Forum Quatsch und Tratsch


180929 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Wir hatten gestern Nachmittag sogar 13 Grad, kallewirsch

Da bin ich ja gerade erschrocken, 😨 Doris. Ich wünsche dir gute Besserung

Ich geh gerne mal bummeln, wenn ich nichts brauche finde ich die schönsten Sachen. Morgen habe ich einen Arzttermin in der Stadt vielleicht will da was mit

Liebe somita, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen und genieße deinen Tag


LG Ute


Guten Morgen,

erstmal das Geburtstagskind:

Liebe Somita,

ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und alles was du dir selber wünschst🍀🎁🥂💐🎂🎈! Feiert heute schön und lass dich verwöhnen😊.

Doris, so schlimm🥺. Dann gute Besserung, erhol dich gut, damit du fit bist für den Faschingsendspurt🎉🥳.

Wonneproppen, ist doch auch nicht verkehrt, wenn man öfter kurz shoppen geht. Hauptsache, ihr habt am Ende das, was ihr braucht😉. So ein richtiger Shopping-Fan bin ich auch nicht. Ich finde das Ganze immer ziemlich frustierend und mühsam. Nur Kaffeetrinken oder Essengehen kann man mit mir gut - da bin ich auch sofort dabei😎.

Glöckchen, deinen lieben Bär- und Schinagrüßen schließ ich mich an, ich denk auch praktisch täglich an die beiden und wünsch ihnen, dass es ihnen bald wieder gut.

Jetzt ist mal wieder Zeit für den Rundumhallowachweckruf - es herrscht gespentische Stille im Haus. Für einen Werktag geht das um die Uhrzeit gar nicht😁.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenteiler🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Liebe Somita, auch hier wünsch ich Dir alles Liebe und Gute
zum Burzeltach 🎂🥂💐🎈 hab einen schönen Tag und lass
Dich heute gut verwöhnen 😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Pröppchen, sollte ich da eine verwandte Seele gefunden haben? Ich hasse es,
shoppen zu gehen 😂😂😂 mit mir kann man auch nicht bummeln, höchstens
im Bällebad abgeben und später wieder abholen 😂😂😂

Ute, in unserem Büro zwei hab ich auch tolle Kolleginnen und Kollegen, aber
noch sind wir getrennt, wird auch noch zwei, drei Jahre dauern, bis wir in
ein gemeinsames Büro kommen 😃😃😃

Kallewirsch, solch Wetter war hier gestern auch, nix mit den angekündigten
10 Grad am Nachmittag 🤷‍♀️

Blomsterle, die Kefirknollen, hast Du da Milch genommen? Ich hab auch schon
was von Wasserkefir gelesen, aber noch nie gesehen 😃😃😃 Kombucha hatte
meine Mum früher mal, aber das ist ja eher ein Pilz

Somita, die Kuchen klingen so lecker, leider ist heute SchlaMi 🥲 ich wäre doch
tatsächlich in Versuchung 😂😂😂

Martina, oh weh, das ist nicht so schön. Versorg mir die Baustellen bloß gut, gell.
Hast Du bald wieder Goldschatztreffen? Ich hoffe es doch sehr 😃😃😃

Teddyundine, die Rolle sieht richtig toll aus, auch wenn das Muster verunglückt
ist, und Hauptsache ist doch auch, dass sie schmeckt und dass tut sie ganz
bestimmt 😃😃😃

Und heute schicke ich auch mal wieder schriftliche Grüße in Richtung Schina und
Frau Bär, ich vermiise Euch sehr und freue mich, wenn ihr wieder hier mittun
könnt 🥰🥰🥰🥰

Jetzt stell ich die Bar bereit und wünsche allseits einen schönen SchlaMi und
Woxhenteiler 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Moin , erster heute Wink
Meldü , mach langsam ...Glaube man möchte einiges nicht hören...aber manchmal muß man Wink sorry .
Bin auch immer jemand der es nicht hören möchte , aber fühlen möchte ich auch nicht Wink

Blombstermylive , das ließt sich gut . Hoffe dein Mann kann dich begleiten . Drück dafür die Daumen.
Ja , ich freu mich riesig . Glaube mein Mann jetzt auch ein wenig Wink na ja Diplomaten Einkauf war schon mal ...ein paar
T - Shirts haben wir schon , obwohl er sagte er braucht keine Bigsmile . Nächste mal in der Stadt nochmals ein oder zwei anprobieren lassen . Dann haben wir fertig . Badehosen hat er reichlich und schöne Bigsmile ach ne nach kurzen Hemden wollten wir noch schauen . Und nach Trekking Sandalen ...die kommen aber erst im März denk ich in de Regale . Glasses
Da wir beide ja nicht so gerne shoppen gehen , muß immer nur kurz sein . Deshalb müssen wir dann etwas öfters mal schauen . Was wir leider auch nur wenn Reisen angesagt ist tun .
So bis erst mal frei , am Freitag gehe ich nochmals , dann erst wieder Montag Wink Überstunden frei und Wochenende getauscht , dafür dann danach zwei Wochenenden hintereinander Bigsmile na ja egal , Kollegin hatte gefragt .
So wünsche euch einen tollen Abend oder morgen Bigsmile bin dann mal im Eckigen ...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Bevor der Tag zu Ende geht, möchte ich noch schnell Reancha zum Geburtstgag gratulieren.


Guten Abend

Reancha, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit netten Gästen.

Martina und Mohn war schön eure Unterhaltung zu lesen.

Meldü, wenn ich ein Pferd wäre würde ich erschossen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

Sportmaus, konnte der Arzt was Gutes für dich tun?

Kallewirsch, Zumba hab ich auch schon mal gemacht - ich schaff aber nur das einfache Urlaubs-Touristen-Zumba im Hotel. Das richtige für den Alltag ist mir zu kompliziert 🫣🤭.

Wonneproppen, ist doch schön, wenn dir die Arbeit soviel Spaß macht. 5 Wochen bis zum Urlaub ist ja nicht mehr sooo lang, die Zeit vergeht schnell.

Somita, du hast lauter leckere Sachen gezaubert😋.

Teddyundine, deine Rolle sieht toll aus. Was hast du da für eine Form?

Blomstermylife, dann drück ich ganz fest die Daumen, dass der Kollege deines Mannes ganz schnell gesund wird und dein Mann mit in den Schwarzwald kann.

Ich war heute wieder bei der Physio. Aber irgendwie krieg ich da jede Woche was gesagt, was ich nicht wirklich hören will😢.

Doris, wie gehts dir heute?

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Ute, bei uns morgens Nebel und am Nachmittag trüb. Nicht berauschend.

LG Kallewirsch


Danke für die Aufklärung, Martina

Das ist ja dann schon mein 4, Besuch auf dem Theaterschiff, das ist ja wirklich immer wieder schön

Hier war es heute traumhaft schön, wir sind noch 28 km geradelt, wenn nicht jetzt, wann dann

Susi, ich gehe auch gerne arbeiten. Wir haben auch immer viel Spaß, ich habe ganz tolle Kolleginen


LG Ute


Unserem Geburtstagskind auch hier die besten Wünsche. Genieße den Tag und lasse dich verwöhnen. Party

LG Kallewirsch


Hallo in die Runde,

Ute ich wünsche Euch dann viel Spaß, das Theaterschiff ist toll.

Ich habe kein Super Bowl geschaut aber gerade ziemlich viel um die Ohren. Wir fahren Donnerstag in den Schwarzwald zum Wurftreffen von Ares. Ich hoffe mein Göga kann auch mit da sein Kollege leider immer noch krank ist. Da muss ich noch etwas vorbereiten und den Bus wieder einräumen.

Liebe Reancha herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hab einen schönen Tag.

Martina ich hoffe das es gesundheitlich bei Dir bergauf geht.

Wonneproppen das glaube ich das Du Dich auf den Urlaub freust.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Hallo, wieder ist es fast Naxhmittag geworden.

Zuerst alles Gute für unsere Reancha zum Geburtstag. Habe heute einen schönen Tag und bleibe vor allem auch im neuen Lebensjahr gesung.

Für alle einen schönen Valentinstag - ist ja tolles Wetter, d kann man gut was unternehmen.

Mohn und Sport-Maus, ihr habt ja eine nette Unterhaltung geführt.

Ich habe heute mal wieder den Biskuitteig von unserer Klappan gebacken, allerdings keine Rolle gerollt, sondern in einer Lumaraform eine Rolle hergestellt, hat fast alles funktioniert, nur bei dem Muster habe ich ganz zu beginn einen Fehler gemacht und der rächt sich dann eben sofort, vom Moster ist nicht viel übrig geblieben, aber sie schmeckt.

Jetzt kommt gleich wieder Biathlon, da will ich mal vorher noch schnell die Küche aufräumen, viel Zeit ist nicht mehr dafür.
Macht euch alle einen schönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Einen sonnigen Gruß zur Mittagszeit

Sportmaus wir sind zu Hause.
Gerd hat die Mitternachtssuppe ( gibt es aber schon abends ) gerade gekocht.
Der Boden für die Himbeer-Mascarpone-Torte ist gebacken. Wird heute Abend fertig gemacht.
Die Mohneierschecke habe ich gerade aus dem Ofen geholt.
Morgen früh noch einen Tortenboden backen und belegen.
Wir haben ja für Sonntag in größerer Runde in ein Lokal eingeladen.

Ich wünsche dir und Doris gute Besserung.

Renate auch hier alles Gute zum Geburtstag .

Susi du Liebe mach langsam.

Für Schina und Bärchen lasse ich einen lieben Gruß da.

Genießt alle den sonnigen Tag.

Liebe Grüße Somita


Moin Wink oder doch schon fast Mahlzeit Bigsmile
Reanna alles alles gute zum Geburtstag 🎂 Love Party wünsche dir alles alles gute , vor allem Gesundheit . Ach , denke ich oft an unser Treffen in Straelen als du das eine Ding so schööön erklärt hast . Bigsmile schon der Gedanke daran , .läßt mich wieder lachen . Vielleicht biste bald wieder dabei . Wäre toll .

Sport - Maus , ja in 5 Wochen geht's los ...wir freuen uns schon sind ja 11 Erwachsene. Falls Unstimmigkeiten kommen , das Schiff ist groß . Und Wasser haben wir bestimmt unter dem Kiel , heißt doch so ? Oder Glasses

Meldü - es geht nicht nach Bremen bei uns . Erst Zug fahren nach Frankfurt , dann Fliegen , dann aufs Schiff. Das Theaterschiff in Bremen werden wir bestimmt auch nochmals besuchen , aber nicht in Kürze.

Auf Arbeit, na ja gleiche Situation, Kollegen werden krank . Arbeit wird nicht weniger Bigsmile Arbeit macht immer noch Spaß, gestern wieder so gelacht mit den Bewohnern, war wieder eine harmonische Stimmung...jedenfalls die den Kniffelersatzabend mitgemacht haben . Wir haben Mensch - Ärger- dich - nicht gespielt...was wieder super Stimmung. Trotz ständigen rauswerfen . Bin gespannt was mich heute erwartet , muß ja jetzt mit Zettel rum laufen , wo ich die Zeit getaktet vorfinde , einzelangebote , Gruppen sogar die Pausen. Naja , am 22 ist wieder eine dienstbesprechung angesetzt , da werde ich was zu den Zetteln sagen .... Crazy die Notfälle sind nicht vorgesehen . Wenn man von der Station gebeten wird sich um jemanden zu kümmern , der im Moment nicht weiß ob Männlein oder Weiblein. Sad So man dann sagen , neee habe jetzt denjenigen zu besuchen der auf dem Zettel steht . Oder so einige andere Sachen. Einen Menschen zu takten, geht bei mir nicht . Der Bewohner erzählt womöglich gerade Sachen die für ihn wichtig sind und ich soll dann sagen , h mm deine Zeit ist rum ...mach ich nicht Crazy ja leider macht mich das gerade etwas quirre . Möchte ja keinen auf den Schlips treten , aber wer so arbeitet ....der macht sich um die Bewohner nicht so einen Kopf. Möchte meine Bewohner immer mit einem Lächeln begegnen können und ihnen in die Augen schauen können ohne ein schlechtes Gefühl. Es ist der letzte Abschnitt im Leben . Selbst bei Sterbebegleitung , da sollte man sich Zeit nehmen . Natürlich nur da , wenn es der Bewohner es wünscht , beim letzten Sterbefall war es so . Die Bewohnerin nahm meine Hand und sagte du bleibst noch bei mir . Ich na klar . Sie wurde ruhiger und ich war nur bei ihr streichelte ihre Hand , ließ ihr noch Bibelgeschichten vor ...bis sie ruhiger wurde . Sie war nämlich sehr aufgeregt und unruhig . Ja , als ob sie nach etwas suchte ...so ähnlich war das. Ab und zu erzählte sie dann , über Leute die nicht mehr das waren . Man weiß nicht , wie es einem geht wenn man sich vom Leben verabschiedet. Möchte man alleine sein ? Oder doch jemanden bei sich haben ? Diese Bewohnerin wollte jemanden da haben . Sie hielt meine Hand fest . Bin dann nach einer Stunde dann aber gegangen , die Nachtschwester hat auch gesagt ...Danke das du noch geblieben bist . Die Bewohnerin ist dann ganz friedlich und ruhig in der Nacht eingeschlafen . Auch das gehört zu meinen Aufgaben...einfach nur dasein, wenn es erwünscht ist . Mache lieber Sachen die Freude bereiten , das glaubt mal .

Ich freu mich auf meinen Urlaub, hab ich das schon gesagt Bigsmile ja freu mich auf Sonne, Strand und vieles mehr ... Brauch ja nicht jeden Tag Strand Bigsmile aber ab und zu schon . Dann auf einige Ausflüge. Hui wird lustig . Hoffe nur das mich mein Asthma nicht ausbremst ... davor habe ich schon schiß . Da bei meinem Mann und mir schon so aussetzter immer kommen . Aber wir denken positiv , wird schon . Unseren Urlaub an der Ostsee haben wir letztes Jahr auch gut gemeistert , mit viel Rad fahren und ohne schwierigkeiten . Der Doc von meinem Mann sagte , das das Wetter, was bei uns momentan ist , auch nicht besonders gut für uns ist . Also wird es bestimmt besser als schlechter . Wink
Wünsche euch einen tollen Tag, denke meiner wird toll . Auch wenn einige Kollegen erkrankt sind . Freu mich auf meinen Dienst heute . Bigsmile manchmal denk ich auch ....was stimmt mit mir nicht Bigsmile ...der freut sich denn auf seine Arbeit?
Also bis eventuell später , versprechen tue ich lieber nichts .

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen.

Wettertechnisch unverändert.

Habe auf you tube meine Zumbarunde gedreht. Danach noch kurz gesaugt und jetzt frisch und munter aus der Dusche.

Martina, pass gut auf dich auf. Ärger macht auch krank. Dein Plausch mit Mohn war ja richtig schön.

Kommt alle gut durch den Tag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen in den sonnigen Dienstag,

Ute, ich meinte Silke und Thorsten, ich denke Glöckchen auch.

So dann mach ich mich mal zum Doktor auf. Neine keine Corona-Nachwehen, eine neue körperliche Baustelle.

Habt einen schönen Tag, genießt die Sonne!

Einfach zum Nachdenken

Ich habe die Menschen sehr lieb, und das fühlt Alt und Jung, ich gehe ohne Anmaßung durch die Welt, und dies behagt allen Erdensöhnen und Töchtern, ich bemoralisiere niemand – such immer die gute Seite auszuspähen, überlasse die Schlimme dem, der die Menschen schuf, und der es am besten versteht, die scharfen Ecken abzuschleifen.

(Catharina Elisabeth Goethe)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Eigentlich wollteich ja heute morgen den neuen Tausender knacken, aber das haben ja Martina und mohn schon erledigt

Ich weiß gerade nicht , mit wem ich mich in Bremen treffen soll????

Hier soll es heute ei scjöner sonniger Tag werden


LG Ute


Guten Morgen,

Sportmaus, schöne Unterhaltung hattest du gedtern mit Mohn😍. Von Rihanna -Lady in Red- hab ich heute ein Bild in unserer Tageszeitung gesehen. Für deine angeschlagene Gesundheit wünsch ich dir alles Gute, hoffentlich bist du bald in guten Weißkittelhänden, die dir helfen können🍀🍀🍀🍀.

Glöckchen, danke für deine Entlastung😅 und den morgendlichen Kaffee😘. Schön, dass heute schon Dienstag ist😀, auch wenn ich heute morgen schon das Wasser aus dem Wasserfilter nicht in den Wasserkocher sondern über den Wasserkocher geschüttet habe🙈.

Liebe Reancha, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und heute einen schönen Tag🍀🥂🎂🎁🎈💐!

Ich wünsch euch allen einen schönen Valentinstag🥀🌹🥀🌹🥀🌹

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Oh nächtliche Plauscherei mit Frau Maus und Mohn, dass freut mich doch
sehr 😃😃😃 auch dass es Wilfried einigermaßen gut geht und er Dir ein
paar Minütchen gönnt 😃😃😃

Martina, das mit der Gesundheit les ich nicht so gerne, Corona-Reste eventuell?
Übrigens, das mit dem Telefonat, da muss ich Meldü mal entlasten 😂😂😂, dass
war nämlich ich

Teddyundine, bestimmt steht da immer kocht, aber mit dem Försterboden liest es
sich halt lustig 😃😃😃

Schön, dass ihr Monstertaschen hattet 😃😃😃 das liest sich auch witzig

Ute, Theaterschiff klingt ja auch gut, das wird garantiert wieder super. Und mich
würde dann auch interessieren, ob Du die frisch gebackenen Oma und Opa treffen
wirst. Wenn ja, ganz liebe Grüße und einen fetten Schmatzer - gell

Meldü, nun ja, Montage sind ja allgemein nicht so beliebt 😂😂😂 aber wenn es ihn
nicht gibt, wird es auch nicht Dienstag 😂😂😂

Aber jetzt wünsch ich Euch einen tollen Valentinstages und stell die Bar bereit, mein
Mann weiß, dass er mir nicht mit Blumen und/oder Pralinen kommen muss, dann
soll er mich lieber bekochen, was er gsd auch gut kann 😃😃😃 oder sowas in der
Art.

Und falls Reancha hier liest, auch hier herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach🎂🥂💐🎁

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ja liebes Mäuschen, greifen wir die nächsten Tage wieder mal zum Hörer.
Meine Bett-geh- Zeit ist gekommen. ich hmuss immer zur gleichen Zeit ins Bett, dann kann ich ohne Unterbrechung gut durch schlafen, nicht zu früh und nicht zu spät.

Nun wünsche ich dir gute Besserung und eine erholsame Nacht
Schlaf gut, das wünsche ich auch den Mädels, die schon schlafen.

Auch Schina und Bärchen schließe ich in mein Nachtgebet ein.
Gute Besserung für euch!


mohn45 schrieb:

Da hätte ich auch die Nase voll, es reicht.

Gönn dir die Freude mit deinen Enkeln, auch mit Frl. Nudel und??? habe ich vergessen.

Ich sage an dieser Stelle wie immer Sleep well
einen ganz besonderen guten nacht gruss für wilfried, dass er uns diese dankbaren minuten geschenkt hat.
frau bär hääte noch zum non plus ultra gefehlt und an schina denken wir sowieso
ich freue mcih sehr auf oktober

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


mohn45 schrieb:

Da hätte ich auch die Nase voll, es reicht.

Gönn dir die Freude mit deinen Enkeln, auch mit Frl. Nudel und??? habe ich vergessen.

Strolch

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


mohn45 schrieb:

Das es dir gesundheitlich nicht gut geht ist nicht schön, drücke dich mal .

Mein lieber Ex Verlobte lässt mich noch ein bißchen quatschen

WinkWink

Konnte eben wieder nicht auf speichern gehen, warum auch immer???

1Das freut micht ganz besonder, dass wir ein paar Extra-Minuten geschenkt bekommen von deinem Ex-Verlobten, gib ihm bitte ein Extra-Bussi von mir ...

ich möchte das hier auch nicht weiter breit-treten ...
es wird sich alles finden ...
ansonsten können wr ja auch mal wieder zum hörer greifen ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Da hätte ich auch die Nase voll, es reicht.
Gönn dir die Freude mit deinen Enkeln, auch mit Frl. Nudel und??? habe ich vergessen.


mohn45 schrieb:

Ich habe von deinem Pech mit dem Badezimmer gelesen, ich kann mir gut deinen Ärger vorstellen,

grad fertig und dann wieder alles aufreißen.

Ich bin gar nicht mal ärgerlich - mittlerweile fast wütend, aber ich beherrsche mich - ich vergebe - ich bin nicht Schuld an dieser Situation, und ich kann auch nichts daran ändern - als es hinzunehmen - oder?

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Das es dir gesundheitlich nicht gut geht ist nicht schön, drücke dich mal .
Mein lieber Ex Verlobte lässt mich noch ein bißchen quatschen Wink
Konnte eben wieder nicht auf speichern gehen, warum auch immer???


mohn45 schrieb:

Ich habe von deinem Pech mit dem Badezimmer gelesen, ich kann mir gut deinen Ärger vorstellen,

grad fertig und dann wieder alles aufreißen.

ja das stimmt, diese ganze Situation ist so unschön, zumal ich ja monatelang Baustelle hatte, erst Hochwasser, dann die Sanierung hier und nun alles wieder von Vorne ...
Ich hab die Nase gestrichen voll ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


deswegen habe ich die Arzte rauf und runter ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich habe von deinem Pech mit dem Badezimmer gelesen, ich kann mir gut deinen Ärger vorstellen,
grad fertig und dann wieder alles aufreißen.


mohn45 schrieb:

Ich habe Rezepte gestöbert.

Wie geht es dir liebes Mäuschen?

Liebe Mohn, das ist so lieb, dass du fragst, gesundheitlich grad nicht so besonders ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


nein, ich hab noch WEißkitteln gesucht, die auch was können

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich habe Rezepte gestöbert.
Wie geht es dir liebes Mäuschen?


Da bin ich wieder , ich dachte du bist schon in der Kuschelmuschel


OK ich übe mich in Geduld, obwohl das weiß gott nicht meine Stärke ist
was würde ich mich nun über einen mini-hühner-ei-gruss freuen
und überhaupt
vielleicht locken wir auch mit dem eier-duft aus der höhle heraus??
versuch macht klug - hat meine oma schon immer gesagt
ich warte ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


?

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


ich sehe doch deinen grünen Punkt.
bin ich zu schnell??

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Liebe Mohn,
bitte, bitte antworte mir, ich vermisse Euch alle so sehr

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


ich hoffe, Dein lieber Ex-Verlobter gönnt dir noch ein paar Minuten ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


mohn45 schrieb:

Huhu liebe Sport-Maus bist du noch hier?

JAAAAAAAAAAAAAAAA

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Huhu liebe Sport-Maus bist du noch hier?


Guten Abend,

ich hatte sehr, sehr schöne Telefonate, das erfreut mich sehr. Danke sehr!!!

Nun seid Ihr alle schon in Euren Kuschelmuscheln verschwunden.

Wonnepröppschen, ich hoffe, Du hast den Spätdienst gut geschafft.
Wann im März ist Euer Family Urlaub mit Papi? Geht es dann auch nach Bremen. Aber bestimmt ans Meer. Mehr Meer ...

Blomsterle ist vermutlich noch müde vom Super Bowl. Habe gesehen, dass Rihanna einen mega-Auftritt hatte.

also in den Nachrichten hab ich das gehört - nicht live ...

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, nicht wahr Meldü, Du fleißige ...

Habe aber auch heute abend noch das HO angeworfen.
Ich bin ein Freund davon, gut informiert zu sein.

Ob bei Somita der Wachhund schon den Letter-Cake angeworfen hat?
Oder seid Ihr auch ver-reist??

Ute dann geht es nach Bremen, auf dem Theater-Schiff waren wir doch schon. Wirst Du dort die "neue" Oma samt Opa treffen?

Nun bleibt mir nur noch ein liebes Sleep Well für Euch in den Dienstag! der ja von der Sonne geküsst sein soll.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ute1963 schrieb:

Das wollen wir doch wohl nicht hoffen . Hier haben sich schon viele suf Karnevalsveranstaltungen Corona geholt

Vielen Dankk , meldü

Bei uns auch


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Das wollen wir doch wohl nicht hoffen . Hier haben sich schon viele suf Karnevalsveranstaltungen Corona geholt

Vielen Dankk , meldü


LG Ute


Guten Abend, ich habe euch gelesen und still kommentiert, bin heute nicht gut drauf. Hoffentlich werde ich nicht krank.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

Kallewirsch, wir hatten fröhlich-grauen Hochnebel. Aber da meine Kollegin gestern Geburtstag hatte, hat sie mir den Tag mit viel leckerem Kuchen versüßt. Es gab Tiramisutorte und russischen Zupfkuchen.

Sportmaus, dass ist mir jetzt echt ein bisschen peinlich, tut mir leid, dass ich schon wieder was missverstanden hab🙈. Wir können zwischen 6.30 und 8.30 Uhr anfangen und aufhören🤔 - weiß ich jetzt gar nicht - ich hör nie eher auf🤣🤣🤣. Sportmaus, ich musste nur bis kurz nach mittag warten, dann bin ich heim und hab da weitergearbeitet.

Wonneproppen, schön dich zu lesen, aber nicht schön, dass du so Probleme mit dem Asthma/Asthmaspray hast🙁.
Gehts für euch nicht bald aufs Schiff? Oder ist das der Urlaub mit deinem Vati und seiner Gang😉?

Teddyundine, danke für den Tip. Ich hätte an Orangen- oder Zitronensaft gedacht.
Bei uns gabs heute die gerollten Hotdogs. Da ich ja heute später los bin, konnte ich den Teig schon vorbereiten und im Kühlschrank bis abends gehen lassen.

Ute, für deinen Bruder noch alles Gute zum Geburtstag. Nett von dir, dass du das Backen übernommen hast.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Meine Schwägerin hat für Kochen und backen nichts über, der ist schnell alles zu viel

Danke für eure lieben Glückwünsche, ich werde sie ihm die Tage ausrichten

Bald ist ja schon März, Susi. Dann geht's los. Wir fahren im März für 3 Tage nach Bremen, das ist leider kein Vergleich. Aber aufs Theaterchef freue ich mich schon riesig


LG Ute


Guten Nachmittag,

ich hoffe, Ihr habt den Montag gut geschafft, so dass wir jetzt auf den schönen Dienstag (den Valentin) warten können.

Wonnepröppschen war da, wie schön, hat aber heute Spätdienst. Das wird bestimmt gut mit Euren Renovierungsarbeiten. Ich hätte da noch ein weißes Holzbett 1,40 m breit abzugeben. Hat bisher bei nebenan.de nicht geklappt. Keine Ahnung, warum das niemand will. Ist kaum benutzt.

Ja, Teddyundine, die Apfeltaschen sind sehr gut gelungen. Nein ich habe nicht reduziert. Ich hatte nur vier, gut es waren auch Monster-Taschen. Der Rest ist heute zu meinen Eltern gewandert.
Dann war ich noch mit meiner Großen in der Metro für Noah's Geburtstag einkaufen und bei Deiters (das ist hier ein spezielles Karnevals-Geschäft), aber die waren ziemlich "abgegrast". Zumindest hat Anne dort Luftschlangen und Deko-Kram ergattert, das war nämlich in der Metro auch Mangelware.

Jetzt mach ich mir ein Brot, hatte ja Dank Euren Tipps jeweils Scheibenweise eingefroren.

Meldü wartet bestimmt noch auf den Junior. Wie flexibel ist denn Eure Gleitzeit?
Theoretisch muss ja jeder Arbeitgeber jetzt Zeiterfassung machen.
Unsere Steuerberater erfassen ihre Zeiten anhand der Aufträge.

Ich hoffe, bei Kallewirsch hat sich die Sonne noch blicken lassen. Ich habe soeben Kraniche ziehen sehen, wird es nun doch Frühling?
Ute dann sind sie bei Dir morgen ...

Nun wünsche ich Euch erst mal einen schönen Vor-Abend. Sobald die Sonne weg ist, wird es auch wieder frisch.
Bis späer mal ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen in die Runde, etwas später aber doch noch vormittag.

Sport-Maus, ich hoffe, sie sind geglückt.

Ute, danke für die Wünsche zum gestrigen Nachmittag, er war angenehm.

Meldü, ich denke, da geht auch jeder andere helle Saft, Wasser - keine Ahnung, ist vielleicht ein wenig geschmacklos

Sport-Maus, mit Milch klingt aich interessant. Du hast das Rezept auf vier rduziert? ich wollte die 6 machen, aber da mein Teig gesponnen hat, waren es am ende nur drei große Taschen, fast Koffer, grins, Geschmack war supr, Füllung mit Apfelsaft - klasse. Und ja, so ratz fatz, das hat was.

Karneval/Faschin - egal, bei uns hier ist kein Frei, gibt aber ein, zwei Gebiete in thüringen, wo das der Fall ist.

Ute, bestimmt kann Sport-Maus in die Ferne schauen oder Gedanken lesen.
Also doch eine normale Erklärung, keinen 7. Sinn.

Blomstermylive da haben von Blätterteig ist gut, aber nicht im Kühlschrank vergessen, dann zickt er rum, dabei war das Haltbarkeitsdatum gerade so da.

doris, dass die Kopfschmerzen sich schnell verzogen haben, ist gut.

Glöckchen, ich glaube, da steht immer kocht - oder????

Kallewirsch, hier war heute kein Nebel, auch am Morgen nicht, es sind angenehme Temperaturen, die Frühlingsblüher kommen alle, es scheint wirklich hoffentlich fast vorbei zu sein mit dem Winter.

Wonneproppen, ich bin nicht im Faschingsfieber, euch wünsche ich frohes Tapezieren. Später angenehmen Dienst, dass dich niemand stresst.

Hier geht es nun in die Küche, gibt wieder nicht viel Arbeit. Gulasch hat in der Nacht gekocht, Klöße, die es gestern geben sollte, werden nun heute gegessen, sind schon fertig, brauchen nur ein wenig TM-Dampf, um warm zu werden.

Habt einen schönen Montg.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Moin ,zusammen .
Was ich gelesen habe seid ihr fast alle fit , Shina hat auch geschrieben Love toll. Hoffe dir geht's schon etwas besser ? Drück dich ganz dolle .
Sport - Maus , Mensch das mit deinem Bad ist ja Hammer . Hoffe der Fliesenleger wird bald wieder gesund .
Wir tapezieren gerade Dennis sein Zimmer , dann noch einige Möbel umstellen ...dann haben wir ein Büro mit Sport und ein Besucherzimmer Bigsmile . Neues Bett wird dafür aber wohl erst Ende des Jahres es werden , wir machen das alte mit Luftmatraze Bigsmile liegt man hoch , bin gespannt mache dann Probeliegen ...

Ihr seid alle schon im Karnevalsfieber ...Dokonaca , Paß auf dein Knie auf .
Wir feiern im Heim das erste mal wieder am Montag Karneval ...Lust habe ich leider noch keine . Na ja wird bestimmt noch kommen .
Im Moment bin ich nur müde Aw schaffe kaum was . Mein Asthma wird und wird nicht besser , trotz dem Spray . Da mir die Brust nach Einnahme immer weh tat , habe ich es jetzt auch weg gelassen . Habe kein Bock noch was mit dem Herzen zu bekommen , dieser Druck und es Herz rasen nein danke . Wirkung sonst keine . Gehe jetzt nochmals zum Arzt , mal schauen was er dann sagt.

Blombstermylive, wo geht's denn hin ? Bin gespannt auf deine Reiseberichte. Kollegin ist mit ihrem Camper und Lebensgefährte nach Norwegen unterwegs . Hat jetzt unbezahlten Urlaub , aber wir haben kein Whats up mit ihr ...freuen uns danach auf ihre Reiseberichte. Sie sind wohl 6 Wochen unterwegs . Bin wirklich gespannt , was sie so erzählt.

Ich freue mich auch schon , diesmal reisen wir auch früher . Da mein Vati 80 wird im März , er wünschte sich das wir mit fahren in den Urlaub. Mit seiner Gang , sind Pärchen aus dem Freundeskreis . Na ja freuen tue ich mich Love wie Bolle . Vielleicht bin ich dann nicht mehr so müde und endlich Sonne.
So nun aber mal los gelegt , bis später . Habe ja noch spätdienst .

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .