Forum Quatsch und Tratsch


181251 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag, war bis gerade verhindert, da ich ja heute mein Nähkränzchen hatte.
Schließe mich den tollen Zusammenfassungen an und bin jetzt in der Sonne. 👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?55780" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Guten-Morgen.png auf www.funpot.net" height="247" width="250" />Guten-Morgen.png auf www.funpot.net

Allen Hunden alles Liebe und Gute zum WELTHUNDETAG!!!


"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.", sagte schon Schauspieler Heinz Rühmann.

Hunde spüren Verschüttete auf, begleiten Blinde, erschnuppern Verschwundene, gehören zu den liebsten Spielkameraden von Kindern und sind vielen Menschen die besten Freunde. Aus diesem Grund wird heute ihnen zu Ehren der Welthundetag begangen.

Also ein dreifaches WUFF!!!

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - The Great Escape - der große Ausbruch (4.00 Sterne)
Tiere sind schlau und so schaffen sie es häufig irgendwo auszubrechen, wo dies eigentlich nicht vorgesehen war. Sie probieren es einfach so lange bis es irgendwann klappt. Herrlich
hahahaha



Video - Lustiges mit Hunden (3.75 Sterne)
Diese Hunde sind doch wirklich drollig. Sie wollen alle kuscheln und sehen dabei teilweise sehr lustig aus.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?303063" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Zackzack.png auf www.funpot.net" width="300" />Zackzack.png auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?307718" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt=". auf www.funpot.net" height="100" width="150" />. auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?303063" target="_blank" rel="nofollow">
witzige animierte Bilder mit Hunden aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?304898" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Keine-gute-Idee.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Keine-gute-Idee.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?216041" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Leckerli-teilen.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Leckerli-teilen.mp4 auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?304898" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: Leckerli teilen (1.29 MB)
Diese beiden Hunde sind doch wirklich der Brüller. Das hab ich noch nie gesehen, dass so brüderlich geteilt wird. Und das Stoffi lässt man schließlich auch nicht aus dem Maul

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?304758" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Hat-geholfen.png auf www.funpot.net" width="300" />Hat-geholfen.png auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?242212" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Lustige-Hunde.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Lustige-Hunde.mp4 auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?304758" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: Lustige Hunde (9.75 MB)
Mit Hunden kann man so viel Spaß haben, weil sie alles mitmachen. Und auch selber immer wieder auf lustige Ideen kommen.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?260731" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Hunde-sind-einfach-perfekt.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Hunde-sind-einfach-perfekt.jpg auf www.funpot.net
Bereit-fürs-Wochenende.jpg von KollinBereit-fürs-Wochenende.jpg von Kollin
Dreckiger-Strand.jpg von LuigiDreckiger-Strand.jpg von Luigi
Das-ist-ja-unmöglich.jpg von KollinDas-ist-ja-unmöglich.jpg von Kollin
Nasses-Fell.jpg von FabiNasses-Fell.jpg von Fabi
Wie-lieb.jpg von LizWie-lieb.jpg von Liz
Kommando.jpg von bergfextomKommando.jpg von bergfextom

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?290905" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Retrievers---Retriever.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Retrievers---Retriever.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Retrievers - Retriever (21.17 MB!!!)
Er ist der Familienhund schlechthin - der Retriever. Es gibt wohl kaum einen liebern Hund. Tolle Bilder von diesen hübschen und netten Gesellen.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?302105" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Dog-Photographer-of-the-Year-2018---Hundefotograf.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Dog-Photographer-of-the-Year-2018---Hundefotograf.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Dog Photographer of the Year 2018 - Hundefotograf (6.98 MB!)
Was für perfekte Aufnahmen von Hunden. Ganz große Klasse diese Bilder!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?153131" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bunte-Hunde.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Bunte-Hunde.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Bunte Hunde (2.54 MB)
Bilder von Hunden mit einer lustigen Fell-Zeichnung. Das sieht man auch nicht alle Tage.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?200940" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Deutscher-Schäferhund-2.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Deutscher-Schäferhund-2.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Deutscher Schäferhund 2 (11.13 MB!!)
Der Deutsche Schäferhund - Er wird seit 1899 planmäßig gezüchtet und gehört weltweit über alle Rassehunde nach wie vor zu einer der beliebtesten Rassen.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?207352" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Rottweiler.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Rottweiler.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Rottweiler (11.14 MB!!)
Der Rottweiler zählt zu den ältesten Hunderassen. Sein Ursprung geht bis in die Römerzeit zurück. Er wurde dort als Hüte- und Treibhund gehalten. Ganz tolle Bilder von dieser Hunderasse.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...es wäre leider keine feste Arbeit in dem Sinne,
aber es wäre immerhin ein stundenweise Einsatz und das auch noch von zu Hause aus...
besser könnte es gar nicht sein.

Aber wie gesagt, es ist völlig unklar, inwiefern man das abrechnen kann - und:
einen 450€ Job brauche ich auf jeden Fall!!!
Aber da ist nix in Sicht - entweder müßte ich Auto fahren oder ich bin zu alt
oder mir fehlen die heute erwünschten Computerkenntnisse oder
ich falle durch's Raster, weil ich nicht hauswirtschaftlich eingesetzt werden kann,
da ich nun beim besten Willen nix mit Fleisch kochen kann und will...
schon bei dem Gedanken hebt sich mir der Magen,
da muß ich meine Grenzen erkennen. Ja, ist so...
Betreuung ja und gerne, aber nix mit Kochen und so.
Und in diesem Fall wurden echt Haushaltshilfen eben mit schwäbischem
Kochen gesucht. Neee, da muß ich passen...

das war das, was mir bis jetzt unter kam...

hab noch eine Sache in petto - aber da muß ich erst mal mit dem Ausräumen
vom Laden ein Stück weiter sein.

Einiges ist auch daran gescheitert, daß ich nicht ab sofort zur Verfügung stehe.

aber das wird ja dann irgendwann auch anders sein und ich werde Zeit haben.

ach, in meinem Hirn macht es wilde Purzelbäume...
es verspult mich innerlich immer noch, und wie...

so, jetzt schau ich aber auch gleich mal nach unserem Fossy,
der heute so ganz und gar auf den Hund gekommen ist...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ihr seid soooo lieb!!!

vielen, vielen Dank für die gedrückten Daumen und Eure liebevollen Worte...
das tut gut...

ich warne Euch aber schon mal vor, denn die ganz heiße Phase beginnt,
wenn wir aus Straelen zurück sind und dann werde ich Euch wahrscheinlich noch
öfters die Ohren vollheulen...

Schina - der Spruch ist der Hammer!!!

Glöckchen - für Dich nehme ich das gerne in Kauf,
daß alles auf Montag zurück springt...

Ute - das mit auf dem Balkon sitzen und so tun, als hätte ich am Nachmittag
frei hat ein halbes Stündchen gut funktioniert, aber dann wurde ich unruhig...

Schildie - Du bist aber auch ein sehr geduldiger Mensch... das,
was Du nach dem Ausstempeln weiter arbeiten durftest, das ist schon heftig...
mal eben so... kriegst Du es dann trotzdem angeschrieben?

jetzt hab ich erst mal Siebhirn - wollte Euch aber nochmals den Link
zu Liebscher und Bracht, der Rückenchallenge, einstellen...

und zwar den siebten und letzten Tag, von da kann man
dann alle Lektionen abrufen.

ich weiß, daß viele von Euch weder übergewichtig sind,
dazu noch eifrig sporteln - Ihr werdet darüber wahrscheinlich gnädig lächeln,
aber man kann diese Übungen in einem Raffer von 30 Sekunden durchziehen
(und wer mir erzählt, daß er keine halbe Minute abknapsen kann,
der lügt in meinen Augen) und mir mit 20 Kilo zu viel auf den Rippen
und Null Sport hat es echt viel gebracht.

Deshalb einfach noch mal als Inspiration... wer immer Freude daran hat:

https://www.youtube.com/watch?v=Z5KpfsuYumE&utm_campaign=Rücken-Challenge&utm_source=hs_email&utm_medium=email&utm_content=66466666&_hsenc=p2ANqtz-9GcYxJgKHkeYj0A8ErrccCh6N0uYKixG_6X2XTexstx3ZPi9owpL0bPqoOpW5YqBddQtmcZOkUWz6S4_76AA-E9hRGFA&_hsmi=66466666

da auch noch Welthundetag ist, zeige ich Euch gleich noch, was unser Fossy
für tolle Sachen heute zusammen gesucht hat - aber erst mal ist mein
Käffchen fertig durch gelaufen und den gönne ich mir nun,
danach komm ich wieder zu Euch...

bis gleich...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen in die Runde,

so grade Frühstückspause - Brötchen gemümmelt ... also eher Mahlzeit

wollte euch nur einen wunderschönen Mittwoch wünschen, es ist traumhaft draußen. Ich bleib auch nicht mehr soooo lange in diesem Frostbüro.
Frau Delphin, ich drücke, alles was ich habe, was würde ich mich für Dich freuen. Es wird, da bin ich mir gaaaaaaaaanz sicher!!! Ist grad eine sehr gute Zeit für Jungfrauen!!!

Macht es Euch hübsche
Unsere Ute, die Gute, geht heuten abend wieder zur wöchentlichen porentiefe ....

Danke Claudia, liebe Grüße an Mohn!!!

Teddyundine lass dich verschönern! noch hübscher - geht das??

Humor ist gute Medizin

Der Herbst ist da und James, ein weißer kanadischer Siedler, hackt vor seiner Hütte Holz. Ein Indianer kommt vorbei und James fragt ihn: „Wie wird der Winter dieses Jahr?" "Kalt", sagt der Indianer, "sehr kalt", und geht seines Weges. James wird nachdenklich - und hackt wie verrückt weiter Holz. Am nächsten Tag kommt der Indianer wieder vorbei. "Wird der Winter wirklich sehr kalt?" "Extrem kalt", sagt der Indianer. "Und woher weißt du das?", fragt James verzweifelt. "Alte Weisheit des roten Mannes: Wenn weißer Mann hackt viel Holz, wird Winter sehr kalt."

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


bei mir geht der Link auch nicht
hoffentlich hast du dann noch einmal gestempelt, schildie
danke für die Oktobergrüße, teddyundine
Sauerbraten könnte ich auch mal wieder machen


LG Ute


Einen sowas von wunderschönen ,sonnigen Bergfest in alle Himmelsrichtungen.

kaddy1282
bei mirfunktioniert der Link nicht.Drücke aber die Daumen , dass ihr noch weiter nach vorne kommt.

Delphinfrau
und wie ich da drücke.Wäre wundervoll,wenn da etwas für dich passendes käme.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

schildie
mit dem Fachpersonal,das kommt mir sooooooo bekannt vor.

Claudi
dann kann ja die Prüfung kommen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Hier scheint die Sonne und es sollen 25 Grad erreicht werden.Passt 😅. Geniesst den Tag mit netten Erlebnissen und Begegnungen.

Heute soll mein Päckchen mit ätherischen Ölen ankommen..., ich bin gespannt .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen

Schildie danke für die Zusammenfassung.

Delphinfrau die Daumen für was neues werden gedrückt.

Hier scheint die Sonne aber es ist noch kalt.

Werde jetzt einkaufen und einen Sauerbraten einlegen.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen.

Heute Friseur und Kino, sind schon fast weg.

Kaddy, leider funktioniert der Link bei mir nicht, versuche es heute Abend noch mal.

Habt alle einen schönen Tag.

Ein Oktobergrüßle mit leisem Flattern soll heute in dein Postfach rattern. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy am 10. OktoberEin Oktobergrüßle mit leisem Flattern soll heute in dein Postfach rattern. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy am 10. Oktober

Lese dann heute Abend - bis dahin.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen 😃

Vor einer halben Stunde noch der dickste Nebel, da konnte ich den Rindern nicht auf den Frühstückstisch schauen und jetzt hat sich die Sonne schon ihren Weg gebahnt 😃 bei 5°. Gestern hatten wir auch einen wunderschönen Herbsttag.

Patgru was machst du nur für Sachen ... , dein Schutzengel hat GsD gut aufgepasst.

Gabi, Globalisierung 😂, Hauptsache die Kügelchen helfen 😉. Ich wünsche dir gute Besserung. Dein UFO sieht toll aus.

Glöckchen trotz Urlaub versorgst du uns morgens immer mit leckeren Getränken und somit haben wir Freude daran sie mit dir zu genießen 😄, einfach herrlich. Mir tut das immer besonders gut, denn ich schöpfe dabei immer viel Kraft für den Arbeitstag.
Für dich würde ich die Zeit gern noch mal auf Montag stellen, das würde aber glaube ich nicht allen gefallen 😉.
Nach dem Kinderschokoladendingsbumslink werde ich gleich nochmal schauen, wäre ja mal etwas für den Zwerg.

Galala hast das Täfelchen aufgeräumt und nu bist du wieder regelmäßig hier, freu, freu.
Hände einschlafen nachts ist nicht schön, kann sehr unangenehm sein. Hatte ich über 20 Jahre lang, die letzten Jahre mit Schmerzen teils bis in den Oberarm. Nachdem ich mich dann am Karbaltunnel hab operieren lassen ist es weg. Bei Karbaltunnelverengung schlafen hauptsächlich die Schwörfinger ✌️(Daumen mit inbegriffen) ein.

Martina hast für uns mitgeturnt 😀, teilen wir auch den Muskelkater mit dir 😉.
Warum lässt dir dein Chef nach Feierabend keine Ruh, hat der einen an der „Waffel“? Recht hast du wenn du das Handy ausstellst.

Kallewirsch euer Oskar ist der Hit 😃. Ich bin fasziniert von den Geschichten. Na der wird schon wissen warum er nachts nicht mehr jammert, hätte es doch nicht besser treffen können 😉.

Klappan eure schöne Reise leider schon vorbei und somit hat euch der Alltag wieder.

Delphinchen dein Neumondtipp hab ich mir zu Herzen genommen, hab alles ganz gelassen gemacht. Für deine Zukunft wird sich eine Lösung finden, dafür drücken wir doch alle die Daumen.

Dusty lass dich nicht zuviel ärgern und stressen an der Arbeit.

Schnulli bei Karbaltunnelverengung schlafen hauptsächlich die Schwörfinger ✌️(Daumen mit inbegriffen) ein. Ich wünsche gute Besserung.

Doris auch deinen Plessuren gute Besserung.

Teddyundine du genießt die Enkeltage, sehr schön.

So und nun setzt Siebhirn ein, Kopf hat heute FREI 😄, nicht nur der Kopf 😂. Mein Mehrarbeitskonto steigt stetig in die Höhe, bald könnte ich 4 Wochen frei machen. Gestern hatte ich schon ausgestempelt (10 Uhr), zu Hause war ich um 14 Uhr. „Fachpersonal“ (darauf legt die Kollegin wert) überreichte mir dann noch einen Anruf (war damit überfordert) und ich durfte dann noch ins KH fahren und eine dort liegende Bewohnerin besuchen und mit den Ärzten reden. Morgens hatte ich Göga gesagt, dass ich um 10 Feierabend hab, als ich dann mittags nicht zu Hause war und Schwiegermutter etwas von mir wollte hat er gedacht ich hätte dann wohl 22 Uhr gemeint 🙈😂.

Nun wünsche ich aber allen einen schönen Wochenteiler, ich werde jedenfalls das Beste daraus machen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen,

hier ist es auch wieder nebelig aber die Sonne scheint☀️

Delphinfrau meine Daumen sind auch gedrückt.

Glöckchen ja der Urlaub geht immer schnell um, genieße den Rest noch.

Also ich hab gestern Abend dann festegestellt dass Lemmy auch bei Schrotschuß schusssicher ist also kann ich am Sonntag dann relativ entspannt zur Prüfung fahren ( naja passieren kann ja immer mal was aber positiv denken 😁

Sportmaus ich glaub Mohn war in letzter Zeit viel beschäftigt, deshalb hatte sie bestimmt keine Zeit.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenteiler.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe alles still kommentiert und drücke für's Meeresgetier ganz fest die Daumen, damit es mit der zukünftigen Arbeit klappt.
Ich habe gestern einiges im Garten erledigen können, fülle nachher noch die grüne Tonne und gehe dann zur Arbeit.
Sonne haben wir hier satt und ich genieße sie noch ausgiebig.
Habt alle einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen zusammen wir machen an einem fotowettbewerb mit der läuft noch bis 1.11 und nun brauchen wir noch Unterstützung einfach unter www.mein-schoenste-bauernhoferlebnis.bayern gehen und auf das bild der fleißige kleine Helferin gehen und rechts unten auf das Herz drücken das ist meine Tochter in einem blauen schneeanzug und hat einen grünen eimer in der hand im mom sind wir auf Platz 7 vielleicht schaffen wir es noch weiter nach vorne würde uns echt freuen wenn ihr uns unterstütz und natürlich auch weiter sagt an bekannte und Verwandte


Guten Morgen zusammen,

Klappan hier ist es ganz klar und es wird wieder ein schöner Tag.
Glöckchen, leckere Sachen brauchen immer viel weniger Platz im Magen, als andere. Komisch nicht? Genieß die Resttage!
Finchen, ich drück feste die Daumen. "Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende"...
Martina, ohne Worte. Soll er Dir Mails ins Büro schicken die Du dann während der Arbeitszeit liest und abarbeitest. Doris, bloß nicht anstecken und Gabi hat hoffentlich de Schnupfen in die Flucht geschlagen.
Ich wünsche Euch ein schönes Bergfest.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen 🏃‍♀️ und einen schönen Mittwoch!

Bei uns ging der Nebel gestern bis 17 Uhr gar nicht weg und er ist auch schon wieder da 😒


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Dann genieß die letzten Urlaubstage, glöckchen
Das mit den Mails hätte ich letztens genau so, Patgru, das nervt
Ich drück dir ganz fest die Daumen, delphinfrau, hoffentlich klappt es. Du wolltest dich dich gestern auf den Balkon setzen und so tun, als hättest du frei


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, toller Spruch heute morgen 😀😀

Teddyundine, ja vom Bild her ist es der richtige Link, sollte auch ein Kommentar von mir drunter sein.

Doris, ob die heute noch lecker wären, kann ich nicht sagen. Ich hatte 21 Stück und die gehen gut auf. Aber mein Sohn hat die, über den Tag verteilt, stark reduziert. Die letzten 5 sind in meinen Mann gewandert, als Vor- und Nachtisch 😂😂😂. Aber man soll sie gut einfrieren können.

Delphinchen, ich drücke Däumchen für Dich ✊️🍀✊️🍀✊️🍀

Gabi, 😂 deswegen hab ich die Worterkennung aus.

Patgru, ich geh am liebsten gleich, wenn die Geschäfte aufmachen. Rein, schnell gucken, kaufen und nix wie raus 😂😂😂

Schon Wochenteiler und somit halber Urlaub rum, schade. Ich würde nochmal bei Montag anfangen 😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Handel wie du willst,
aber denk an die Konsequenzen.

.

.

Namenstag:
Viktor, Samuel, Gereon, Valerie

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ute1963 schrieb:

wie war dein freier nachmittag, Delphinfrau?

WinkWink

heheheheeeee... meinen "freien Nachmittag" hab ich im Laden verbracht und es war Neumond chaotisch, hab gedacht, ich krieg die Krise, aber mit dem Besuch bin ich dann pünktlichst um Sechse, denn es war Null los am Nachmittag, nach Hause auf den Balkon - mit Sekt und Zwetschgenkrümelkuchen und nun schwirrt mir echt der Kopf...

der Schuldenberg hat nun zumindest mal bei einer Baustelle eine Zahl - kreisch, aber es ist halt so.

Für eine Sache dürft Ihr Däumchen drücken... da könnte sich eine Arbeit ergeben, aber da ist es unklar wie das abgerechnet werden soll... Arbeit ist vorhanden, auch echt seriös, wirklich, aber keine Ahnung, wie das abgerechnet werden kann... wenn da ein Weg gefunden wird, hab ich was zu tun. Nicht zur Ernährungserhaltung gedacht, aber das wäre eine interessante Aufgabe insofern, da sie für alle zu doof und zu nervig ist und ich ja mit Jungfrau Sonne und Steinbock Ascendent keine Schwierigkeiten mit so was habe... grins...

boa - mein Dicker ist grad nach Hause gekommen und hat mir ein Stück mega leckere vegetarische Pizza mitgebracht... ha, die hab ich nun doch noch "verhaftet", denn die war so was von lecker, schei... auf's Übergewicht... Steve

ich weiß - falsche Einstellung, aber war mir heute Abend wurschtipurschti...

also Ihr Lieben, nun trinke ich lediglich meinen Rosè aus und ignoriere den Grappa...

schlaft gut und grüß Gott Schina und Mohn und den restlichen Spätschwärmern... Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Patgru, das hatte ich vor einiger Zeit auch, ohne das ich irgendetwas verändert habe.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Nachdem mich eine E-Mail Schwemme von Thermomixnachrichten erreicht hat.., Kommentare von uralt Rezepten von vor laaaaaanger Zeit ,muss ich doch noch mal ,trotz Höhle des Löwens,hier aufschlagen.Ich wüStell nicht,dass ich da seid heute morgen etwas verändert habe.., unter Profil war aber nu was eingestellt,was ich jetzt mal umgestellt habe .Mal schauen,ob es damit erledigt ist .

Galala,
jepp alles ok.Heute war die A3 einigermaßen erträglich,aaaaaber die Innenstadt.Bin extra ne 1/2 Std.früher gefahren.

Sportmaus

was will denn der in deiner Freizeit? Ooooohhhhhmmmmmmm....
Für sowas ist Handy nicht gemacht....

schnulli
du schreibst es .Was macht eigentlich dein Asthma ? Kommst du mit den Sprays zurecht ?

Das Meeresgetier hatte freien Nachmittag mit Besuch ? Hoffentlich gut genossen ?

Ach Töchterlein kam heute und hat mitgeteilt,dass sie das readly als gelungen empfindet und überrascht ist von der Vielfalt.Englisch und amerikanische Zeitschriften hat sie schon favorisiert.Für uns ist das mit 5 Leser absolut ok.Ich habe verlängert .
Das kostet nu im Monat 9,99 ist dennoch ok finde ich.
Zumal ja auch auf Vergangenes immer wieder zugegriffen werden kann.

Allen Angeschlagenen gute Besserung,passt gut auf euch auf !

Schlaft schön.., Nighty Night ✨💫✨🌠

herzliche Grüße von Patgru



wie war dein freier nachmittag, Delphinfrau? Wink
schlafende Hände kenne ich auch
warum textet el Chefe dich denn zu, Martina, du hast doch Feierabend


LG Ute


Guten Abend allerseitz,
habe fleißig für Euch alle mitgeturnt - morgen gibts Muskelkater im Bauch, naja da gibt es dann doch noch Speck ...
Gute Besserung GAMA, hoffentlich bleibt die Erkältung vor Ort und verschwindet schnell wieder und "globalisiert" nicht Smile
Erhole Dich gut!

Werde grade wieder von El Cheffe zugetextet, daher ist mein Handy jetzt aus ...

Keine Ahnung was ich noch sagen wollte ... mein Hirn hat seine Windungen wohl auf der Matte gelassen ...

Wünsche Euch allerseits noch einen schönen Abend!

Vorsorglich mal sleep well ..........
mal schauen, ob ich nochmal rein schaue

ist bei Mohn alles in Ordnung? Habe sie ein paar Tage nicht gelesen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


N'abend allerseits,
Globalisierung passt doch fein Gabi, hast eine neue Wortverwendung kreiert!
Klein-Oskar als Wühlmaus...hat bestimmt Spaß der Kleine.
Schnulli, fies. Kann es Dir nachfühlen. Ich wache nachts oft auf, weil mir beide Hände eingeschlafen sind. Passiert auch oft genug tagsüber.... Schnell verdrängen...
Doris, hoffentlich ist bald alles verheilt und Du bist beschwerdefrei.
Patgru, hast den Ausflug überstanden?
Ich werde heute bestimmt nicht alt...darum wünsche ich schn mal einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Schnulli nein, er jammert nicht mehr. Am Donnerstag werden es zwei Wochen, dass er bei uns eingezogen ist. Oskar hat sich wirklich prima bei uns eingelebt.

LG Kallewirsch


Globalisierung = dooooooofe Worterkennung! 😂

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi1955 schrieb:

Heute habe ich das Aquacycling ausfallen lassen, Erkältung im Anmarsch. Globalisierung sind schon drin.

...ich hoffe, Du verdaust sie gut, die Globalisierung... Cool

hier scheint inzwischen die Sonne, aber es ist irgendwie doch verhangen.

dieser Neumondtag schafft mich restlos, bin fix und foxi und hab keine Ahnung wieso...

nachher kommt noch dienstlicher Besuch, aber er hat angeordnet, ich soll den Sekt kalt legen. Ok, erledigt...

grad hab ich mir 'nen Kohlrabisalat mit Mandeln und Tomaten und Käse und Kräutern gehäckselt mit unserem Teufelskerl, dazu noch einen Kaffee... jetzt geh ich auf den Balkon und tu so, als hätte ich frei heute Nachmittag.

dann haltet die Ohren steif...

bis denne...

P.S.: Dusty - mehr als drei hab ich nicht gesehen... Bigsmile

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mahlzeit die Damen!

Hier scheint kräftig die Sonne und soll die nächsten Tage bis auf 26 Grad rauf gehen - freu!

Den vielen Angeschlagenen hier wünsche ich schnell gute Besserung!

Kallewirsch - Klein Oskar scheint sich ja gut bei Euch eingelebt zu haben oder weint er nachts noch nach seinen Geschwistern? Das mit dem Stundenlohn einfordern kommt bestimmt noch - wahrscheinlich in Form von Leckerlis o.ä. Bigsmile

Was der Hotelhund Karamel für eine Rasse ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich ein Senfhund (jeder hat seinen Senf dazu gegeben Wink ). Aber die hier anwesenden Hundebesitzer kennen sich da bestimmt viel besser mit aus!

Habe mir heute einen Termin beim Handchirurgen geholt. Hatte Schmerzen am rechten Handgelenk die nun weg sind, dafür kribbelt der kleine Finger wie eingeschlafen und wacht nimmer auf. Ich schätze mal Karpaltunnelsyndrom. Bis zum 25.10. muss ich nun damit leben und dann mal schauen, was der Doc sagt oder gleich schnibbelt!

Patgru - Das war aber haarscharf! GsD ist nix passiert, sonst hätte sich die Sache mit Deinen Bädern aber sowas von erledigt!

So, muss mal wieder in die Tasten hauen. Habt alle einen schnell vergehenden Arbeitstag!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

hier scheint wieder so schön die Sonne
ich wünsche allen Kranken gute Besserung , seht zu das ihr wieder fit werdet
das Rezept von den Brütchen schaue ich mir auch mal an, danke für den Link


LG Ute


Mahlzeit!!

Zuerst vielen Dank für die täglichen Rituale. Love

Ich war heute im Aquazumba und hinterher irgendwie platt. Nachdem wir unser gemeinsames walken auf das Wochenende beschränken müssen war mein Gatte auf dem Laufband.
In der Zwischenzeit wurde die Hähnchenbrust eingelegt und ein Apfelstrudel in den Ofen geschoben.
Die Raubtierfütterung haben wir ebenfalls hinter uns. Wink

Im Garten gibt es momentan wegen meinem fleißigen "Gärtner" nicht mehr viel zu tun. Stundenlohn fordert er noch nicht ein. Lol

Gabi und allen Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung.

Doris wie geht es dir gesundheitlich?

Kommt alle gut durch den Dienstag. Bis später

LG Kallewirsch


Teddyundine, das werden die richtigen sein, da sie, sie ja bewertet hat. Werde sie auch mal machen.

Gabi, hier ist auch alles krank, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung. Steck bloß Maria nicht an.

Claudia, gut, dass du das schreibst, hier muss auch ein Kübel auf Styropor.

Dusty, ich hoffe, dass es heute besser ist im Geschäft


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mahlzeit,

danke für den Link Teddyundine.

Delphinfrau - Schimmelkäsetag - was es nicht alles gibt. Waren es wirklich nur drei Wink Bigsmile
Interessant wieder alles.

Gabi - dann mal gute Besserung damit Du fit bist zum Treffen.

Doris - Dir auch weiterhin gute Besserung - ist ganz schön anhänglich so ein Mist.

Glöckchen - Daumen hoch - mach weiter so.

Galala - bei uns ist gestern auch noch so schön geworden, dass man gut offen fahren konnte - waren nur mit dem geschlossenen unterwegs Wink

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und frohes schaffen und treiebn und was auch immer und bei was auch immer - bibi.....

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Moin,

Gabi gute Besserung, Du musst doch bald fit sein😁 aber wir Du das mit der Globalisierung geschafft hast würde mich doch interessieren😎 nachher verstehen wir Dich dann nicht mehr.

Ich müsste auch was im Garten machen, die Zeit fehlt, erstmal muss Lemmy noch etwas geeicht werden, wir fahren Sonntag zur jagdlichen Anlagensichtung. Aber meine Kübel haben schon Styropor drunter.

Allen angeschlagenen gute Besserung.

Hier war es heute morgen auch nicht so kalt und jetzt scheint wieder die Sonne.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich auch schon ganz doll auf Ende Oktober😀

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Tag,
danke für die lieben Rituale.
Heute habe ich das Aquacycling ausfallen lassen, Erkältung im Anmarsch. Globalisierung sind schon drin.
Hier scheint die Sonne bei 28°.
Die Brötchen sind bestimmt lecker. 😋
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen - lieber Mittag.

Ich liefer euch mal den Link, ist hoffentlich der richtige:

https://www.rezeptwelt.de/brot-broetchen-rezepte/kinderschokoladen-broetchen/ffatru4a-e6cb2-562937-cfcd2-205ftca2

Dann noch schnell die Karte und dann wieder Enkelbespaßung.

Nicht traurig sein, dass es draußen immer ungemütlicher wird, freue dich über die Gemütlichkeit im Haus! Animierte Tagesgrüße mit Djabbi Teddy am 9. OktoberNicht traurig sein, dass es draußen immer ungemütlicher wird, freue dich über die Gemütlichkeit im Haus! Animierte Tagesgrüße mit Djabbi Teddy am 9. Oktober

Habt einen schönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Somita, viel Spaß mit den Mäusen. Da ich heute Nachmittag eine Fortbildung habe, sehe ich die Maus heute nicht.

Teddyundine, hast recht, gibt schlimmeres.

Schina, schön, dass ihr viel Spaß hattet, die Kleinen bestimmt den meisten.

Glöckchen, das hast du gut gemacht, du solltest in deinem Urlaub auch weiterhin nur das nötigste machen. Meine Blessuren tun noch weh und Schränken mich sehr ein, aber da muss ich durch, es ist aber schon besser geworden.

Ute, danke fürs aufschließen. Ich hoffe du kannst noch ein wenig frei genießen.

Thermododo, wenn Männer erstmal die Motorsäge in die Hände bekommen.

Elfe, viel Spaß beim radeln und später beim werkeln, aber pass auf dich auf. Ich freue mich auch auf euch.

Bärchen, gut, dass du es wieder hinbekommen hast und wir dich hier öfter lesen können.

Klappan, ich kann auch nicht viel im Garten machen, müsste nur die Kästen neu bepflanzen.

Patgru, ja die A3 ist schon furchtbar, hoffentlich kommst du gut durch.

Martina, danke für deine tollen Tipps, ich trinke GsD genug, allerdings am Vormittag und abends nicht mehr viel, außer ich bin mit mehreren unterwegs.

Delphinfrau, danke für die Schmankerl und den Tipp

Glöckchen, gibt es nur ein Rezept? Sind die am nächsten Tag auch noch lecker?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Na dann ist es ja Glück, dass ich Urlaub hab, Delphinchen 😂😂😂

Hier nebelt es noch bei 8 Grad

Übrigens, heute hab ich die KINDERschokoladen Brötchen gemacht, Link kann ich per Handy nicht einstellen, aber die sind total lecker und fluffig.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

...was für die Bildung...

mein Ding ist so'n Gerummel ja gar nicht, da wär mir wahrscheinlich jeder Cent zu schade, aber ich find's witzig, daß unser Wasen der größte ist, grins...

neuer Anflug von Lokalpatriotismus? Keine Ahnung, lach...


Video - 10 Fakten zum Cannstatter Volksfest und Frühlingsfest (3.30 Sterne)
Dass das Oktoberfest groß ist wissen viele. Wenige Leute wissen, dass in Stuttgart das Cannstatter Volksfest größer als das Oktoberfest ist. Ganz wenige wissen, dass es das größte der Welt ist!
Das und noch viel mehr erfahrt ihr in diesem Video rund um das Cannstatter Volksfest.

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?306123" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="katzenfell.jpg auf www.funpot.net" width="300" />katzenfell.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?295962" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="geld-holen.jpg auf www.funpot.net" width="300" />geld-holen.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?305777" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="In-5-Jahren.jpg auf www.funpot.net" width="300" />In-5-Jahren.jpg auf www.funpot.net
Wie-hast-du-unser-Dorf-gefunden.jpg von FlohWie-hast-du-unser-Dorf-gefunden.jpg von Floh
lieber.jpg von Fabiomalieber.jpg von Fabioma

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Gestern war ein mehr als komischer Tag - aber abends wurde es dann noch gemütlich...

übrigens: auch unsere Dusty ist wohlbehalten aus dem hohen Norden hier wieder eingetroffen. Allerdings hat sie mindestens drei neue graue Haare, weil die Staus so ätzend waren auf der Autobahn...

ich werde mich dann nun mal in die Verschönerungsphase hinein begeben, denn so tät ich gleich von der Straße weg verhaftet werden... diese Neumondnächte machen mich fäddisch...

also dann mal bis denne...

kommt gut durch den marsischen Dienstag...

ach - und Vorsicht bei Beziehungsangelegenheiten: Venus funkt quer und der Mars zeigt ihr's Ärschle und dann sind noch so'n paar Dinge akut, das kann Zündstoff bieten... also alles gaaaanz entspannt...

und denkt dran: Beziehung ist auch die Arbeitsstelle und alles so um einen herum, net nur der Lebensgefährte um einen herum...

in diesem Sinne wünsche ich viel Harmonie... und natürlich Sonnenschein dazu. Davon ist hier allerdings nix zu sehen...
aber gestern hat es ja auch bis fast 14 Uhr gedauert.
so, ich muß los...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, die Damen...

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?308378" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Dienstag.jpg auf www.funpot.net" height="250" width="250" />Dienstag.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Dienstag!
Heute ist mal wieder ein Tag, den ich als Käse-Liebhaber einfach erwähnen muss. Heute ist der Schimmelkäse-Tag! Viele mögen diese Käse-Sorte nicht, aber ich finde sie klasse. Zu Laugen-Brötchen oder -Bretzeln kommt dieser Käse besonders gut. Noch ein Gläschen schwerer Rotwein dazu und alles ist perfekt

zwinkerzwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
"Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann."

Mahatma Gandhi, 02.10.1869 - 30.01.1948, ein indischer Rechtsanwalt, Widerstandskämpfer, Revolutionär, Publizist, Morallehrer, Asket und Pazifist

Viele Grüße vom Käseliebhaber Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


einen wunderschönen guten morgen
patgru - da waren deine schutzengel ganz schön fleißig - g s D ist alles heile an Dir!!
viel Vergnügen in der Kreisstadt
ward Ihr schon beim Late Night Shopping?

wünsche euch einen schönen Dienstag!

Vorbeugen und Heilen zum richtigen Zeitpunkt

Damit die Blase optimal funktionieren kann, ist es auf Dauer unumgänglich, mindestens zwei Liter Wasser täglich zu trinken. Natürlich können wir viele Jahre oder gar Jahrzehnte gegen diese Regel verstoßen, aber irgendwann holt uns die Wirklichkeit ein – es ist nämlich unmöglich, gesund zu bleiben, ohne viel Wasser zu trinken. Warten Sie also nicht so lange. Beginnen Sie am besten mit gezielter Mondgymnastik an Waagetagen und trinken Sie zumindest nachmittags viel. Der heutige Neumond unterstützt alle guten Absichten!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Soft Einen sowas von wunderschönen Vorbergfesttag in alle Himmelsrichtungen.
Galala,
jepp ,wunderschön.Passend zu den Altweibern 😃.
Garten heute etwas.., später muss ich wiedermal in die Kreisstadt.Mir graut es vor der A3.
Tatütata war gestern mehrmalig unterwegs.

Wettertechnisch mit 8 warmen Grad und angesagtem Sonnenschein mit 24 Grad lassen soch das Herzl erfreuen.Bei und mit all eurem Tun gutes Gelingen mit netten Begegnungen und schönen Erlebnissen.

Geniesst den Tag.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen 🍂 und einen schönen Dienstag.

So viel kann ich im Garten noch gar nicht machen, da noch so einiges blüht. Habe auch noch Tomaten ernten können.
Kräuter werde ich schneiden und dörren.


LG klappan


Guten Morgen miteinander,

seit Tagen versuche ich hier einen Kommentar abzuspeichern. Vergeblich... Auch meine Zeitung konnte ich nicht über das Täfelchen lesen. Dann gestern lange gebastelt, Einstellungen geprüft, Apps sortiert und Speicher aufgeräumt. Bin gespannt, ob es das jetzt war. Dann wieder regelmäßig.....denn mit dem Handy macht es mir hier nicht wirklich Freude.

Haben wir nicht einen herrlichen Altweibersommer? Gestern bin ich mit offenem Dach gefahren....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und lasst Euch nicht ärgern.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen ihr Lieben
Im Garten werde ich heute nach dem Aquacycling auch noch wüten. Bei dem Wetter macht das auch Spaß.
War eure Weide krank, Doro ? Oder einfach nur zu groß geworden ?
Heute sind es nur noch 18 Tage. Ich freue mich auf euch.
Habt alle einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Heute ist es nicht ganz so frisch wie gestern morgen.

Wir haben gestern nur den Vorgarten geschafft. Göga meinte noch mit der Motorsäge die Trauerweide zu Leibe zu rücken. Das alles dann klein zu schneiden, hat gedauert. Morgen geht es weiter...

Muss mich etwas sputen...wünsche euch allen einen angenehmen Dienstag.

 

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Wir hatten am Wochenende auch Kirmis, aber wir waren ja nicht da
Viel Vergnügen mit den Zwergen, somita
Das hat bestimmt Spaß gemacht, schina


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, bei Kirchweih muss ich immer löcheln, das hört sich immer soviel edler an als unsre schnöde Kirmes. Aber ich kann mir vorstellen, dass ihr viel Spaß hattet.

Patgru 😘 manchmal machen unsre Schutzengel Überstunden - gelle 😂😂😂

Doris, danke, was machen denn Deine Rippen und Deine Knie?

Friseuse, schön, Dich zu lesen 😀

Schönes Wetter hatten wir gestern auch. Gestern war mein Chill-Tag, da hab ich nur das nötigste gemacht. Ich wünsche einen schönen Start in den Dienstag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Regnet’s an Sankt Dionys,
wird der Winter nass gewiss.

Lostag

.

.

Die Zeit lässt uns erkennen,
was Worte nicht benennen.

.

.

Namenstag:
Sibylle, Sara, Dionys, Elfriede

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.