Forum Quatsch und Tratsch


180974 Antworten | Letzter Beitrag

2:0 😀


LG klappan


Beim Eishockey steht es 1:0 für uns 😀


LG klappan


Schweden Gold
Norwegen Silber
Deutschland Bronze😍😍😍👍🏻


LG klappan


Na ja, vielleicht klappt ja bronze noch


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schempp Strafrunde 🙈


LG klappan


Schempp 3 Nachlader über 1 Minute Rückstand


LG klappan


Peiffer fehlerfrei, inzwischen auf Platz 3


LG klappan


Peiffer liegend fehlerfrei, 18 Sek zurück


LG klappan


Peiffer mit 37 Sek. Rückstand gestartet.


LG klappan


wer da wohl morgens immer so früh anruft, Delphinfrau Bigsmile

ich bin gespannt auf die Ergebnisse, klappan. Hier weht der eisige Ostwind auch ordentlich


LG Ute


Doll zwei Strafrunden🙈


LG klappan


Doll liegend alles getroffen


LG klappan


Mit 1 Nachlader bleibt Lesser knapp in Führung


LG klappan


Lesser hst alles getroffen und geht in Führung.


LG klappan


Das letzte Biathlonrennen ist gestartet .


LG klappan


Klappan, die Frauen sehe ich sonst immer sehr gerne, habe sie diesmal aber auch verpasst, weiß aber, dass unsere alles ganz schön verpatzt hat.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallöchen, ja, zum Glück dind die Geschäcker sehr unterschiedlich.

Glöckchen, meine Adresse hast du auch, für Muffins ist Lindt echt zu schade, da kommen bei mir nur andere Reste rein. Übrigens mag ich von den Kugeln auch nur zwei Sorten am gernsten - grins - Vollmilch - also die roten Kugeln und Champagner - die sind hell goldig eingewickelt.

Nun ja, der Siegersong ist schon gut, aber ich denke halt nicht geeignet für so einen Wettbewerb, warten wir einfach ab. Schlechter können wir ja kaum abschneiden.

Hier ist im Moment strahlender Sonnenschein, aber auch sehr kalt.

Fleißig bin ich auch schon gewesen - viel Kästen in der Küche aussortiert. Habe mir vorgenommen es mit vielen anderen Sachen genau so zu machen wie mit den Klamotten, was länger als ein Jahr nicht in Gebrauch war, muss weg. Habe jetzt ganz schön viel Platz in den Fächern, die schon dran waren. Hoffentlich brauche ich nicht gleich heute oder morgen was von den entsorgten Sachen. Glasses

Nun gehe ich auf Suche nach der Tageskarte und dann muss ich was zum Essen zaubern, wollen ja zum Biathlon fertig sein. Muss ich mich glaube sputen.

Ein lieber Gruß, ich wünsch' dir einen tollen Tag! Animierte eCard mit Djabbi Teddy am 23. FebruarEin lieber Gruß, ich wünsch' dir einen tollen Tag! Animierte eCard mit Djabbi Teddy am 23. Februar


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Habe ich nichts davon gesehen.


LG klappan


Wir waren 2 1/2 Std. Mit der Russellbande unterwegs uns der Ostwind hat ganz schön gepfiffen. Jetzt gibt es erstmal einen guten Cappuccino 😋


LG klappan


..warum nur einige Worte, die von mir als "dick" markiert wurden dick sind und andere nicht???????????
Muß ich das verstehen????
Ich glaube nicht...
öhem...

Somita: Dir weiterhin gute Erholung!!!

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?212323" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Klobrille.jpg auf www.funpot.net" height="185" width="250" />Klobrille.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Freitag!
Und jetzt führen erst mal alle, die sich so aufs Wochenende freuen wie ich, diesen lustigen Freudentanz auf

hahahaha

Danach bist du auf jeden Fall fit und kannst voll mit der Arbeit loslegen, um vielleicht etwas früher Schluss zu machen und ins Wochenende starten zu können

zwinkerzwinker

Noch ein schlaues Zitat:
Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921

Es grüßt euch der, der sich auf das Wochenende freut

hahahaha

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Lion Werbung (3.20 Sterne)
Das ist doch mal ein lustiger Werbespot. Wäre toll, wenn sich eine Schlange so einfach vertreiben ließe
zwinkerzwinker


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?222082" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Super-Tröte.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Super-Tröte.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Super Tröte (13 MB)
Wie lustig ist das denn. Diese Tröte muss ich auch haben

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?217104" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="The-Winners-of-the-2017-SkyPixel-Photo-Contest--.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />The-Winners-of-the-2017-SkyPixel-Photo-Contest--.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: The Winners of the 2017 SkyPixel Photo Contest - (22.12 MB!!!)
Die Gewinner des SkyPixel-Fotowettbewerbs 2017
Geniale Luftbilder - derartige Aufnahmen könnte man sich stundenlang ansehen. Wirklich grandios!
Diese Präsentation kannst du mit der Esc-Taste beenden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?195973" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Leckerer-Fisch.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Leckerer-Fisch.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Leckerer Fisch (14.87 MB!!)
Beim Anblick dieser tollen Bilder von leckeren Fischgerichten, bekommt man doch direkt Appetit. Und Freitag ist Fisch-Tag bei vielen Leuten. Also rein in den Fisch-Laden und das Abendessen sichern

zwinkerzwinker

Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?197024" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Hauptstädte-Europas-der-Reihe-nach.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Hauptstädte-Europas-der-Reihe-nach.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Hauptstädte Europas der Reihe nach (8.79 MB!)
Super Bilder von den Hauptstädten Europas. Immer wieder schön anzuschauen.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?222274" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="First-Five-Days-(Pyeongchang)---Die-ersten-fünf-Tage.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />First-Five-Days-(Pyeongchang)---Die-ersten-fünf-Tage.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: First Five Days (Pyeongchang) - Die ersten fünf Tage (5.11 MB!)
Olympische Spiele in Pyeongchang - geniale Bilder und Eindrücke zu diesem großen Sport-Ereignis.


First-Five-Days-(Pyeongchang)---Die-ersten-fünf-Tage.pps auf www.funpot.net
First-Five-Days-(Pyeongchang)---Die-ersten-fünf-Tage.pps auf www.funpot.net
First-Five-Days-(Pyeongchang)---Die-ersten-fünf-Tage.pps auf www.funpot.net
First-Five-Days-(Pyeongchang)---Die-ersten-fünf-Tage.pps auf www.funpot.net
Ernährungskonzept.jpg von FossyErnährungskonzept.jpg von Fossy
Gefährliche-Ohrstäbchen.jpg von PetziGefährliche-Ohrstäbchen.jpg von Petzi
Wie-fies.png von NiklasWie-fies.png von Niklas
Treffen-sich-zwei-Jaeger-im-Wald.png von FlohTreffen-sich-zwei-Jaeger-im-Wald.png von Floh
Schlechter-Schlafplatz.jpg von AishaSchlechter-Schlafplatz.jpg von Aisha
Geht-doch.jpg von CarlosGeht-doch.jpg von Carlos
Wecker.jpg von bergfextomWecker.jpg von bergfextom
Wecker.jpg von bergfextom
Wecker.jpg von bergfextom
Wecker.jpg von bergfextom
Wecker.jpg von bergfextom
Wecker.jpg von bergfextom
Wecker.jpg von bergfextom
Wecker.jpg von bergfextom



Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


In Ängsten findet manches statt,
was sonst nicht stattgefunden hat.

Wilhelm Busch

Was für ein Zitat, Schina!!!
Schlauer Bursche, der Herr Busch...

DANKE für Eure lieben Wünsche und Drückerle...

schaun mer mal... besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?
Oder wie Mutti immer sagt:
et kütt wie et kütt...
aber was schrieb sie gestern so nett: "den Rest schlabber ich einfach"
und so mache ich das jetzt auch...

Thermododo - Du hast so Recht: es wird sich alles fügen...

die Zeit drückt jedem einen Prägestempel auf. Ich habe lange gehofft, ich könnte mich vor diesem Stempel ducken und verstecken, aber er hat mich erwischt... und ich gehöre definitiv in die Kategorie "nimmer en voque"... grins...

Glöckchen - ich höre immer häufiger solche Schilderungen wie Deine. Völlig branchenunabhängig...

was soll ich sagen... für mich einfach unbegreifbar...

aber nun widmen wir uns den angenehmeren Dingen des Lebens...

ich wünsche Euch einen angenehmen Freitag...

Mon Cherie und Lindt sind auch nicht nach meinem Geschmack, brrrr... so was gebe ich immer gleich weiter auf die Reise...

dann sag ich mal "bis denne"!!!

Engelbotschaft heute 23. Februar 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: Februar 23, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 23. Februar 2018Engelbotschaft heute 23. Februar 2018

[size= 14pt]Der Engel der Verbindung begleitet Dich heute.[b]
[/b][/size]

[size= 12pt]Er berührt Dich tief in Deinem Herzen und verbindet sich mit Deinen Energien.[/size]
.

Engelbotschaft heute 23. Februar 2018

[size= 12pt].
Verbindungen können wir nur mit einem offenen und vertrauensvollen Herzen eingehen.
[/size]

[size= 12pt]Der Engel der Verbindung lässt Dir heilsame Energien zufließen, wodurch Deine Herzöffnung unterstützt wird.[/size]

[size= 12pt]Alte [i] Herzenswunden dürfen in seinem Liebeslicht heilen und Stück für Stück öffnen sich Deine Herzenstüren weiter.[/size]
[/i]

[size= 14pt]Deine Herzensliebe kann wieder frei fließen!
.[/size]

Engelbotschaft heute 23. Februar 2018

[size= 14pt].
Du verbindest Dich mit den Herzen der Menschen!

[/size]

[size= 12pt]Um eine tiefe Bindung zu einem Menschen einzugehen, brauch man viel Vertrauen, Mut und viel Liebe.[/size]

[size= 12pt]Um Verbundenheit spüren zu können gilt es, erst die Grenzen des eigenen Ich wieder zu finden. [/size]

[size= 12pt]Der Engel der Verbindung unterstützt Dich dabei zu lernen, Verantwortung für Dich und Deine Gefühle zu übernehmen.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 23. Februar 2018

[size= 12pt].
Er wird Dir zeigen, dass die verbindliche Beziehung, die Du mit einem Menschen eingehst, Dich nicht einengt sondern in die innere Freiheit führt.
[/size]

[size= 12pt]Du kannst über Dein weit geöffnetes Herz neue Verbindungen knüpfen, die Dein Leben unendlich bereichern.
[/size]

[size= 12pt]Du wirst auch erleben, wie Menschen oder auch Tiere in ganz neuer Art und Weise auf Dich und Deine Herzensausstrahlung reagieren.[/size]

[size= 14pt]Genieße es, dem Leben mit offenem Herzen zu begegnen![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht Dir einen wunderschönen Tag mit wertvollen Verbindungen![/size]

Engelbotschaft heute 23. Februar 2018

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen.

klappan viel Spaß mit der Rasselbande.

Ich war gestern bei der "Goldenen Kamera". Naja, der Michael Mittermeier war mit seinen Sprüchen der Höhepunkt der Sendung. Wink

Delphinfrau ich drück dich mal und hoffe, dass sich alles zum Guten wendet.

Kommt gut durch den Freutag. Bis später

LG Kallewirsch


Elfe , die Kugeln von Lindt machen süchtig ...nicht das roten die goldenen und die glaub ich so zart rosa hmmmm das sind die Straccoatella ind die caramell , mein sohn ist die mit mango die sind glaub ich silber Love habe die vorher nie gegessen von lindt aber meine Bekannte hat damit angefangen hatte zu Weihnachten immer wieder Nachschub mitgebracht , da abends die Dosen leer waren jetzt werden wieder zu Ostern die lieblingskugeln vesorgt Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hallöchen , könnte seit mehreren Tagen hier nichts schreiben Sad

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Test Test

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen ihr Lieben
Delphinchen, lass dich drücken.
Bei den Mon Cherie schließe ich mich auch der Mehrheit an; die roten Lindor Kugeln sind so eher meines. 😋
Habt alle heute einen guten Tag und lasst euch nicht vom Mäuschen beißen.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen und schönen Freutag!

Also ihr habt ja meine Adresse, hier werden sowohll Lindtkugeln aks auch Mon Cheri sehr gerne gegessen 😘

Ich probier heute mal wieder eine Runde mit der Russellbande.


LG klappan


Guten Morgen,
ESC ist und war nie ein Thema für mich.. das ist leider keine Musik für mich, warum auch immer. Klappan Hut ab vor Deiner Ausdauer!
Schina, Wilhelm Busch hat wie immer Recht und mit Schokolade macht man mir auch keine Freude..aus Mon Cheri nuckel ich nur den Schabau heraus...grins.
Finchen, ich drück alles was ich hab.
Nach dieser Woche freue ich mich, dass wir Freitag haben, puh...
Also auf zur letzten Runde...ich wünsche Euch was.
Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Da bin ich ja mal gespannt auf das Lied.....
Ich hätte auch gerne einen schönen Sommer, aber wir haben ja keinen Einfluss darauf
Für MonCherie muss ich auch immer andere Abnehmer suchen, die mag hier auch niemand

" alt="" id="__mcenew" />


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Delpfinchen, ich drücke dich mal. Es fügt sich alles...

Ich bin heute auf das Rennen der Herren im Biathlon gespannt. Vielleicht machen diese es besser als die Damen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Freitag. Wir haben heute unseren Kochabend mit Freunden. Göga und ich kochen eine Maronensuppe mit Apfel-Nuss-Topping. Freue mich...

 

 


Guten Morgen wünsche

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, Du hast ja so recht - einen schönen Sommer hätten wir wohl mehr als verdient. Und der Herr Busch konnte nicht nur gut witzeln - der konnte auch in weise.

Klappan, was für ein toller Bericht, Ich glaube, unsere Biathlonmädels hatten sowas von allen möglichen Hirnblockaden, dass es schon beinahe nicht mehr sein kann - oder es war Freitag, der 13te - echt, sowas von Kopfschüttel
Dafür find ich Klasse, dass Dein Nachbar sich einen TM bestellt hat. Recht hat er.

Somita, schön, dass Du Dich von Deinem GöGa verwöhnen läßt, mach nur langsam und erhol Dich ein wenig.

Teddyundine, lol - also ich würde Lindtkugeln nicht mitessen, hier mag keiner die Lindtschoki, egal welcher Art. Deshalb wandern solche Nikoläuse und Osterhasis immer in Muffins oder Kuchen. Pralinen, die ich geschenkt bekomme, werden sofort weitergeleitet an Leute, von denen ich weiß, sie essen diese, das ist so ähnlich wie bei MonCherie - die landen immer bei meiner Mum, denn sie mag die sehr gerne.

Delphinchen, was für köstliche Schmankerl. Und für Deine Hiobsbotschaft ein ganz dickes Drückerli, Du wirst mit Sicherheit das Richtige tun. Und was meine Nerven anbelangt, ich glaube, wir - also Kollegin und ich - haben einfach doch noch die Hoffnung, dass meinem alten Chef bewußt wird, dass unser Neuer einfach fachlich nicht in der Lage sein wird, ein Steuerbüro zu führen, geschweige denn, dass er begreifen wird, dass wir es gewohnt sind, unsere Arbeit selbstständig auszuführen, so wie wir das schon seit Jahren machen und er ist nicht einmal in der Lage, zum Telefonhörer zu greifen und selbst zu wählen. Das ist ein einfaches Beispiel und sagt doch alles - denn so geht es ja weiter mit allem. Mehr möchte ich jetzt gar nicht dazu schreiben, aber ich könnte seitenweise Bücher zu dem Thema erstellen, sag ich Euch.

Aber - ich werde jetzt den Freitag beginnen, damit auch das WE starten kann - da schöpfen wir dann wieder Kraft für eine weitere Woche - lach. Ich wünsch Euch allen einen guten Start und so weiter und so fort.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Nabend!

Somita, schön, dass es dir soweit gut geht und du gut versorgt wirst! Gute Besserung!

Delphinfrau, Drückerle! Tolle Schmanker!

Glöckchen, ja auf das Wetter der nächsten Wochen bin ich auch gespannt! Jetzt kann es von mir aus ruhig noch kalt bleiben, wenn wir dafür einen schönen Sommer bekommen!

Klappan, tolle Berichterstattung, ist ja wie ein Krimi!

Teddyundine, ich hab mir die 1. Reihe nicht angetan! Möchte nur wissen, wer die Lieder immer aussucht!

Allen die es brauchen, gute und schnelle Besserung!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

In Ängsten findet manches statt,
was sonst nicht stattgefunden hat.

Wilhelm Busch

.

.

Namenstag:
Romana, Raffaela

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich war in der ersten Reihe und finde den Song gar nicht so schlecht. Wenn das 2. gewinnen hätte, würde ich mir den ESC garnicht anschauen.
Außerdem war doch diesmal eine europäische Jury dabei und so falsch können die doch auch nicht liegen.
Jetzt bin ich bei der Goldenen Kamera, die ich als Konserve habe.

Ich wünsche euch a guats Nächtle!


LG klappan


Ist nun schon sehr spät geworden, trotzdem niemand mehr aufgetaucht, nun gut, bin ich dann mal eine Etage höher.
Schlaft gut in den Freitag hinein. Gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute, Geburtstag war bestimmt schöner als diese Sendung von den Liedern für Lissabon. Mir hat da nichts wirklich dafür gefallen, manche Lieder ja gut, aber nicht dafür. Man müsste doch mal schlau werden.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich war zu einem Geburtstag und nicht in der 1. Reihe
Ich drück dich , Delphinfrau


LG Ute


Hoffe, dass du gut aus der Sache rauskommst, liebe Delphinfrau, hört sich nicht gut an, was du schreibst.

Hat jemand von euch in der 1. Reihe gesessen?? Ich glaube, wir werden in Lissabon wieder keine Chance haben. Können wir nicht auch mal was peppiges machen???


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ohje Delphinfrau, das hört sich nicht gut an. Ich drück dir die Daumen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend, liebe wilde Quatscherinnen...

muß eine heftige geschäftliche Hiobsbotschaft verarbeiten...

sage eine gute Nacht...
schon früh am Abend...

ein Glaserl Vino macht mich a bissele ruhiger...

und Commissario Montalbano läuft auf der Mediathek, dann bekommt Mutti noch ihr Seelenfarbengrußkärtle und dann schaun mer mal weiter...

Schritt für Schritt...

schlaft gut...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Doris, glaube nicht, aber was Kallewirsch sagt, scheint schon zu stimmen. Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Somita schön, dass dich dein Mann verwöhnt.

klappan wie immer eine klasse Berichtserstattung.

Teddyundine du Naschkatze.

LG Kallewirsch


Somita, schön, dass du wieder zuhause bist und von deinem Mann verwöhnt wirst.

Teddyundine, du bist nicht kaufsüchtig oder?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich hätte mal den Fernseher nicht einschalten sollen.

Oh jeh, jetzt habe ich doch mal ein kleines Kilo abgenommen und nun musste ich gerade Lindkugeln bestellen, ich konnte nicht widerstehen🙈 Na ja, ist ja bald Ostern. Kommt ja vielleicht jemand, der beim Naschen hilft.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Klappan, prima, dass sich der Hundefreund einen TM geleistet hat. Deine Berichterstattung war wieder genial, Biathlon war ja schade, aber so ein Wind, das war auch echt irre.

Graziella, Einkauf erledigt - wir auch, nun Füße hoch.

Somita, lieben GöGa hast du, ruhe dich weiter gut aus.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


So solls doch sein 👍🏻😊


LG klappan


Klappan mir geht es gut und ich werde jetzt von Göga verwöhnt.

Liebe Grüße Somita


Somita super, dass du schon zuhause bist. Wie geht es dir?


LG klappan


schön, das du zu Hause bist, somita

du bist ein toller Reporter, klappan. Das war sehr Weise von Dieter


LG Ute


1. Weißrussland
2. Schweden
3. Frankreich
8. Deutschland


LG klappan