Forum Quatsch und Tratsch


181220 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu Uteli und Mäuschen!!
Den Bär lass ich morgen erwachen...heute Nacht soll er endlich nochmal richtig schlafen...so wie Somita..
aber das erwachen lassen wird schwere Arbeit, das sag ich Euch....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Galala696 schrieb:

Und ich mach jetzt Bären- Yoga...

(der Bär erwacht....)....ich werde berichten...

Schnucki, das ist doch für MORGEN Früh, aber ich sehe schon, DU erwachst Abends .................
ich lache ........... und freu mich!!!!!!!!!!!!! sowas von .........

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ach neee
ich lach mich grad schlapp
wollte eigentlich nur sleep well sagen und dann taucht der bärengruß auf - was freu ich mich .........
ich wünsche eine gute wirkung
und ich sag es dir: ich schlepp Dich noch zum Yoga!!!
Es wird Dir gut tun - alles zu seiner Zeit!!!

ich lach immer noch - es war so schön
mein el cheffe wollte auch ne yoga stunde, ja bitte schön, aber nicht bei mir ..

ich fasse es nicht und krieg mich grad nicht mehr ein
fräulein nudel wollte immer noch nicht rein,
mr, strolch hat es sich schon auf dem kratzbaum gemütlich gemacht
irison ich wünsche dir ganz viel freude mit deiner mutter, das sie lange schläft, es heißt, sie fühlt sich wohl,
genieße die zeit!!!
bitte

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


dann lass es dir schmecken, und viel Spaß beim Yoga


LG Ute


Und ich mach jetzt Bären- Yoga...
(der Bär erwacht....)....ich werde berichten...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu Ihr Lieben!

Schön war es... und ich muss Euch leider, leider einmal die Zähne lang machen. Da bringt mir doch das Mäuschen zu unserem Treffen für meine zimperliche und mäkelige Galle ein selbst gebackenes Toastbrot mit....ist sie nicht ein Goldstück?
Und das Brot ist sooooooo lecker!!! Da muss nix drauf, das schmeckt so!! Und ich kann Euch leider gar nix abgeben...soooo schade...pfui, böser Bär...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


das ist ja schön, Martina Smile
gut dss ihr heil übergekommen seid, Doris
wir hatten auch schönes Wetter, ich war vorhin noch Schnecken stechen
jetzt will ich noch ein Kürbisbrot für meine Kollegen backen


LG Ute


Guten Abend,
komme vom Bären-Event - schön wars !!! haben lecker in der Sonne gesessen!
war ein schöner tag!!
Ich hoffe, Ihr hattet einen ebenso schönen Tag!
Ute danke für Deine Grüße -sind angekommen!
Frau Delphin danke für die Sache mit Liebscher & Bracht, ich bin ja eh ein Fan von den Beiden und habe den Kanal abonniert und mache natürlich bei der Challenge mit.
Ich kann es auch nur jedem empfehlen.
Gute Besserung für Deine Erkältung - Aromavernebler hab ich auch an - ist so herrlich entspannend!
Unser Bärchen hat heute "Der Bär erwacht" bekommen :-))
fand ich gut!!!
So nun wünsche ich Euch einen schönen Abend!
Werde mal meine Fellnase vom Balkon herein holen. Da es recht frisch geworden ist, hab ich Balkontür geschlossen. Kerzen sind auch schon an. Gemütlich ist es und das Allerbeste: nur noch 2 x früh aufstehen :-))

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zuhause. Ihr habt ja geschrieben wie die Wilden. Ich habe alles gelesen und im stillen kommentiert.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


schildie wir durften ausschlafen. Wink

Martina noch halten wir durch und mit. Bigsmile

Allen kranken Mamas wünsche ich gute Besserung.

Wir haben heute ein trübes und frisches Wetter. Es herbstelt. Mittags gab es Pizza vom Grill. Ich war zu faul zum kochen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag.

LG Kallewirsch


Guten Tag, bei uns scheint die Sonne. Waren schon auf dem Herbstmarkt. War toll, was da alles angeboten wurde.
Nun ist Couch angesagt und ein bisschen Nähen.
Habt noch einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


dann mal angenehmes couchen , somita


LG Ute


Hallo in die Runde

Galala die letzte Nacht habe ich geschlafen wie ein Stein.

Patgru schon deine Augen und deine Nerven.

Bei uns ist auch Fieswetter und die Couch ist mir.

Noch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße Somita


Zum Guten Morgen wünschen ist es etwas spät
und so wünsche ich euch einen wunderschönen Feiertag!

