreißendes Schluchzen vernahm. Er sah irritiert um sich, beschloss dann aber das Geräusch zu ignorieren. Er stapfte weiter und erneut durchdrang das Geräusch die Stille des Waldes. „Wer ist da“, brummte er zornig über die Störung in seinen Bart, doch es kam keine Antwort. Je weiter er seinen Weg entlang ging, umso lauter wurde das Geräusch. Er bog gerade um die letzte Ecke, die zurück zu seiner Hütte führte, als er eine ältere, gramgebeugte Frau auf einem schneebedeckten Stein sitzen sah.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Galala,

es ist so, dass sich die meisten aus der Whatsapp Gruppe hier nicht mehr blicken lassen. Du kennst die Anfangszeiten nicht, da tobte hier der Bär. Dagegen ist es heute selbst an „ turbulenten Tagen “ absolut ruhig. Also interessieren sich viele nicht mehr.


Hallöchen Wink Sind gerade rein, oh mein Gott es war voll Tongue So voll auf den Weihnachtsmarkt, fanden ihn zwar toll jedoch die Menschenmassen waren nicht so schön , wo bleibt die besinnlichkeit?

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Abend..
huhu Dolly...ich hab heute mit den Lichterketten gekämpft..und zum Abendessen gab es Bär in Kabel...so ein Wirrwarr...puh...
QuT nichts mehr wert Graziella?
Das liegt im Auge des Betrachters und dem möchte ich mich nicht anschließen.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Abend ihr Lieben,
Hab jetzt eine Stunde gelesen, wunderbare Neuigkeiten, leckere Plätzchen, tolle Ideen und natürlich die tollen Riuale, ihr seid einfach klasse.
Galala vielen Dank für deine Vertretung, die Premiere war super.
Viele von euch sind schon mit dem Backen fertig, ich hab heute gerade mal angefangen. Deko ist eher spärlich, bin nicht so der Dekotyp. Aber das wird noch.
Gestern ist bei uns neues Internet eingezogen, angeblich geht nun alles besser und schneller, mal sehen ob das auch so stimmt. Die Jungs freuen sich natürlich am meisten.
Morgen gibts einen ganz gemütlichen Adventssonntag. Vielleicht laden wir noch Freunde zum Kaffee ein, aber zum Weihnachtsmarkt gehen wir nicht wenn der Wetterbericht stimmt.

So erst kopieren, dann speichern

LG Dolly


Hallo Doris Smile

Ja Graziella, WhatsApp ist halt genauso ein Hyp wie damals diese Seite, aber es ist halt nicht das selbe. Ich erinnere mich gerne daran zurück, herrlich.

Es ist so viel passiert....

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Guten Abend

Mupfel, schön, dass du dich hier wieder meldest.

Bärchen und Klappan, danke für die schöne Geschichte.

Da es hier so geregnet hat, haben wir uns entschieden nicht auf den Weihnachtsmarkt zu fahren. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ist trotzdem schade. Früher wurde QT von allen so hochgejubelt und jetzt ist es nichts mehr wert. Da wurde jeder Jahrestag bis in die Nacht gefeiert. Klar geht Whatsapp schneller , aber muss es immer schnell sein ?


ich bin wieder zu Hause gelandet. Der Weihnachtsmarkt war sehr schön und sehr voll
den Kuchen will ich morgen auch machen, Kallewirsch, war er lecker?


LG Ute


Ja, stimmt wohl, kann ich ja auch nicht sagen das ich dort nicht bin. Die Zeit entwickelt sich.....die Zeit die ich früher am Laptop saß , sitz ich heute am Handy......beides nicht gut.....ich such grad das Mittelmaß.

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Mupfel,

die Zeiten sind vorbei, sind halt viele zu WhatsApp gewechselt


Guten Abend zusammen Smile

Hallo Gisela Wink

Hab gedacht mich erwarten hier nun mehrere zig Beiträge.....22....sehr ruhig hier...
Aber es gibt eine Adventsgeschichte, ich kenn sie glaub ich ,bin gespannt.

Ich war heute den ganzen Tag nähen, hat wie immer viel Spass gemacht Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Der ganze Text ist weg. Crazy

Alles nochmals von vorne.

Bärchen vielen Dank für das erste Türchen. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Unser Besuch hat sehr kurzfristig abgesagt. Mein Kuchen war bereits fertig. "Zimtapfelkuchen" aus dem Cookidoo. Sehr lecker und saftig.

Morgen treffen wir uns mit dem N-Wurf im Englischen Garten. Hoffentlich hält das Wetter etwas.

Gabi, früher hat Egon Oma die Hildabrötchen gebacken. Jetzt bin ich fällig.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Samstagabend.

LG Kallewirsch


Huuuuh Teddyundine, ich weiß, wovon Du sprichst...Heidenei...
und dafür geht Zeit drauf, die ich gar nicht hab...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Frohe Mittagszeit.

Galala, so schön hast du die Geschichte für das 1. Türchen gestaltet, vielen Dank. Klappan dir auch, wenn es morgen weiter geht.

Am Vormittag haben wir noch die Außendeko vollendet, dass dann heute Abend Lichterbogen und Co leuchten können. Zum Glück ist es heute nicht so kalt gewesen, wie es auf der Tageskarte aussieht.

1. Dezember. Nun beginnt der Vorweihnachtsstress. In 23 Tagen ist es schon soweit! Animierte Postkarte mit Djabbi Teddy und Datum1. Dezember. Nun beginnt der Vorweihnachtsstress. In 23 Tagen ist es schon soweit! Animierte Postkarte mit Djabbi Teddy und Datum

In einer halben Stunde will ich zum Weihnachtsmarkt hier im Ort. GöGa hat noch nicht so die rechte Lust, aber wir sind ein paar Frauen aus dem Dorf, die zusammen hinwackeln, wird bestimmt lustig bei Glühwein und Stollen. Vielleicht gibt es dann später ein Bildhen, mal sehen. So richtig spielt mein neues Handy noch nicht mit, liegt aber wohl eher an mir, nicht an dem Gerät.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag und ganz viel Freude bei all euren Unternehmungen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ja, das hast du richtig verstanden😊


LG klappan


Ich habe mal von einer ganz lieben Wichtelin einen Aufstell-Adventskalender geschenkt bekommen, wunderschön:

Das möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Ich schenke Dir Zeit!

Gönn Dir die Zeit, um zu träumen, es ist der weg zu den Sternen.
Gönn Dr die Zeit, um nachzudenken, es ist die Quelle der Kraft.
Gnn Dir die Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis der Jugend.
Gönn Dir die Zeit, um freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glück.
Gönn Dir die Zeit der Fröhlichkeit, es ist usik für die Seele.
Und verzichte nie auf deine Sehnsucht, sie hält dich auf dem Weg zu den Sternen.

Nach einem irischen Segensspruch

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,
bei einem Glöckchentee liest sich das nochmal so schön, Danke Bärchen und Klappan!!

Bin auch gespannt, ob Roman einsam bleibt ...

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wir alle unsere Geschichten ans Bärchen schicken??

Wünsche Euch einen schönen Samstag, meine Vorbereitungen für morgen sind getroffen und die Bude geputzt Jetzt muss ich nur noch die Betten frisch überziehen.
Selber bin ich auch frisch geduscht und Haare sind gewaschen.
Viel Vergnügen bei Euren Weihnachtsmarktbummeln.

Laßt es Euch gut gehen!

Vorbeugen und Heilen zum richtigen Zeitpunkt

Alles, was man an Jungfrautagen tut, dient entweder der gesunden Verdauung oder wirkt auf die Verdauungsorgane belastender als an anderen Tagen. Das gilt auch für seelische Belastungen! Besonders wichtig deshalb heute und morgen: Der Start in den Tag sollte immer von guten Gedanken begleitet sein, etwa von einer kurzen Meditation oder einem Gebet. Kaum etwas schadet der Jungfrau-Region (also Magen und Verdauungsorganen) mehr als ein Morgenmuffel zu sein. Entscheiden Sie sich, dass für Sie das Glas ab heute immer halb voll ist und nicht halb leer. Mit der Zeit gewöhnt man sich an das Positive und das Leben wird zusehends leichter.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Danke Klappan und Galala freue mich schon auf die Fortsetzung.

Schließe mich euren Zusammenfassungen gerne an.

