Forum Quatsch und Tratsch


180504 Antworten | Letzter Beitrag

Moin Moin Mädels!

Hier gab es am Donnerstag Abend heftiges Unwetter. Als ich abends im Supermarkt an der Kasse stand, regnete es dort durch das Dach - ein richtiger Wasserfall. Die Bahnunterführung war völlig abgesoffen - wußte gar nicht, dass mein Panda ein Amphibienfahrzeug ist. Bin halb auf dem Fußweg und halb auf dem Kanal geschippert, um heile durchzukommen. Danach konnte ich Schlangenlinie fahren, um die hoch stehenden Gullideckel zu umschiffen. In zwei riesigen Bäumen direkt neben unserem Wohnhaus hat der Blitz eingeschlagen und die Feuerwehr war noch bis gestern Nachmittag damit beschäftigt, diese fachgerecht zu entsorgen. Die Züge fuhren gestern natürlich auch nicht nach Plan. Hätte für 100 km in die Elbmetropole schlappe 3 Stunden quer durch den Norden fahren müssen - hab dann Zwangsurlaub eingereicht. Seit gestern werde ich von unserem Open-Air-Festival beschallt - Vanessa Mai, Howie, Patrick Kelly, Sarah Connor und A-Ha - Luftlinie etwa 100 m entfernt. Mit dem Auto darf man auch nicht wegfahren, da sonst der Parkplatz weg ist.

Abgekühlt hat es sich hier auch etwas. Gestern hatten wir allerdings schon wieder knappe 30 Grad - ist ne echte Hitze-Hölle dieser Sommer 2018! Für heute ist leichter Regen angesagt - GsD!

Teddyundine - Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ich hoffe, der Gera-Sekt hat wunderbar gemundet! Kuddeln kommen mir allerdings auch nicht ins Haus und in den Kochtopf schon gar nicht - einfach ähbäh!

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich guter Abkühlung, damit man mal wieder ordentlich durchschnaufen kann !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen und auch von mir ein schönes w/end an Alle.

Teddyundine - hier auch noch mal nachträglich alles Gute zum HT - recht hast Du mit dem Sekt - eine tolle Idee!

Mohn - dann mal viel Spaß heute und genieße die letzten Tage. Versuche langsam zu machen zu Hause

Martina - ich wünsche deinen Fellnasen alles Gute zum Geburtstag - wirst sie bestimmt verwöhnen die Süßen.

Klappan - Euch auch viel Spaß dann beim radeln.

Hier sind noch sehr angenehme Temperaturen - mal schauen was der Tag so bringt - geplant ist bis jetzt nichts.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen 🐝 und einen schönen Samstag.

Hier ist es auch angenehm frisch aber auf 25 Grad soll das Thermometer auch heute wieder steigen.

Unsere Räder kommen nachher ans Auto und dann radeln wir von Ulli&Lydia aus nach Wörleschwang zum Kulturstadel. 🚴‍♀️🚴‍♂️

Euch auch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt !


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Wir haben nur 12 Grad, Dodo, das war so richtig angenehm zum schlafen
Lass es ruhig Hause ruhig angehen, Mohn

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Es hat herrlich abgekühlt. Wir haben nur 13° Grad. Alle Fenster und Türen stehen auf...

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

 

 


Guten Morgen ihr Lieben
hab alles brav überflogenund wünsche euch ein schönes WE.

 

 

          LG elfe59         


Nur noch ein paar Tage, dann ist meine Kur beendet. Und zu Hause wartet viel Arbeit auf mich.
Wäsche von 4 Wochen und dann wurde mir mitgeteilt das sooo viele Tomaten auf mich warten.
Nun ja, da muss ich durch und suche schon mal Tomatenrezepte.

Morgen wollen wir nach Wernigerode.
Und nun gehe ich ins Bett, was so eine Kur doch müde macht.

GUTE NACHT und schlaft gut!


alles Gute auch von mir zum Hochzeitstag, teddyundine und liebe Grüße auch an deinen Herzallerliebsten
dann genieße mal deine freie Zeit, Syde

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Syde, das hört sich ja erst einmal gut an, schön auch für dich, dass du wieder etwas mehr Zeit hast. Ist schon wichtig, dass man sich selbst bei aller Hilfe für andere nicht vergisst, das musste ich auch erst lernen, inzwischen kann ich es schon viel besser als noch vor kurzem.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine, das war eine nette Überraschung. 😊 Herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag .

Graziella, danke der Nachfrage. Könnte schlimmer sein 🙃.

Zur Zeit habe ich etwas mehr Zeit, da meine Töchter ihren Sohn selber versorgt, weil sie längerfristig krank ist. Sobald aber ihre Therapie beginnt, bin ich wieder im Enkel-einsatz. Inzwischen wohnt sie wieder in meiner Nähe, da sie alleinerziehend ist.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Guten Abend, Haus wieder leer. Sekt in der Kühlung. Danke für eure lieben Wünsche auch hier.

Unser Mittagessen heute war echt lecker. GöGa hatte Tafelspitz und Thüringer Klöße. Ich hatte mich für Lachs auf Fenchelgemüse mit Kartoffelecken entschieden.

Kind hatte eine Überraschung mitgebracht, zeige ich euch mal schnell, auch wenn es vielleicht schon die eine oder andere im Status gesehen hat.

Wenn es dunkel ist, werden die Kerzen angezündet und bis dahin sollte dann auch der Sekt kalt sein. Ist ja fast zu schade zu trinken, ist "Gerasekt", Sonderedition, gibt es nicht immer, aber die Flasche kann ich ja auch leer aufheben. Ist ein altes Bild vom "Küchengarten" in Gera drauf.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine von meiner Seite ebenfalls die besten Wünschen. Party

Mohn ich wünsche dir eine schöne Zeit

LG Kallewirsch


das magst du wohl sagen, Kallewirsch, schön das noch treue Seelen hier sind
das ist ja toll, wenn ihr wieder in die Bude bekommt, teddyundine
ich wünsche dir noch eoine angenehme Zeit, mohn
Rest - Siebhirn

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Bevor ich gleich zum Ergometer muss, wollte ich euch liebe Grüße hier lassen.
Schina dir ein paar schöne und erholsame Tage, wo auch immer du bist.
Syde, schön dass du uns hier gefunden hast Bigsmile
Teddyundine und schildie ich schließe mich eurer ZF an.
TEDDYUNDINE mit dem Lieblingsessen von deinem Liebsten
kannst mich jagen und ich würde es auch nicht in meinem Topf kochen. 😞
Ich gratuliere auch hier ganz herzlich Love
Ich muss mich sputen schönen Tag für euch Alle!


Ich denke es sind noch einige treue Seelen da. Wink Zum Glück!! Love

Nachdem das Wetter heute zu den letzten Wochen doch etwas kühl ist haben sich meine Männer Chili con carne gewünscht. Tja, was tut "Frau" nicht alles. Smile

Mit meinem Brettspiel habe noch nicht angefangen. Keine Lust.:bigsmile:

Ich wünsche euch einen angenehmen Nachmittag.

LG Kallewirsch


teddyundine ich war gestern auch da und ich finde es so schön, dass sich auch jemand drüber freut, dass man fast immer da ist Wink . Du bist ja selbst so eine treue Seele Love

Ich glaube auch, dass schina in den Urlaub gefahren ist, ich hatte die Symbole einfach übersehen.

schildie heute musste ich nicht wässern, GsD Smile


LG klappan


Moin,

wir haben geniales Wetter : Ein Mix aus Sonne , Wolken und leichtem Wind bei 21 Grad. Ich muss heute durch die Bude wuseln. Gestern hatten wir lange Fenster auf , durch den Wind ist so einiges an Staub, Blüten und Schmutzpartikel hereingeweht. Dafür ist die Luft sehr angenehm in den Räumen.

Schildie,

Fellnasen möchten wir nicht mehr. Wir hatten ja auch noch zwei Katzen. Es war mit Sicherheit eine schöne Zeit mit den Tieren , aber jetzt möchte ich keine Verantwortung mehr und ohne Rücksicht leben, spontan und frei.

Syde,

schön, dass du wieder da bist.Es geht euch hoffentlich gut.

Schina ist mit Sicherheit in den Urlaub gefahren, sonst hätte sie keine entsprechenden Motive unter ihren Text gesetzt.

teddyundine,

bei uns fängt die Schule am 29.08. wieder an, Einschulung ist dann am 30.8. Wir haben kein Einschulungskind mehr, aber Schulwechsler. Das ist ja auch gewissermaßen Einschulung Smile .

Bei besonderen Ereignissen nehme ich auch gerne ein Metermaß. Macht Spaß.

Danke für die ZF's.


Syde, das ist toll, viel Erfolg bei der Physio.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen! Hier hat es nur wenig geregnet, darf ruhig noch mehr kommen.

Teddyundine, ich versuche es, wieder öfter reinzuschauen.

Allen Urlaubern wünsche ich gute Erholung und eine schöne Zeit.

Ich darf jetzt zur Physio. Euch allen einen schönen Freitag!

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Doris, bist du heute auch schon hier, konntet ihr wieder draußen essen oder war es andersrum zu ungemütlich draußen?

GöGa ist mal kurz bei der arbeit nach dem Rechten zu sehen, ich schreibe nun schnell unsere Schulanfangskarte für die Schulanfänger im Dorf, morgen ist ja bei uns Einschulung. Heute Mittag wollen wir beim Schinesen essen gehen, am Nachmittag sind die Kinder da, wird der pool wieder genutzt, freue mich schon, wenn wieder Leben in die Bude kommt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und habt eine gute Zeit bis später.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Gabi, dich habe ich nicht vergessen, deine Idee mit dem Metermaß für Kallewirsch ist klasse, bin mal gespannt, ob sie sich eins zulegen wird.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Sport-Maus, ja, Kuddeln sagen auch manche und stimmt, es stinkt beim Kochen, deshalb kommt es nicht zum Kochen in meine Töpfe. Wink Wenn es dann einmal fertig gekocht ist, gibt es keine Probleme mehr, auch nicht beim Aufwärmen.

Graziella, gut, dass alles beim Sturm im grünen Bereich geblieben ist. Bei uns war es gestern auch weniger schlimm als vorgestern.

Schildie, stimmt, in Sachsen ist es noch mehr verbreitet als hier.

Schina, ich hoffe auch, dass es sich um Urlaub handelt. Wird uns trotzdem was fehlen hier. Gute Erholung für euch.

Glöckchen, Kaffee habe ich mir genommen, danke.

Mohn, schade, dass das mit deiner Internetverbindung nicht so will, wie du möchtest, aber Hauptsache du hast gute Erfolge bei deiner Reha, das ist wichtiger. Wir erwarten dich dann wieder zurück, wenn du zu Hause bist.

Syde, warst auch mal wieder da, wie schön, vielleicht kommst du wieder öfter vorbei???

Meine zwei lieben K, schön, dass ihr so immer da seid, obwohl, habe ich Klappan gestern gelesen? Hiersollte jetzt der Nachdenkkopf her, den gibt es hier aber gar nicht. Schade. Puzzled Aber heute habe ich dich schon entdeckt. Freu.

Ute hat wieder zuverlässig aufgeschlossen, danke. Blöd, dass ihr von dem Regen nichts abbekommen habt. Hier gab es wieder einige Tropfen am Abend und auch in der Nacht, heute war es am Morgen zum Frühstück draußen fast zu kalt, aber nun geht es schon wieder nach oben mit den Temperaturen.

Einen zauberhaften Tag! Animierte Grüße mit Djabbi Teddy und Elfen am 10. August. Tageskarten mit Datum.Einen zauberhaften Tag! Animierte Grüße mit Djabbi Teddy und Elfen am 10. August. Tageskarten mit Datum.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen!

Gabi nein, aber es ist eine gute Idee. Bigsmile

Bei uns hat es gestern ebenfalls ordentlich geschüttet und die Luft ist angenehm und kühl. Momentan regnet es ganz sachte.

Ich werde heute mal das Brettspiel spielen, wenn ich von der Post zurück bin.

Kommt alle gut durch den Freitag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen, es ist angenehm kühl. Gestern und gerade soeben hat es richtig dicke Schauern gegeben. Der Garten blüht auf.
schina, den unteren Spruch kann ich voll und ganz unterstreichen. Ich hoffe, dass wir Urlaub macht und nicht etwas besorgniserregend ist. 😍
Habt ihr ein Metermaß hängen um täglich abzuschneiden, Kallewirsch? 😉😂
Ansonsten gibt es hier nicht viel zu berichten.
Wünsche euch einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen 😃 wünsche ich.

Aktuell 15° und alles steht offen damit die Frische das Haus befällt.

Schina ein ein paar Tage werden wir mit einer Träne im Auge schaffen. Gewunken hast mit Auto und Bergen, für mich heißt es du machst Urlaub. Ich wünsche euch eine erholsame Zeit, genießt es.

Glöckchen, ich genieße erst mal ein Tässchen Kaffee, Danke. Hier sah der Himmel gestern bedrohlicher als es wirklich war. Der Wind hat nur ne ordentliche Sauerei vor der Haustür hinterlassen, man könnte meinen es wäre Herbst. Schaff den Freutag gut, dann ist Wochenende.

Ute, das liest sich nicht schön. Immer eine traurige Sache, wenn Menschen dadurch zu Schaden kommen.

Klappan hat es bei euch wenigstens etwas geregnet und du kannst dir das Wässern sparen?

Martina komm gut durch den Tag und ein schönes Wochenende mit deinen Gästen.

Es wird mal wieder höchste Zeit ein dickes Danke 😘😘😘 für die liebevoll gestalteten Rituale auszusprechen, ein täglicher Genuss. Auf mich wirken sie oft sehr beruhigend wenn ich emotional durch den Wind bin.

Kommt alle gut durch den Freutag und somit dann auch entspannt ins Wochenende.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen 🐝 und einen schönen Freitag!

schina ich hoffe auch, dass ihr ein paar Tage verreist und genießt.


LG klappan


Guten morgen in den kühlen Freitag,
Glöckchen Deine Wettervorhersage kannst Du behalten, ich nehme mir stattdessen einen Tee ....
Mohn erhole Dich weiterhin gut. Ich glaube, mit der Hitze kämpfen alle, egal wo ....
Syde schön von Dir zu lesen, bist mir gestern dadruch gewischt ...
Schina, Dein Spruch spricht mir aus vollem Herzen
Dann wünsche ich Euch ein paar erholsame tage, wo auch immer Ihr seid, aber vermissen werden wir Dich jetzt schon, da sei gewiß
Nun wünsche ich Euch einen schönen und angenehmen Freitag!
Laßt es Euch gut gehen!
Von Sahnefee habe ich auch lange nichts gelesen und Frau Delphin fröhnt dem süssen Nichtstun und Dusty??

Vorbeugen und Heilen zum richtigen Zeitpunkt

Die „Ablösemittel“. Zu den häufigsten Fragen während einer Gesundheitswoche zählt: „Ja, das habe ich jetzt gespürt, dass Fleisch nicht so gesund ist, wie man uns einreden möchte. Aber womit ersetze ich Fleisch in meinen Lieblingsrezepten?“ Überall, wo Fleisch gefordert ist (beispielsweise in Gulaschrezepten oder in Spaghetti Bolognese), können Sie es ersetzen durch Tofu, Räuchertofu oder eine der vielfältigen Angebote der darauf spezialisierten Firmen wie Taifun oder Viana. Ihr Bioladen weiß mehr und im Kühlregal dort wird meist eine Vielfalt vegetarischer und veganer Gerichte auf Tofu-Basis angeboten – vom Wiener Würstchen über Hamburger bis zum Schnitzel.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Schön euch zu Lesen, syde und Mohn
Ich hoffe auch mal , das es nur Urlaub ist, schina
Ich habe mich auch zugedeckt, glöckchen
In Münster war auch der Flughafen gesperrt. Sprit ist ein kleines Flugzeug beim landenflug verunglückt, beide Insassen sind tot

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, 🙈 ich hoffe, es ist nur Urlaub. Schöner Spruch heute morgen und hier ist es seit langem das erste Mal kühl heute morgen

Syde schön Dich zz lesen

Martina, der Flughafen war vorübergehend geschlossen, weil eine heftige Gewitter- und Sturmfront hier wütete. Da hier nicht ganz so viel passiert ist, lagen wir vermutlich am Rand dieser Front.

Es ist nicht nur herrlich kühl heute morgen, diese Nacht hab ich mich das erste Mal seit Wochen auch wieder zugedeckt 😀😀😀 und ... ich schwitze mal nicht, ist das herrlich 😂😂😂, aber schon ab Sonntag geht es wieder auf 30 Grad und nächste Woche dann 36 🙈🙈🙈

Ich wünsch Euch einen erholsamen Freutag mit allem drum und dran 😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Meine lieben Mädels!

Ich verabschiede mich für ein paar Tage! Ich hoffe ihr könnt auch ohne "Gute Nacht" gut schlafen!:love:
🙋‍♀️🚗⛰

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Laurenzi hol's Wämsi,
hol Schuh und Strümpf.

Sind Lorenz und Bartel (24. August)schön,
bleiben die Kräuter noch lange stehn.

Lostag

.

.

Am Anfang warst du eine Bekannte,
dann eine Freundin und
heute bist du wie eine Schwester für mich.

.

.

Namenstag:
Laurenz, Lars, Astrid

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend

Syde 🙋‍♀️, schon das du vorbeischaust.

Mohn bestimmt nicht sehr angenehm bei dieser Hitze. Trotzdem noch eine schöne Zeit in der Reha.

Teddyundine das würde ich auch nicht essen. Wir waren mal zu Gast in Bockendorf (Sachsen) in der Nähe von Hainichen und Frankenberg, da gab es das auch.

Ute, auch bei uns sah es nach einem heftigen Gewitter aus, Regen so viel wie bei euch.

Kallewirsch ich freu mich auch schon auf die Fellnasengeschichten.

Martina schlaf gut ohne wilden Träumen.

Graziella warum habt ihr keine Fellnase mehr.

Somita ist das Gewitter glimpflich ausgegangen?

Doris ich hab heute dafür draußen gefrühstückt und das an der Arbeit. Hatte aber Kohldampf, die Arbeit hatte ich schon zeitig erledigt, danach dann nur noch Kleinigkeiten.

Brüderchen und Schwägerin waren da, haben wieder so einiges berichtet. Haben aber ganz entspannt die Zeit genossen. Das Unschöne haben wir mit Enkelgeschichten aufgeheitert.

Nun sag ich aber Gute Nacht, schlaft alle gut.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hallo ihr Lieben, nun versuche ich es zum 3.mal hier zu schreiben.
Gestern konnte nicht gesendet werden, da kein WLAN, vor ein paar Tagen war alles weg.
Mir geht es und gefällt es hier sehr gut, nur die Hitze schlaucht ganz schön.
Teddyundine ich schließe mich deiner ZF an. Ich glaube, ich melde mich wieder wenn ich zu Hause bin.
Ich gebe es jetzt auf so wünsche ich euch eine ruhige und kühle Nacht!


Guten Abend,
ich habe im Radio gehört, dass der Frankfurter Flughafen wegen Unwetter gesperrt war, vielleicht können unsere Hessenmädels näheres sagen.
Hier war nur sehr starker Wind, kein Regen.
Bin schon beim Yoga eingeschlafen, daher sag ich jetzt nur noch sleep well
meine Fellnasen hatten grade ihren ersten teil ihres Geburtstagsmahls (Hähnchenleber) ich glaub, es ist ihnen ziemlich egal, wann sie das verspeisen.
Nur heute habe ich auf dem Markt frische Leber bekommen, da wollte ich nicht bis samstag warten ...
Flecke - klingt wie kuddeln, hat meine mutter früher gekocht, das hat gestunken ....
nein danke
freue mich schon auf die oscar geschichten .... die zeit vergeht sooo schnell
kommt gut durch die nacht
sleep well
bis morgen

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Bei uns hat es etwas geregnet und zum Glück kühlt die Temperatur etwas runter. Angenehm für die Nacht!!! Die angekündigten Gewitterzellen lösten sich in Wohlgefallen auf.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis morgen!!

LG Kallewirsch


Guten Abend, ich bin gerade erst mit putzen fertig geworden.

Teddyundine, es war ungemütlich draußen, deswegen haben wir drinnen gefrühstückt.

Syde, schön, dass du dich meldest.

Während der Schulung hatten wir ein kleines Unwetter, 15l Regen innerhalb kürzester Zeit, GsD hat es nur noch genieselt, als sie vorbei war.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Syde, schön dich zu lesen. Bigsmile

LG Kallewirsch


Hier stürmt es gerade und regnet auch. Aber alles noch im grünen Bereich.


Donnergrollen in der Ferne, etwas Wind und Regen. Schaun wir mal wie es weitergeht.

LG Kallewirsch


Hallo ihr Lieben, tauche auch nochmal aus der Versenkung auf. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Smile

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


obwohl ich gerade am Radio höre, es gibt überall umgestürzte Bäume und und. Das braucht man aber auch nicht

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


hier war nichts, nur 2 L Regen haben wir abbekommen, jetzt scheint schon die wieder die Sonne und laut Regenradar kommt hier auch nichts mehr, Was wir wohl verbrochen haben, das es hier nicht regnen will?

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


graziella, Oskar ist jetzt unser dritte Hund, aber erst der zweite Hovawart. Caro unsere Cockerspanielhündin durfte fast 16 Jahre alt werden und begleitete Amigo gut zwei Jahre. Ich gehe davon aus, dass wir mit dem Racker einige neue Überraschungen erleben werden. Bigsmile

Bei uns steht die Luft. Momentan ist es draußen nicht zum aushalten.

LG Kallewirsch


Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder Oma Heinemanns Sauerteigbrot gebacken, Hab diesmal eine zu große Form erwischt, hoffentlich schmeckt es trotzdem.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute, da drücke ich euch die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Hier war es mal kurz dunkel und etwas Wind, das war es dann aber auch schon heute. Nix mit Regen bisher, aber solchen Sturm und Starkregen wie gestern brauche ich auch nicht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


meine Wäsche ist heute gut getrocknet, teddyundine

wir haben eine Unwetterwarnung, ich bin gespannt, ob und was da so kommt

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Graziella, deshalb holen wir das als eine Portion beim Fleischer fertig gekocht und Göga hat sein "lecker" Essen und ich mache mir was, was mir schmeckt. Wink Das Aufwärmen ist nicht so das Problem, macht er aber meist auch noch selber. In Restaurants gibt es das zwar, aber bisher hat er noch keins gefunden, wo es ihm schmeckt wie früher zu Hause, das vom Fleischer kommt dem sehr nahe.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


teddyundine,

das käme nicht mal in meine Küche Sad Gibt es doch bestimmt auch in einem Restaurant oder ?

Kallewirsch,

unsere beiden Schäferhunde haben wir mit neun bzw. zehn Wochen bekommen. Also nicht beide zusammen , sondern den zweiten 7 Monate nach dem Tod des ersten. Ja, die können schon einiges anstellen, beim zweiten Hund ist man aber schlauer und erfahrener.

Ihr macht das schon und Oskar wird ein schönes Leben bei euch haben.


Ich bin schon mächtig gespannt, was du uns dann alles berichten wirst.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


teddyundine, wir haben mit Amigo schon unsere Erfahrungen gemacht. Mal sehen was Oskar anstellen wird.

LG Kallewirsch