Forum Quatsch und Tratsch


181220 Antworten | Letzter Beitrag

Klappan in die Suppe kommt gemahlener Koriander und zu letzt auch frischer. War extra im türkischen Supermarkt und habe dort frischen bekommen. Hatte ich noch nie benutzt. Die Suppe war nicht so wirklich mein Geschmack. Lag aber nicht am Koriander

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Na zum Glück funktioniert die Heizung von ciotolina wieder.
Doris Auto tuts hoffentlich auch wieder.

Thermentag war sehr schön, als erstes habe ich gleich eine Dreiviertelstunde bei Aquagymnastik mitgemacht.
Bin gespannt ob ich Muskelkater bekomme, war was ganz anderes als das Aquafitness.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und später a guats Nächtle!
Soll ja nochmal megakalt werden.
Bin froh, dass Ines morgen meine Walkingmädels übernimmt und ich nicht bei der Kälte laufen muss. 😀


LG klappan


Ciotolino, toll, dass die Heizung wieder was tut.

Sport-Maus, weiter alles Gute.

Doris, hoffentlich ist es nur eine Kleinigkleit mit deinem auto.

Ich will jertzt zum sport, da sollte es auch anspringen, wenn nicht, muss ich GöGa bitten zu fahren, könnte schon sein, dass es bei der Kälte nicht mag.

Bis später dann. Bin erst einmal weg.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


erhol dich gut Martina

hoffentlich läuft er wieder, Doris


LG Ute


oh Doris, da drücke ich mal, dass es nichts schlimmes mit dem auto ist, vielleicht ist es ihm auch nur zu kalt.

dann ist ja gut @ciotolina, sonst hättest Du hier weiter bügeln können

nee sprechen kann ich noch nicht ....
aber rechnungen müssen ja raus ... und tippen kann ich auch ohne zu reden

Schildie, da hast du absolut recht, sie ist ist sehr still, unsere Frau Delphin.
Nun hoffen wir mal, dass die Umsätze sich aus dem Keller raus bewegen.

So werde mal wieder auf die Couch flüchten unter die warme Decke und auf meine zwei Krankenpfleger warten ...
evtl. bis später mal.
wünsche einen angenehmen vorabend!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


So Heizung funktioniert wieder irgendein Filter war verstopft. Beim Bügel ist es mir dann auch warm geworden. Zum Radfahren wäre es mir jetzt auch zu kalt.

LG
Silvia


Ich fahre auch mit dem Rad zur Arbeit. Ich warte auf den ADAC Auto sagt nix mehr.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute, ich würde mich jetzt nicht auf das Fahrrad trauen.

Glöckchen, kleiner Witzbold.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Nun, die können sich ja jetzt hier wieder aufwärmen 😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Da haben wir gut zugeschaut, mhenschel.
Hattest du letztens meine Frage gelesen? Ich glaube, es gab keine Antwort - oder habe ich die verpasst?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


hoffentlich funktoniert eure Heizung ganz schnell wieder ciotolina

ich wünsche dir auch eine ordentlich klingende Kasse, Delphinfrau

auf dem Fahrrad war es heute morgen auch ganz schön kalt


LG Ute


Bin nun auch endlich hier angekommen, PC spinnt wieder total, schon 4x hoch- und runtergefahren, hab ich ihm gar nicht gesagt, hoffentlich bleibt er jetzt an, bis ich eure Karte gespeichert habe.

27. Februar. Online Post von mir zu dir, schickt einen virtuellen Knuddler von mir. Postkarte mit Djabbi Teddy27. Februar. Online Post von mir zu dir, schickt einen virtuellen Knuddler von mir. Postkarte mit Djabbi Teddy

Schmankerln von Delphinfrau gesehen, waren ja heute Unmengen an Bildern, danke. Hast mir ja erklärt, dass das Einstellen gar nicht so lange dauert, wie ich dachte.
Hoffentlich musst du nicht so frieren. Hier ist es draußen a***kalt, zum glück funktioniert unsere Heizung.

Auch alle anderen Rituale waren wieder pünktlich da, nur mit meiner Pünktlichkeit klappt es irgerndwie nicht mehr so wie früher, mal früh, mal mittags - wie heute - oder auch gleich mal erst abends, kommt immer was dazwischen, komisch.

Heute bin ich wieder am Schränke ausräumen im Arbeitszimmer, gar nicht so einfach, wovon soll man sich trennen, was hebt man lieber doch auf, aber wahrscheinlich muss man es genau wie mit allen anderen Sachen machen, mehr weg als aufheben.

so, werde erst einmal speichern, dann Mittag essen und dann - mal sehen, vielleicht schon die ersten "Müllsäcke" wegbringen. Nich dass am ende doch noch was zurück in den Schrank hüpft. Grins.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

na ja schon fast Mittag an diesem zapfig kalten Wintertag. Im Wintergarten hat es allerdings schon 19°, draußen -9°.

Jetzt hab ich erst mal alles gelesen, behalten nicht viel.

Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

Chiotoline dir wünsche i h eine schnell funktionierende Heizung. Heize solange den Ofen gut ein.

Delphinchen, dich drücke ich mal ganz fest. Huscht immer sprachlos hier durch.

Nun nun muss ich aber etwas tun, die Stunden Rinnen nur so dahin.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen.

Die Sachen für's Aquazumba sind gepackt. Ich glaube bei uns liegen die Temperaturen um die -10° Grad. Ich habe nur mal kurz die Tonne reingeholt. Brrrrr!!!!!

klappan viel Spaß!!

Allen Kranken wünsche ich rasch schnelle Genesung.

Macht es mal gut bis später

LG Kallewirsch


Martina, kannst du denn wieder sprechen? Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Ciotolina, ich drück die Daumen, dass eure Heizung schnell wieder funktioniert.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag! Um 8.00 Uhr hatten wir noch -8°

Schina, an den Kindern merkt man, dass man älter wird.

Claudia, wie lange gehst du morgens mit den Hunden?

Klappan, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Thermododo, dann lieber kalt und trocken.

Delphinfrau, zieh dich warm an. Ich wünsche dir viele Kunden, damit du ins schwitzen kommst.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen zusammen,
allen Angeschlagenen gute Besserung allen Geburtstagskinder nachträglich alles Gute.
Haben hier heute den Supergau Heizung ist ausgefallen bloß gut das wir einen Holzofen im Wohnzimmer haben. Werde jetzt mal Brettspiele spielen dabei wirds auch ein bißchen warm.
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Silvia


Guten Morgen in den sehr kalten Dienstag

Schina, Deinem Lostag stimme ich absolut zu!!!

und dem weitermach-spruch auch!!!

kommt gut durch den Tag!

Ich werde mich mal im Büro blicken lassen, El Cheffe hat sein Auftauchen angekündigt, bin gespannt.
Aber dann bin ich auch ganz schnell wieder durch die Tür.

Lebenschance Zahlenrad

In unseren Büchern Das Tiroler Zahlenrad und Lebenschance Zahlenrad machen wir Sie ja mit der besonderen Kraft der Zahlen Ihres Geburtsdatums bekannt, aber auch des aktuellen Datums. Weist ein Datum viele Zweier und oder einen Siebener wie heute auf, dann liegen Leidenschaft und heißes Blut in der Luft. Wer diese beiden Zahlen in seinem Geburtsdatum aufweist, neigt heute eher zu Temperamentsausbrüchen als sonst, während man ohne diese Zahlen im Geburtsdatum die vorherrschenden Energien manchmal als angenehm erlebt. An Tagen mit viel „Süden“ (2 und oder 7) besteht beispielsweise auch eine höhere Gefahr von Fieberschüben.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


...kommt gut durch diesen Dienstag...

allen Angeschlagenen "gute Besserung"...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Engelbotschaft heute 27. Februar 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: Februar 27, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 27. Februar 2018Engelbotschaft heute 27. Februar 2018

[size= 14pt]Erzengel Chamuel ist heute bei Dir.
[/size]

[size= 14pt]Er möchte Dir helfen, das Gefühl der Liebe wieder zu spüren.
[/size].

Engelbotschaft heute 27. Februar 2018

[size= 12pt].
Chamuel bringt uns die Eigenschaften der Wörter Hingabe, Liebe, Verständnis, Toleranz und Güte näher, denn sie werden unsere Schwingung erhöhen, sobald wir verstanden haben was sie wirklich bedeuten.
[/size]

[size= 12pt]Er führt uns aus den Tiefen der Traurigkeit heraus und lässt uns wieder die Liebe finden – auch zu uns selbst.[/size]

[size= 12pt]Chamuel ist auch der Engel der Beziehungen und Partnerschaften und kann neue entstehen lassen und bereits bestehenden brüchigen Beziehungen wieder neues Leben einhauchen.[/size]

[size= 14pt]Vertraue darauf, dass alles sich zum Guten wendet!
.
[/size]

Engelbotschaft heute 27. Februar 2018

[size= 14pt].
Harmonie und Liebe halten Einzug!
[/size]

[size= 12pt]Chamuel hilft Menschen deren Herzen aus irgendwelchen Gründen verhärtet und verbittert geworden sind.
[/size]

[size= 12pt]Menschen die nicht mehr fähig sind zu lieben, weder sich selbst noch andere und die bis zum Hals mit negativen Emotionen behaftet sind, werden von diesem wunderbaren Engel unterstützt.[/size]

[size= 12pt]Chamuel hilf Dir, das nötige Vertrauen in Dir selbst wieder zu finden und bewahrt Dich davor, Deine Beziehung nicht durch eigenes Verschulden zu zerstören.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 27. Februar 2018

[size= 12pt].
Deine Beziehungen erlangen eine andere Bedeutung und gewinnen an Tiefe und Intensität.
[/size]

[size= 12pt]Deine Freundschaften spiegeln Dir tiefe Seelenverbundenheit, Vertrauen und Geborgenheit wider.
[/size]

[size= 12pt]Erzengel Chamuel führt Dich zu Deiner Seelenfamilie, und lässt dich auch die falschen Freunde erkennen.
[/size]

[size= 14pt]Du erfährst wieder mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen wunderschönen Tag voller Liebe![/size]
.

Engelbotschaft heute 27. Februar 2018

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen in nah und fern...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?221539" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Dienstag.png auf www.funpot.net" height="253" width="250" />Dienstag.png auf www.funpot.net

Hallihallo am Dienstag!
Passend zu den eisigen Temperaturen ist heute der Tag des Eisbären. Und auch wenn Eisbären knuddelig aussehen, sind es trotzdem die größten an Land lebenden Raubtiere. Sehr traurig, dass ihnen der Klimawandel so sehr zu schaffen macht. Hoffen wir, dass die Zahl der Eisbären nicht weiter zurückgeht.
Nachdem wir keine so tolle Speckschicht wie diese weißen Bären haben, werde ich mich heute wieder richtig dick einpacken bei diese eisigen Temperaturen. Da friert einem ja das Grinsen im Gesicht ein

hahahaha

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Der Mensch ist der Urheber seiner Handlungen, so gut wie er der Vater seiner Kinder ist.

Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos

Viele Grüße von der Frostbeule Fossy

zwinkerzwinker

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Ruthe.de - FLOSSEN - "Der Jahrestag" (3.27 Sterne)
Das ist ja schon ein starkes Stück, dass Barry den Jahrestag vergessen hat
zwinkerzwinker

Aber Sting hat natürlich eine Lösung für dieses Problem parat.


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?184614" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Show-aus-China.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Show-aus-China.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Show aus China (8.47 MB)
Das ist doch mal wieder eine Show der Extraklasse. Sehr coole Aufführung. Möchte nicht wissen wie lange man dafür trainieren muss.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?222110" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ein-bisschen-Spass-muss-sein-7.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Ein-bisschen-Spass-muss-sein-7.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Ein bisschen Spass muss sein 7 (21.31 MB)
Um Langeweile zu vermeiden, werden wir uns mit Spaß die Zeit vertreiben. Ein paar lustige Szenen der versteckten Kamera. Einfach immer wieder einen Lacher wert wie die Leute verdattert gucken

hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?199924" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Best-Travel-Adventure-Photos-of-'17-from-National-Geographic.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Best-Travel-Adventure-Photos-of-'17-from-National-Geographic.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Best Travel Adventure Photos of '17 from National Geographic (19.37 MB!!!)
Best Travel Adventure Fotos von 2017 von National Geographic.
Ein genialer Bildermix. Tolle Motive in einer super Qualität. Diese Präsentation kannst du mit der Esc-Taste beenden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?202947" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Brasilien-Pantanal.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Brasilien-Pantanal.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Brasilien-Pantanal (5.14 MB!)
Das südamerikanische Pantanal (portugiesisch für Sumpf) ist eines der größten Binnenland-Feuchtgebiete der Erde. Obwohl das artenreiche Feuchtbiotop unter Naturschutz gestellt ist und seit 2000 zum Welterbe durch die UNESCO erklärt wurde, ist es durch Industrialisierung und Rodung akut gefährdet. (Info aus Wikipedia)
Ganz tolle Bilder von dieser tollen Sumpflandschaft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?199930" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Eguisheim-France---Eguisheim-Frankreich.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Eguisheim-France---Eguisheim-Frankreich.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Eguisheim France - Eguisheim Frankreich (14.16 MB!!)
Eguisheim ist ein Dorf in Frankreich, in dem es noch viele alte Fachwerkhäuser gibt. Klasse Bilder!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.


Eguisheim-France---Eguisheim-Frankreich.ppsx auf www.funpot.net
Eguisheim-France---Eguisheim-Frankreich.ppsx auf www.funpot.net
Eguisheim-France---Eguisheim-Frankreich.ppsx auf www.funpot.net
Eguisheim-France---Eguisheim-Frankreich.ppsx auf www.funpot.net
Riesige-Portion.jpg von FossyRiesige-Portion.jpg von Fossy
Autschi.jpg von NiklasAutschi.jpg von Niklas
Was-würdest-du-machen.png von KarstenWas-würdest-du-machen.png von Karsten
Etwas-übertrieben.jpg von FriediEtwas-übertrieben.jpg von Friedi
Kuckuckskind.jpg von FlohKuckuckskind.jpg von Floh
erster-schnee.jpg von Floherster-schnee.jpg von Floh
Ist-doch-klasse.jpg von PetziIst-doch-klasse.jpg von Petzi
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #017 - Lustige Bilder und coole Funpics

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Wir haben -8° Grad. Ich glaube, unserem Dackel war es auf der Hunderunde zu kalt. Schnurstracks wollte er nach Hause...

Ich finde das Winterwetter so gut. Allerdings sind ja wieder wärmere Temperaturen gemeldet. Nass soll auch von oben kommen.

Kommt alle gut durch den Dienstag!

 

 


Irison nimmst du frischen Koriander für die Suppe?


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Wir haben -7,3 Grad und es soll heute noch schneien
Am30. Februar ist wird es hier hoffentich auch nicht schneien
Ja so gehen die Jahre dahin, unsere Große wird in diesem Jahr auch noch 33
Allen die es brauchen, wünsche ich gute Besserung

" alt="" id="__mcenew" />


LG Ute


Guten Morgen, vermelde -13 Grad brrrrr.
Wir fahren heute in die Therme nach Neusäß zum Schwitzen 😀

glöckchen etwas länger schlafe ich jetzt schon, vor allem hält mich mein Bettzipfel bei den Temperaturen doch länger fest, auch wenn ich nicht mehr schlafe.

Habt alle einen angenehmen Dienstag!


LG klappan


Guten Morgen.
Allen Kranken gute Besserung.
Schnee habe ich hier Gsd nicht.
Endlich habe ich auch mal wieder den SC genutzt. Es köchelt eine Süsskartoffelsupoe Arabia. Riecht schon gut.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen

Wir haben -6° aber auf dem Feld war es ziemlich hell da der Mond so schön schien.

Martina von mir noch herzliche Glückwünsche nachträglich an Deine Große.

Ich werde mich jetzt mal auf den Weg machen, das Monatsende naht.

Kommt gut durch den Dienstag und gute Besserung an alle.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen - hmm da ist wohl gestern was schief gelaufen - naja, war ja auch ein Mooooontag Lol

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, das nenn ich mal einen Spruch heute morgen - und ich stimme voll zu, am 30. Febraur schneit es definitiv nicht - lol. Der zweite Spruch hat auch mehr als recht, denn genau das tun wir immer .... weitermachen.

Galala und Martina, kuriert Euch nur gut aus - im Moment sind sehr viele an Grippe erkrankt und liegen flach. Es nutzt ja auch niemandem, wenn ihr zu früh wieder arbeiten geht - erstens können Kollegen angesteckt werden (gut, bei manchen wünscht man sich das Bigsmile ) aber viel wichtiger ist zweitens, denn ein Rückschlag ist doppelt so schlimm. Also schön die Füße hoch und auskurieren.

Delphinchen, zwei Mal Schmankerl und dann so gnadenlos tolle, ich schmunzel immer noch. Und Kopf hoch - gelle. Ideen sprudeln am besten, wenn man sich slebst positiv stimmt. Und wenn Du jemand brauchst, der Dich zum Lachen bringt, hier winkt die Hand.

Allen Geburtstagstöchtern und werdenden Geburtstagstöchtern wünsche ich alles Liebe und Gute zum Burzeltach - am 11. März halten wir einen Gedenkgeburtstagskaffee mit Frankfurter Kranz.

Klappan, was machst Du jetzt eigentlich morgens in der Frühe? Oder schläfst Du wieder länger? Aber da kannst Du mal sehen, wie eifrig ich unseren Eishockeyjungs die Daumen gedrückt habe Bigsmile

Heute mag ich eigentlich gar nicht raus - es ist weiß draußen und wir haben - 8 Grad, kein sehr einladendes Wetter, aber ich glaube, bei Kallewirsch wird es kälter sein. Also brechen wir ins Horn und blasen auf - der Dienstag ruft schon nach Aufbruch - kommt mir alle gut durch den kalten Tag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Auf dieses kann man zählen jede Zeit,
daß es am 30. Februar nicht schneit.

Lostag Bigsmile

.

.

Und was machst du,
wenn du wirklich nicht mehr kannst?
Weiter.

.

.

Namenstag:
Gabriel, Marko, Baldur

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nabend!

Martina, gute Besserung! Glückwunsch an die Tochter!
Doris, unsere Tochter wird im Mai schon 40! Da soll man nicht alt werden! Wie die Zeit verrinnt!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Martina, ich gratuliere deiner Großen zum 32. Geburtstag! Meine Große wird am 13. 33


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Somita schrieb:

Klappan das weiß ich nicht. Habe vergessen zu sagen, dass ich die Steine haben will.

Ich musste damals nicht um die Steine bitten, die haben sie mir automatisch gegeben😀


LG klappan


Wohl nicht...keiner mehr grün...
muss ich mir selbst beim Jammern zuhören...
akuter, gefährlicher, lebensbedrohlicher Männerschnupfen.....
Aber ich war blöd...habe eine Ibuprofenbombe genommen, jetzt fließt der Schweiß in Strömen und mir wird es bestimmt morgen besser gehen...verdörrie...grins...
Sport -Maus...Dich hat es ja wohl voll erwischt...kurier Dich bloß aus...und wenn Du was brauchst...weißt Du ja.
Mehr hat meine Weichbirne heute nicht drauf..seht es mir nach...gute Nacht.
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu Somita,
bist Du noch da?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Klappan das weiß ich nicht. Habe vergessen zu sagen, dass ich die Steine haben will.

Liebe Grüße Somita


Allen Kranken gute Besserung !

Somita wieviel Steine hattest du jetzt eigentlich?


LG klappan


dann mal herzlichen Glückwunsch an deine Große, Martina


LG Ute


Die Kälte ist so kalt, weil wir hier keinen Schnee haben und der Wind aus Osten kommt. Übermorgen soll es ja auch besser werden.

Mohn, somita, schön, euch zu sehen. Kallewirsch, auch noch aufgetaucht, schön.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Spät, aber doch.

Bei uns war es auch tagsüber ziemlich "zapfig" -11°. Die SBahnen sind wie immer bei Kälte teilweise ausgefallen, da sie mitten auf der Strecke stehen geblieben sind. Einfach nur ein Chaos.

Martina gute Besserung. Schone dich und halte dich warm.

Delphinfrau tolle Schmankerl. Das Handy hat was. Bigsmile

Sonst ist nicht sehr viel hängen geblieben. Ich wünsche euch allen einen schönen und geruhsamen Abend.

LG Kallewirsch


Sportmaus danke mir geht es gut. Ein DAG sind 10 Gramm.

Liebe Grüße Somita


Ein kurzes Hallo, Smile
185 Beiträge nachlesen schaffe ich jetzt nicht und so wünsche ich euch einen schönen Abend!!!

Martina und Wonneproppen "GUTE BESSERUNG! und schon bin ich weg .

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


HUHU Somita,
geht es Dir gut?
Und wieviel Gramm ist ein DAG??
Die österreicher .....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


ok ich sehe; ihr habt neben Klappan auch Sendepause ..
dann klinke ich mich auch wieder aus und wünsche einen schönen Abend und wechsel das Schläbbel Dabbel gegen den warmen Couch Platz mit "Belagerung"

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Sportmaus gute Besserung und hält dich warm.

Delphinfrau tolle Schmankerl.

Ich habe heute Topfentaschen gebacken. Ein Thermomixrezept aus Österreich. Habe erstmal googelt wieviel Gramm ein DAG ist.

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita


also vor 32 Jahren hatten wir definitiv MINUS 27 Grad
Da war nämlich meine Große geboren und wir hatten Eisfenster von innen
Aber der Wind lässt den Ostwind kälter erscheinen

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Danke Dir, zum Glück gibt es ja "Hilfsmittel"

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


arme Sport-Maus, drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird und die Feuchtgebiete wieder trocken gelegt sind. Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


teddyundine schrieb:

Delphinchen, das ist doch egal.

LoveLove

genau, hauptsache DU bist da!
Danke Euch!
Wird schon, den Husten hab ich im Griff oder besser er mich, dafür bin ich "unten rum" feucht, wenns hustet .... Crazy

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ute, das fand ich auch besonders hübsch.
Wonneproppen, alles wird gut. Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


gute Besserung, Martina und Susi pass gut auf dein Bläschen auf

das Smartphone für Ältere finde ich nicht schlecht, Delphinfrau


LG Ute