Liebe Grüße Somita


Galala und Klappan D A N K E Love

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen und ein herzliches DANKE! Für die täglichen Rituale den tollen Adventskalender! Bin schon gespannt, wie’s weitergeht.
Delphinfrau, denke heute besonders an dich!
Hildabrötchen habe ich noch nie gebacken. 😲
Klappan, Glückwunsch der Zahlenjägerin!
Die Zeit der Weihnachtsmärkte beginnt! Gestern war ich auf einem kleinen und gestern Abend wurde der in Straelen mit einer neuen Beleuchtung eröffnet.

Plätzchen habe ich gestern auch schon gebacken. Zimtsterne! War ein Wunsch eines einzelnen Geburtstagskindes (Nachbarjunge). OT: Dieses Jahr könnt ihr aber mal mehr Zimtsterne backen! 😂
So, nun wünsche ich euch einen schönen ersten 1. Dezember.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen zusammen,
freue mich, wenn es Euch gefällt..Glöckchen bäckt mitten in der Nacht.... Wink
und ich brauche unbedingt noch mehr Kaffee...
Habt einen schönen Samstag..

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Ich bin heute morhem etwas spät dran 😀

Galala, wunderschön hast Du das gemacht und ich bin gespannt, wie Klappans Geschichte weiter geht.

Schina, Du siehst, auf uns ist verlass 😀😀😀

Tja, ich hab mit dem Backen angefangen 😀 den Mandelschnitten fehlt noch das Topping und der Schnitt. Dann hab ich zwei Teige im Kühli, die müssen nur noch gebacken werden, sollen aber gut durchgekühlt sein. Und für heute Abend mach ich noch Amaretto-Walnüsse.

Aber nu mach ich erst einmal Frühstück 😀 ich wünsche einen schönen Samstag und guten Dezemberstart

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Einen sowas von wunderschönen 1.Dez. und Einstieg in das 1. Adventswochenende.

Galala😍
sooooo toll,danke.

schina
weise,weise.....

schildie
dir Dir mal ein besonderes Drückerle.

Bei all euren Vorhabrn gutes Gelingen.
Ich bin nu auch unterwegs...wir habenAdventsmarktwe.

Geniesst den Tag.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen nach Nah und Fern!

Galala, vielen Dank für deine Mühe!

Allen Weihnachtsmarktbesuchern wünsche ich eine schöne Zeit.

Startet alle gut in den Dezember.

 

 


Guten Morgen 🌧 4 ° und einen schönen Samstag und einen guten Start in den letzten Monat des Jahres.

Habt viel Spaß bei all euren Vorhaben!

Galala 😘


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Danke galala, so schön
DeiinSpruch gefällt mir auch Sehr gut schina
Gleich geht's zum weihnachtsmarkt nach Oldenburg


LG Ute


Guten Morgen

Einen tolle Idee von Wonneproppen Schina unter die Arme zu greifen und den Adventskalender einzustellen. Die Bereitwilligkeit aller, etwas dafür zu tun, fantastisch!!!

Martina, euch/Dir wünsche ich viel Vorfreude auf das kleine Wesen 😀. Es wird eine wunderschöne Zeit werden, genieße sie mit allen Sinnen.

Graziella gratuliere zum (Un)Ruhestand 😀.

Galala und Klappan, Danke fürs 1. Türchen, bewegt mich sehr! Trotzdem freue ich mich auf die Fortsetzung, vielleicht auch gerade deswegen.

Delphinchen dich drück ich mal ganz, ganz dolle.

Danke für die schönen Zusammenfassungen! Ich sag einfach mal dito.
Danke auch für die täglichen Rituale, ohne geht einfach nicht mehr. Sie sind das Highlight des Tages und geben mir viel Kraft für den Alltag.

Die Woche war wieder sehr Turbulent bei mir mit Chauffeurdiensten und Großaufräumen. Daher bin ich abends nur noch platt in die Federn gehüpft und weg war ich.

Nun muss ich mich schon wieder rüsten, Enkeltag steht an und ich möchte mit ihm backen.

Ich wünsche allen ein schönes 1. Adventwochenende und eine schöne Adventszeit.

Advent von 123gif.deAdvent von 123gif.de

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ich wünsche euch eine

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.