Patgru kann ich meinen EX zu dir zum Kalbsleber essen schicken???
Da hätte er seine Freude dran Bigsmile jetzt muss er mit uns allen zum Essen fahren.

Nun bin ich auch schon wieder weg Wink mir fehlt die Zeit zum lesen und schreiben

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


dann schone deine Augen weiterhin, Patgru und gute Besserung
viel Spaß beim Mausevent, galala und grüß die Maus
das schue ich mir mal in Ruhe an, Delphinfrau
hier scheint die Sonne, ich will gleich mal draußen wieder die ganzen Eicheln zusammen fegen. Ist schon wahnsinn, was da von den Bäumen fällt


LG Ute


Einen wunderschönen Freutag in alle Himmelsrichtungen und ein Drückerle mal ringsum.

Meine Augen will ich noch etwas schönen,deshalb reduziere ich die Bildschirmarbeit auf ein Minimum.
Es ist schon viel besser,aber noch nicht ganz gut.

Delphinfrau,alles bekloppt und es wird noch bekloppter.
Wo das hinführen mag 🤔?
Warten wir mal die Wahlen ab....ich habe kein gutes Gefühl.
Die Inflation sehe ich immer näher kommen.

Für alle Angeschlagenen gute Besserung .Für die Mamas gaaaaanz festes Daumendrück,dass alles gut verläuft.

wonneproppen,
bei dir reist es auch nicht ab.Bleib Dir treu.....

schildi
ach weisst,Handwerker,Termin morgens....bis 11 Uhr keiner da ..anrufen hätten die ja mal können,angeblich woanders Notfall mit ner Heizung .Gegen halb zwölf waren sie da und viertel vor 4 wieder weg.Dazwischen eine größere und mehrere kleine Pausen.Erledigt nicht wirklich viel.Duschwanne hat ein falsches Syhon...nu wollen sie bevor alles wieder ausgebaut wird es versuchen mit anderen ,kürzeren Schrauben,von irgendwoher,demnächst zu richten.Waschbecken Syhonteil vom Wasserhahn Verbindung undicht..,Fehler der Ware,wollten die mit irgendeinem Band umkleben...geht garnicht,wenn neu,will ich tadellose Ware.Heizkörper gesetz im unteren Bad🙈,ob da noch ne Waschmaschine neben kann,viel zu dicht daran,wenn überhaupt.Dann immer noch nicht den richtigen Waschmaschinensyhon an der Wand,vorher ein ganz flacher mit verdecktem Kästle,nu ein sowas von sperriges,globiges Teil 🙄,was auch Platz wegnimmt.Toilettenhöhe war angesagt auf 48 cm...., was passierte damals obwohl angeblich gemessen etc.nach Fertigstellung mit Toilettensitz knapp 45 cm.., haben dann nu so ein Fuscherset eingebaut und es sind knapp 47,5 cm.., bin gespannt ob das was ist und nicht irgendwann undicht sein wird .Duschkabine schon mal geliefert..., wann weiter gemacht wird ? Die Arbeiter haben selbst bekommen erst ganz kurzfristig gesagt,wo sie eingesetzt werden.Das dritte Bad verschiebt sich immer mehr nach hinten..., nuja mal schauen ,ob es 2018 zu einem Schlussstrich kommt.

Alles bekloppt.

Um mich bei Laune zu halten wird ordentlich vernebelt und mit Aroma eine entspannde,wohlige Atmosphäre geduftet.Liebes Meeresgetier der Vernebler von aromalife war einer der besten Investitionen,den wir damals zur Einführung kauften.Ich bin so entspannt und gelassen .
Nu hat mir der Zufall einen Kontakt durch den Rest Fliesenverkauf vom Fuscherbad hergestellt.Ich hatte es ja ,glaube ich zumindest,hier mal erwähnt von dem netten Paar was hier und auf Gomera lebt.Viele interessante Dinge macht von Bio Alovera Anbau und Herstellung von Creme.., Natur und mit ätherischen Ölen bis betriebliches Gesundheitsmanagement und und .

Die Frau erinnert mich so an Karin mit Wissen und Einstellungen.Ihr würdet euch sehr gut ergänzen.

Nu muss ich mich aber mal ums ME kümmern.Es gibt heute Kalbsleber,Äfelchen und Zwiebel mit Salat.

Geniesst den Tag .Gutes Gelingen bei und mit euren Vorhaben.Schöne Erlebnisse und Begegnungen.

herzliche Grüße von Patgru



...sieht zwar schei... aus nach dem Speichern, aber vielleicht kann der eine oder andere von Euch was damit anfangen...

Liebscher und Bracht bieten ein kostenloses online event an zur Rückenschmerz Prävention.

klar - die bewerben ihr Buch, das am 8. Oktober erscheint.
Dürfen sie auch... muß ja jeder selber wissen, ob er das dann auch noch kauft...

aber die Übungen von denen sind schon hammergenial...

deshalb stelle ich Euch es mal ein, vielleicht nützt es jemandem.

mir tun die Übungen gut, auch wenn mein mir angefressener Rettungsring ordentlich stört dabei...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Jetzt geht es los!
[size= 16px]Starte in ein Leben ohne Rückenschmerzen 💪[/size]

Bist du bereit? Heute ist dein großer Tag, denn du kannst jetzt den ersten Schritt machen, um dein Leben nachhaltig zu verändern!
Dein großes Ziel:

Endlich wieder ein Leben ohne Rückenschmerzen genießen.

Um das zu erreichen, laden wir dich zu unserer Rücken-Challenge ein: Wir veröffentlichen ab heute eine Woche lang täglich ein Video auf [url=https://hs-3953618.t.hubspotemail.net/e2t/c/*W7g50KD7KsYt9W6Xgp-N3TFwWh0... YouTube-Kanal[/url], in dem wir dir eine sich langsam steigernde Übung gegen deine Rückenschmerzen zeigen. Und heute ist es soweit:

Heute starten wir gemeinsam mit der ersten Übungs-Einheit für ein Leben ohne Rückenschmerzen.

[=#ff0201; font-family: Verdana, sans-serif; font-size: 18px]Ganz wichtig: Ohne dich geht es nicht! [/]

Wir können dir zwar den Weg zeigen, wie du schmerzfrei werden kannst, aber alles hängt davon ab, dass du ihn auch mit uns gehst. Wenn du die Übung mit ihren Steigerungen wirklich eine Woche lang jeden Tag mitmachst, hast du gute Chancen am Ende keine oder zumindest deutlich weniger Rückenschmerzen zu haben.

Aber du musst unbedingt jeden Tag dabei bleiben – deinem Rücken zuliebe!

Sensationelle Gewinne als Motivation!

Um dich zu motivieren, verlosen wir während der Rücken-Challenge jeden Tag sensationelle Gewinne, die es so noch nie gegeben hat! Mehr dazu verraten wir dir in unserem heutigen, ersten Video der Rücken-Challenge.

[url=https://hs-3953618.t.hubspotemail.net/e2t/c/*W7g50KD7KsYt9W6Xgp-N3TFwWh0... Jetzt mitmachen:[/b][/url]

[url=https://hs-3953618.t.hubspotemail.net/e2t/c/*W7g50KD7KsYt9W6Xgp-N3TFwWh0... zum Video >>[/url]

6635-Half-Moon-Pose6635-Half-Moon-Pose

Im heutigen Video geht es mit dem ersten Schritt der Übung los, auf dem alle anderen aufbauen. Roland & Petra erklären dir, was du beachten musst und wie dir die Übung helfen kann. [url=https://hs-3953618.t.hubspotemail.net/e2t/c/*W7g50KD7KsYt9W6Xgp-N3TFwWh0... hier[/url] oder auf den goldenen Button, um das Video jetzt anzusehen 👇

[url=https://hs-3953618.t.hubspotemail.net/e2t/c/*W7g50KD7KsYt9W6Xgp-N3TFwWh0... ansehen >>>[/url]

Wie funktioniert das genau?

1. Anmelden: Klicke einfach auf den goldenen Button zum Video, damit du alle E-Mails von uns bekommst.

2. Mitmachen: Du bekommst eine Woche lang täglich um 20 Uhr ein neues Video mit einer Übung zugeschickt, die sich jeden Tag weiterentwickelt und langsam steigert. Diese Übung hilft perfekt gegen deine Rückenschmerzen. Mache sie unbedingt täglich mit!

3. Gewinnen: Wir möchten dich motivieren, wirklich jeden Tag die Übung zu machen und verlosen daher unter den Teilnehmern sensationelle Gewinne, die wir so noch nie verlost haben! Was das genau ist, erfährst du im ersten Video.
[size= 10px][url=https://hs-3953618.t.hubspotemail.net/e2t/c/*W7g50KD7KsYt9W6Xgp-N3TFwWh0...(Hier findest du die Teilnahmebedingungen)[/url][/size]

Und das Beste: Das alles ist völlig kostenlos für dich!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen meine Lieben,
Feiertag, endlich durchatmen...entschuldigt bitte, wenn ich jemanden vergesse...mir geht momentan viel dadurch..
Teddyundine und Lechlen..gute Besserung für die Mamas...was ein Schreck!
Somita, hast Du Dich ausschlafen können? Hatte der Denkapparat gestört wie bei Schildie?
Irison und Elfe..der Duft von Kaffee und selbstgebackenen Brötchen würde mich schnell aus der Höhle locken....bei Utens wurde gefeiert...ach...?? Ganz neu...kicher.. Love
Ich hab heute noch ein Maus-Event..da freu ich mich..Somita, die Galle muckt immer noch.
Langsam werde ich mürbe.
Meine Wespen sind immer noch fleißig...bin gespannt wie lange noch. Jetzt muss ich aber weiterwerkeln, umso weniger hab ich am WE!
Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen, Wink Mir fast gestern gut mich bei euch auszuheulen Bigsmile Love Danke
Ich laß mir nichts gefallen , ein Widder vergisst zwar unwichtige Sachen wie Tomaten einzukaufen Bigsmile Aber so was nicht wo man gekränkt wird . Wink Mein Mann sagt schon , ich bin nachtragend Wink .
Heute leider auch bei uns nur grau in grau ...und ich habe diesmal frei Bigsmile Mein Schatz sagt wir machen es uns nachmittags kuschelig mit Kamin Love Na geht doch Wink
Hoffe ihr habt einen tollen Tag, laßt euch nicht ärgern , das Leben kann so kurz sein !!!:love:
Muß mal mit dem Haushalt starten , wir machen heute noch Familien grillen Tongue , alle bei uns , aber es wird bestimmt wieder lustig, mein freier Tag ist dann auch schon halb vorbei , tschüßchen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


zum Thema "Vertrauen" hab ich grad beim Fossy was gefunden...

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?297849" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="geschnueffelt.jpg auf www.funpot.net" width="300" />geschnueffelt.jpg auf www.funpot.net

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, hier ist ja glatt was los...

leider nicht immer Schönes...

beim Oberschenkelhalsbruch bricht oft zuerst der Knochen, danach erst erfolgt der Sturz. Mein Vater - 20 Jahre tot - hatte das als Schwingungsfachmann schon berechnet, wurde aber zu der Zeit verlacht... inzwischen ist es medizinisch bestätigt.
Kenne die genaue Prozentzahl nicht, aber sie liegt recht hoch.

Teddyundine - es ist das Unbewußte, das uns steuert...

es ist reine Illusion zu glauben, daß unsere paar Prozentle bewußte Hirnmasse das sind...

und die spannenden Abenteuer liegen (bzw. entstehen) alle im Unbewußten...

auf jeden Fall natürlich gute Besserung...

auch für tief gefallene Handys...

und was war da noch...

ach ja, ich finde es sehr schade, daß sich nicht nach den Mondrhythmen gerichtet wird. Das sind ja letztendlich Naturgesetze.

Im Allgäu wird das gottseidank noch flächendeckend praktiziert mit erstaunlichen Ergebnissen.

was ich aber noch trauriger finde ist, daß wenn man es weiß und gesagt bekommt, daß man sich dann immer noch nicht danach richtet.
so müssen wir uns auch nicht wundern, wenn sich nur wenig und sehr langsam zum Positiven hin wendet...

das sind so meine Gedanken dazu.

die Gewißheit hab ich auf jeden Fall, daß mein Dicker es zumindest ausprobieren würde...

aber wir haben ja leider weder Eigentum, geschweige denn Wald, Land, Garten oder so was.
Das wäre hier auch unbezahlbar... so was ist nur durch Erbe im Privatbesitz und da die alte Generation stirbt, wird es von den meisten Erben meistbietend verhökert.
Was die Stadt draus macht - entsetztlich.
Jeder Zentimeter wird mit Beton zugebaut.
So eng, daß man die Croutonwürfele beim Nachbarn auf dem Teller sieht...

die von Euch, wo den Ort kennen, Ihr wäret entsetzt, wie es jetzt aussieht. Und es kommt noch mehr und noch mehr und noch mehr...

aber alles solide Betonbauweise!!! Gegen Höchstpreise selbstredend.

Prost!!! Es ist eine traurige Entwicklung, aber unsere Politiker brüsten sich damit und lassen sich dafür auch noch Orden an die Brust heften. Verdrehte Welt.

die, wo die Möglichkeit haben (beruflich z.B.), da orientieren sich viele Richtung Rems-Murr-Kreis oder noch weiter weg, wenn die Arbeitsstelle mitmacht... so ziehen immer mehr nette Menschen weg, und immer mehr "ich zahle für 63qm 680.00€ aufwärts Menschen" ziehen hierhin.
Die Veränderung der Infrastruktur ist erschreckend...

hatte gestern wieder einige intensive Gespräche mit den Leut'...
wovon einige den Gedanken bewegen, in nächster Zeit weg ziehen zu wollen.
Zum Teil, weil sie merken, daß die Demenz anklopft und sie nicht mehr alleine können,
zum Teil, weil sie wieder mehr Lebensqualität (Grünzeugs und kein Beton) für ihre Nachkommen und sich selber um sich herum haben wollen.

dieser Prozeß ist also bei weitem noch nicht abgeschlossen, die Veränderungen werden weiter gehen.

gestern erzählte mir einer meiner jüngeren Kunden (also um die 50, ich schätze Mitte 50), daß im Nachbarort ein kleines Reihenhaus für 1,5 Millionen verkauft worden sei... ziemlich alt, unrenoviert.
ich hab nur noch den Kopf geschüttelt...

wo führt uns das nur alles hin? Mir macht es Angst.

nun ja, am besten man findet es irgendwie für sich heraus...

spannend bleibt es offensichtlich...

mein Dicker ist gerade meditativ erwacht und besetzt das Bad - gut, hab ich noch 'ne Stunde zum rumdreckeln... werde ich Mutti ausführlich ihre Morgenmail schreiben... und meinen Tee schlürfen.
Meine Erkältung nervt, der Sabber läuft, der Möckel ist a bissle wärmer als sonst...
mein Influderon und Meditonsin und Monapax sind vor mir aufgebaut, damit ich auch dran denke, es regelmäßig zu nehmen, es ist Feiertag... herrlich... leider ist das Wetter net schee... so gar net... aber zumindest regnet es mal gerade nicht. Glaube ich zumindest...

irgendwas wuselt mir noch durch die Hirnwindungen...
aber es wuselt... und läßt sich nicht greifen.

Ich wünsche Euch erholsame Stunden für heute und macht es Euch gemütlich bei dem Fieswetter. Meine Salzlampen brennen schon und gleich wird der Vernebler mit Aromaölen für meinen Husten angeschmissen... muß nur was "Sicherheitsabstand" zur Einnahme meiner homöopathischen Medizin halten... paßt!!!

bis denne, haltet die Ohren steif, denn trotz aller Widrigkeiten bleibt das Leben doch lebenswert...

https://www.youtube.com/watch?v=qKX2SQJeEWs

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


eine schöne Zeit mit deiner Mutter, Irison
viel vergnügen beim lüften, Claudia
mein Patenkind studiert auch in Göttingen
dann ist ja gut, schildie
hoffentlich kann man es richten teddyundine


LG Ute


Guten Morgen,

Lelchen Deiner Ma alles gute für die Op.

Teddyundine Deiner Ma weiterhin auch alles gute.

Irison ist doch schön wenn Deine Ma noch schläft finde ich.

Hier scheint die Sonne und wir werden demnächst die Jungs lüften. Ansonsten steht nur Kleinkram auf dem Programm.

Habt einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Glöckchen, danke. Smile

Irison, freu dich, dass ihr solche Dinge noch zusammen unternehmen könnt. Hört sich gut an. Noch viel Freude zusammen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Wünsche euch allen einen tollen Feiertag. Hier regnet es. Hoffentlich hört es bis zum Mittag auf, da wollen wir ins Dorf zum Feuerwehrfest. Gibt es gleich da Mittagessen - Mutzbraten, kennt ihr ja jetzt inzwischen. Wink

Vielen Dank für eure lieben Wünsche für die Mama. Sport-Maus, ich weiß nicht, ob sie es bewusst wusste, manchmal ist es erstaunlich, was so im Unterbewusstsein passiert. Normal merkt sie sich nicht, was sie neu erzählt bekommt, aber wer weiß.

Das Handy tut ja eigentlich alles, bis auf Wlan, das geht nicht, nun gut, zum Glück habe ich ja noch die mobilen Daten, aber wahrscheinlich muss ich mich da doch mal zeitnah kümmern, ich hoffe, dass es nicht zu viel ist, was da repariert werden muss.

Schildie, für deinen Arbeitstag mit dem alten Chef ganz viel Spaß. Alles sonst regelt sich bestimmt auch zum Guten.

Schina und Sport-Maus, eure Sprüche sind so wahr, danke. Ute, hat aufgeschlossen, wichtig bei dem Mistwetter draußen.

Glöckchens Frühstück kommt bestimmt auch gleich, velleicht ist es da, wenn ich fertig mit meiner Tipperei bin.

Schönen Feiertag! Tag der deutschen Einheit. Postkarte mit Datum und Djabbi TeddySchönen Feiertag! Tag der deutschen Einheit. Postkarte mit Datum und Djabbi Teddy


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
Für die Muttis gute Besserung.
Seit gestern Morgen habe ich meine Mutter hier. Wir haben erfolgreich für sie 1 Hose, einen Pulli und Schuhe gekauft. Mittags zum Chinesen. Mal sehen was wir heute so machen.
Sie schläft noch. Das kommt mir schon irgendwie komisch vor. Will sie aber nicht wecken. Frühstück wartest dann halt

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, heute hast Du wieder absolut recht 😀

Lelchen, Deiner Mutter alles gute für die OP

Schildie, schöne ZF. Und zu meiner Mum, meist selbst verschuldet. Das letzte Mal war beim Fußpflegetermin. Sie weicht dann ihre Füße in einem Fußbad. Fußpflege sollte bei mir klingeln, hat aber drüben geklingelt. Da ich die Uhrzeit wußte, hatte ich die Fußpflegerin kommen sehen, hab aufgemacht, (worum meine Mum mich ja auch keine Stunde vorher gebeten hat, im allgemeinen und im besonderen ist Verlass auf meiner einer ) und bei meiner Mutter die Tür aufgeschlossen. Da höre ich sie schon rufen, sie wollte mit nassen Füßen auf Linoleumboden die Tür aufmachen und so kam es, wie es kommen musste. Ich persönlich glaube ja, sie steht darauf, ausgeschimpft zu werden 😂😂😂😂

So jetzt hab ich den Faden verloren 😂😂 ach unser Pröppchen fällt mir noch ein, lass Dir nix gefallen und wehr Dich und wenn Du nur im ruhigen Ton sagst, dass Du nicht taub bist und auch kein Hörgerät benötigst.

Und jetzt gibts Getränke, habt einen schönen Feiertag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen und einen schönen Feiertag, wo auch immer Ihr grad seid!

Göttingen, haben da nicht auch Mechthild und Hans-Gernot studiert. Was studiert Eure Große denn @Dodo?

Lelchen alles Gute für Deine Mutter.

Teddyundine wusste Deine Mutter denn, dass Du verreist warst.
Ich glaube, das mit den Stürzen liegt nicht am Wohnumfeld, mein Vater fällt auch und ist in seinem Zu Hause mit allen Räumlichkeiten vertraut. Ich denke das hat mit der körperlichen Konsistenz zu tun. Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach.

Schina Dein Spruch stimmt ja mal wieder sowas von!

Elfe angenehmes Arbeiten.

Schildie, ich hoffe, Du konntest Ruhe finden. Die Frage wo ist der Hebel? Kenn ich ...

Wonnepröppschen lass Dir nix gefallen!!!

Dusty schöne Tage an der Ostsee. Hier ist es schon hell, wie schön.

Fellnasen haben grade "Party" gefeiert.

Kallewirsch ihr seid doch sportlich gut aufgestellt, so werdet ihr dem kleinen "Irrwisch" doch wohl zeigen, wer den längeren Atem hat, viel Vergnügen dabei. Ich bin sicher, Ihr habt viel Spaß mit dem Wollknäuel Oscar.

So nun wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch, viel Vergnügen bei all Eurem Tun!

Einfach zum Nachdenken

Zu wissen, dass die Zeitgenossinnen meiner Großmutter nicht nur brave Ehefrauen, Mütter, Hausfrauen und Köchinnen waren, sondern vielmehr eine Generation potenzieller Freiheitskämpferinnen, das gibt ihrem Dasein eine neue Dimension und meinem Leben neue Kraft.

(Midge Mackenzie)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen Ute 😃, bin schon drinnen 😁.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen ihr Lieben
Hab nur die letzte Seite überflogen, drücke für die angeschlagenen Mutti's und habe sehr viel Verständnis für's Wonnepröppchen. Lass dir nichts gefallen und bleibe wie du bist.
Ich habe noch die Brötchen im Ofen, warte dass meine Mitfrühstücker aus den Betten grabbeln und gehe heute Mittag arbeiten.
Hier ist es trübe aber noch trocken.
Euch allen einen schönen Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

8,5° und bedeckten Himmel, immerhin nicht zapfig.

Thermododo was treibt dich denn heute so früh aus den Federn 😉? Hab noch keine Lösung gefunden, werde weiter nachdenken!!!
Dann studiert deine Tochter ja gar nicht soooo weit weg von uns. Ist zwar noch ein gutes Stück bis dahin! Aber keine 300km, ca. 120km.

Schina was für ein toller Spruch, dazu noch so treffend für meine Grübeleien. Eines weiß ich, wenn ich zustimmen würde hätte ich beides, letzteres in der Mehrzahl.

Mohn da hab ich dich aber knapp verpasst 😃, ich glaube da hab ich das iPad aus der Hand gelegt.

Nun werde ich mal in den Tag starten, der Zwerg kommt gleich, den muss der Popa später dann allein beschäftigen.

Habt alle einen schönen Feiertag, genießt das zusätzliche FREI 😀.
Allen Kranken und Maladen gute Besserung.
Den Urlaubern weiterhin viel Spaß.

DANKE für die täglichen Rituale, ihr seid Spitze!!!

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Jetzt kannst du schon mal rein, Dodo Wink


LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Hoffentlich könntest du schlafen und hast nicht so viel nachgedacht, schildie
Dein Spruch ist so wahr schina, große Klasse
Hier blinzelt die Sonne, ich hoffe , es bleibt auch so


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Huch! Noch keine Getränke und aufgeschlossen ist auch noch nicht. Muss am heutigen Feiertag liegen...

Lelchen, das war bestimmt ein Schock für euch. Gute Besserung für deine Mutter.

Schildie, könntest du eine Lösung finden.

Graziella, sie studiert in Göttingen. Gute 300 Kilometer von uns entfernt.

Schina, der Tagesspruch beinhaltet viel Wahres.

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Feiertag.

 

 


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wenn du einem Menschen voll und ganz vertraust,
bekommst du entweder einen Freund fürs Leben
oder eine Lektion fürs Leben.

.

.

Namenstag:
Ewald, Udo, Paulina
Schönen Feiertag!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Juchu ich bin auch nochmal hier, nachdem ich auf der Couch schon mal vorgeschlafen habe.
Möchte mich bei Schildie, Patgru und Delphinfrau für die Geburtstagswünsche bedanken, habe mich gestern schon bei den anderen bedankt.

Wonneproppen geht es dir wieder besser, nachdem du hier dein Herz ausschütten konntest?

Teddyundine und Lelchen für eure Mamas alles Gute,hoffentlich haben sie sich nicht ernsthaft verletzt
ältere Herrschaften fallen oft, sie haben Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht.
Ja Teddyundine auch Handys nicht nicht vor einem Sturz sicher Wink

Schildie hoffentlich kannst du jetzt schlafen, wenn du geistig noch etwas aufarbeiten musst,
ist das nicht so einfach.

Nun wünsche ich euch eine erholsame Nacht uns schlaft gut!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Bin endlich wieder zu Hause!

Heute wollten sie es mir aber mal wieder geben an der Arbeit. Mal wieder eine Kollegin krank, Dienste müssen übernommen werden und neue Cheffin war nach einer langen Besprechung fertig. Gemeinsam haben wir aber eine Lösung gefunden. Dann gab es noch so viel Organisatorisches zu erledigen, das meiste erledigt. Nur eine große Sache muss ich noch schnellstmöglich erledigen, da muss ich morgen aber erst mal alten Chef fragen (mit dem darf ich morgen arbeiten, freu, freu).

Somita schlaf gut! Verstehe gut wie fertig du bist.

Lelchen deiner Mutter gute Besserung, Daumen für Op werden gedrückt.

Teddyundine, Daumen für Handy sind in Stellung.

Kallewirsch darfst dann hoffentlich länger schlafen morgen wenn der kleine Sausack sich ausgetobt hat 😉.

Klappan und Dusty weiterhin schönen Urlaub. Hier war das Wetter heute eklig, richtig nasskalt.

Werde jetzt auch versuchen zur Ruhe zu kommen, obwohl mich da noch etwas geistig beschäftigt. 🤔 ich bin von Chefin noch etwas gefragt worden und soll mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Wünsche allen ein Guts Nächtle mit wohlverdienten erholsamen Schlaf 😴.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Gute Besserung für deine Mutter, Lelchen.
✊🏻 Für dein Smartphone.
Bin auch platt, heute war ein Drömelstag.
Allen eine gute Nacht!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Somita schlaf gut.

LG Kallewirsch


Lelchen deiner Mama alles gute für die OP.

Schildie danke für die Zusammenfassung.

Ich habe letzte Nacht zwei Stunden geschlafen und heute Enkeltag. Bin platt wie eine Flunder und gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht ihr Lieben.

Habt morgen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße Somita


Lelchen für deine Mama alles Gute. Die Daumen für eine erfolgreiche OP werden gedrückt.

Ute viel Vergnügen.

LG Kallewirsch


Alles Gute für deine Mutter, Leichen
Wir sind gleich unterwegs einem Kegelbruder zum Geburtstag gratulieren


LG Ute


Ja, Graziella, es wurde ja auch sofort bemerkt und es konnte schnell geholfen werden, aber ist schon erstaunlich, dass meist was passiert, wenn man gerade mal nicht so schnell vor Ort sein kann. Bin nur froh, dass keine OP nötig ist, das wäre sicher sehr schwierig gewesen.

Lelchen, für deine Mama alles Gute für die OP, Daumen sind gedrückt.

Mein Handy tut zur Zeit auch nicht immer das, was es sollte. Mache mir nur Gedanken, weil mein Telefon gestern das Fliegen geübt hat. Von halber Treppe nach oben in den 1. Stock nach unten in den Keller auf harte Fliesen. Dabei auch noch aufgegangen. Display ganz. Aber beim Innenleben weiß man ja nicht, was so los ist. Hoffe mal, dass sich alles wieder einzittert.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Tag,
bin auch mal wieder da. Leider nicht so oft, wie ich es gerne hätte. Im Moment ist Stress mit Obsternte, einkochen, saften lassen. Und der kleine Lenny macht auch Arbeit.
Und jetzt ist meine Mutter noch gefallen, Oberschenkelhalsbruch und Hand gebrochen, beides links. Wegen der Blutverdünner kann sie erst morgen operiert werden. Eigentlich wollten wir mit dem Umzug schon alles erledigt haben, geht jetzt halt nicht.
Die Wohnung sollte auch verkauft werden.....na ja. Wird schon werden.

Ich hoffe, es geht Euch gut, kann leider nichts nachlesen, bin schon wieder halb im Krankenhaus.

Ich wünsche Euch alles Gute...........bis denne.......

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Ich lebe noch!!! Lol

Heute war Aquazumba angesagt. Mann und Hund waren auf Entdeckungsreise. Ein großer umgefallener Baumstamm wurde erkundet und erklommen. Den Rückweg trat klein Oskar über einen dicken Ast an. Auf alle Fälle war er zu Hause platt wie eine Flunder. Bigsmile
Mittlerweile hat er eine besondere Vorliebe für meinen Farn entdeckt. Er wird als Ruhekissen oder Kauartikel zweckentfremdet.
Dem Wischer zeigt er, nachdem er ihn kräftig verbellt hat, die kalte Schulter.

schildie eine tolle ZF.

klappan ein schönes Urlaubsfoto.

wonneproppen ein dickes Drückerle

dusty weiterhin einen schönen Urlaub.

LG Kallewirsch


Viele Grüße aus Šibenik


LG klappan


Mein Mann fragt mich auch nicht danach wann er das Holz im Wald schlagen Soll, das macht er dann , wenn er Zeit hat
Eine super ZF hast du schrieben, schildie.von unserem Laub hier , ist wirklich das meiste vertrocknet


LG Ute


teddyundine,

diese Dinge passieren wohl überall. Die Mutter einer Kollegin ist seit Januar in einem Pflegeheim und dort auch schon mehrfach gestürzt, was zuvor zuhause nicht passiert ist.Ich denke manchmal, dass man sich in einem Heim vielleicht sicherer fühlt, weil alles ebenerdig ist und Aufzüge vorhanden sind und man da nicht alleine ist. Zughause war man vorsichtiger . Es kann natürlich auch kein Heim ständig auf alle Bewohner aufpassen, dafür ist dann viel zu wenig Personal da. Das ist immer eine schwierige Situation.


Guten Morgen.

Wollen wir mal hoffen, dass es ein schöner Goldener Oktober für uns alle wird. Animierte Grüße am 2. OktoberWollen wir mal hoffen, dass es ein schöner Goldener Oktober für uns alle wird. Animierte Grüße am 2. Oktober

Danke für eure Wünsche. Fahre jetzt gleich hin und werde sie bestellen. Wir warn ja am Wochenende mit meinen Sportfrauen unterwegs, solche Sachen passieren immer, wenn wir mal nicht gleich erreichbar sind, ist schon merkwürdig.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine