Forum Quatsch und Tratsch


181209 Antworten | Letzter Beitrag

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Laubfall an Sankt Leodegar
kündigt an ein fruchtbar Jahr.

Lostag

.

.

Egal wie stark du bist,
du kannst keine Hand halten,
die dich loslässt.

.

.

Namenstag:
Schutzengelfest👼, Gideon, Bianca, Jacqueline, Leodegar

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nabend!

Teddyundine, auch von mir gute Besserung an die Mutti!

Natürlich allen die es brauchen gute Besserung!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Sage noch schnell gute Nacht. Liege schon. Träumt was Schönes und bis morgen in alter Frische.

Vielen Dank für die vielen lieben Worte an Mutti. Richte ich ihr morgen alles aus. Wird sie sich wundern. Love
Nachti.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine, deiner Mama gute Besserung. Ist bestimmt gut wenn sie wieder in ihrer gewohnten Umgebung ist.

Patgru bin auf deine Handwerkergeschichte gespannt 😄.
Ich trage schon Socken, Füße sind kalt.

Ansonsten Siebhirn, bin müde. 1. Arbeitstag hab ich geschafft, musste nur ganz leicht die Ellbogen ausfahren 😉, das heißt, hab mich nicht anmeckern lassen. Kollegin ist gar nicht aufgefallen das ich 3 Wochen nicht da war 😂, wollte mir keine Infos geben, tztztz....

Wünsche allen ein Guts Nächtle, schlaft gut.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Liebe Mohn,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück mögen dich stets begleiten.
Hast dich hoffentlich schön verwöhnen lassen von deinem Exverlobten 😉😄.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Besser spät,als garnicht....
ich hoffe ,ihr hattet einen wunderbaren Wochenstart ?

ich habe euch gelesen und atme auf,dass deiner Ma nix gravierendes passiert ist.Prellungen sind aber auch nicht zu verachten Teddyundine.Gute Besserung.
Den anderen Angeschlagenen natürlich auch.Dokonaca und Galala..., wie ist euer befinden ?

kommentiere heute mal nicht,da ich meine Äuglein schonen will.Die letzte Nacht ,uiuiiii das linke Auge hat mir ganz schön Schwierigkeiten bereitet.Im Laufe des Tages hat das salben geholfen..Wenn es heute Nacht nochmal so sein wird muss ich morgen mal zum Augenarzt.

Delphinchen,du darfst nicht frieren....,ich gebe dir was von meiner Hitze ab,ich habe immer noch keine Socken an 🙈.

Schick noch eine Runde Drückerle und melde mich morgen.Dann werde ich von den Handwerkern erzählen ,😂,oder lieber nicht.
Oooooohmmmm............

Nighty Night
schlaft gut
✨💫✨🌠

herzliche Grüße von Patgru



Liebe mohn.., alles erdenklich Liebe und Gute zum Burzeltag ,vor allem Gesundheit,Wohlergehen und Zufriedenheit .

Ich hoffe,du konntest genießen und dich etwas verwöhnen lassen.

herzliche Grüße von Patgru



Ohne Heizung geht hier auch nichts. Frieren muss man nicht.

Teddyundine Prellungen sind schmerzhaft aber Gottseidank nichts gebrochen.

Der kleine Sausack ist so knuffig.

Susi mein Göga kocht ja auch jeden Tag. Aber er spült auch alles weg. Ich darf dann abtrocknen.

War heute nochmal shoppen und es ist einiges in der Tüte gelandet. Jetzt fehlen nur noch Schuhe.

Den Bettflüchtigen eine gute Nacht.

Liebe Grüße Somita


Hier läuft auch die Heizung. Die richtet sich nicht nach der Jahreszeit sondern nach der Temperatur draußen. Kann auch nicht nachvollziehen, warum man lieber friert und sich erkältet. Wie ungemütlich ist das denn.


zum Glück hat sich deine Mutter nichts gebrochen. trddyundine
mach doch lieber die Heizung heute schon an, Delphinfrau.Wir haben auch unseren Kachelofen an, und im Bad läuft die Heizung


LG Ute


Sag nur kurz hallo...

hab Hals und a bissle a warmes Möckle, mir ist einfach zu kalt...

und gerade hat es auch noch geschüttet und gewindet wie sonst was - Mist, falls sich Schinas Spruch bewahrheitet.

war auf Besuch bei einer Freundin, die hatte bereits die Heizung an. Ich werde meine wahrscheinlich am Feiertag anmachen. Nützt ja alles nix, wenn ich die ganze Zeit friere...

heute müssen noch warme Socken und Jacke ausreichen.

Teddyundine - gottseidank ist bei Deiner Mutti nix gebrochen! Und auch wenn Prellungen scheußlich schmerzen können, ist es doch die gute Nachricht... da beschleunigt sich schon der Herzschlag, gell?

ich sag schon mal "tschüß", stromer zwar noch was durch die Mediatheken, aber werde schauen, daß ich zu einer gescheiten Zeit in die Waagerechte komme...

Sport-Maus - et jückt schier auf'm Schädel, aber Haare waschen erst wieder an Löwe oder Jungfrau... da muß ich jetzt durch!

also - ich hoffe, Ihr seid so weit wohlauf und munter, unsere Kallewirsch ist es bestimmt, also munter, denn dem kleinen Sausack sitzt der Schalk aber so was von im Nacken. Das wird die Adrenalinausschüttung bei Familie Kallewirsch sicherlich fördern...

jajaja, aus der Ferne hat man gut Lästern...

also - haltet die Ohren steif und die Nase über Wasser...
bis denne!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...liebe Mohn,
von ganzem Herzen alles, alles erdenklich Liebe und Gute für Dich!!! Vor allem Gesundheit rundum und auf allen Ebenen...
laß Dich feiern und verwöhnen...
und hab viel Freude und Spaß mit Deinen Gästen!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


So, bin dann noch noch einmal da. War ein anstrengender Tag. Mutti wieder im Pflegeheim, hat sich nichts gebrochen, alles nur geprellt, ist ja manchmal schmerzhafter als ein Bruch, aber so konnte sie wenigstens wieder zurück. Danke für eure Daumen.

Mohn, bestimmt hattest du nun noch einen schönen Nachmittag mit deinen Kaffeegästen. Nun kommt sicher noch ein gemütlicher Abend mit deinem Exverlobten. Macht es euch gemütlich.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo ihr lieben Mädels,
was habt ihr mich überrascht, so viele liebe Glückwünsche, und so bedanke ich mich ganz doll!
Ich wollte mich schon früher melden, aber wie es so ist, klingelt das Telefon.
Gleich kommen Kaffeegäste, sind nur im kleinen Kreis.
Ich habe 254 Beiträge zum nachlesen, die werde ich morgen, wenn es meine Zeit zulässt,
ich hoffe auch das es ZF gibt, so bin ich schneller durch mit lesen. Wink
Ich war ja seit Freitag nicht mehr hier und ihr ward soooo schreibwütig.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


graziella, du hast es erfasst. Lol Da muss man durch. Außerdem sollte mich ein Jahr Hundepause nicht so verweichlichen lassen. Wink

Ute ja, aber er ist auch ein kleiner Teufel. Ich brauche dir mit Sicherheit nichts erzählen. Bigsmile

LG Kallewirsch


So einen Mix haben wir auch graziella
Ich drücke ganz fest die Daumen für deine Mutter , teddyundine dann mal liebe Grüße nach Göttingen , Dodo Wink
Oscar ist zuckersüß


LG Ute


teddyundine,

ich hoffe, dass es bei deiner Mutter noch mal gut gegangen ist. Einen Bruch kann niemand brauchen.

Kallewirsch,

klein Oskar erkundet die Welt. Ihm macht der Regen Spaß,dir weniger,gell.

Allen einen schönen Montag. Wir haben einen Mix aus Sonne, Wolken und Wind.


Liebe Mohn ,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.


Ja der Count Down läuft Bigsmile Ich freu mich auf die tollen Tage mit euch und erst die Nächte Wink Cermix Bigsmile Bigsmile Bigsmile Love Ganz besonders , hihi ....die arme ...muß mich ja ertragen Wink
Glöckchen verwöhnt ? Ja - denkste Puppe , den Abwasch haste nicht gesehen und den Rest der Küche Wink Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Herzlichen Glückwunsch liebe Mohn , ich wünsche dir alles alles Jute. Laß dich verwöhnen und genieße deinen Tag .

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen aus dem noch sonnigen Siegerland.

Mohn auch hier alles Gute zum Geburtstag.

Gabi Rumpsteak und Salat lecker. Freu mich aufs Wochenende in Straelen.

Galala was macht die Galle?

Oskar zum knuddeln.

Teddyundine für die Mama werden die Daumen gedrückt das es klimpflich ausgeht.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen bei strahlendem Sonnenschein! - kein REGEN!

Liebe Mohn, an dieser Stelle nochmals die herzlichsten Glückwünsche. Genieße den Tag!

Der Tau liegt auf den Blättern und auf dem Rasen, einfach schön.
Danke den Ritualisten! 😍
Teddyundine, ✊🏻 sind gedrückt!
Galala, es gab ein tolles Rumpsteak mit einem großen leckeren Salat! 😋
Wünsche allen einen schönen Tag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Und nun noch ein dicker Knuddler für euch alle:

Achtung! Hier kommt ein Bärenknuddler zum Monatsbeginn. Animierte Tageskarten mit Djabbi Teddy am 1. OktoberAchtung! Hier kommt ein Bärenknuddler zum Monatsbeginn. Animierte Tageskarten mit Djabbi Teddy am 1. Oktober

Galala, "Schlupftag" ist ja mal ein geniales Wort, ich habe so dolle lachen müssen.

Habt alle einen schönen Tag, egal, was ihr so auf dem Plan habt.
Ich muss jetzt erst mal nach Kauern, die kleinen Tierchen füttern, weil ja die Kinder in Kurzurlaub sind, dann geht es zu Mutti, die ist leider am WE gestürzt und soll nun doch ins KH, obwohl es ihr gestern eigentlich ganz gut ging. Ich weiß also noch nicht, wann ich wieder hier aufschlagen kann. Drückt mir mal bitte die Daumen, dass beim Röntgen nichts weiter entdeckt wird bei ihr.Bis später also.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Liebe Mohn, alles Liebe zu deinem Geburtstag und für das kommende Lebensjahr nur glückliche Momente und ganz viel Gesundheit.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag am 1. OktoberHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag am 1. Oktober


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ein süßer Kerl 😍


LG klappan


Guten Morgen!!!

Der Schalk sitzt ihm im Nacken. Wink Heute schüttet es wie aus Kübeln. Ich stehe mit Gummistiefel und Regenjacke im Garten und Oskar erkundet ohne Hemmungen noch einige unentdeckte Ecke.

Startet alle gut in die neue Woche.

LG Kallewirsch


Guten Morgen in die morgendliche Runde,

ich wünsche Euch einen guten Wochenstart - wo auch immer - ob auf dem Boot oder im Büro - fängt beides mit B an Smile
Galala Ohren hoch!!
Irision ein besonderes Drückerle für Dich. War es Motte??

Also in diesem Sinne einen schönen Montag. Ob das Wetter Verdruss bringt, kann ich noch nicht sagen, es ist bewölkt, hoffe aber doch noch auf ein paar Sonnenstrahlen, dann kann ich heute mittag in meinem Auto die Sonne genießen.

Laßt es Euch gut gehen!

Leichter leben mit dem Mond

Wenn Sie lebende Zäune lieben, aber wenig Arbeit mit ihnen haben wollen, sollten Sie ihnen morgen oder übermorgen einen Schnitt verpassen. Die grünen Mauern wachsen bei Krebs im abnehmenden Mond langsamer, dicht und gesund nach. Was für grüne Hecken gilt, gilt nicht für Ihr Haarkleid! Auch wenn es Sie noch so sehr danach verlangt: Sie sollten morgen und übermorgen aufs Haareschneiden verzichten. Umso besser ist das Ergebnis dann vom 4. bis 8. Oktober. Warten Sie also noch, wenn möglich, und machen aber heute schon einen Termin.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Bildergebnis für mohnblüteBildergebnis für mohnblüte

Liebe Mohn!!!

Zu Deinem Geburtstagsfeste nur das Allerbeste!!
Ich wünsche Dir, alles was Dein Herz begehrt, dass sich Deine persönlichen Wünsche erfüllen mögen und Du gesund bleibst, um die weiteren Herausforderungen, die das Leben so im Schlepptau hat, zu meistern.
Hab einen schönen Tag und lass DICH verwöhnen, genieße die Zeit mit Deinen Lieben!

Von Herzen

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Liebe Mohn,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass Dich verwöhnen.

😘🍀💐🎂🍾🍸🎈🎁

Allen anderen einen guten Wochenstart!
Wir haben noch schönes Wetter 😊


LG klappan


Liebe Mohn,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude. Lass dich von deinen Lieben verwöhnen und genieße den Tag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen nach Nah und Fern!

Liebe Gisela! Alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit und Zufriedenheit. Feier schön im Kreise deiner Lieben. Party

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. Bin auf dem Sprung. Wollen gleich unsere Große in ihrer Studiumstadt besuchen und einiges an Klamotten nachbringen.

Kommt gut durch den Tag.

 

 


Guten Morgen!
Liebe Mohn,
alles Liebe zum Schlüpftag! Lass es krachen heute und habe einen wunderschönen Tag!

startet gut in die Woche!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag zum Geburtstag, liebe Mohn, hab einen schönen Tag mit deinen Lieben und Feier schön


LG Ute


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag zum Geburtstag, liebe Mohn, hab einen schönen Tag mit deinen Lieben und Feier schön


LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Montag
Hier soll es vielleicht mal einen Schauer geben. Ich bin gespannt
Ich drück dich Irison


LG Ute


Liebe Mohn, zu Deinem Wiegenfeste wünsch ich Dir das Allerbeste. Hab heute einen tollen Tag und lass Dich vom Ex verwöhnen 😘💐🎁🎂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina 🙈 es soll heute regnen, kannst nicht nochmal nachschauen?

Somita, musst keine Angst haben 😁

Kallewirsch, das wird bestimmt besser und dann sinkt auch der Kaffeekonsum wieder.

Martina, das von dem Phil geschriebene gefällt mir sehr gut

Pröppchen, da bist aber schön verwöhnt worden mit dem Essen 😀

Patgru, wir werden üben, versprochen 😀

Und jetzt gibt es die Getränke, startet gut in die Woche und den neuen Monat

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

Liebe Mohn,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen 🎂🥂

Galala Daumen sind in Position.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


LIEBE MOHN !

.

Mit Charme durch´s Leben, das ist richtig.
Du machst das gut und das ist wichtig!
Offen und ehrlich, bleib, wie Du bist,
ganz gleich, wie alles um Dich ist!
Vertrau darauf an jedem Tag,
dass man Dich liebt,
dass man Dich mag.
Viel Freude und Glück,
viel Lachen und scherzen,
das wünsche ich Dir
von ganzem Herzen!

.

Alles, alles Liebe und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Verbringe einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben
und lass Dich richtig feiern und verwöhnen!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Regen an Sankt Remigius
bringt den ganzen Monat Verdruss.

Lostag

.

.

Ein Schiff, das im Hafen liegt,
ist sicher vor dem Sturm.
Aber dafür ist es nicht gebaut.

.

.

Namenstag:
Remigius, Theresia v.L., Werner, Andrea, Emanuel

Habt eine gute Woche!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich habe nichts gelöscht. Nun ja, vielleicht zu zu viel gefeiert bei der Ausfahrt. Ich schau morgen noch mal auf dem Läppi.
Wünsche euch nun aber wirklich eine gute Nacht.
Morgen gibt es dann auch wieder das Kalenderblatt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Sehr komisch. Man kann doch nur selbst einen eigenen Beitrag löschen.


Bin jetzt etwas ins Grübeln geraten. Wir waren am Nachmittag zu Hause und ich habe hier geschrieben. Hab auch den gespeicherten Beitrag gesehen. Jetzt ist er weg. Wie geht das denn???

Wünsche euch nun aber eine gute Nacht. Muss Schlaf nachholen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Sportmaus Frittenglück kenne ich nicht.

Gute Nacht ihr Lieben und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Somita


Love Ich liebe euch Bigsmile , was hab ich eben beim Lesen gelacht Bigsmile , hoffe nur nicht das die Polizei aufschlägt beim Treffen Bigsmile , bin dabei Bigsmile , Patrgru und Delphinfrau Love
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf euch alle freue Love
Kallewirsch , vermisse ein neues Bild vom Oskar Love Bin gespannt was er noch alles anstellt Wink
Heute hat mein Mann was gezaubert Tongue , er benutzt den hausfreund schon ausgesprochen gut Love Bigsmile Die Semmelknödel werden immer besser , dazu gab es Utes Rotkohlgericht und einen Wildschweinbraten, Hmmm, mein Mann hat sich Tips für den Braten vom Vati geholt Bigsmile , also bei uns läuft's auch , wenn ich arbeiten bin Bigsmile , bis auf die küche säubern , die arbeit bleibt an mir kleben . Bigsmile Na ja , für ein tolles essen mache ich es schon gern Bigsmile , wünsche euch noch einen tollen Abend.
Sport Maus, dein sprüchlein Love Du Engel Love

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Abend Ihr Lieben,
Irison...ich drück Dich hier auch nochmal...seufz...das ist so schade...
und Deine Lieblingskatze..des einen Freud, des andere Leid...
der Sonntag ist irgendwie gar nicht so gelaufen, wie ich mir das gedacht habe...hoffentlich geht es mit der Woche nicht so weiter.
Aber Mittwoch ist ja wieder frei...freu...
morgen wird es für mich richtig knackig im Büro..könnte bitte Däumchen gebrauchen...an sich normal und nicht so wild, aber wenn man nicht so recht auf dem Damm ist....diese ständige Übelkeit und die "Ping"... wo kann ich das umtauschen bitte? Gabi, ich frag jetzt nicht, was es gab...hätte keine Freude dran.
Aber es hilft ja nix..und wer jammer kann, kann auch arbeiten.
Ich geh mal meine Matratze trösten, war ja den ganzen Tag allein, das arme Ding..
Macht es gut, bis morgen.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ich sage auch gute Nacht und wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche und gleichzeitig in den neuen Monat.


Hallo Mädels.
Boah hier war ja was los. Komme gar nicht nach mit lesen.
Mein Internet läuft auch stabil. Den Router und den Mediareciver habe ich auf Anraten auch gemietet. Router habe ich auch schon getauscht.
Heute morgen wurde die Katze von meinem Bruder überfahren. Er ist sehr traurig.
Im Tierheim wurde meine LieblingsKatze vermittelt und meine Nachbarn haben heute auch ein Kätzchen bekommen.
Kallewirsch der kleine hält euch auf Trab und erkundet seine neue Welt. Freu mich immer über Berichte.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Schlage hier auch noch auf, hatte heute Morgen gelesen, aber vergessen mich zu melden. 🙈
Neue Geschichten von Oskar. Schön.
Wir waren heute gegen Mittag auf einem Herbstmarkt, haben einen Türkranz erworben, anschließend Kaffetrinken bei meiner Schwester und heute Abend haben wir im Straelener Hof gegessen. Mussten ja fürs Oktobertreffen vorkosten. 😂 War sehr lecker!
Nun sind wir beim Tränenkanal. Habt noch einen schönen Abend!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


wir haben auch das schöne Wetter genutzt und sind noch mit den Rädern gefahren
Ich habe auch schon seit Jahren Aldi Talk und bin sehr zufrieden, telefonieren ist ja auch umsonst und SMS schreiben auch


LG Ute