Forum Quatsch und Tratsch


181220 Antworten | Letzter Beitrag

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Regen an Sankt Remigius
bringt den ganzen Monat Verdruss.

Lostag

.

.

Ein Schiff, das im Hafen liegt,
ist sicher vor dem Sturm.
Aber dafür ist es nicht gebaut.

.

.

Namenstag:
Remigius, Theresia v.L., Werner, Andrea, Emanuel

Habt eine gute Woche!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich habe nichts gelöscht. Nun ja, vielleicht zu zu viel gefeiert bei der Ausfahrt. Ich schau morgen noch mal auf dem Läppi.
Wünsche euch nun aber wirklich eine gute Nacht.
Morgen gibt es dann auch wieder das Kalenderblatt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Sehr komisch. Man kann doch nur selbst einen eigenen Beitrag löschen.


Bin jetzt etwas ins Grübeln geraten. Wir waren am Nachmittag zu Hause und ich habe hier geschrieben. Hab auch den gespeicherten Beitrag gesehen. Jetzt ist er weg. Wie geht das denn???

Wünsche euch nun aber eine gute Nacht. Muss Schlaf nachholen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Sportmaus Frittenglück kenne ich nicht.

Gute Nacht ihr Lieben und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Somita


Love Ich liebe euch Bigsmile , was hab ich eben beim Lesen gelacht Bigsmile , hoffe nur nicht das die Polizei aufschlägt beim Treffen Bigsmile , bin dabei Bigsmile , Patrgru und Delphinfrau Love
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf euch alle freue Love
Kallewirsch , vermisse ein neues Bild vom Oskar Love Bin gespannt was er noch alles anstellt Wink
Heute hat mein Mann was gezaubert Tongue , er benutzt den hausfreund schon ausgesprochen gut Love Bigsmile Die Semmelknödel werden immer besser , dazu gab es Utes Rotkohlgericht und einen Wildschweinbraten, Hmmm, mein Mann hat sich Tips für den Braten vom Vati geholt Bigsmile , also bei uns läuft's auch , wenn ich arbeiten bin Bigsmile , bis auf die küche säubern , die arbeit bleibt an mir kleben . Bigsmile Na ja , für ein tolles essen mache ich es schon gern Bigsmile , wünsche euch noch einen tollen Abend.
Sport Maus, dein sprüchlein Love Du Engel Love

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Abend Ihr Lieben,
Irison...ich drück Dich hier auch nochmal...seufz...das ist so schade...
und Deine Lieblingskatze..des einen Freud, des andere Leid...
der Sonntag ist irgendwie gar nicht so gelaufen, wie ich mir das gedacht habe...hoffentlich geht es mit der Woche nicht so weiter.
Aber Mittwoch ist ja wieder frei...freu...
morgen wird es für mich richtig knackig im Büro..könnte bitte Däumchen gebrauchen...an sich normal und nicht so wild, aber wenn man nicht so recht auf dem Damm ist....diese ständige Übelkeit und die "Ping"... wo kann ich das umtauschen bitte? Gabi, ich frag jetzt nicht, was es gab...hätte keine Freude dran.
Aber es hilft ja nix..und wer jammer kann, kann auch arbeiten.
Ich geh mal meine Matratze trösten, war ja den ganzen Tag allein, das arme Ding..
Macht es gut, bis morgen.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ich sage auch gute Nacht und wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche und gleichzeitig in den neuen Monat.


Hallo Mädels.
Boah hier war ja was los. Komme gar nicht nach mit lesen.
Mein Internet läuft auch stabil. Den Router und den Mediareciver habe ich auf Anraten auch gemietet. Router habe ich auch schon getauscht.
Heute morgen wurde die Katze von meinem Bruder überfahren. Er ist sehr traurig.
Im Tierheim wurde meine LieblingsKatze vermittelt und meine Nachbarn haben heute auch ein Kätzchen bekommen.
Kallewirsch der kleine hält euch auf Trab und erkundet seine neue Welt. Freu mich immer über Berichte.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Schlage hier auch noch auf, hatte heute Morgen gelesen, aber vergessen mich zu melden. 🙈
Neue Geschichten von Oskar. Schön.
Wir waren heute gegen Mittag auf einem Herbstmarkt, haben einen Türkranz erworben, anschließend Kaffetrinken bei meiner Schwester und heute Abend haben wir im Straelener Hof gegessen. Mussten ja fürs Oktobertreffen vorkosten. 😂 War sehr lecker!
Nun sind wir beim Tränenkanal. Habt noch einen schönen Abend!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


wir haben auch das schöne Wetter genutzt und sind noch mit den Rädern gefahren
Ich habe auch schon seit Jahren Aldi Talk und bin sehr zufrieden, telefonieren ist ja auch umsonst und SMS schreiben auch


LG Ute


Kallewirsch,

das wird wahrscheinlich schon bald. Sobald er sich sicher in seiner Umgebung fühlt und sich eingelebt hat, wird er auch nachts schlafen.Ist ja auch noch soooo klein.

Sport-Maus,

wir haben unseren Receiver gemietet, auch für 5,--€ / Monat. Ist gar keine schlechte Lösung, wenn er defekt ist, gibt es sofort Ersatz und alle zwei Jahre das neuste Modell.Den nächsten Router werden wir wahrscheinlich auch nicht kaufen, sondern ebenfalls mieten.


Unser Problem ist momentan der oberflächliche Schlaf, damit wir ihn nicht überhören. Wie gesagt, es wird sich alles einspielen.

LG Kallewirsch


Guten Nachmittag!
Kallewirsch, schön von Dir und dem kleinen "Irrwisch" zu lesen. 6:30 Uhr ist doch eine zivile Zeit - oder, da darf man doch mal "müssen" :-))

Graziella: Du hast das gut erkannt, ich habe öfters Ausfälle beim Internetz, ohne wirklich Fachkenntnis zu besitzen, habe ich eine Vermutung, dass es der Router ist. Aber mir fehlen momentan die finanziellen Möglichkeiten, einen neuen anzuschaffen und von meinem Internetz-Anbieter gibt es einen, der monatlich 5 Euro Miete kostet. Na da macht sich doch so ein neuer schnell bezahlt - oder??
Was sagt die Fachfrau?

Die letzten Sonnenstrahlen einfangen. Ich habe den ganzen Tag auf dem Balkon verbracht, um zu lesen, musste ich sogar die Markise ausfahren.

Essenstechnisch gab es Gewürzreis - seeehr lecker,
Toastbrot ist fertig und wartet auf den Abholer.

Somita: kennst Du Frittenglück?

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Sonntag!
Ich sag mal bis später ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


So, jetzt schlage ich auf. Ihr habt doch einen an der Klatsche. Bigsmile Lol

schildie heute war es kurz vor 5 Uhr, dann sind wir wieder ins Bett. So gegen 6.30 Uhr war die Nacht rum.

Patgru der Kaffeekonsum steigt kontinuierlich. Wink

Gestern war ja die Hölle los. Klasse, wie in alten Zeiten. Schade, ich habe es leider verpennt. Ich bin in meinem Fernsehsessel eingeschlaften. Kann vorkommen, oder?!? Lol

Wir haben herrliches Herbstwetter und der kleine Irrwisch wuselt im Garten herum. Aus irgendeiner Ecke unter der Hecke hat er einen vertrockneten Tannenzweig gefunden. Er war ihm durch die verdorrten Nadeln nicht sonderlich angenehm, darum verlor er schnell sein Interesse daran.

Genießt den Restsonntag.

LG Kallewirsch


Hallo in die Runde

Bin gestern auch auf der Couch eingeschlafen.

Ihr habt ja noch ordentlich in die Tasten gehauen. Bin gespannt was in Straelen auf uns zu. Macht mir keine Angst.

Wir haben die Sonne schon genutzt und waren auf einem Landmarkt im Bergischen Land.
Jetzt ist Formel 1 angesagt.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Somita


Klappan,

1,5 GB reichen ja auch einige Zeit, wenn man nicht dauernd Videos lädt und das muss unterwegs ja nicht sein.
Ich komme damit auch aus, da ich ja z.B im Büro oder bei Freunden dort das jeweile Wlan nutze. Ist wirklich nur für unterwegs.

Patgru,

von der Entfernung her ist das kein Thema, aber es gibt da ein anderes Problem.


Na also...geht doch...
das war lustig gestern...hihi....da sieht man mal...was so geht.
Huh Klappan, Deine Mitreisenden wollen halt etwas von Dir haben...
Deine Fotos sind einfach toll.
Ich darf immer noch keinen Kaffee....und das fördert nicht gerade die gute Laune...
so abhängig von einem schnöden Gesöff..tststs..
Die Sonne scheint hier herrlich, aber kniepig kalt ist es..wo steckt eigentlich Kallewirsch...?
Der kleine Schnuffel wuselt wahrscheinlich einiges durcheinander...
Habt alle einen schönen Tag..wer fahren muss, gute Fahrt!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen meine Lieben,
darf ich jetzt endlich zu Euch......? Test....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Patgru wir haben sogar Wlan an Board, 6 GB pro Woche.
Ich benutze aber mein eigenes Datenvolumen, 1,5 GB für 7,99 € von Aldi Talk. Habe erst gewechselt von Telekom, obwohl der Vertrag noch läuft. Bin sehr zufrieden damit. Sollten die 1,5 GB nicht reichen, kann ich die gleiche Menge für 5 € nachbuchen. 👍🏻


LG klappan


blomstermylife schrieb:

Guten Morgen,

mich hat der Schlag getroffen, zum Glück ist heute Sonntag und ich konnte alles nachlesen🤗

Sportmaus Du nervst gar nicht und schäm Dich soetwas überhaupt zu denken.

Ich hoffe hier wird es heute auch clou schön, ein bisschen Garten hätte ich auch auf dem Programm.

Ich freue mich auch total darauf die meisten von Euch in Straelen zu treffen😍

Habt einen schönen Sonntag.

Jepp ,Sportmaus.., sowas darfst garnicht denken.Die Zeiten mit in die Ecke stellen sind vorbei 🙈😂....deswegen extra dicken Knuddler.

Und wie ich mich freue,dich wieder zu sehen.Vielleicht schafft es Doro für einen Tagesausflug?

Ach was wäre es toll ,wenn schnulli und Reancha aufschlagen würden.......

herzliche Grüße von Patgru



Thermododo schrieb:

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

215 neue Beiträge! Seid ihr verrückt! Herrlich euch Wortfluss...die alten Zeiten kenne ich leider nicht.

Die Sonne scheint herrlich von einem blauen Himmel. Richtiges Sonntagswetter.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Genießt es...

Ach Doro sogar 215?
ok.., zum Warmwerden 😅.Mal schauen ob das noch getoppt wird in diesem Jahr 😂✌🏽.

herzliche Grüße von Patgru



Einen sowas von erholsam,wunderschönen Sonntag in alle Himmelsrichtungen.

schina

genau,und wie goldisch der hoppelt 😂👍🏽.

graziella
vielleicht schaffst es doch,zumindest einen Tagesausflug?

schildie
warum bist du eigentlich nicht bei?
Tolle ZF👍🏽.

Sportmaus
hier zickt Telekom auch,besonders in der letzten Zeit.Es könnte auch sein,weil die stetig erneuern ,mehr Leistung und Netzwerkausbau.Das Alte ist einfach zu schwach hier in der Gegend.
Telekom legt und arbeitet ja an den Leitungen und vermietet an andere.Da hat graziella Glück.Ihre Gegend scheint stabil und gut ausgebaut zu sein.

dusty
schöne Reise.

Klappan
das kann ich mir gut vorstellen 😂.Geniesse die gute Luft und Meer,Sonne,das schippern ,.....weiterhin einen wunderschönen Törn.Deine Bilder sind klasse.Und Internet hast auch da.Was hast an Daten gebucht ?

Glöckchen
dann müssen wir das mal probieren 🎶...😃

Kallewirsch
ist heute noch nicht aufgeschlagen,hoffentlich bist nicht erschlagen🙈✌🏽...., über hundert Beiträge waren es bestimmt ?!?
Schööööön war es .

Unser Meeresgetier wird noch in der warmen Waagerechten sich erholen ,nach einem tiefen,festen Schlaf😃.

Ute,
du hattest ja gestern einen erfüllten Tag.Du musst immer so früh raus und gleich ran und bis spät.Ich mussdann immer auch an Friseuse denken.Was da alles geleistet wird.Hut ab.

Hoffentlich geht es den Angeschlagenen heute besser.Weiterhin gute Bessserung.

Heute wird es nochmal so richtig schön sonnig und warm,aber nicht heiss😅.So gefällt mir das .

Geniesst den Tag mit netten Erlebnissen und Begegnungen.
Jetzt erstmal gut Frühstücken 😃☕️

herzliche Grüße von Patgru



Das glaube ich klappan, mein Mann meckert auch immer, wenn wir unterwegs sind und uch mich nur dem Handy befasse
Ich bin von einem ehemaligem Kollegen gleich zum brunchen eingeladen, er ist gestern 40 geworden


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

215 neue Beiträge! Seid ihr verrückt! Herrlich euch Wortfluss...die alten Zeiten kenne ich leider nicht.

Die Sonne scheint herrlich von einem blauen Himmel. Richtiges Sonntagswetter.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Genießt es...

 

 


Guten Morgen,

mich hat der Schlag getroffen, zum Glück ist heute Sonntag und ich konnte alles nachlesen🤗

Sportmaus Du nervst gar nicht und schäm Dich soetwas überhaupt zu denken.

Ich hoffe hier wird es heute auch clou schön, ein bisschen Garten hätte ich auch auf dem Programm.

Ich freue mich auch total darauf die meisten von Euch in Straelen zu treffen😍

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen 🌞 und einen schönen Sonntag!

Ihr hattet wohl mächtig Spaß, habe nichts nachgelesen, werde von den anderen schon geschimpft, wenn ich mich so viel mit dem Handy unterhalte 😉


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Das ist ja wie in alten Zeiten, man muss so viel nachlesen
Ich war leider so müde, meine Äuglein wollten nicht auf bleiben
Aber wir sehen uns ja bald. Ich freue mich schon so auf euch


LG Ute


Sport-Maus1962 schrieb:

Mond mache ich ambulant:

abnehmender Mond i Zwilling

Einfach zum Nachdenken

Mensch: Du bist nicht gemacht für Industrie und Produktion,

für Konto und Konsum.

Du bist gemacht, um Mensch zu sein.

Du bist geschaffen für das Licht,

für die Freude, um zu lachen und zu singen, um in Liebe zu leben und um da zu sein für das Glück der Menschen um Dich herum.

(Phil Bosmans)

Bin gerade hin und weg, einfach nur 👍🏻👍🏻👍🏻

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen

Frisch ist es, Barometer meldet -0,2° trotz geschützten Ort. Wir hatten hier die letzten Morgen schon Bodenfrost. Es soll aber nochmals ein schöner Herbstag werden.

Leider 😟 bin ich gestern Abend mit IPad auf der Brust eingeschlafen, hab dafür aber heute schon gelacht 😂!!!

Schina ich weiß wie der Hase hoppelt 😊. Bei dem Wetterchen freue ich mich dann schon mal auf Weihnachten 😄, besser könnte es nicht sein!
Unsere Zitrone steht schon seit Montag im Wintergarten, sonst hätte sie schon einen Knacks abbekommen. Es hängen etliche Zitronen daran, obwohl sie ja jede Menge abgeworfen hat, vereinzelt hat sie auch Blütenknospen.

Kallewirsch werden die Nächte ruhiger?

Doris du machst aber Sachen 😳! Hoffentlich geht es deinen Blessuren besser und du kannst die Zeit in Holland noch genießen. Ist bestimmt schön mit dem Mäuschen, genieße es.

Klappan, wunderschöne Bilder im Status und hier. Genießt die Zeit und holt euch nicht mehr so viel Blessuren. Neulich hab ich mal gelesen, dass ab einer bestimmten Zeit Wespen scharf auf Fleisch anstatt Blüten sind. Weiterhin euch allen wundervolle Tage.

Teddyundine bist auch on Tour, hab die Fotos gesichtet. Sieht toll aus wo ihr euch rumtreibt und den Spaßfaktor erkennt man auch 😆.

Dusty bist on the Road, gute Fahrt und eine schöne Zeit. Dich hat bestimmt der Schlag getroffen 😆, wird es jedenfalls keine langweilige Fahrt wenn du alles liest 😂.

Glöckchen bist bestimmt schon am Zimtschnecken backen 😄 bei dem tollen Shuffelwetter. Kaffee hab ich mir schon geschnappt, brauch aber nur einen Pott, hab ja gut geschlafen.

Galala klasse Reime, bin begeistert. Nu schlaf heute erst mal richtig aus!!!
Gute Besserung wünsche ich dir, ist bestimmt nicht angenehm.

Blomstermylife das war ja keine schöne Heimfahrt! Tut mir echt leid für euch!!! Hauptsache kein Unfall und der Schaden vom Töfftöff hält sich in Grenzen.

Jetzt verlässt mich mein Hirn wieder, das muss aber wieder besser werden da ab Morgen kein Urlaubsmodus mehr herrscht, leider 😢.
Wir haben die Woche zu Hause für Gartenarbeit und einen Ausflug nach IKEA genutzt. Gartenarbeit hat mir ordentlich Muskelkater beschert, der vergeht GsD ja wieder.

Nun wünsche ich allen einen so wunderschönen Start in den Sonntag wie ich ihn habe, genießt das Traumwetter!!!

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Moin,

danke für die Getränke.

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag. Heute wird es nochmals richtig sonnig und ab Mittag dann auch warm.

Sport-Maus, ich denke , es ist egal, welchen Anbieter du hast. Pannen kommen immer mal vor. Bei dir aber schon mal öfter, oder meine ich das nur? Vielleicht liegen bei euch zu wenig Leitungen. Ich mich nicht beklagen kann, bin seit 16 Jahren bei den Komikern und hatte noch nie Probleme. Ausfall so gut wie nie und wenn es mal vorkam, dann nur ganz kurz. Ich hoffe, das bleibt so.

Dusty, gute Fahrt und viel Spaß.


Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich,
ich war richtig was los - gestern abend, wie schön, dass Ihr so viel Spaß hattet und Schina eine kleine Freude bereitet habt, ich seh das Grinsen :-)) leider funktionierte mein Internetz nicht Aw jetzt geht es wieder, dabei bin ich nicht bei den Telekomikern.
Glöckchen Danke für den Tee!!
Bei mir hoppelt es auch ....
So werde jetzt Toastbrot backen.

Also Dusty "guten Flug" viel Vergnügen an der Ostsee, zieht Euch warm an.

Kommt gut durch den Sonntag!

Mond mache ich ambulant:
abnehmender Mond i Zwilling

Einfach zum Nachdenken

Mensch: Du bist nicht gemacht für Industrie und Produktion,
für Konto und Konsum.
Du bist gemacht, um Mensch zu sein.
Du bist geschaffen für das Licht,
für die Freude, um zu lachen und zu singen, um in Liebe zu leben und um da zu sein für das Glück der Menschen um Dich herum.

(Phil Bosmans)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen 😃

na hier war ja ordentlich was los - wie toll. Wollte gestern mit dem iPad noch mal spickeln, aber das hat gestreikt - jetzt ärgere ich mich - wäre gerne dabei gewesen.

Wir sind gestartet.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag 😘

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Ohhhhhh hooooooo hoooooo 😁 ich glaube, heute morgen sind Getränke nötig - hab mich gerade köstlich über den nächtlichen Plauschregen amüsiert.

Schina, und wie er hoppelt 😂😂😂

Patgru, sicher kann man den auch als Kanon bei Textsicherheit. Über eine leckere neue Kreation würde ich mich freuen 😍

Galala, köstlich sind Deine Gedichte 😀 freu ich mich immer drüber. Übrigens, so nebenbei, bitte kein Pfefferminztee - Kümmel-Fenchel-Anis kommt gut bei Galle

Martina, niemals nicht würdest Du nerven, wie kannst Du nur sowas denken - schimpf

Delphinchen, Du weißt doch, Alt ist relativ, und relativ kann uns egal sein 😂😂😂 und Knochen knacken auch schon bei manch jüngeren

Und nu stell ich die Getränke her, falls die ein oder andere mit Brand hier auftaucht 😘😘😘 habt einen tollen Sonntag 😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Von Michel und Hieronymus
mach aufs Weihnachtswetter den Schluss.

Lostag

.

.

An alle die behaupten,
sie wüssten wie der Hase läuft:
Er hoppelt!

.

.

Namenstag:
Hieronymus, Urs, Victor

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Freu mich schon drauf alle wieder zu sehen! Kannst du nicht doch kommen?

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


In Straelen geht dann die Post ab bei euch


Weiß ich doch , ich meinte das auch nicht so


Soll kein Vorwurf gewesen sein Graziella! Schlaf auch gut! Love

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Dann wünsche ich euch eine gute Nacht. Schlaft schön


Gabi, Teddyundine, schlaft auch gut! Love

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schina,

ich war ungeplant unterwegs. Im Auto surfe ich nicht im Internet. Telefonieren ja, da bleiben ja die Hände am Steuer


Ich muss jetzt aber ins Bett. Schlaft alle gut und denkt dran: In vier Wochen können sich die meisten umarmen! 😍

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Schlaft gut, morgen haben wir noch einmsl einiges vor, bevor es nach Hause geht.

Schön war es heute hier wieder.

Bis morgen, so gegen Abend.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Jetzt ist es ja ruhig geworden


Hallo Graziella, hab dich schon vermisst! Love

Gabi, schön, dass du auch noch schnell vorbeischaust! Love

Prost! Auf euch!🥂

Patgru, schlaf gut!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo, GaMa.

Graziella, wenn es funktioniert geht es ja mit vielen Beiträgen, aber bei Problemen ist es schwierig hinterherzukommen


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


War gerade mal wieder getrennt. In der Richtung Internet freue ich mich auf morgen Nachmittag zu Hause, aber sonst ist hier alles genial. Zimmer, Essen, viel Gegend, Spaß und viele tolle Erlebnisse


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Gabi , stimmt.

Wir sind es nicht mehr gewohnt, aber früher sind uns die Beiträge nur so um die Ohren geflogen.


Schlaf gut meine liebe Galala! 😘

Teddyundine, hab keinen Hotspot und muss auch immer nachlesen! Wink Bigsmile

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.