Forum Quatsch und Tratsch


181607 Antworten | Letzter Beitrag

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


es käst mich mehr als an, daß man viele Fotos nur noch als Kink sieht, obwohl ich sie vor dem Speichern als Bild sehe........

aber die Hoffnung, daß sich hier noch was zum Besseren ändert, die hab ich endgültig begraben...

kann also nur sagen: es lohnt sich die Links anzuklicken...........

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?75995" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="So-schnell-aendert-sich-die-Welt-Teil-1-Menschen.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />So-schnell-aendert-sich-die-Welt-Teil-1-Menschen.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: So schnell aendert sich die Welt Teil 1 Menschen (3.3 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?75995
(ur)alt Fotos überwiegend von Menschen, deren "Werke", Zeitgeschehen usw.
Und viele Promis von damals. Die Texte sind zwar auf Englisch, aber die Bilder sprechen auch so für sich.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?80202" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Enigma---Temple-Of-Love-(HD).ytv auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Enigma---Temple-Of-Love-(HD).ytv auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Enigma - Temple Of Love (HD) (0 Bytes)
zum Kopieren: http://funpot.net/?80202
Wunderschöne Landschaften und viele verschiedene Tiere. Und das Ganze wird begleitet von genialer Musik!

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?82850" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Schönste-Kuchen-für-Weihnachten.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Schönste-Kuchen-für-Weihnachten.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Schönste Kuchen für Weihnachten (7.95 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?82850
Wenn das nicht wirklich wunderschöne Kuchen für Weihnachten sind. Klasse was manche Leute alles drauf haben.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


www.funpot.net" href="http://funpot.net/?81526" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?84459" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?82392" target="_blank" rel="nofollow">


Video - Ruthe.de - Eine sinnvolle Sache (3.82 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=dfdb94b145f7477e

Der Weihnachtsmann und seine neuen Gehilfen wie Packstationen und Ein-Euro-Jobber. Das Rentier wird sich wohl künftig überlegen, ob es nochmal aufmuckt

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?82857" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Das-ist-alles-meins.mp4 auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Das-ist-alles-meins.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Das ist alles meins (1.57 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?82857
Von diesen Geschenken wird nichts weg genommen. Die werden hier ganz vehement verteidigt.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/d.php?id=2ce439b4c80b234f" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Lustige-Weihnachten.ytv auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Lustige-Weihnachten.ytv auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Lustige Weihnachten (0 Bytes)
zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=2ce439b4c80b234f
Ein Klassiker, den man immer wieder sehen kann.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, Ihr Lieben...

husche hier nur ganz schnell durch...

denn ich hab ein paar "Baustellen", denen ich mich widmen darf...

Schnulli - drück Dich... das ist sehr, sehr jung gewesen und es tut bestimmt immer wieder weh...

Mupfel - bei Dir wird der morgige Tag sicherlich auch alles andere als einfach... aber schön, daß Du mit so viel tatkräftiger Unterstützung das alles so gut "gestemmt" hast... und ja - stimmt ja - Deine Tochter hat ja auch Geburtstag!!!

Rütschli - mich schüttelt's, wenn ich's nur les... und dann noch sauer eingelegt, das geht gar nicht. Milchsauer Vergorenes, da rebelliert mein Körper total, da kann das Sauerkraut noch so vegetarisch oder vegan sein, da geht nix mehr... Streik totale...

Ciotolina - Probe Yoga, das tät mir auch gefallen!!! Hab auch mehrere Frauen im Umfeld, die die Ausbildung gemacht haben und sehr aktiv sind und sich einige Gruppen aufgebaut haben...

Dokonaca - bei uns hat Papi den Baum immer erst an Heilig Abend geschmückt... das war toll!!! Und sooooo spannend und aufregend!!!

Ute - schön, wenn wir uns unsere liebevollen Rituale erschaffen...

Dokonaca - die kleine süße Maus ist zum Auffressen!!!

jajaja... das ist jetzt so mit den Beiträgen, die man korrigiert... find ich auch grottendämlich...

Sport-Maus - genialer Spruch... aber so was von... nur an der Umsetzung hapert es bei mir dann doch des öfteren...

für Deine Schwester bleiben die Daumen in Position... so ein Schei... so ein elender!!!

Schina - was für eine schöne, berührende Geschichte...

Glöckchen - meine Sonntage sind eigentlich oft so... egal was vorher war, lach... wofür sind denn sonst die Sonntage da???!!!

Kallewirsch - ich hoffe, Euer Ausflig zum Weihnachtsmarkt war schön??!!!

Schnulli - ich glaub den von Kallewirsch... oder verwixel ich da was???!!! Hmmm....

Thermododo - laß Dir Dein Käffchen schmecken...

Ute - Deinem Geburtstagskind alles Liebe und Gute zum Geburtstag...

so, und ich mach nun mal erst meine Tee Bestellung fertig, bevor ich mich wieder zu Euch geselle, sonst wird das nix mit der Auslieferung noch vor Weihnachten...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute, darfst du dann morgen zuhause bleiben?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die Weihnachtswoche!

Martina, deiner Schwester wünsche ich, dass sie schnell gesund wird und Weihnachten bei euch sein kann.

Schina, eine sehr traurige Geschichte.

Marion, wir haben uns schon Sorgen gemacht.

Kallewirsch, viel Spaß.

Schnulli, wir haben auch keine Aussicht auf weiße Weihnachten.

Ute, auch von mir ganz liebe Glückwünsche für deine Kleine.

Teddyundine, mach langsam, nicht, dass du Weihnachten auf der Nase liegst.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen.

Gestern hatte ich mal wieder 0 Zeit für den Computer und das Internet und somit leider auch nicht für euch.

Heute sieht es nicht viel besser aus. Beim Kind die totale Krankenstation, alle 5 liegen auf der Nase.

Dann noch Kosmetik und nebenher etwas um den Baum kümmern.

Für Mupfel werden die Daumen für den Umzug gedrückt und für alle, die es brauchen können, natürlich auch.

Danke für all die lieben Rituale, immer wieder schön es zu sehen und die hübsche Geschichte von Schina zu lesen.

Ansonsten schließe ich mich den netten Worten von Blacky an und bin dann erst einmal weg.

Habt alle einen schönen Tag und ganz viel Freude an den Weihnachtsvorbereitungen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mupfel für dich sind alle Daumen gedrückt damit der Transport ins neue Heim gut klappt.

Galala du weisst schon,mach dir keinen Stress.Du erfreut uns mit deinen schönen Reimen.Hast doch beruflich genug Stress.


Moin moin vielen dank für die schöne Geschichte schina.

Den Ritualisten sei auch gedankt.

Martina das stelle ich mir schlimm vor wenn keiner raus oder rein darf.Gute Besserung für deine Schwester.

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter Ute.

Ich wünsche euch schnell vergehende Arbeitstage und einen guten Start in die neue Woche.


hoffentlich ist deine Schwester ald wieder gesund, Martina, ich wünsche ihr schnelle gute Besserung


LG Ute


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

danke für eure Rituale, die Geschichte ist sooooo schön schina

die Glückwünsche werde ich ausrichten, jetzt ist sie schon arbeiten und ich darf auch gleich los

ja, schnulli, solche Tage vergisst man nie und um die Feiertage ist es bestimmt doppelt schlimm, ich drück dich mal ganz fest


LG Ute


Moin Mädels

Glöckchen Hauptsache die Feier war schön. Hast auch mal einen Couchtag verdient

Schina eine traurige Geschichte, aber schön

Ute deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag

Schnulli, ja es gibt so Tage die man nie vergisst Love

Nun startet alle gut in die Weihnachtswoche und passt auf euch auf

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Ute deiner Tochter die besten Wünsche zu ihrem Geburtstag. Party

LG Kallewirsch


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen! 

Schina traurige, aber sehr schöne Geschichte. Lieben Dank für deine Mühe.

Puh, wir starten nun in die letzte Woche vor Weihnachten. Die Zeit rast. Ich muss in diesem Jahr nur noch zwei Tage arbeiten. Ab Donnerstag habe ich bis 2017 frei.

Lieben Dank für Rituale. Ich habe alles gelesen uns still kommentiert. Jetzt genieße ich erstmal einen Kaffee. 

Kommt gut durch den Tag. 

 

 


Moin Moin Mädels!

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Es gibt so Tage, die vergiss man sein Leben lang nicht!

Schina, was für eine schöne traurige Geschichte - Danke fürs Einstellen.

Galala - Hast mal wieder toll gedichtet - Danke!

Sport-Maus - Deiner Schwester weiterhin gute Besserung!

Ute - Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag!

Mohn - Das find ich ja klasse von Euch, dass ihr Mupfel und Galala so spontan unter die Arme gegriffen habt !

Mupfel - Hast hoffentlich die letzte Nacht in BaLi auch gut überstanden. Ich wünsche Dir eine gute "Heimfahrt"!

Glöckchen - Ein Gammeltag muss auch mal sein! Welches Rezept hast Du denn für den Orangenlikör genommen?

Wir haben hier heute 5,6 Plusgrade draußen und die Aussicht auf "Weiße Weihnacht" geht hier gen Null!

Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in die vorletzte Woche des Jahres 2016!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen!

glöckchen danke für die warmen Getränke.

schina eine etwas traurige, aber trotzdem sehr schöne Geschichte. Danke! Smile

Doris so eine süße kleine Maus. Da kann ich mir gut vorstellen, dass das Herz der Oma vor Freude übergeht. Weiterhin alles Gute für die eure Kleine.

Mupfel nun ist es vollbracht. Kopf hoch !!!

Wir wollten heute Nachmittag den Christkindlmarkt am Viehhof in München ansehen. Bin gespannt.

Startet alle gut in die Woche. Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

LG Kallewirsch


Guten Morgen wünsche ich Euch und einen guten Start in die Weihnachtswoche - noch vier Tage und ich hab auch frei bis nächstes Jahr.

Gestern war nicht mein Tag - am Samstag war ich mit GöGa aus und es wurde sehr spät, aber obwohl ich wie immer nix getrunken hab, weil ja einer das Auto heimbringen muss, kam ich gestern nicht sehr weit aus dem Bett, nur bis auf die Couch und fertig - lach

Schina, wunderbare Fortsetzungsgeschichten hab ich gelesen, danke Dir dafür

Doris, was für eine süße Maus - ich drück Euch die Daumen, dass sie bald von dem Schlauch befreit werden kann.

Susanne hat ihre letzte Nacht in dem BaLi-Haus verbracht und ich hoffe, Galala kommt heute gut auf die Arbeit und Susanne gut nach Augsburg

Allen anderen hier wünsche ich einen guten Wochenstart - ach Kallewirsch, eins hab ich gestern geschafft, ich hab Deinen Orangenlikör gebraut, denn ich hatte einer Arbeitskollegin meines GöGa mal ein Fläschchen gegeben und am Freitag hat sie angefragt, ob ich denn so lieb sei, und ihr noch mal den Likör mächen könne. So und nun kommt mir alle gut in die Weihnachtswoche.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Namenstag:

Susanna, Benjamin

Ich wünsche Euch eine gute Woche!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

http://weihnachtsradio.christmas-channel.com/

.

.

19. Dezember

.

.

.

"Ich komme eben von draußen, aus der Stadt", sagte er, "alles ist so voll Weihnachtsfreude. Überall werden Tannenbäume durch die Straßen getragen; um die Weihnachtbuden drängen sich die Menschen. Wie schön ist das Fest, und du lebst, und das ist doch unser schönstes Weihnachtsgeschenk." Sie lächelte zum Vater empor. "Ich freue mich", sagte sie leise und strich mit der Hand sanft über die seine.

Als das nächste Weihnachtsfest herankam, lag sie auf dem Friedhof, neben ihr der Vater; er hatte ihren Tod nicht überlebt, wenige Tage nach ihr durfte er sterben. Dichter Schnee deckte nun ihre beiden Hügel zu, und ich lernte noch immer an der Aufgabe, zu leben ohne sie.

.

.

.

.

3. Strophe

Klinget mit lieblichem Schalle

über die Meere noch weit,

daß sich erfreuen doch alle

seliger Weihnachtszeit.

|: Alle aufjauchzen mit herrlichem Sang. : |

Glocken mit heiligem Klang…

.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Doris was für eine süße Maus.

Susanne hat das Packen mit tatkräftiger Unterstützung gewuppt.

Martina deiner Schwester weiterhin gute Besserung.

Wir schmücken unseren Baum am Mittwoch.

Kommt gut in die Weihnachtswoche.

Liebe Grüße Somita


einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch zu später stunde

doris, was für eine süße maus, danke schön fürs zeigen, alles gute für die kleine und Deine Tochter, bald wird alles gut und schnell verwächst sich das, aber die sorge bleibt

schina was für eine berührende wendung hat die geschichte genommen, danke schön

mupfel mit tatkräftiger hilfe wünsche ich eine gute nacht und ein gutes heimkommen ins Sophien land

Schnulli, was für ein tag, drück dich!

So ich muss in die Federn, alles frisch bezogen

sleep well in die neue und damit in die weihnachtswoche ...

danke für eure wünsche für meine schwester, wir hoffen sehr, daß sie weihnachten nach hause darf, es geht ihr wieder schlechter, niemand darf in das heim rein und niemand raus.

lg

martina

Einfach zum Nachdenken

Wer liebt, wofür er bezahlt wird,
muss nie wieder arbeiten.

(Sprichwort aus Japan)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Komisch, ich hatte den Beitrag bearbeitet weil ich was falsch geschrieben habe und jetzt ist er als erster Beitrag.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Susanne, schön, dass du so tolle Hilfe hattest. Thomas ist immer bei dir.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Doris süß die Kleine.Danke fürs zeigen

Mupfel erhol dich gut,alles Gute für den Rest.

Ute so ist das Aufstellen für jeden anders.

Als unsere Tochter alt genug war wollte sie ihn immer mit schmücken.

Doris und eure lieben die Überraschung.

Ich verabschiede mich und wünsche euch eine gute Nacht.


Smile Hallo zusammen

Es ist voll bracht....Mit tatkräftiger Unterstützung von Mohn ihrem Exverlobten und Sprössling waren wir nachmittags schon fertig. Es hat auch Tränen gegeben Delphinchen. Aber es war ok....Nun werde ich meine letzte BaLi Nacht in unserem zu Hause verbringen, in dem wir soviele Pläne hatten....

Und dann gibt es so schöne Momente wie das Foto von dir Doris Love so süss die kleine Maus. Danke fürs einstellen!

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Weihnachtswoche, ich melde mich vielleicht morgen abend. Dienstag ist Kati- Thomas Geburtstag und ich muss arbeiten....Mittwoch auch und dann Urlaub bis nächstes Jahr Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ich verabschiede mich für heute. Schlaft gut.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


ja, seitdem sie georen ist. Mein Mann hat da um den anderen eiden eine Freude zu machen, weil ja Mama nicht da war, den Baum aufgestellt und geschmückt. Seitdem machen wir das jetzt jedes Jahr zum 19 Dezember


LG Ute


Hattet ihr den schon, als die Kinder noch klein waren, immer vorher fertig? Unsere wollten den Baum, auch als sie schon erwachsen waren, vorher nicht sehen, immer erst zur Bescherung.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


das ist ja schön, doris da freuen sich dieBeiden bestimmt

unser Baum ist fix und fertig geschmückt, morgen ist doch der geurtstag unserer Jüngsten, da muss er immer fertig sein


LG Ute


Hallo Ute, was macht der Weihnachtsbaum, ist er geschmückt? Wir werden unseren auch in den nächsten Tagen aufstellen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend ihr Lieben, seit heute Nachmittag ist unsere Süße mit ihrer Mama in einem Zimmer. Sie hat zwar immer noch die Sonde und wird auch noch am Monitor überwacht. Ich stell euch mal ein Bild ein, hoffentlich klappt es.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


hallo Emily, schön dich hier mal wieder zu sehen, es ist doch bald Weihnachten

da haben sich die 2 in Bali bestimmt gefreut, mohn


LG Ute


Hallo zusammen

wollte mich nur kurz melden, Mutti wieder gut zuhause angekommen. War heute Nachmittag bei einer Bekannten die macht eine Ausbildung zur Yogalehrerin und ich noch eine Bekannte bekamen eine Probestunde ob sie das vermitteln kann.

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

LG

Silvia


Mohn schön das Mupfel durch euch Hilfe bekommen hat.Erholt euch gut.

Emily schön dich hier zu sehen.Mach langsam.


Hallo Mädels!

Auf der Suche nach einem Rezept schaue ich auch mal wieder vorbei um euch noch einen schönen 4. Advent zu wünschen!

So ganz ohne Ruckeln funktioniert mein Hiersein noch nicht nach der Umstellung, wahrscheinlich ist mein Tablet zu oll, aber mir nur wegen der RW ein Neues zu holen... .

Ich hoffe, dass es euch allen mit Schönheiten und Widrigkeiten, die das Leben so bereit hält, gut geht!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Huhu ihr Lieben,

ich hatte heute Morgen wenig Zeit zum schreiben.

Dieses Wetter war genau richtig um Mupfel etwas unter die Arme zu greifen,

sie meinte, sie kann jede Hand gebrauchen und so sind wir mit sechs Händen nach BaLi gefahren.

Und sie hat noch soviel zu tun. Ich hoffe für Mupfel, das sie das noch ohne Probleme schafft.

Schnulli, hast du den heutigen Tag gut überstanden?

Deine Gedanken sind bestimmt bei deinem LG gewesen. Ein Drückerle.

Tel.klingelt

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Schina als ich dich sah dachte ich im ersten Momnt die Rw spinnt Smile Man möge mir verzeihen.:wink:

Vielen Dank fürs nachreichen des schönen Reims von Galala.

.Hier hat heute immer mal die Sonne geblinzelt.

Somita du hast ein schönes Provilbild.


Guten Abend zusammen,

es ist zwar spät, doch es kommt immer noch von Herzen

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Spät, aber doch! Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent.

Schnulli lass dich mal umärmeln.

Wir haben es auch am 31.12. eingeplant. Der Käse liegt bereits im Kühlschrank. Wink

Heute war ein Waldspaziergang mit Amigo angesagt. Keine Menschenseele war unterwegs. Die Sonne haben wir leider nicht zu Gesicht bekommen. Am Nachmittag hatten wir kurzzeitig Eisregen.

schina eine schöne Geschichte.

LG Kallewirsch


Ihr Lieben, ich wünsche euch auch einen schönen 4. Advent.

Schnulli ich drück dich ganz fest. So Tage stimmen immer traurig. Wir waren auch heute morgen zum kondolieren.

Schina, Galala und allen Ritualisten wieder ein Danke.

Bei euren Unternehmungen heute viel Spaß.

Liebe Grüße Somita


Heute brennt die vierte Kerze, nun mal Schluss mit Hast und Hetze.

Lasst uns kurz mal innehalten und die Ruhe auch behalten.

Ein Moment so fein und still, ist doch des Festes wahrer Sinn.

Schaut in das Lichtlein nur hinein, das Lächeln kommt von ganz allein,

und bringt Euch wieder Stärke, geht Ihr weiter dann zu Werke.

.

von Galala

.

Hab ich Euch heute Nacht unterschlagen.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Wink Hallöchen zusammen , wünsche euch einen wunderschönen 4 Advent , Somita und sport Maus hoffe eure Liebsten werden schnell wieder fit  Love !

Shina , so schön .....Warte schon.....

Schnulli , dein LG ist aber früh von dir gegangen  Sad ist immer schwer jemanden gehen zu lassen jedoch die schönen Erinnerungen  Love sind doch wunderbar, mußte gestern auch oft an jemanden sehr lieben von uns gegangen denken , hmmm es kommt schon wieder pipi och Mann ! Aber es ist wie es ist , nicht wahr Hanni? Bigsmile Wink

Jetzt geh ich mal langsam in die Küche , danach mache ich in Ruhe unseren Baum , Gott sei Dank haben wir ihn ja gestern schon geholt , heute ist soooo ein blödes Wetter dann mach ich noch ein wenig Wäsche , ach und die  Liste für nächste Woche müssen wir noch fertig machen , da mein Mann ja das einkaufen übernimmt , hihi der weiß noch nicht auf was er sich eingelassen hat  Bigsmile ....Er wird bestimmt meckern wie ein Rohrspatz  Bigsmile aber auch das liebe ich an ihn .... Bigsmile so nun Muß ich aber , also legt ab und zu ne Pause ein , das Leben ist Hektisch genug .... Tschüßchen bis später....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen und einen schönen 4. Advent.

Danke für die schöne Geschichte, Schina.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen 4. Adventssonntag und viel Freude bei euren Unternehmungen.

Vielen Dank für die immer wieder schönen Rituale und für Schinas Adventsgeschichte.

Hier ist es heute grau in grau, aber z.Zt. trocken. Mal sehen, was wir heute unternehmen.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Moin Mädels

Wünsche einen schönen 4. Adventsonntag

Viel Spaß bei all euren Unternehmungen,

Dolly lasst euch den Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen schmecken

Angelika ihr auch das Raclett bei deiner Schwester

Beim Tannenbaum gibt's bestimmt auch Glühwein, oder?

Schnulli dann mal mal schön Bigsmile

Den beiden in BaLi frohes Schaffen

Glöckchen war gar nicht da .................?

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen

und einen wunderschönen 4. Advend wünsche ich euch.

Gelesen habe ich brav und ganz im stillen kommentiert.

Schina, sehr berührend die Geschichte. Hab tausend Dabk für die Mühe.

Danke den Ritualeinstellern, einfach spitze.

Allen Kranken gute Besserung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen

einen schönen 4. Advent wünsche ich euch.

Viel Spaß bei euren Unternehmungen wie Weihnachtsmarkt, Baum schlagen, Raclette usw.

Schnulli ich drücke dich mal. hoffe du hast trotzdem einen schönen Tag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!

Danke für die lieben Rituale.

Dodo, ihr kommt gar nicht mehr raus aus der Feierei.

Dolly, viel Spaß in Esslingen.

Ute, ich würde jetzt auch gerne gehen, aber ich habe mich ja freiwillig zum arbeiten gemeldet.

Klappan, ich wünsche euch einen schönen Raceletteabend. Würde ich auch mal wieder gerne machen, vielleicht Silvester.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Viel Spaß bei all euren Vorhaben. Wir sind abends bei meiner Schwester zum Raclette essen.


LG klappan


gibts heute keinen Adventskalender?


LG Ute