Forum Quatsch und Tratsch


181607 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Mädels!

Gestern hab ich doch glatt vergessen.....

Doris, da habt Ihr ja ein süßes Mäuschen bekommen!

Ute und Dodo, Glückwunsch an die Töchter!

Jaaa, mit dem Anschlag in Berlin - ist einfach nur schrecklich! Was sind das nur für Menschen????

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Namenstag:

Ingmar, Ingo, Hagar

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

http://weihnachtsradio.christmas-channel.com/

.

.

21. Dezember

.

.

.

„Ich wünsche mir“, fuhr der Junge fort, “ich könnte auch so ein Bruder sein.“ Paul sah den Jungen an – und fragte ihn spontan:“ Hast Du Lust auf eine kleine Spritztour mit dem neuen Auto?“

„Das wäre echt toll!“

Nachdem sie eine kurze Strecke gefahren waren, fragte der Junge mit glühendem Augenaufschlag: “Würde es ihnen etwas ausmachen, bis zu unserer Haustür zu fahren?“

.

Morgen gehts weiter!

.

.

.

.

2. Strophe

Süß singt der Engelchor, Weihnacht!

Das Fest der Liebe ist nun da.

Und ein einz’ger Wunsch stellt sich ein:

Möcht’s auf Erden Frieden immer sein!

.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo ihr Lieben,

noch ist es nicht zu spät für die Glückwünsche,

und so gratuliere ich Allen die heute Geburtstag haben.

Mupfel in Gedanken war ich bei deinem Postmann.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Wink danke an die tollen Schreiberleins für ihre Weihnachtspost Love , einfach toll  Love

Diese Jahr hört es nicht auf mit dem Scheiß , jetzt auch noch in Berlin  Sad einfach unmöglich , welche kranken Menschen machen so etwas?  Hatte gestern ganz schön schieß in der Buxe, habe gleich ge whats t , mit Familie und Freunden , hatte ein komisches Gefühl und mein Gefühl hatte Recht  Sad zum Glück ist meinen Leuten nischt passiert  Love mir tun die Menschen leid , die jetzt alle Kraft benötigen um das erlebte zu verarbeiten und den Familien viel Kraft in der schwierigen Zeit , da da ja immer die Frage kommt -warum?  Wirklich , verstehen tut das glaub ich keiner.

Am Wochenende hatten wir hier noch Angst um einen guten Freund  Sad der hatte einen Herzinfarkt, mit geraden ....Och jetzt habe ich das Alter vergessen , gibt es doch nicht jedenfalls jünger als ich , nach seiner OP kommt er die Tage aber schon nach Hause und denke mal nach den Feiertagen zur Reha!  Mensch jetzt habe ich es mit 45  Aw  , was sagt uns das genießen , von einer Bewohnerin ist auch der jüngste Sohn gestorben , an Krebs , ist auch der Bruder meiner Kollegin  Sad ach Mensch auch noch so jung , meiner zukünftigen Schwägerin gehts auch wieder beschissen , auch Krebs  Sad da bekommt man Schiß , ich jedenfalls schon und dann noch so ein Idiot in Berlin  Crazy , ach .. so weg mit dem Trübsal , aber es stimmt einen schon traurig . 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Wink ups erst ohne Text Bigsmile jetzt aber ich gratuliere Utes Tochter und Thermodoros Tochter und auch Mupfel s Tochter Love ganz ganz herzlich -für unseren Postmen brennt ne Kerze .... bis später ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hallo ihr Lieben, für guten Morgen bin ich schon zu spät.

Ich gratuliere den Geburtstagskindern und wünsche ihnen einen schönen Tag! Thomas habe ich schon in Gedanken gratuliert.

Ich bedanke mich auch für die liebe Post die ich fast täglich erhalte.

Das hatte ich heute Vormittag geschrieben, ging aber nicht raus und da habe ich es aufgegeben. Ich wundere mich, dass es heute Abend noch da ist.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

was für eine Zeit!

Erst mal den Geburtstagskindern alles Gute.

Ute's Kleiner, Mupfel#s Kleinen, Thermododos Kleinen, Postmann in Gedanken

Klappan genau das hab ich auch gedacht!

nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Meine zwei Kleinen mögen auch Blattsalat, also doch keine Fleisch-Verfutterer Smile

ohne Sauce, wohlgemerkt

Habe heute den Kratzbaum ins Wohnzimmer gestellt und hier ist es ja viel schöner, als allein im Kinderzimmer

Vielen lieben Dank für die schöne Post, die heute meinen Kasten gefüllt hat.

Meine drei Fenster hängen jetzt voll, selbst Timmys Puzzle hängt, habe es geklebt.

Danke Schön!

Habt einen schönen Abend!

LG

martina

Tages Tipp: Abnehmender Mond im zeichen Jungfrau

Meiden Sie heute schwere Kost. An Jungfrautagen im abnehmenden Mond ist heute eher ein wohltuender kleiner Verdauungsspaziergang angeraten.

An einem Erdtag im abnehmenden Mond sollte man im Haushalt nicht viel machen. Ein wenig Staubwichen, könnten Sie hetue erledigen, wenn Sie den Drang dazu verspüren.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


ich habe auch wieder schöne Post bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür


LG Ute


Hallo Zusammen,

den Geburtstagskindern, herzliche Glückwünsche, für Thomas im Gedenken.

Dem Geschehen in Berlin, steh ich sprachlos gegenüber. Ich verstehe es einfach nicht, es hört nimmer auf.

Wir haben uns ein paar Tage gestohlen, sind am Freitag in den Bay. Wald zum Wellness gefahren und Heute wieder gekommen. War sehr schön.

Freu mich schon auf Donnerstag.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Guten Abend,

nochmals vielen, lieben Dank für die schöne Weihnachtspost und liebe Schina, danke für Deine Mühe mit dem Adventskalender.

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Moin Mädels

Heute war ich noch mal mit Freundinnen frühstücken

Dann haben wir der Baum geholt, und aufgestellt. Geschmückt wird er morgen.

Nun haben wir noch eingekauft und alles verräumt.

Für heut Abend hab ich Kartoffelsalat gemacht, dazu gibt's Schnitzel

Diese Grausamkeit, gestern in Berlin, da fehlen einem wirklich die Worte.

Mein Mitgefühl gilt den Betroffenen und ihren Familien

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Da ist man froh, dass man gestern gesund und munter vom Weihnachtsmarkt wieder heimgekommen ist.
Allen Geburtstagskindern gratuliere ich ganz herzlich.
Dolly super Idee dein Christbaum. Ich selbst habe keinen, habe heuer nicht mal draußen Lichter und Dekoration


LG klappan


Hallo zusammen,

habe mich jetzt durch die Kommentare gelesen. Ein schönes Minitreffen gab es. Einfach immer wieder schön.

Delphinfrau, deine Bilder klappen zwar noch nicht immer, aber sie sind dafür umso größer Lol . Wir geben die Hoffnunf nicht auf.

Mupfel, so ein Tag ist wieder mal besonders schwer. Meine Gedanken sind bei dir.

Den Geburtstagskindern gratuliere ich natürlich herzlich.

Bei uns scheint die Sonne und man sieht ganz fies den fiesen Staub. Ich mach jetzt gerade die Rolläden runter. Den Tress geb ich mir jetzt nicht.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

hier ist es grau in grau bei 0 Grad

allen Geburtstagskindern gratuliere ich recht herzlich

das in Berlin ist einfach unfassbar, warum machen Menschen sowas???????


LG Ute


Guten Morgen - will mich auch mal wieder blicken lassen hier Wink

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder heute und für Thomas wird ein Gedenkkerzchen angemacht heute.

Schina - die Geschichte fängt ja wieder toll an - danke für deine ganze Mühe.

Ich habe auch schon sehr viel Weihnachtspost bekommen und möchte mich hier auch noch ganz herzlich dafür bedanken bei Allen.

Braunschweig war ganz schön wieder, ich lag aber leider mehr im Bett wie dass ich aktiv gewesen bin - so ein Mist mit dem ganzen Ro...... Steve Habe Euch immer wieder etwas gelesen und für mich kommentiert.

Mupfel - das ist ja klasse, dass Du so tolle Unterstützung gehabt hast - war bestimmt trotzdem nicht leicht.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag - bei uns ist alles gefroren und wir haben blauen Himmel - sehr schön.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen

Mupfel deiner Tochter herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und in Gedenken an Thomas.

Berlin ist so schrecklich.

Kommt gut durch den Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,

bin gestern heil im Büro gelandet und abends auf das Sofa geplumpst. Ohne Mohn, den EXverlobten samt Sohnemann wäre es nicht so gut gelaufen. Ihre drei seid Spitze!!!

Dann Berlin, einfach furchtbar. Mir fehlen die Worte....

Seid mir nicht böse, wenn ich sonst nicht viel behalten habe...eine kleine, süße Maus hab ich gesehen, Doris, schön aufpassen, sonst wird sie geklaut.., ein Mini-Treffen, und wieder eine schöne Geschichte.

Allen Geburtstäglern, die ich verpasst habe, nachträglich alles Gute.. und Bärendrücker, für die, die es brauchen.

Für mich heißt es noch zwei Tage, und dann ist das ARBEITSjahr zu Ende.

Eins frag ich mich, wieso hopst der Bär über Reanchas Foto? Ich hab nix gemacht!!!

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Lieben Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag meiner Tochter. Ich gebe diese gerne weiter!

Auch ich gratuliere Mupfel's Tochter herzlich und denke heute besonders gerne an Thomas. 

Lieben Dank für die Rituale. Jetzt einen Glöckchenkaffee. 

Kommt alle gut durch den Tag...

 

 


Moin moin,schina deine Geschichte ist wieder spannend.

Danke fürs öffnen und den Kaffee.

Diese Nachrichten sind so schrecklich.

Mupfels Kleine herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.In Gedenken an den Postmann.

Dodo herzlichen Glückwunsch auch an deine Kleine zum Geburtstag.

Auch ich wünsche euch einen entspannten Dienstag.


Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Mupfels Kleine und an die Tochter von Thermododo und in Gedenken an den Postmann. Irgendwer hatte noch Geburtstag aber ich hab es vergessen.

Tolles Minitreffen und schöner Baum Dolly.

Kallewirsch ich kann mich in solchen Geschäften auch immer ewig aufhalten.

Von Berlin haben wir gestern Abend schon mir Fassungslosigkeit gesehen.

Kommt gut durch den Dienstag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen!

Mupfel deiner Kleinen wünschen ich alles Liebe zum Geburtstag und Postmann im Gedenken.

Dolly, dass ist eine klasse Idee mit dem Weihnachtsbaum. Smile

schina , da bin ich gespannt wie die Geschichte weiter geht.

Zu Berlin fällt mir nichts mehr ein, außer schrecklich, leidvoll und einfach nur unnütz andere Menschen zu töten.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. Bis später

LG Kallewirsch


Moin Moin Mädels!

Bin genau wie Glöckchen mit den schrecklichen Nachrichten im Radio aufgewacht - einfach grauselig!

Delphinfrau - Tolles Mini-Treffen auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt. Danke für die schönen Fotos!

Mupfel - Heute liegen Freud und Leid beisammen. Deiner Kleinen alles Gute zum Burzeltag und für den Postmann lass ich auch mal eine kleine Gedenkkerze hier

Dolly - Das war eine schöne Idee mit dem unverhofften Weihnachtsbaum - Klasse!

Schina - Vielen Dank für die wieder einmal sehr schöne neue Geschichte!

Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen Dienstag ohne Hektik!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen - ich bin mit schlimmen Nachrichten wach geworden, aber erst einmal was zu trinken für Euch

Mupfelskleiner wünsche ich alles Liebe und Gute zum Burzeltach und dem Postmann in Gedenken

Dodo, Deinen Lieben wünsche ich alles Gute nachträglich, hatte ich verschwitzt

Delphinchen, ich dachte mir das mit Dolly auf dem einen Bild, war mir aber nicht sooooooo sicher, deshalb frag ich lieber nach - hihihi. Danke aber für die Auskunft.

Schina, Du schenkst uns noch eine wunderbare Geschichte, da danke ich Dir sehr für

Und nun wünsche ich Euch einen guten Start in den Dienstag, und harren wir der Dinge, die da kommen - nur für die Opfer möchte ich schon einmal eine

da lassen, was immer auch bei den Untersuchungen herauskommen mag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Namenstag:

Julius, Holger, Eike

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Mupfelskleine

.

Für den Postmann


.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

http://weihnachtsradio.christmas-channel.com/

.

.

20. Dezember

.

.

.

Das Weihnachtsgeschenk

von Father Joe

Paul bekam von seinem Bruder zu Weihnachten ein Auto geschenkt. Als Paul am Nachmittag des Heiligen abends sein Büro verließ, sah er, wie ein Junge um sein nagelneu blitzendes Auto herumschlich. Er schien echt begeistert davon zu sein. „Ist das ihr Auto, Mister?“ fragte er.

Paul nickte. „Ja, mein Bruder hat es mir zu Weihnachten geschenkt. Der Junge blieb wie angewurzelt stehen. “Mensch ich wünsche … .“ Er zögerte. Natürlich wusste Paul, was der Junge sich wünschen würde. Auch so einen Bruder zu haben. Aber was er sagte, kam für Paul so überraschend, dass er seinen Ohren nicht traute.

.

Morgen gehts weiter!

.

.

.

.

Weiße Weihnacht

.

Süß klingt der Glockenton, Weihnacht!

Und draußen rieselt leis’ der Schnee.

festlich strahlen Kerzen, in allen Herzen,

vergehen Kummer heut’ und Weh.

.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Dolly nette Idee

Schönes 3er Treffen Bigsmile

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Hallo Mädels

Vor dem schlafen gehen will ich noch schnell bei Euch rein schauen.

Das in Berlin ist schrecklich. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen

Als ich es hörte wurde mir ganz schlecht. Meine Nichte und mein Neffe studieren beide in Berlin. Jetzt weiß ich endlich es geht ihnen gut.

Werde mal versuchen zu schlafen. Gute Nacht Nacht zusammen schlaft und träumt schön

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Da kann ich mich nur anschließen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Abend zur späten Stunde!

Ich bin entsetzt und schockiert über die Ereignisse in Berlin. In den Nachrichten waren schlimme Bilder zu sehen, so viele Verletzte und Tote.

Eine gute Nacht wünsche ich euch allen...

 

 


Guten Abend.

oh wie schrecklich. So viele Tote in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt.

Zu der Uhrzeit war ich in Bremen auf dem Weihnachtsmarkt. Wollte euch berichten wie schön es hier ist. Aber das ist ja jetzt nicht so wichtig.

Ein Minitreffen gab es gestern und ich habe alle erkannt.

Dolly Eibe tolle Idee für den Baum. Sollte ich mir für nächstes Jahr merken

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Es kommt gerade eine Meldung auf RTL. 9 Tote und ca. 50 Verletzte.

Liebe Grüße Somita


Ute ich habe es auch gerade gelesen. Schrecklich

Liebe Grüße Somita


in Berlin hat es wohl einen Anschlag gegeben, das finde ich ganz schrecklich


LG Ute


Dolly was für eine tolle Idee. Sieht schön aus.

Liebe Grüße Somita


dein Baum sieht ganz toll aus, dolly


LG Ute


Dolly das ist ja eine schöne Idee.Euer Weihnachtsbaum ist sicher einmalig.Sieht klasse aus.

Schön das ihr ein Mini Treffen hattet.Es ist doch immer wieder schön.Freue mich schon auf Bremen.


Guten Abend ihr Lieben,

Eigentlich wollten wir ja keinen Weihnachtsbaum stellen, aber am Freitag hat mein Göga einen Gratisbaum mit nach Hause gebracht. Er war bei einer Fremdfirma auf einem Weihnachtsmarkt und statt Geschenke gabs Bäume. Also erst mal Lichter draufstehen, dann überlegen welchen Schmuck hol ich raus und da hatte ich eine Idee........

Zwei Fliegen mit einer Klappe. Der Baum ist geschmückt und alle Weihnachtskarten haben eine schönen Platz.

Gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen gabs ein Minitreffen. Jetzt kenn ich wieder zwei liebe Menschen mehr. Der Markt selbst war sehr schön, es war nur etwas voll und zeitweise feucht.

Danke für die schöne Geschichte, den Kaffee am Morgen, tolle Tips und alle anderen Rituale. Ihr seid alle super.

Dokonaca die Kleine ist ja soooooo goldig. Das wird bestimmt, meine Zwillinge brauchten am Anfang auch etwas Hilfe, das siehst du heute nicht mehr.

LG Dolly


Sind wieder zu Hause. Also es war nicht unbedingt der Hit, aber wir haben ihn gesehen. Ein Elfenglöckchenband habe ich erstanden.

Delphinfrau ich habe mir eine neue Feder und eine Federhalterstift für Kalligraphie gekauft. In diesem Geschäft hätte ich mich Stunden vertrödeln können. Wahnsinn!!!! Es war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch.

LG Kallewirsch


glöckchen_127 schrieb:

Delphinchen, was für tolle Schmankerl, ich grinse noch. Und ja Du hast Recht, es war der von Kallewirsch, Tolles Minitreffen übrigens - aber wirklich erkannt hab ich nur Dich.

...einmal mit Dolly (das hellere Foto) und eines mit Elfchen (das dunklere Foto)...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute deiner Tochter herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Delphinfrau tolle Schmankerl. Schönes Treffen mit Dolly.

Wir waren heute Babysitten.

Liebe Grüße Somita


Aber Doris, kein Grund zum Sorgen machen, bei mir kommt sowas immer unverhofft - lach

Delphinchen, was für tolle Schmankerl, ich grinse noch. Und ja Du hast Recht, es war der von Kallewirsch, Tolles Minitreffen übrigens - aber wirklich erkannt hab ich nur Dich.

Schnulli, den von Kallewirsch, nur das ich nur ein Sternanis nehme und eine Zimtstange zufüge und statt dem Cointreau, den man hier nicht überall kriegt, nehme ich Amaretto, denn den hab ich immer im Haus, weil ich mir im Winter gerne mal einen heißen Amaretto mit Sahne gönne.

Kallewirsch, viel Spaß, auch wenn Du schon unterwegs bist.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Kallewirsch schrieb:

Delphinfrau schöne Schmankerl. Ich gehe heute auf den Christkindlmarkt. Er öffnet erst ab 16 Uhr, d.h. ich werde mit der SBahn kurz vor 15 Uhr fahren. Vorher wollte ich noch beim Künstlerbedarf in der Josefspitalstr. vorbeischauen.

...was Du bei dem Künstlerbedarf wohl möchtest.... grübel... überleg....

lach... kannst Du das denn danach alles über den Christkindlmarkt schleppen???!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


ja, es war der Esslinger Weihnachtsmarkt...

Euch viel Spaß auf dem Augsburger... den möchte ich auch mal gerne besuchen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau schöne Schmankerl. Ich gehe heute auf den Christkindlmarkt. Er öffnet erst ab 16 Uhr, d.h. ich werde mit der SBahn kurz vor 15 Uhr fahren. Vorher wollte ich noch beim Künstlerbedarf in der Josefspitalstr. vorbeischauen.

klappan ihr habt momentan auch Hummel im Hintern, dauernt unterwegs. Recht habt ihr!!!! Ich wünsche euch viel Vergnügen.

LG Kallewirsch


Hallihallo, ich husche auch mal schnell durch.

Habe alles gelesen und still kommentiert. Ein schönes Minitreffen gab es gestern, wahrscheinlich auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen, super!

Unser Racletteessen gestern war sehr fein.

Heute Abend treffen wir uns auch wieder mit unseren Freunden auf dem Augsburger Christkindlmarkt.


LG klappan


...meine gestrige Freude...................

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman