Forum Quatsch und Tratsch


181223 Antworten | Letzter Beitrag

Schon Mahlzeit

Schnulli wie Delphinfrau schon schreibt ist deine Schwester nicht ganz knusper. Aber den Vermieter wirds freuen.

Schildie danke fürs Frühstück. So allein zuhause macht alles keinen Spaß.

Delphinfrau hoffentlich hat deine Kasse kräftig geklingelt.

Wenn ich vorher gewusst hätte das Göga an diesem Wochenende schon in Reha ist hätte ich mich mit dem Zug auf den Weg nach Straelen gemacht. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Liebe Grüße Somita


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?178522" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Nationaltag-der-Schokolade.jpg auf www.funpot.net" height="140" width="250" />Nationaltag-der-Schokolade.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Nationaltag der Schokolade!
Heute kannst du völlig hemmungslos Schoki vernichten, denn solch einen besonderen Tag muss man ja schließlich gebührend feiern

zwinkerzwinker

Morgen werden wieder die Uhren um eine Stunde zurückgestellt. Das heißt für uns, dass wir morgen eine Stunde später aufstehen dürfen. Die Stunde, die man uns im Frühjahr geklaut hatte, haben wir morgen also wieder.


Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - dodokay - Bollywood auf Schwäbisch Teil 2 (3.58 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=670ea53cc877902a

"Aber ned wiedr mit dem indische Billig-Dreck" - allein diese Aussage ist ja köstlich, wenn man mit einer Inderin spricht. Die schwäbischen Synchronisationen von dodokay sind einfach eine Sensation
hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?154437" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Was-Du-kannst-kann-ich-schon-lange-!.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Was-Du-kannst-kann-ich-schon-lange-!.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Was Du kannst kann ich schon lange ! (2.06 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?154437
Da hat wohl einer dem Herrchen des Öftern zugeschaut. Ich könnte nicht besser vor dem Fernseher chillen

hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?163827" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Beautiful-Nature-147.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Beautiful-Nature-147.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Beautiful Nature 147 (13.91 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?163827
Man kann diese herrlichen Bilder ganz simpel mit "Natur pur" beschreiben. Genieße die Ruhe, welche diese Bilder ausstrahlen. Toll!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?159989" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Israel.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Israel.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Israel (18.87 MB!!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?159989
Der Staat Israel ist ein Land im Nahen Osten. Es liegt an der Ostküste des Mittelmeers und grenzt an Syrien, den Libanon, Ägypten, Jordanien sowie an die Palästinensischen Autonomiegebiete. Im äußersten Süden besitzt es einen Zugang zum Roten Meer. (Info aus Wikipedia)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?178147" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Einfach-Bilder---T.-1.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Einfach-Bilder---T.-1.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Einfach Bilder - T. 1 (9.65 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?178147
Ein toller Bildermix mit ganz vielen unterschiedlichen Motiven.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?178869" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Mach-dein-Gold-zu-nichts.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Mach-dein-Gold-zu-nichts.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Mach dein Gold zu nichts (7.95 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?178869
"Mach aus deinem Gold nichts" ist wohl die richtige Aussage

zwinkerzwinker

. Denn Geld bekommt man für sein Gold nicht wirklich.

zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
Alkohhol.jpg von FossyAlkohhol.jpg von Fossy
Uhrenumstellung.jpg von FlohUhrenumstellung.jpg von Floh
Tafelrunde.jpg von old-churchTafelrunde.jpg von old-church
Böses-Kind.jpg von SusanBöses-Kind.jpg von Susan
Zeitumstellung.jpg von SasseZeitumstellung.jpg von Sasse
Zeitumstellung.jpg von babsZeitumstellung.jpg von babs

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Blomschterle - was ist ein "Räderfreitag"? Und solltest Du nicht eigentlich ganz woanders sein? Überleg, denk, grübel...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen in nah und fern - wollte heute so gar nicht unter der kuscheligen Bettdecke hervorkrabbeln, aber es bleibt mir wohl nix anderes übrig, brrrr...

tolle Zusammenfassungen, hab sie genüßlich verschlungen!!!

Hallo Schildie und Schnulli, freue mich immer, wenn ich Euch sehe...

Schnulli - Deine Schwester ist irgendwie net ganz knusprig in der Birne, oder???

Schildie - geht es Dir (Euch) gut?

Ute - danke, Du treue Seele, daß Du uns mit Fotos verwöhnst...

das glaube ich, daß MaHo und Gabi das super organisiert haben!!!

Toll - habt weiterhin eine schöne Zeit... eine wunderschöne Zeit...

säße jetzt lieber auch bei Euch als im regnerisch-trüben Kuhdorf!!!

Somita - für Dich sind die Daumen in Position!!!

dann schaun mer mal nach den Engeln...

ha, auch der paßt doch wieder hervorragend!!!

Engelbotschaft heute, 28. Oktober 2017
Posted By: EsoterikPLUSon: Oktober 28, 2017In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute, 28. Oktober 2017Engelbotschaft heute, 28. Oktober 2017

[size= 14pt]Lass Dich heute vom Engel der Begeisterung inspirieren.
[/size]

[size= 14pt]Er beschenkt Dich mit Energien der Freude.
.[/size]

Engelbotschaft heute, 28. Oktober 2017

.
[size= 12pt]Er weckt die tanzende Freude Deines inneren Kindes, der Quelle der Lebensfreude und Lebendigkeit in Dir.[/size]

[size= 12pt]Dein Verstand und Intellekt werden von den dunklen Schlacken des Egos gereinigt und Deine Vernunft von zwanghaftem Denken befreit.
[/size]

[size= 12pt]Begeisterung ist die Kraft, vom Geist erfüllt zu sein und diese Energie an alle Menschen weiterzugeben, mit denen Du in Berührung kommst.
[/size]

[size= 14pt]Wecke die Kraftquelle der Freude in Dir!
.
[/size]

Engelbotschaft heute, 28. Oktober 2017

[size= 14pt].
Begeisterung verhilft Dir zu mehr Motivation!
[/size]

[size= 12pt]Es ist wichtig, etwas mit Begeisterung zu tun, denn so gelingt es auch, negative Gefühle zu überwinden.
[/size]

[size= 12pt]Genieße Deine Begeisterung und Du wirst schnell merken, dass sich Deine Stimmung hebt!
[/size]

[size= 12pt]Genieße es, mit so viel Energie und Tatendrang durchströmt zu werden und Dich ganz und gar lebendig zu fühlen.
.
[/size]

Engelbotschaft heute, 28. Oktober 2017

[size= 12pt].
Der Engel der Begeisterung unterstützt Dich, Deinen Bedürfnissen nachzuspüren und ganz bewusst Dinge zu tun, die Dich begeistern.
[/size]

[size= 12pt]Dieser Engel ist ein wichtiger Wegweiser, Dir zu zeigen, ob Du Dich mit Deinen Bedürfnissen und Deiner Herzensfreude im Einklang befindest.[/size]

[size= 12pt]Die Begeisterung, die Du entfachst, strahlt inspirierend und belebend auf Deine ganze Umgebung aus.[/size]

[size= 14pt]Begeisterung ist die Lust am Leben![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen wunderschönen Tag voller Erlebnisse, die Dich begeistern!

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen und ein schönes WE, auch den Daheimgebliebenen!

Wetter ist hier noch ganz okay, in Straelen hoffentlich auch.

Männe bekommt heute seine neuen Winterschuhe fürs Auto. Am Abend sind wir mit seiner Familie beim Italiener verabredet 😋

schildie danke fürs Frühstücksbuffet, tolle Vertretung!

Schnulli das mit dem Treppenlift ist echt ein Witz. Haben sie überhaupt eine Genehmigung vom Vermieter dafür?


LG klappan


Guten Morgen.

Ute ihr hattet gestern viel Spaß Bigsmile . Danke für die Fotos und weiterhin ein tolles und ausgelassenes Wochenende. Grüß mir die Mädels. Smile

schnulli bezüglich eines Treppenliftes hattet wir uns damals für die Schwiegereltern (im eigenen Haus) erkundigt. Es hieß um die 10.000 €. Wahrscheinlich gibt es das Teil auch gebraucht, aber trotzdem "Schwachsinn" (sorry!!!) so etwas in einem Mietshaus einbauen zu lassen.

schildie klasse ZF.

Ich wünsche euch allen ein geruhsames Wochenende. Wink Bis später

LG Kallewirsch


Das glaube ich Ute, viel Spaß Euch heute😘

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Auf euch ist Verlass, ihr macht so tolle Vertretung
So ein Lift USt richtig teuer , Schnulli
Schade saß Uhr nicht dabei sei könntet. Hier ist es so schön. Gama haben alles so toll organisiert


LG Ute


Moin Moin Mädels!

Schildie - Tolle Zusammenfassung, schon aufgeschlossen, Heißgetränke-Service wurde geliefert und lecker Frühstück gibt es auch noch - Wow!

Friseuse - Dir wünsche ich auch nachträglich alles Liebe zum Burzeltag. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und Dich von Deinen Lieben verwöhnen lassen.

Den Straelern (oder wie immer man das schreibt) wünsche ich eine tolle Zeit, Ute hat ja schon klasse Fotos eingestellt - Danke dafür!

Hier ist es noch kalt und dunkel draußen - brrr. Macht mir aber nix, muss mich heute endlich mal wieder um meine Hütte kümmern. Fenster schreien auch nach einer gründlichen Reinigung, aber das überhör ich heute mal geflissentlich Bigsmile

Muttern ist gestern aus der Reha entlassen worden und hockt jetzt bei meiner Schwester. Mal sehen, wie lange das gut geht. Sie will einen Treppenlift einbauen lassen in einem Mietshaus - wie schwachsinnig. Hat schon das Dachgeschoss auf eigene Kosten ausgebaut - der Vermieter jubelt bestimmt! Na ja, die Dummen sterben halt nie aus!

Ich wünsche Allen einen angenehmen Samstag und den Trefflern natürlich weiterhin viel Spass und schlabbert nicht so viel Sambucca, soll nicht gut für die Leber sein Wink !!!!!!!!!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen wünsche ich

an diesem besonderen Wochenende. Es ist mal wieder soweit, das jährliche Oktobertreffen findet statt und die Treffler bekommen eine Stunde geschenkt Lol .
Ich wünsche euch weiterhin tolle gesellige Stunden, genießt sie einfach. Ich knuddel euch einfach mal Querbeet.
Ute hast uns Daheimgebliebenen schon teilhaben lassen mit schönen Bildern, dafür gibt es einen extra Knuddler.

Bevor ich es jetzt aber ganz vergesse,
liebe Friseuse, dir noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Du genießt hoffentlich deine Urlaubstage.

Somita, deinem Göga wünsche ich eine schöne Reha. Dir eine schnell vergehende Wartezeit auf den Befund, Daumen bleiben gedrückt.

Ich geh geh mal auf die Suche nach dem Schlüsselchen,

aufgesperrt ist schon mal. Wenn ich schon dabei bin, schaue ich auch mal nach den Getränken

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

die sind auch da. Vielleicht finde ich ja noch ein leckeres Frühstück,

animiertes-getraenk-bild-0009

na dann guten Appetit.

Nun bleibt mir nur noch euch allen allen ein schönes Wochenende zu wünschen, genießt es einfach.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen

Danke Ute für die Bilder, Euch weiterhin viel Spaß.

Gestern hatten wir unseren ersten Räderfreitag und nachdem ich 11 Stunden in der Firma war sind wir nur kurz mit den Jungs gegangen und dann ins Bett. Zu Euch hab ich es leider nicht mehr geschafft. Heute geht es weiter aber nur bis 14.00 Uhr und dann kümmere ich mich mal um Lemmy. Der ist momentan etwas unausgelastet.

Klappan Glückwunsch😊

So ich mache mich mal so langsam auf den Weg und wünsche Euch einen schönen Samstag und fliegt nicht weg.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Allen viel Spaß in Straelen und uns daheim gebliebenen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Somita


Viel Spaß weiterhin Ute!


LG klappan



LG Ute



LG Ute



LG Ute



LG Ute



LG Ute


Glückwunsch klappan


LG Ute


oooops... alle in Straelen verschwunden und schreibfaul, lach...

dann schau ich mal, ob ich auf der Mediathek Hubert und Staller zum anschauen finde...

danke für's Daumen drücken, es haben sich am Nachmittag sage und schreibe ganze drei Kunden in den Laden verirrt... waren aber sehr interessante Gespräche und eine Bestellung und diverse Komplimente resultierten daraus...

falls ich es gegen später nimmer zu Euch schaffe, wünsche ich allseits einen angenehmen und erfreulichen Abend...
bis spätestens morgen!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Da hat jemand gejagt!!!
Glückwunsch!!!
Und Eure Essensplanung gefällt mir - sofern Ihr da nicht noch was mit Augen reinhaut... grins...

was ist mit den 360 Gramm Haselnüssen? Ich kann den Smilie am PC nicht identifizieren...

da seh ich nur schwarze Kringel und Striche...

so, hab mir grad den Bauch in der Mittagspause ordentlich voll geschlagen und muß nun wieder...
drückt mir die Daumen, daß noch der eine oder andere Kunde auftaucht - die Miete will bezahlt sein und Anfang November muß das Finanzamt glücklich gemacht werden, heul...

bis denne!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Lecker!
Bei mir gibt es heute gebackenen Blumenkohl. 😋


LG klappan


Du Zahlenjägerin - Gratulation !!!! Bigsmile

Ich habe eben einen Lauchtorte für heute Abend vorbereitet. Wink

LG Kallewirsch


👍🏻😀


LG klappan


1


LG klappan


2


LG klappan


3


LG klappan


4


LG klappan


5


LG klappan


6


LG klappan


Ich habe gerade einen Nusskranz gebacken (Form lässt zu wünschen übrig) und Paul hat mir dafür 360 g Haselnüsse für 9,40 € vom Einkaufen mitgebracht 🙈


LG klappan


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Allen Reisenden wünsche ich eine gute und problemlose Fahrt.

Mein Taxi ist gestartet, das heißt ich muss in ca. 45 Minuten am Treffpunkt sein.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


(Fortsetzung von gestern)

Der Baum muss dann nicht so lange lagern und für Käufer und Händler ist der Termin einfacher einzuhalten. Der Haltbarkeit tut es keinen Abbruch, diese Bäume nadeln auch nach Jahren noch nicht. Natürlich werden die Nadeln im Laufe der Zeit meist heller oder richtig braun, aber sie bleiben, wo sie sind! Um die Sache richtig zu machen, sollte der Baum nicht gewässert, sondern nur bis Weihnachten kühl gehalten werden. Wenn Sie eine ungünstige Zeit wählen (bei abnehmendem Mond), kann es passieren, dass schon direkt an den Weihnachtstagen viele Nadeln unter dem Baum liegen. Bei jeder Berührung regnen viele weitere Nadeln herab und manchmal ist der Baum schon am Dreikönigstag unansehnlich geworden.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen
was für ein kraftvolles Statement
Danke für Eure Reisewünsche
gepackt hab ich nun auch
mein bürschi taxi kommt um 12
ich nehme noch einen glöckchen tee, lieben dank
auf die persönlichen tee freu ich mich besonders
habt ein schönes WE
werde auch erst am montag wieder hier auflaufen.

Allen die schon unterwegs sind, eine staufreie anreise

Christbaum und Adventsgesteck zum richtigen Zeitpunkt

Die alte Regel lautet: "Drei Tage vor dem elften Vollmond im Jahr sollte man den Christbaum schlagen". Das Versprechen: Wenn Sie den richtigen Zeitpunkt einhalten, bekommen Sie ein robustes Bäumchen, das über lange Zeit seine Nadeln nicht verlieren wird. Der elfte Vollmond im Jahr tritt meist schon mehrere Wochen vor Weihnachten ein (heuer am 1. November!). Die Regel ist jedoch auch für den zwölften Vollmond im Jahr gültig (30. November). Sie entstand wohl, weil die Schneehöhen früher um den zwölften Vollmond herum viel höher waren als um den elften. Wir empfehlen deshalb in unseren Kalendern immer auch die Tage vor dem zwölften Vollmond.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


...na, wenn der heutige Engel nicht paßt, dann weiß ich es auch nicht...
find ich echt klasse...

Engelbotschaft heute, 27. Oktober 2017
Posted By: EsoterikPLUSon: Oktober 27, 2017In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute, 27. Oktober 2017Engelbotschaft heute, 27. Oktober 2017

[size= 14pt]Der Engel der Verbindung begleitet Dich heute.
[/size]

[size= 14pt]Er berührt Dich tief in Deinem Herzen und verbindet sich mit Deinen Energien.
.[/size]

Engelbotschaft heute, 27. Oktober 2017

.
[size= 12pt]Verbindungen können wir nur mit einem offenen und vertrauensvollen Herzen eingehen.[/size]

[size= 12pt]Der Engel der Verbindung lässt Dir heilsame Energien zufließen, wodurch Deine Herzöffnung unterstützt wird.
[/size]

[size= 12pt]Alte Herzenswunden dürfen in seinem Liebeslicht heilen und Stück für Stück öffnen sich Deine Herzenstüren weiter.[/size]

[size= 14pt]Deine Herzensliebe kann wieder frei fließen!
.
[/size]

Engelbotschaft heute, 27. Oktober 2017

[size= 14pt].
Du verbindest Dich mit den Herzen der Menschen!
[/size]

[size= 12pt]Um eine tiefe Bindung zu einem Menschen einzugehen, brauch man viel Vertrauen, Mut und viel Liebe.
[/size]

[size= 12pt]Um Verbundenheit spüren zu können, gilt es erst die Grenzen des eigenen Ich wieder zu finden. [/size]

[size= 12pt]Der Engel der Verbindung unterstützt Dich dabei zu lernen, Verantwortung für Dich und Deine Gefühle zu übernehmen.
.
[/size]

Engelbotschaft heute, 27. Oktober 2017

[size= 12pt].
Du erkennst, dass die verbindliche Beziehung, die Du mit einem Menschen eingehst, Dich nicht einengt sondern in die innere Freiheit führt.
[/size]

[size= 12pt]Du kannst über Dein weit geöffnetes Herz neue Verbindungen knüpfen, die Dein Leben unendlich bereichern werden.[/size]

[size= 12pt]Du wirst auch erleben, wie Menschen und auch Tiere in ganz neuer Art und Weise auf Dich und Deine Herzensausstrahlung reagieren.[/size]

[size= 14pt]Genieße es, dem Leben mit offenem Herzen zu begegnen![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht Dir einen wunderschönen Tag mit wertvollen Verbindungen!

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen bei fies-feuchtem Wetter in nah und fern...

ist überhaupt jemand da, um Fossy zu schauen oder strebt Ihr alle auf der Autobahn dem EINEN Ziel heute zu???!!!

bin ganz wuschig, daß ich einen normalen Tag habe...

wünsche allen eine gute und sichere Anreise!!!

Glöckchen - bei den Schuhen schauen sie doch echt niedlich... (kreisch!!!) Ich würde mit so Puschen wahrscheinlich hysterisch.
Und Schinas Lostage bringen mich auch zur Verzweiflung - ich will keinen Winter!!! Brrrrr!!!!

so, wenn ich auf die Uhr schaue, dann wird es allerhöchste Eisenbahn...
also auffi-auffi...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?162361" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ich-hab-was-gesehen.png auf www.funpot.net" height="270" width="250" />Ich-hab-was-gesehen.png auf www.funpot.net

Hallo am Freutag!
Ich weiß, es heißt eigentlich Freitag, aber da ich mich so sehr freue, dass Freitag ist, begrüße ich dich heute einfach zum Freutag

zwinkerzwinker

Außerdem gibt es heute noch leckeren Kuchen, weil der kleine Neffe meines Frauchens Geburtstag hat und heute noch gefeiert wird. Das wird wieder goldig. Es ist doch einfach total nett wie sich Kinder über ihre Geschenke freuen. Und von daher ist doch heute wirklich ein Freutag

hahahaha

Jetzt wünsche ich dir einen entspannten Tag und schiebe noch ein kurzes Zitat hinterher:
Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens.

Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - 7 Halloween Tipps zum Selbermachen (3.08 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=de9b3fb800fd04cd

Da sind doch ein paar nette Ideen für ein gruseliges Halloween dabei. Allein die Kerzen sehen doch stark aus und sind super einfach gemacht.


Video - Die besten Werbespots der 70er Jahre (3.64 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=2d98f7ba1404e896

Wer erinnert sich noch an den ein oder anderen Werbespot aus diesem Video? Echt köstlich wie man damals noch Werbung gemacht hat. Der Persil-Mann ist doch ein echter Klassiker
hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?179140" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="34.Redewendung-Nicht-alle-Tassen-im-Schrank.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />34.Redewendung-Nicht-alle-Tassen-im-Schrank.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: 34.Redewendung Nicht alle Tassen im Schrank (2.68 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?179140
Der vierunddreißigste Teil der Serie Redensarten und ihre ursprüngliche Bedeutung. In dieser heiteren Präsentation lernt man etwas über die Aussage "Nicht alle Tassen im Schrank". Zudem wird das Thema noch auf witzige Weise mit Bildern und Text "verfeinert"

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?176655" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Friesenbrieftraeger.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Friesenbrieftraeger.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Friesenbrieftraeger (4.09 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?176655
Wenn das kein cleveres Kerlchen ist

zwinkerzwinker

Wenn das tatsächlich sein Arbeitsweg wäre, würde er einem doch richtig leid tun.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?173705" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Kennst-Du-oder-willst-Du-2.Erika.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Kennst-Du-oder-willst-Du-2.Erika.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Kennst Du oder willst Du 2.Erika (2.73 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?173705
Man braucht diese Gegenstände nicht zwingend, hätte manche von ihnen aber super gerne. Denn die Ideen sind teilweise wirklich spitze.


Video - HAMBURG - 4K Drone Fly
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=0d61839ba3b8e840

So beschreibt der Ersteller dieses Videos Hamburg. Und das kann man doch durchaus so stehen lassen:
"Wie wir alle wissen ist Hamburg eine traumhafte Stadt. Wir alle lieben die unzähligen schönen Orte die uns diese Stadt zu bieten hat. Die Elbe, die Alster mitten in der City, die grünen Wiesen wie der Stadtpark und und und... Man könnte ewig weitermachen und noch mehr aufzählen.. In diesem Video fliege ich mit der Drohne über einige schöne Orte und zu verschiedensten Zeiten. Hamburg aus der Luft zu sehen ist immer noch anders als vom Boden.
Hamburg ist nicht nur eine Stadt, sondern ein Lebensgefühl..."

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?150786" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Iceland-2---Island-2.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Iceland-2---Island-2.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Iceland 2 - Island 2 (14.65 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?150786
Gestochen scharfe Bilder von Island. Super tolle Motive, die Lust auf eine Reise nach Island machen.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?165340" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Tierische-Schnappschuesse.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Tierische-Schnappschuesse.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Tierische Schnappschuesse (5.91 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?165340
Ganz tolle Schnappschüsse von Tieren. Da war der Finger zur rechten Zeit am Drücker.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?168146" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wolken,-die-Angst-machen.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Wolken,-die-Angst-machen.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Wolken, die Angst machen (2.34 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?168146
Geniale Wolken-Formationen, die einem teilweise schon etwas Angst machen können.

Wolken,-die-Angst-machen.pps auf www.funpot.net
Wolken,-die-Angst-machen.pps auf www.funpot.net
Wolken,-die-Angst-machen.pps auf www.funpot.net
Wolken,-die-Angst-machen.pps auf www.funpot.net
Distanzlose-Person.jpg von FossyDistanzlose-Person.jpg von Fossy
Ohne-Kaffee-geht-gar-nichts.png von KollinOhne-Kaffee-geht-gar-nichts.png von Kollin
Super-Frage.jpg von LuigiSuper-Frage.jpg von Luigi
Oh-Grossmutter.jpg von FlohOh-Grossmutter.jpg von Floh
Jetzt-flieg-schon.png von SasseJetzt-flieg-schon.png von Sasse
In-20-Jahren.jpg von KarstenIn-20-Jahren.jpg von Karsten
Tod-durch-Umweltverschmutzung.jpg von old-churchTod-durch-Umweltverschmutzung.jpg von old-church

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, fast weg.

Eine Pause muss sein, drum kommt jetzt mein Gruß in dein Postfach rein. Animierte Grüße, Tageskarte am 27. OktoberEine Pause muss sein, drum kommt jetzt mein Gruß in dein Postfach rein. Animierte Grüße, Tageskarte am 27. Oktober


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen!
Allen Trefflern viel Vergnügen und eine schöne Zeit 😀

Ich werde mich heute nochmal ausgiebig mit meinem neuen Teil beschäftigen. Bis das wieder so eingerichtet ist, wie ich es haben will, dauert ein bisschen 😉


LG klappan


Ute lasst es euch schmecken.

LG Kallewirsch


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Danke für deine tollen Sachen schina
Einen Kaffee nehme ich mir mal glöckchen, mein Mann und ich sind gleich zum Frühstück eingeladen


LG Ute


So - Nr 1 ist aus dem Haus, meine Tasche gepackt bis auf die Badutensilien, jetzt kommt Nr 2 an die Reihe mit wecken, ins Bad scheuchen etc. pp. Ist Nr 2 auch weg, dann hüpf ich unter den Wasserfall und bin dann fertig zum Abholen - lach

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen!!

Allen Reisenden wünsche ich eine gute Anreise und ein tolles, lustiges und ereignisreiches Wochenende. Viel Spaß!!!! Bigsmile

LG Kallewirsch


Guten Morgen wünsche ich Euch allen - die Aufregung steigt und nein, mein Köfferchen ist noch nicht gepackt, das mach ich erst gleich, wenn alle aus dem Haus sind.

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina - Bigsmile ich glaube, die Lostage mag ich nicht so

Martina, logisch kriegst Du noch einen Glöckchentee heute morgen - den nächsten hier gibt es dann aber erst am Montag wieder. Bis dahin kann ich ihn Dir ja persönlich servieren Lol

Delphinchen - boah also echt jetzt, so ein Spezial für mich muss nicht sein, schimpf. Ein Herzkasper dabei und ich würde doch keinen persönlich kennenlernen Bigsmile also ich hab ja schon Marienkäfer als Hausschuhe gehabt, aber auf so eine Idee käme ich niemals nie nicht.

Aber jetzt verabscheue ich mich in den Tag, in das Wochenende und freu mich wie Bolle auf das, was da auf mich zukommt. Ich wünsche allen zu Hause gebliebenen ein wunderschönes WE und macht das beste aus dem angekündigten Wetter. Den bereits angekommenen wünsche ich einen guten Morgen und ein tolles Hotelfrühstück.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Lostag und Namenstag für den 28.10.

Simon u. J. Thaddäus, Freddy

Simon und Judas,
fegt das Laub in die Gass.

Simon und Juda , die zwei,
führen oft den Schnee herbei.

Schneid das Kraut,
bevor es Juda klaut.

Wer Weizen sät am Simonstage,
dem trägt er goldne Ähren ohne Frage.

Wenn Simon und Judas vorbei,
so rückt der Winter herbei.

Ist's an Judas hell und klar,
gibt's Regen erst ab Cäcilia.

Wenn Simon und Judas sind vorbei,
ist der Weg zum Winter frei.

.
Namenstag:

29. Ermelinda, Melinda, Franco, Grete

30. Dieter, Alfons, Angelo, Sabine

.

.
Allen ein schönes Wochenende und den Reisenden eine gute Fahrt!

.

Reicht den Becher in die Runde!

Freudig preisen wir die Stunde,

wo wir uns in fernen Landen

brüderlich zusammenfanden.

Wilhelm Busch

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

27.10.
.
Bevor du Simon-Judas schaust,
pflanze Bäume, schneide Kraut.

Lostag

.

.

Namenstag:

Sabina, Wolfhard, Christa, Stefan

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend und gute Nacht.

Ich habe eben gepackt und hoffentlich nichts vergessen.

Martina, schön, dass du wieder auf dem Handy online bist.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,
hier ist ja nix los,
habe noch nicht gepackt
war erst zum Yoga, dann Entspannungsbad
und jetzt überlegen, was muss denn in das Köfferchen==
Auf jeden Fall freu ich mich
Ob es morgen früh noch Glöckchen-Tee gibt?
Der hilft dann beim Start in den Tag
ich wünsche euch ein liebes Sleep well und freu mich auf Euch ALLE sehr!
LG
martina
Mein bürschi Taxi kommt um 12

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


huhu mohn


LG Ute


Huhu Ute, ich bin noch hier.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Hier ist nichts los, seit ihr alle am Kofferpacken? Bigsmile

Sport-Maus, du bist bestimmt happy mit deinem neuen Handy Bigsmile
Delphinfrau auf die warmen Puschen kann ich gut verzichten,
obwohl ich immer kalte Füße habe Wink
Dann bin ich auch mal weg, muss mein Köfferchen auch noch packen Bigsmile

Schönen Abend und eine gute Anreise für morgen!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45