Forum Quatsch und Tratsch


180959 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen und einen schönen Donnerstag.
Heute soll es ja nochmal richtig schön werden, dann dürfen wir wohl mit einem kalten Januar rechnen. Macht nichts, es gibt ja warme Kleidung😉.

Ich muss mich auch schnell fertig machen, will vorm Aquafitness noch zu Aldi und mir den neuen Laptop holen.


LG klappan


Guten Morgen

Da fährst Du aber mit der Bahn oder Kallewirsch?

Glöckchen bis 12 das schaffst Du locker.

Naja, Lemmy hat bis jetzt noch nicht wirklich was kaputt gemacht aber er spielt halt die ganze Zeit mit Fenris. Der kann sich dann nicht ausruhen weil keiner da ist der ihm dann mal hilft und der kleine Mann muss nach dem Spielen häufiger mal Pippi und das möchte ich nicht in meinem Parkett 😊. Also ist es so entspannter für alle.

Delphinfrau und Mupfel ein Minitreffen; super 😁

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Wir fahren heute Abend zum Geburtstag eines Freundes da schaffe ich es bestimmt nicht mehr hier her.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen.

Doris ich bin dann ins Bett. Ich konnte den "Krimi" nicht mehr verfolgen. Nachdem meine Männer laut stark gegrölt haben wusste ich Bescheid. Wink

Delphinfrau/Mupfel ein tolles Minitreffen. Smile

Ich muss heute bereits um 8 Uhr in München sein. Da war ich wahrscheinlich geistig etwas umnachtet als ich den Termin vereinbarte. Egal, so habe ich noch etwas vom Tag.

Ich wünsche euch einen angenehmen Donnerstag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen wünsche ich Euch alle

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina - da es auch heute noch einmal ein schöner Tag werden soll, müssen wir wohl oder übel im Januar dran glauben - lach

Delphinchen, klasse Schmankerl wieder - die sind echt der Hammer. Und Du hattest ein angenehmes Minitreffen, dass ihr hoffentlich genossen habt.

Doris - im Fußball sind wir unterschiedlicher Meinung Bigsmile bin zwar auch kein Leipzg-Fan, aber das was sich Vidal gestern geleistet hat, hat mich unheimlich aufgeregt. Bei jeder anderen Mannschaft wäre der Spieler mit Rot vom Platz und der Elfer wäre gegeben worden.

Martina - nu ist ja nicht mehr lange und ich werde es wissen Bigsmile Aufgeregt bin ich trotzdem.

Blomstermylife - nein, ich finde nicht, dass ihr Rabeneltern seid. Es gibt ja so schöne Fotos von Hunden, wo Kissen plötzlich explodiert sind oder oder oder - das wollt ihr bestimmt eurem Lemmy ersparen Lol

So und der Rest ist schon wieder meinen Siebhirn anheim gefallen, weil ich ein paar Mal unterbrochen wurde - nur eines möchte ich heute nicht wieder vergessen:

Liebe Friseuse, auch wenn ich einen Tag zu spät bin - es kommt von Herzen - alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, Du hattest hoffentlich einen wunderbaren Tag und bist ordentlich verwöhnt worden.

Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Donnerstag - ich wünschte, es wäre schon 12 Uhr - lol. Kommt mir gut durch den Tag heute.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.
Warmer Gilbhart bringt fürwahr,
stets einen kalten Januar.
(Oktober: Gilbhard, Weinmonat, Dachsmond)

Lostag

.

.

Namenstag:

Amand., Albin, Wieland, Anastacia, Josephine

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Doris, hat ja zum Glück geklappt. Elfmeterschießen von Bayern kann ich mir nicht mehr ansehen, habe derweil gezappt 🙈👍🏻


LG klappan


Gute Nacht und schlaft gut!


Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Klappan und Kallewirsch, seid ihr auch beim Fußball. Hoffentlich schießen wir nicht daneben.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Was für ein tolles Mini-Treffen Bigsmile
Ute du Radlerin alle Achtung!
Teddyundine dann schlaf gut,
nach der tollen Teddykarte werde ich ich bestimmt auch gut schlafen.


Doris, dafür gehe ich nicht so oft einkaufen. Wink Aber ich werde mich wohl auch ein wenig zurückhalten in Zukunft,
liegt bestimmt daran, dass ich im Moment mal etwas Zeit dafür habe, die hat mir früher meist gefehlt.

Wünsche euch schon mal eine gute Nacht, gleich ist the taste alle und dann ganz schnell ins Bett.

Noch ein Gruß in die Nacht, bevor du die Augen zumachst. Damit du auch an mich denkst und mir deine Träume schenkst. Und eines sollst du wissen: ich werde dich die ganze Nacht vermissen! Animierte Grußkarte Gute Nacht verliebt mit Djabbi Teddy und LiebesgedichtNoch ein Gruß in die Nacht, bevor du die Augen zumachst. Damit du auch an mich denkst und mir deine Träume schenkst. Und eines sollst du wissen: ich werde dich die ganze Nacht vermissen! Animierte Grußkarte Gute Nacht verliebt mit Djabbi Teddy und Liebesgedicht


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend ihr Lieben

Teddyundine, Mütze und Schal brauchten wir nicht. Ich war mit der kleinen Maus am Rhein spazieren, es war herrlich.

Somita, ich wünsche deinem Mann eine gute und erfolgreiche Reha.

Martina, das ist aber ärgerlich, dass das so lange dauert.

Wonneproppen, war gut, dass du nicht auf der Arbeit warst. Du brauchst auch mal ein bisschen Abstand.

Ute, ihr ward wieder fleißig. Schön, dass das awetter sich gebessert hat.

Claudia, ich finde das nicht schlimm, dafür darf er dann um so mehr toben.

Delphinfrau, das war aber eine tolle Überraschung.

Teddyundine, du bestellst viel Wink


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich bin noch bei der Taste, muss doch für Lisa aus Gera, ihr wisst schon, von am Ar**** der Welt, die Daumen drücken.

Sie muss nicht ins Entscheidungskochen und ist also schon in der nächsten Runde. Freu, freu.

Delphinfrau, das war bestimmt eine super Überraschung.

Mupfel, tolle Idee, gerade Delphinchen zu besuchen. Ich glaube, du warst auch noch wo Wink .

Ich habe mir heute das Löwenhöhlenteil im Geschäft angesehen und mir dann doch noch bestellt, bald habe ich dann also auch eine Schallzahnbürste. Mal schauen, ob der Zahnarzt was merken wird.

Ute, das war bestimmt ein toller Tag für euch, prima, dass sogar die Sonne noch kam.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


...bin schnell bei Euch...
aber fast auf dem Weg ins Bett...

es kam heute alles überraschend anders als gedacht, aber sooo schön...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dokonaca schrieb:

Claudia, schön, dass du etwas länger schlafen konntest. Macht Lemmy eigentlich keine Dummheiten wenn ihr weg seid?

Da hat er keine Chance

Ich weiß wir sind Rabeneltern.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


wir waren heute in Bad Zwischenahn und sind dort 50 km geradelt. Als wir angekommen sind hat es erst genieselt, aber später schien dann sogar noch die Sonne


LG Ute


Wink Sport Maus zählt dein Spruch auch für Widder ? Ist auch einer mit Hörnern Bigsmile ,habe.meine Lust nicht gefunden Aw jedoch einen Schrank ausgemistet und was soll ich sagen ...ist ganz schön was in die Kleidersammmlung gegangen ...wollte eigentlich noch mehr ...aber von einigen wollte ich mich noch nicht trennen .
Auf Arbeit war ich nicht , sonst wäre ich nicht wech gekommen Bigsmile meine Kollegin hatte mir ne Mail geschickt Bigsmile war ausreichend , es ist wohl alles unterbesetzt . Egal nicht drüber nachdenken .
Dolly -hast du deine Lust gefunden ?

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Mohn, alles gut, ich sehe dich jetzt, abends werde ich meist müde.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine, da kannst du mal sehen, was mir gestern entgangen ist Wink
Ich habe dich früh, mittags, nachmittags und abends nicht gesehen Aw verzeihst du mir ?
Wie kann ich dich und deine Teddykarte übersehen Wink
Ich hatte gestern Termine und so war ich in Eile.
Aber in der Nacht werde ich munter Bigsmile

Auch ihr lieben Mädels hier, ich übersehe euch nicht,
freue mich über die täglichen Rituale und besonders über die tollen ZF, dafür sage ich


Liebe Friseuse!

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Lass Dich heute gebührend verwöhnen und feiere schön!


Mahlzeit,
dann alles gute für Somita's GöGa möge er sich gut erholen.
Teddyundine, so eine alleinige teddykarte wirkt doch viel mehr, halloween nicht mehr weit - danke für die Erinnerung.
Wieder keine SIM Karte in der Post. Morgen letzter AT. Dann reise ich halt ohne Handy an, ich werde es überleben.
Weltnudeltag na dann guten appetit Fossy & Co. Bei mir gibt es heute Fisch mit Gemüse, für die zwei natürlich auch Smile
Werde mich jetzt um den restlichen Papierkram kümmern und dann die Segel streichen.

Wie immer im Steinbock sind sämtliche Haushaltstätigkeiten heute zu vernachlässigen. das gilt auch für die nächsten beiden Tage, wenn Ihr es denn ertragt ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Liebe Friseuse alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag.

Schön das ihr euch alle auf das Wochenende freut. Ich wäre sogerne dabei.
Aber ihr erfreut uns ja sicher mit Fotos.

War gerade mit Göga beim Arzt. Die Fäden wurden gezogen. Morgen geht es in die Reha.

Kommt gut durch den restlichen Tag hier scheint doch tatsächlich die Sonne.

Liebe Grüße Somita


Sie wollte scheinbar ganz alleine stehen.

Der Oktober geht dem Ende zu, nun halloweent es schon im Nu. Animierte Tageskarten mit Djabbi Teddy und Kürbis am 25. OktoberDer Oktober geht dem Ende zu, nun halloweent es schon im Nu. Animierte Tageskarten mit Djabbi Teddy und Kürbis am 25. Oktober


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Mohn, du bist lustig, ich war gestern nicht nur spät da, das macht eher ihr so, ich war früh, mittags, nachmittags, abends und ausnahmsweise auch mal in der Nacht da. Wink

Friseuse, alles Liebe zu deinem Geburtstag, lass dich schön feiern.

Glückwünsche am 25. Oktober zum Geburtstag.Glückwünsche am 25. Oktober zum Geburtstag.

Glöckchen, da bin ich mal gespannt, aber hat ja eher was mit Luther zu tun. Na mal sehen.

Blomstermylife, genau die meine ich, mein Mann hat schon so eine ähnliche, war aber unendlich teurer. Ich überlege noch immer, habe ja heute noch den ganzen Tag Zeit.

Sport-Maus, danke für die Kartentipps.

Delphinfrau, ganz schön viele Kärtchen. Wink

Nun noch die Tageskarte und dann bin ich erst einmal in der Küche:

Geht nicht, muss ich dann eben später noch einmal probieren.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Friseuse herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen .
Wonneproppen ich such auch schon den ganzen Morgen die Lust zum Putzen. Sag Bescheid wenn du sie gefunden hast. Wink

LG Dolly


Delphinfrau, schicke ihr doch das Foto, dass du mir per WhatsApp geschickt hast.

Marion, ich werde auch mit euch mitfahren. Das wird eine lustige Fahrt.

Kallewirsch, ich wünsche dir angenehme Termine.

Claudia, schön, dass du etwas länger schlafen konntest. Macht Lemmy eigentlich keine Dummheiten wenn ihr weg seid?

Ute, du hast es aber gut gemeint. 😂

Wonneproppen, du kannst auch nicht ohne.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Friseuse, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen. Hoffentlich hast du frei und kannst den Tag genießen!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wink hoffe euch geht's allen gut? Bei mir geht's so lalla ...weiß nicht Aw irgendwie der Wurm drin ...Hab zu nichts richtig Lust Wink erwarte unser Treffen Love darauf habe ich tierische Lust Love hihi. Jedoch zuhause , naja heute wird ob Lust oder nicht der Putzeimer geschwungen ...hab mir soviel vorgenommen und nichts ist fertig Puzzled sag ja die Lust fehlt . Hätte auch arbeiten gehen können ,da hab ich auch Lust zu Bigsmile werde aber nur kurz vorbei schauen , versprochen Wink hab Sehnsucht nach meinen Kollegen und den Bewohnern , hihi so gegen 10.00 -da ist dann Pause werde ich mal hin flitzen ... jetzt aber raus aus den Federn und los legen ...der kaffeeduft geht ja auch schon durch's Haus Tongue war ja schon mal unten hihi ist aber kalt deshalb hab ich mich nochmals hingelegt ...hab ja Urlaub ..mein Mann sagt ...ich soll genießen ...er mußte ja leider los . So nun hilft nichts mehr ...ich muß mal loslegen ...und meine Lust suchen tschüßchen bis bald ...habt alle einen tollen Tag

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


es ist schon wieder so spät... warum rast die Zeit morgens immer nur drei Mal so schnell???!!!
Und als "Ausgleich" dazu bin ich drei Mal so langsam... hahahahaaaa...

dann "serviere" ich Euch mal den Fossy...
tädääää...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/d.php?id=89757e46dad79e82" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Morgaeaeaehn.jpg auf www.funpot.net" height="273" width="250" />Morgaeaeaehn.jpg auf www.funpot.net

Heyho und guten Tag!
Heute ist der Weltnudel-Tag! Wusstest du, dass Pasta übersetzt "Teig" heißt? Nudeln könnte ich jeden Tag futtern. In allen Varianten. Natürlich am liebsten mit einer leckeren Käse-Sauce wie z.B. Parmesan oder Gorgonzola. Aber auch Spaghetti Carbonara und Bolognese gehören zu meinen absoluten Favoriten

hahahaha

Ich kenne tatsächlich Niemanden in meinem Umfeld, der keine Nudeln mag. In diesem Sinne wünsche ich allen, die heute Nudeln essen werden, einen guten Appetit. Und bitte was für mich mit essen

zwinkerzwinker

Einen schönen Tag wünsche ich dir und viel Spaß mit diesem Zitat:
Wer in Glaubenssachen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten.

Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Viele Grüße vom Pasta-Fan
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?127380" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Nudelgerichte-Ideen.Erika.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Nudelgerichte-Ideen.Erika.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Nudelgerichte Ideen.Erika (4.6 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?127380
Bei diesen leckeren Nudelgerichten läuft einem doch sofort das Wasser im Mund zusammen. Ich glaube, nach Ansicht dieser Bilder gibt es zum Essen definitiv Pasta

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?172086" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Beautyful-Natur-13.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Beautyful-Natur-13.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Beautyful Natur 13 (5.1 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?172086
Natur zum Träumen - das bieten diese herrlichen Bilder. Es sind wirklich sehr schöne Motive.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?165824" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Cats-in-Bags---Katzen-in-Taschen.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Cats-in-Bags---Katzen-in-Taschen.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Cats in Bags - Katzen in Taschen (14.84 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?165824
Katzen quetschen sich auch in den kleinsten Karton oder die kleinste Tüte rein. Viel Spaß mit diesen lustigen Katzen-Bildern.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.


Video - Lustige Nudel-Wörter (3.60 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=795b52f6b33b3e5c

Wer kennt sie nicht - die Buchstabensuppe. Und was kann man ganz hervorragend mit ihr machen? Genau, lustige Wörter schreiben. Das bekommen die Beiden bzw. die Drei in dem Video doch sehr witzig hin
zwinkerzwinker


Video - Schwertschlucker (3.88 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000886

Nervenkitzel pur. Man kann wirklich kaum hinsehen, denn das ist unglaublich, was diese Mensch hier vorführt.

Video - Schwertschlucker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?178730" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt=". auf www.funpot.net" height="100" width="150" />. auf www.funpot.net


Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Nudelschwein!
Wenn diese Nudeln nicht witzig verpackt sind

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?31384" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Nudel-Meister.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Nudel-Meister.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Nudel-Meister (10.35 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?31384
Dieser Mann kann Nudeln machen. Alle Achtung. Er ist wirklich ein wahrer Meister.


Nudel-Meister.mp4 auf www.funpot.net
Nudel-Meister.mp4 auf www.funpot.net
Nudel-Meister.mp4 auf www.funpot.net
Nudel-Meister.mp4 auf www.funpot.net
Nudel-Meister.mp4 auf www.funpot.net
Nudel-Meister.mp4 auf www.funpot.net
Nudel-Meister.mp4 auf www.funpot.net
Nudel-Meister.mp4 auf www.funpot.net
Nudel-Meister.mp4 auf www.funpot.net
Nudel-Meister.mp4 auf www.funpot.net
Nudel-Meister.mp4 auf www.funpot.net
Nudel-Meister.mp4 auf www.funpot.net
Nudel-Meister.mp4 auf www.funpot.net
Spaghetti.jpg von FossySpaghetti.jpg von Fossy
...für-Nudelwasser.jpg von Funny53...für-Nudelwasser.jpg von Funny53
War-war-das-nur.jpg von LuigiWar-war-das-nur.jpg von Luigi
Nudeln-mit-Sosse.jpg von NogulaNudeln-mit-Sosse.jpg von Nogula
Ablage-für-Urlaubsanträge.jpg von FriediAblage-für-Urlaubsanträge.jpg von Friedi
Sorgen-sind-wie-Nudeln.jpg von FlohSorgen-sind-wie-Nudeln.jpg von Floh
Nudeln.jpg von Funny53Nudeln.jpg von Funny53

na, dann werde ich wohl für heute umdisponieren und meine Süßkartoffeln noch was liegen lassen und statt dessen meine Kamut Penne köcheln - mit 'ner richtig dekadenten leckeren Käsesoße, jammie...

kommt gut durch diesen Mittwoch...

Drückerle für alle, die brauchen und möchten...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Wink Delphinfrau drück dich auch Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Bigsmile das ging jetzt aber flott Bigsmile alles alles gute Liebe Friseuse Love wünsche dir alles alles gute ,vor allem Dingen Gesundheit , die kann man nicht genug haben . Genieße deinen Tag und laß dich verwöhnen Love Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


wonneproppen5.4 schrieb:
WinkWink

guten Morgen

Wink

ja, wie geil ist denn dieses goldige Kerlchen!!!???!!!

Hallo Wonnepröppsche... drück Dich!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen in nah und fern...

und wir haben ein Geburtstagskind???!!!

Alles, alles erdenklich Liebe und Gute, liebe Friseuse!!!
Laß Dich feiern, genieß es in vollen Zügen und berichte uns mal, wie Du heute verwöhnt wurdest!!!

und dann schick ich gleich noch die Engel hinterher, so als würdige Begleiter zum Tag...

Engelbotschaft für den 25. Oktober
Posted By: EsoterikPLUSon: Oktober 25, 2017In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft für den 25. OktoberEngelbotschaft für den 25. Oktober

[size= 14pt]Der Engel der bedingungslosen Liebe steht heute an Deiner Seite.
[/size]

[size= 14pt]Er hilft Dir dabei, die wahre Liebe in Dein Leben einzuladen.
.[/size]

Engelbotschaft für den 25. Oktober

[size= 12pt].
Die Liebe, die aus freiem Herzen gegeben und an keinerlei Bedingungen geknüpft wird, ist die stärkste Kraft im ganzen Universum.
[/size]

[size= 12pt]Diese Liebe ist unangreifbar und sie strahlt bis in die dunkelste Ecke Deines Seins.[/size]

[size= 12pt] [i] Bitte den Engel der bedingungslosen Liebe zu jeder Tageszeit an Deiner Seite zu sein, um den Zustand der Glückseligkeit und absoluten Unabhängigkeit zu erlangen.[/size]
[/i]

[size= 14pt]Das Wunder der Liebe kommt in Dein Leben!
.
[/size]

Engelbotschaft für den 25. Oktober

[size= 14pt].
Liebesbeziehungen gewinnen an Tiefe![/size]

[size= 12pt]Die göttliche Liebe wird im Kontakt mit dem Seelenpartner erfahrbar, [/size][size= 12pt]wenn Du die Engel bittest, den echten Seelenpartner für Dich zu finden.[/size]

[size= 12pt]Der Engel der bedingungslosen Liebe führt Dich zu ihm[/size][size= 12pt] und lässt Dich auch die falschen Freunde erkennen![/size]

Du kannst jedoch mit der liebevollen Energie des Engels andere Menschen so annehmen wie sie sind.
.

Engelbotschaft für den 25. Oktober

[size= 12pt].
Die Energie Deines Engels ist erhöhend, liebevoll, tragend, weich und gleichzeitig kraftvoll..[/size]

[size= 12pt]Wenn Dein Herz im Moment zerbrochen ist, schenkt er Dir Heilung.
[/size]

[size= 12pt]Du wirst innerlich wachsen, Deine Liebesfähigkeit erneut entfalten und die wahre Liebe in Dein Leben ziehen.[/size]

[size= 14pt]Erfahre das Wunder der bedingungslosen Liebe!
[/size]

[size= 12pt]BaGhira wünscht Euch einen wunderschönen Tag voller magischer Momente!

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Wink guten Morgen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen in den Mittwoch
Liebe Friseuse, ich schließe mich diesen lieben Glückwünschen an und feier schön mit Deinen lieben und grüß mir Deine Mama.
Glöckchen Friseuse wurde auch nicht gebissen Smile - also zumindest nicht von uns Smile
Habt einen schönen Mittwoch!!!

Dann hab ich unsere liebe Mohn und Wonnepröppschen gelesen, wie schön!

Gesund bleiben, gesund werden

Wenn Sie normal fit sind und aber manchmal, beziehungsweise besonders an Schützetagen beim Treppensteigen eine Art ziehender Müdigkeit in den Oberschenkeln spüren, dann überlegen Sie, ob Sie einige Stunden vorher oder am Abend zuvor Schokolade gegessen haben. Schokoladentafeln, Riegel, "Milchschnitten" und dergleichen haben diese belastende Wirkung. Gut informiert ist halb gewonnen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Liebe Friseuse, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit, und viel Freude fürs neue Lebensjahr!


LG klappan


Na wenn das kein Glück bringt Bigsmile


LG Ute


Liebe Friseuse, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hab einen schönen Tag mit deinen Lieben

" alt="" id="__mcenew" />

" alt="" id="__mcenew" />

" alt="" id="__mcenew" />

" alt="" id="__mcenew" />

" alt="" id="__mcenew" />

" alt="" id="__mcenew" />


LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch


LG Ute


Guten Morgen

Liebe Friseuse

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen 😀

Kallewirsch dann wünsche ich Dir viel Spaß bei Deinen Terminen.

Teddyundine meinst Du die Zahnbürste?

Ich durfte heute etwas länger schlafen da Göga die Jungs lüftet. Jetzt muss ich aber langsam los. Kommt gut durch den Mittwoch.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen!

Liebe Friseuse, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag!!

Ich muss heute früh aus dem Haus, denn es stehen zwei Termine an. Blöd gelegt, aber was soll's.
Es war mal wieder eine kurze Nacht, ab 3 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen. Crazy

Vielen Dank für die morgendlichen Rituale. Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern.

LG Kallewirsch


Guten Morgen - ich träum schon von Euch Bigsmile aber nur gutes

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina - da bin ich gespannt mit den Fliegen, gestern hab ich sogar eine kleine Schnarke gesehen - Stechmücke, falls Euch Schnarke nichts sagt.

Wonnepröppchen - ja ich komme alleine, allerdings mit Patgru zusammen. Ich hab einen kleinen Vorteil, ich kenne Doris, Patgru, Gabi und Maho schon persönlich. Und da wir wohl auch so gegen 12 Uhr einschlagen wollen, bist Du dann eine der nächsten - lach und ich freue mich sehr auf Euch alle, auch wenn ich nervös bin.

Teddyundine, wegen der Reformations-Brötchen hab ich mal meine Mutter gefragt, die kennt sowas auch nicht - meinen Paps kann ich ja leider nicht mehr fragen, aber vielleicht eine der Schwestern oder seinen Bruder. Die sind ja aus Ostpreussen.

Sonst sag ich mal zu allem dito heute und mache mich auf in meinen langen Tag - ich wünsche allgemein einen tollen Wochenteiler mit viel schön und so weiter.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

LIEBE FRISEUSE !

.

Zu diesem Tage Glück und Segen
auf allen deinen Lebenswegen.
Wir heben´s Glas auf deinem Feste
und wünschen dir das Allerbeste!

.

Verbringe einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und lass Dich richtig feiern und verwöhnen!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.
Zu Krispin werden die Fliegen hin.

Lostag Bigsmile

.

.

Namenstag:

Ludwig, Lutz, Darja, Hans, Krispin

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Nacht und wünsche euch


Huhu Teddyundine du bist spät hier Wink
lieber spät als gar nicht Wink


Schon eine Weile vom Sport zurück, in der Höhle der Löwen gewesen und dann das neue Löwenprodukt beim Verkaufssender angesehen, bin mal wieder am Überlegen.

Delphinfrau, dannke schon mal, ich bin gespannt.

Blomstermylife, das wäre ja auch komisch gewesen, wir beißen grundsätzlich nicht, höchstens in lecker Thermiessen. Grins.

Wünsche euch eine gute Nacht. Nur noch 3 x schlafen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


teddyundine schrieb:

Dusty und Delphinfrau, so einen Mondkalender hatte ich auch schon mal, aber irgendwie war mir das nicht übersichtlich, vielleicht starte ich noch einmal einen Versuch.

wenn ich's nicht verpenne morgen, dann mach ich Dir ein paar Fotos vom Mondkalender, den ich am übersichtlichsten finde - ich weiß aus Erfahrung, daß es ganz komische und bunte und mit Bildchen und Blümchen und und und... Mondkalender gibt, die selbst ich total verwirrend finde.
Die von der Helga Föger sind die meiner Meinung nach am übersichtlichsten!

Aber auch das wird unterschiedlich empfunden...

ansonsten sag ich nur sang- und klanglos a sauguads Nächtle, ich bin hundemüde, war ein mega anstrengender Tag...

bis morgen... schlaft alle gut und träumt was Schönes!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Abend

Teddyundine, viel Spaß beim sportlern.

Martina, ich fühle mich 10 Jahre jünger.

Kallewirsch, wünsche ich dir auch.

Ich gehe jetzt an die Nähmaschine und heute lasse ich mich nicht durchs Fernsehen abbringen.

Das hatte ich um 8 geschrieben, aber anscheinend nicht abgeschickt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich drücke auch mit Martina

Teddyundine mich hat zumindest keiner gebissen😁

Ich war heute auch beim Sport, bei uns sind ja keine Ferien mehr.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und schlaft gut.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


ich drück dir die Daumen, Martina
ich wünsche dir auch einen schönen Abend, Kallewirsch


LG Ute