Forum Quatsch und Tratsch


181607 Antworten | Letzter Beitrag

guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag uns einen schönen 4. Advent


deiner Nichte alles Gute zum Geburtstag, Dodo, wenn ihr dann morgen langeweile habt, könnt ihr hier zum Geburtstagskaffee kommen

viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, Dolly

danke für eure lieen Rituale, die sind immer wieder schön

ich geh mal Schnecken stechen, das macht immer so schön den Kopf frei


LG Ute


Dolly viel Spass in Esslingen.

Dodo und noch ein Geburtstag,euch auch viel Spass.


Guten Morgen:smile:

wünsch euch einen schönen vierten Advent!

Schnulli, du bist so früh aufgestanden, lassen dich deine Jungs nicht länger schlafen?

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen 4.Advent.

Werde euch nachher im Bus nachlesen, heute geht's zum Weihnachtsmarkt nach Esslingen. Leider funktioniert das Einstellen von unterwegs schlecht. Da hätte ich mal mehr Zeit. Jetzt gibt's erst mal Frühstück.

Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund

LG Dolly


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen! 

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent. 

Gelesen habe ich alles und still kommentiert. Lieben Dank für die Rituale. 

Genießt den Sonntag. Nach dem Tannenbaumschlagen gehen wir noch zum Geburtstag unserer Nichte. 

 

 


Moin moin,sehr berührend diese Geschichte schina,danke.

Schnulli danke fürs öffnen.Wo ist Glöckchen heute.Hoffentlich hat es sie nicht auch erwischt.

Schnulli ich drücke dich,solche Tage sind voller Erinnerungen. Nimm die guten mit.

Auch ich bekam gestern liebe Weihnachtspost,vielen Dank.

Mupfel und Galala sage auch frohes schaffen.

Wir haben 7Grad heute mal schaun was wird.Machen wir das Beste daraus.

Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent. Den Kranken gute Besserung und bitte keine weiteren dazu.


Moin Moin Mädels!

Ich wünsche Euch

Somita - Ich wünsche Deinem Göga gute Besserung - natürlich auch Sport-Maus ihrer Schwester. Ich hoffe, dass zu Weihnachten alle wieder schnell gesund und munter sind!

Mupfel und Galala - Weiterhin frohes Schaffen!

Schina - Es bleibt weiterhin spannend !

Kann heute 5,5 Grad im Plusbereich vermelden! Heute steht Haare anmalen auf dem Programm, eine Runde Nu..entoaster und dann noch zum Friedhof. Heute hätte mein LG seinen 54. Geburtstag gehabt, solche Tage vergisst man nicht. Hab eine schöne Christrose besorgt!

Liebevoll gestaltete Weihnachtspost hat auch wieder den Weg in meine Briefkasten gefunden - DANKE !!!

Heute will ich mal die Vier-Käse-Quiche mit Bacon aus der Kollektion Soulfood ausprobieren. Die Käsesorten habe ich mir gestern alle auf dem Wochenmarkt besorgt. Bin mal gespannt, wie die schmeckt!

Habt Alle einen angenehmen Sonntag !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Namenstag:

Esperanza, Luise, Gratian

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

http://weihnachtsradio.christmas-channel.com/

.

.

.

18. Dezember

.

.

.

Wo war die Sonne die das Zimmer erfüllte? Wo war die Weihnachtsfreude? Das Zimmer war voll grauer Schatten, die Sonne war tot, und auch meine Weihnachtsfreude war gestorben. Da ging die Tür auf, und ihr Vater trat ein. Er war Lehrer, ein stiller, sanfter Mann mit einem Gesicht voller Frieden. Er sah schön aus mit seinen schneeweißen Locken, den ernsten dunklen Augen und dem edlen, bartlosen Gesicht. Er ging immer ein wenig gebückt, seine Bewegungen waren leise und ruhig, eine merkwürdige Reinheit und Weltfremdheit lag über seinem ganzen Wesen. Er liebte nichts auf Erden so sehr wie die Tochter; mit der ganzen stillen Innigkeit seiner Seele hing er an ihr. Er beugte sich über die Kranke und legte seine Hand auf die ihre.

.

Morgen gehts weiter!

.

.

.

.

2. Strophe

Oh, wenn die Glocken erklingen,

schnell sie das Christkindlein hört;

tut sich vom Himmel dann schwingen

eilig hernieder zur Erd‘.

|: Segnet den Vater, die Mutter, das Kind. : |

Glocken mit heiligem Klang…

.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend liebe Mädels,

habe gestern und heute wieder ganz liebe Weihnachtspost erhalten Love und sage herzlichen Dank.

Mupfel und Galala - wünsche Euch einen reibungslosen Ablauf und vergesst nicht, auch mal ein Päuschen einzulegen.

schina - dieses Mal war es eine traurige Fortsetzung. Danke für das neue schöne Lied.

Für ALLE, die es benötigen rasche Besserung und für die täglichen RITUALE herzlichen Dank.

Delphinfrau - also ich finde Tafelspitz nicht bäääh, sondern sehr lecker z. B. mit Merrettichsosse und Petersilienkartoffeln oder auch aufgeschnitten in dünnen Scheiben und sauer angemacht. Gibt halt verschiedene Geschmäcker Wink .

Wünsche Euch noch einen schönen Restabend, später eine ruhige und erholsame Nacht und morgen einen schönen und entspannten 4. Advent.

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Guten Abend ihr Lieben, ich habe in den letzten Tagen immer nur kurz lesen können, bin aber nie bis zum Ende gelangt. Ich bin entweder arbeiten oder unterwegs, aber auch mit angenehmen Termin. Das Wochenende springe ich für eine kranke Kollegin ein, dann noch bis Donnerstag arbeiten, allerdings werde ich Dienstag krank geschrieben, habe eine Vorsorgeuntersuchung.

Ich möchte noch nachträglich gratulieren, zu 2 Hochzeitstagen und zu 3 Geburtstagen, ach ja RdT darf ich nicht vergessen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mupfel64 schrieb:

nabend zusammen

Bin grad ins Bett gefallen. Vorher gab es griechisch

wir waren sehr fleißig heute und ja Delfinchen ich glaube Thomas packt mit an

Nun wird geschlafen und morgen voller Tatendrang weiter

Mupfelinchen - er ist so daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Und ich freu mich wie Bolle, daß Du das spürst und Dir das bewußt ist...

das macht den Verlust net einfacher, aber - vielleicht ist dann doch auch Freude da, daß er "da" ist, nur leider nimmer so "da" ist...

sorry, liest sich sicherlich bescheuert, aber Du weißt wie ich es meine...

Daumen sind weiterhin in DER Position - und auch jetzt wieder Grüße an den wilden Bär, wenn deren Handy Flat Rate schon net mitspielt...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Lol nabend zusammen

Bin grad ins Bett gefallen. Vorher gab es griechisch Smile wir waren sehr fleißig heute und ja Delfinchen ich glaube Thomas packt mit an Wink

Nun wird geschlafen und morgen voller Tatendrang weiter Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Dann weiter gute Besserung für deinen Gerd

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


..ich geb es auf, ich finde es nur noch zum Kotzen...........................................................

ich könnt heulen, wir ätzend das hier alles geworden ist.......................

nimmer meine Welt......................

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Den Genesungswünsche schließe ich mich natürlich an.

Ute du sagst es, langsam aber sicher wird es. Eine Woche haben wir noch Zeit. Lol

LG Kallewirsch


gute Besserung für gerd, Somita

ich habe auch schon einige Geschenke eingepackt, Kallewirsch, es wird Wink


LG Ute


Renate Gerd nimmt seid Montag Antibiotika. Es geht ihm dadurch wieder besser.

Delphinfrau das würde ein tolles Konzert.

Liebe Grüße Somita


Ich habe jetzt mal meine Weihnachtsgeschenke verpackt. Erledigt!! Den Baum haben wir gestern gekauft und er wurde uns auch noch geliefert. Bigsmile

LG Kallewirsch


Für alle "Schnell-Leser":

bevor Ihr es überseht - beim vielen Fossy Text (könnte doch zum Terroristen mutieren und gen Wuppertal trampen, grrrrrrrr, aber das Wetter ist zu scheußlich) ist ein Link - leider nicht als Bild sichtbar, warum auch immer - zum Weihnachtsfilm mit Mr. Bean...

ich liebe ja diesen schrägen Humor...

es ist die komplette Folge mit 25 Minuten!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Somita schrieb:

Gerd's Chor musste das Konzert morgen absagen. Die Hälfte der Mannschaft hat Grippe oder Magen-Darm.

...das gäbe ein interessantes Konzert mit spannenden Geräuschen, Somita...

sorry, aber ich muß mir grad eins grinsen... Brüllhusten und Darmgurgeln... das wäre bestimmt einzigartig als Geräuschkulisse...

Sport-Maus - das tut mir so leid, daß es jetzt Deine Schwester mit diesem dämlichen Virus erwischt hat... toitoitoi!!!!!!!!!

Mupfel - weiterhin viel Kraft und Elan... ich hab so daß Gefühl, der Postmann packt von oben fleißig mit an!!!

Rest ist Siebhirn...

ich wärme mich grad an unserer Heizung zu Hause auf - es ist nämlich durch den Nebel hier feucht-kalt, sehr kalt sogar und durch die Feuchtigkeit eben sehr unangenehm, sie kriecht so in einen rein, die Kälte... brrrr....

drei Kilometer weiter ist strahlender Sonnenschein gewesen... schon verrückt manchmal...

mein herzallerliebster Dicker und ich haben uns einen Cappuccino im Café Pause bei uns gegönnt, und ich noch einen sauleckeren Veggie-Burger dazu, mein Dicker einen frisch gebackenen Flammkuchen mit Tomaten und Ruccola...

sehr lecker...

Black-Mamba-Burger "Veggie-Style" ...................................................................................... 9,50 € Karotten-Rösti und Aubergine im extra für uns gebackenen dunklen Brötchen, mit Minz-Joghurt-Dressing

nachdem der Telekomtechniker uns drauf gesetzt hatte, brauchten wir Nervennahrung...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Somita hoffe dein Mann ist nicht betroffen

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Moin Mädels

Sportmaus hoffentlich steckt deine Schwester sich nicht an. Ich drück die Daumen

Thermododo bei euch geht's ja vor Weihnachten schon ganz schön rund

Ich kenne die Geschichte, die Schina uns schenkt. Aber immer wieder schön

Bin unterbrochen worden - Siebhirn, alles wechseln

Wünsche euch allen einen schönen Rest-Samstag und viel Spaß bei all euren Unternehmungen

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Wink Hallöchen zusammen, Mupfel macht ja langsam,  gönnt euch Bigsmile Mixingbowl closed auch Pausen Wink

Dellphinfrau, deine schmankerl super   Bigsmile  

Oh , schnulli , Baum schnell gefundene Wink danach sind wir noch einen oder zwei luhleins trinken fahren , da dort wo wir den Baum geschlagen haben _gab es keinen , nun sind wir noch etwas Couchn und um 18.00 gehen wir zur luhleinparty mit unserer Feuertonne und jeder Menge Punsch , Bratwurst ,Suppe oder Glühwein Bigsmile Bigsmile Bigsmile und ganz vielen Nachbarn  Bigsmile

Martina ,alles gute fur deine schwester , hoffe das er schnell wieder verschwunden ist ,sodas ihr die Feiertage zusammen verbringen könnt! Love  

Ganz lieben Dank auch an die fleißigen schreiberleins , vielen lieben Dank für eure Weihnachtsgrüße  Bigsmile :love: 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hallo

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Mupfel hoffentlich klappt alles so wie du es dir vorgestellt hast.

Martina für deine Schwester gute Besserung.

Gerd's Chor musste das Konzert morgen absagen. Die Hälfte der Mannschaft hat Grippe oder Magen-Darm.

Liebe Grüße Somita


Huhuhu!

Ich habe schnell alles überflogen.

schina eine sehr schöne Geschichte. Ich kann mir denken wie sie endet.

Mupfel ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug.

Martina für deine Schwester alles Gute.

Sonst hat mein Siebhirn nicht viel behalten. ich wünsche euch einen angenehmen Samstagnachmittag.

LG Kallewirsch


Smile :smile:moin zusammen

Renne mal schnell durch und wünsche ein schönes Wochenende Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

hier ist es bedeckt, bei 2 grad

da hast du ja viele geburtstagskinder, dodo, unser Jüngsta hat am Montag Geburtstag

die Geschochte ist so traurig, schina, aber auch schön

ich wünsche euch bei all eueren Vorhaben viel Vergnügen

ich werde mich mal um unseren Baum kümmern


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen! 

Ich grüße euch alle herzlich und wünsche einen schönen Samstag.

Vorgestern hatte mein Göga Geburtstag und gestern ist unsere Älteste 18 Jahre alt geworden. Wir haben schön gefeiert. Am Dienstag feiern wir dann den Geburtstag unserer Jüngsten. Ihr seht, es ist bei uns nicht langweilig.

Morgen werden wir mit Freunden einen Weihnachtsbaum schlagen. Wird bestimmt schön. Jeder bringt dann immer etwas zum Essen und Trinken mit.

Bis dann...

 

 


...naja, wenigstens etwas ist sichtbar..............................

muß also nicht zum Terroristen mutieren und gen Wuppertal trampen...

nochmals: einen schönen Samstag...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, Ihr Lieben!!!

Ich bin allerdings noch so müde, daß ich schier aufpassen muß, daß der Kopf nicht auf der Tastatur aufschlägt... des gäb a Kauderwelsch, lach...

ansonsten schließe ich mich rotzfrech Glöckchens Zusammenfassung an und sage unserem Bärchen "danke" für die Aufklärung über HIV und finde es toll, daß das Bärchen sich die Zeit nimmt und unserer Mupfel ordentlich unter die Arme greift...

trotz Irrsinn auf der Arbeit...

jaja, mein herzallerliebster Dicker hat gestern Abend auch freiwillig auf die Firmenweihnachtsfeier verzichtet: einer der Hauptgründe war das eklige Essen: Tafelspitz, bah pfui Deivel, wenn ich es nur schreibe, da wird's mir schon ganz anders, brrrrrr, schüttel, und das am frühen Morgen auf nüchternem Magen...

das Eröffnungsbild sah heute auch wieder so eklig aus, warum kann man das nicht appetittlicher präsentieren...

da bin ich dann froh, wenn ich ganz schnell bei Euch bin...

aber mein Hirn ist wie leer gefegt, denn schließlich habe ich mein Bett nur sehr unfreiwillig verlassen und befinde mich eigentlich noch im Tiefschlaf...

aber da ja die Telekom angeblich kommen will... schaun mer mal...

Euch wünsche ich einen angenehmen Samstag...


Hallihallo und guten Morgen!
Weihnachten: Eine Zeit der Stille und Besinnung!
... bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen

Ich hoffe mal, du musst nicht mehr allzu viele Geschenke besorgen. Falls doch, dann wünsche ich dir heute gute Nerven im Getümmel

Zur Einstimmung in den Tag habe ich hier erst mal


[size= small;" title="http://www.funmail2u.de/l.php?id=9f42169d25c870e1">Heute: Mr. Bean - Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Samstag:
Zu viel Fleiß im Kleinen macht meistens unfähig zum Großen.
[b]

Viele Grüße
Fossy

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?83302" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?82695" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Heinrich-Del-Core---Traditionelle-Weihnachten.ytv auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Heinrich-Del-Core---Traditionelle-Weihnachten.ytv auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Heinrich Del Core - Traditionelle Weihnachten (0 Bytes)
zum Kopieren: http://funpot.net/?82695
Heinrich del Core lotet aus wie dem Publikum seine Story über ein traditionelles Weihnachten gefällt

Klasse Idee!

www.funpot.net" href="http://funpot.net/d.php?id=ef39d4dd4d274621" target="_blank" rel="nofollow">

Heinrich-Del-Core---Traditionelle-Weihnachten.ytv auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?83713" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="10-Life-Hacks-zu-Weihnachten.ytv auf www.funpot.net" width="150" height="100" />10-Life-Hacks-zu-Weihnachten.ytv auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: 10 Life Hacks zu Weihnachten (0 Bytes)
zum Kopieren: http://funpot.net/?83713
Manche der Tipps kennt man schon, aber nicht alle

Vielleicht kannst du den ein oder anderen ja noch für Weihnachten brauchen.

10-Life-Hacks-zu-Weihnachten.ytv auf www.funpot.net
10-Life-Hacks-zu-Weihnachten.ytv auf www.funpot.net
10-Life-Hacks-zu-Weihnachten.ytv auf www.funpot.net
10-Life-Hacks-zu-Weihnachten.ytv auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?80851" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Besondere-Bilder.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Besondere-Bilder.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Besondere Bilder (3.32 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?80851
Besondere Motive, besondere Perspektiven, besondere Aufnahmen - lass dich überraschen von diesen besonderen Bildern.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?81017" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Amazing-ceilings.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Amazing-ceilings.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Amazing ceilings (5.91 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?81017
Super schöne Raumdecken. Manchmal hat man ja diesen Wow-Effekt, wenn man in einem Gebäude nach oben schaut. Und so ist es hier auch. Diese Decken sind wirklich was Besonderes.


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Moin moin,schina ich habe ein wenig Pippi in den Auge.Schnulli danke fürs öffnen und Glöckchen auch dir vielen dank für die HHeißgetränke.Bei-1Grad sehr angenehm.

Mupfel und Galala passt auch gut auf euren Rücken auf.Immer mal eine Pause machen.

Martina wußte erst nicht wo es hingeht.Aber durch Glöckchens Hinweis weiß ich Bescheid. Würde euch gern begleiten.Muss gleich mal schauen was du mir sagen wolltest.Deiner Schwester schnelle Besserung.

Klappan danke für den süßen Morgengruß.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.Den Kranken gute Besserung und Delphie eine gut klingende Kasse.


Wünsche euch ein schönes WE!
Mupfel dir einen reibungslosen Umzug!
wonneproppen einen wunderschönen Christbaum!
Allen Maladen gute Besserung!


LG klappan


Guten Morgen - ich habe auch die traurige Fortsetzung gelesen und auch mir schwant wie Schnulli böses, aber danke Schina, denn auch solche Geschichten muss es geben, damit wir daraus Lehre ziehen.

Susanne, da hast Du schon einiges getan, und ruh Dich ruhig zwischendrin immer mal aus und hol tief Luft.

Wonneproppen, was soll ich sagen - ich mag es, wenn Du uns von der Arbeit berichtest. Ich glaube, dass Du den Leuten dort unendlich gut tust und das ist etwas, was man mit Geld nicht bezahlen kann. Hoffentlich findet ihr heute einen ganz tollen Weihnachtsbaum für Euch

Schina, zu der Geschichte hab ich ja schon was geschrieben - im Moment hab ich grad wieder einen Ohrwurm - lach

Mohn ist wieder gelandet - wie war denn die Reise?

Martina, Dir heute auch ein erfolgreiches Verkaufsgespräch und dann eine herrlich Erholungszeit beim Basteln

Allen anderen hier wünsche ich einen schönen Samstag und ein tolles WE, es ist das vorletzte in diesem Jahr

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Moin Moin Mädels!

Gerade ist mein ganzer Text wieder weg hier - Crazy

Also, noch mal in Kurzform:

Schina - Mag Morgen gar nicht weiterlesen - mir schwant Böses!

Mohn - Hast eine schöne adventliche Donaufahrt hinter Dir. Das möchte ich auch einmal machen, dann bevorzuge ich allerdings die Sommermonate!

Mupfel - Bekommst heute bärenstarke Unterstützung von Galala - klasse! Ich wünsche Euch frohes Schaffen!

Wonneproppen - Freue mich immer über Deine herzerfrischenden Zeilen. Viel Spass heute beim Weihnachtsbaumschlagen, sicherlich mit ordentlich Glühwein zum Aufwärmen Wink

Hab gestern wieder ganz liebe Weihnachtspost im Briefkasten vorgefunden - Danke!

Heute steht Hausflurwoche auf der Liste und dann will ich noch schnell Haare verkaufen gehen, denn nächsten Samstag ist ja schon Heiligabend und da möchte ich nicht beim Figaro Schlange stehen!

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Samstag !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen ihr Lieben

wonneproppen , dich möchte ich mal gaaaaaanz fest drücken. Du bist wirklich ein Segen , für eure Bewohner.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

 

 

          LG elfe59         


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Namenstag:

Lazarus, Jolanda, Viviana

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

.


.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

http://weihnachtsradio.christmas-channel.com/

.

.

17. Dezember

.

.


.

"Ich muss dir etwas sagen", sagte sie mit ihrer leisen, bedeckten Stimme, "du darfst aber nicht weinen, das würde mir zu weh tun. Dies ist mein letztes Weihnachtsfest auf Erden." Ich fuhr empor: "Du wirst leben!" sagte ich außer mir, "denn ich kann nicht leben ohne dich."

Sie war ebenso jung wie ich, aber mir weit voraus, durch Leiden gereift. "Du wirst es lernen", sagte sie still, "und nicht nur dieses, sondern noch viel Schwereres. Ich aber habe keine Kraft mehr zum Leben; das Leben ist auch zu schwer durch die Sünde, die auf Erden herrscht. Hilf du meinen Eltern, denn du bist jung und stark."

.

.

.

.

Süßer die Glocken nie klingen

.

Süßer die Glocken nie klingen

als zu der Weihnachtszeit:

S’ist als ob Engelein singen

wieder von Frieden und Freud‘.

|: Wie sie gesungen in seliger Nacht. : |

Glocken mit heiligem Klang,

klinget die Erde entlang!

.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Ihr Lieben,

seit dreißig Minuten Feierabend. Ich hasse Tagungen am Freitag mit anschließendem "geselligen" Beisammensein, vor denen es kein Entkommen gibt.

Finchen, im Büro ist gerade der Irrsinn ausgebrochen...Ganz, ganz schlimm. Alle drehen irgendwie durch und ich bemühe mich, zumindest meine Truppe ruhig und besonnen auf Spur zu halten...

Und Hann Isch Verjesse (HIV), Kochsuse zum RdT zu gratulieren...und was ich jetzt mal gern tun würde, zeigt das Bärchen auf dem Bild...nein..nicht im Ohr bohren...

Rest muss warten, aber die liebe, liebe Blacky bekommt einen extra festen Bärendrücker für den Trost und die lieben Worte....aber es wäre mir schon wichtig.

Ihr wisst, wo ich ab morgen bin...ich hab auf dem Handy keine Flatrate...also sag ich mal Tschüss bis Montag..es wird Abend werden, denn ich fahr von dem Ort der Taten morgens direkt in das Irrenhaus.

Bleibt artig, oder lasst Euch zumindest nicht erwischen.

Gute Nacht

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Für Blacky:

[size= 13.5pt; font-family: 'Garamond','serif'; color: #3333ff]Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei,
und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

(Abraham Lincoln)
[/size]

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


oh mohn schön, daß ihr wieder da seid, habt ihr weihnachtliche impressionen mitgebracht? ich hoffe doch ....

irison komm zu mir zum pilates oder zum angeln Love

frau delphin war auch da mit schmankerl und funktionierendem internet, jaja die telekomiker ....

mupfel du schaffst das, der bär ist bei dir, dann kann nix schief gehen

wonnepröppchen wir telefonieren - versprochen, war übridings lecker, süßkartoffel pürree .... mit zweikohlsalat

so morgen noch ein verkaufsgepräch ..., dann kann das we kommen

morgen abend gehts mal wieder zu BASTA X-MAS-Special in Köln, war eine ganz spontane idee von meiner kurzen, vorher noch bei der großen die bude rest leer machen und abtransport ...

sleep well

schina bin sehr gespannt ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend

möchte mich auch für die viele liebe weihnachtspost bedanken

Eure karten hängen am fenster und ich befürchte fenster nr. 3 bekommt auch noch eine schnur, aber meine zwei süßen haben die schnur auch schon entdeckt, aber keine Sorge, sie hängt noch.

doch leider ist der noro virus auch bei meiner schwester angekommen, keiner darf rein und keiner raus, hoffentlich regeneriert sich das diese woche noch ...

werde euch jetzt mal nachlesen

...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Wink oh schade irison! Sad das tut mir leid , findet ihr keine Gruppenleitung? Oder warum lõst sich die Gruppe auf? 

Mupfel , knutsch auch  Love Wink hast Thomas besucht , toll , hast hoffentlich schöne Grüße ausgerichtet ! Mit den Kräften von Galalala kann ja nichts schiefgehen!!!toll das du Hilfe hast ! 

Mohn , schön von dir zu lesen und das dir deine Reise gefallen hat Wink hört sich aber auch verlockend an , Donaufahrt im Advent! 

Wünsche euch einen schönen Abend noch bin dann mal wech  Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hallo Mädels.

Endlich schaffe ich es wieder zu euch. Gestern war Weihnachts essen vom turnen. Die Trainerin hört auf und die Gruppe löst sich auf.

Mupfel ich denke das klappt schon mit dem Umzug.

wonneproppen toll was du machst und dich kümmerst.

irgendwie habe ich nicht viel behalten.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Mupfel erhol dich gut.Wünsche dir das es morgen mit der Verstärkung alles gut klappt.


Smile Smile heute funktioniert es nur mit zwei smilies......

Bin grad aufs Sofa geplumst....War anstrengend beim Anwalt und anschließend hab ich Thomas besucht.

Bilder vom Handy gehen auch nicht.....

Wonneproppen knutsch Smile

Delfinchen lass mal so taff bin ich garnicht....alt fühle ich mich....Aber Watt Mutt datt Mutt Smile

Steinbothe ich weiss , alles gut mach dir bloß keinen Kopf

Galala kommt morgen und wir wuppen das gemeinsam :))

Ich ruhe mich jetzt aus . Bis morgen Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Mohn schön das du wieder hier bist.Obwohl ich hätte dir noch einige mehr Tage gegönnt.

Wonneproppen danke für deinen tollen Bericht.Du machst dir so viele Gedanken um deine Bewohner,es macht Freude dies zu lesen.Sicher ist es nicht leicht wenn einer geht,aber es ist unser Aller Weg.Deine Familie wird sich sicher freuen wenn du mal länger anwesend bist.Aber toll das dein Mann helfend einspringt.

Reancha gut Blatt.:smile:

Hier war es heute auch sehr grau und somit auch früh dunkel..Kann aber auch bei Kerze und Feuer im Ofen gemütlich sein.


Wink hallöchen zusammen  Love danke danke fùr eure herrliche Weihnachtspost , an alle Bastler und schreiberleins danke  Love habe sie wieder auf meiner Kommode stehen - einfach zauberhaft ,ups und mein Wichtel steht mittendrin  Bigsmile wenn es klappt mach ich auch mal nen Bild und Stelle es hier rein , aber noch ist es nicht so weit ....am Wichteltag  Bigsmile :wink: 

Mupfel , merkt man das? Mir macht mein neuer Job sehr viel Spaß , heute habe ich wieder ein iges geschafft ! Ich habe pünktlich Feierabend gemacht  Bigsmile Bigsmile Bigsmile ne natürlich nicht nur das ....es kommt noch ein kleiner Bericht ! Dir drücke ich auch die Daumen , erst einmal für den Anwalt und dann noch für die Packerei  und dann für dein neues , bei dir läuft hoffentlich auch gut in Sachen Job hört sich jedenfalls danach an , Lob ist immer gut und auch gut für die Seele und wir wissen alle wie gut du bist  Love deshalb freue dich auf ein neues und auch auf Dresden  Love auch wenn es mit Traurigen Gedanken und Herzschmerzen verbunden ist , Thomas ist immer bei dir neee bei uns auch ein kleines bischen jedenfalls . Toi toi toi für dich , bist ein ne klasse Frau  Wink !

Shina , ich warte ......auf morgen  Love Bigsmile so schön deine Geschichte ....bin gespannt ....wie ein Flitzebogen .....

Blombsthermylife, viel Spaß bei deiner Weihnachtsfeier  Wink

Dusty , viel Spaß am Wochenende  Wink Bigsmile trink mal nen Lühlein für mich mit !!!!

Blacky , brauchst keine Angst zu haben  Wink denke ich mal , jedenfalls jetzt noch nicht , mir grauls davor wirklich wenn einer geht von meinen Bewohnern ....einige sind ja schon gegangen , jedoch hatte ich zu dennen nicht ganz so viel Kontakt kurz vorher , bei einer war ich heute drin , habe mich erschrocken sag ich dir  Aw Sad hâtte wirklich losheulen können , aber ich habe mich zusammen gerissen und habe mich auf ihr Bett gesetzt und ihre Hand gehalten und sie bestärkt doch noch nicht aufzugeben , ist so eine nette jedoch voll vom Krebs und jetzt im Bett , wir haben uns nett unterhalten und auch gelacht , sie sagt ich warte dann am Montag auf dich , solange bleibst du nicht mehr wech !!! Ihr ist es also aufgefallen das ich lange nicht da war  Aw also was sagt mir das ....ich werde dort also jeden Tag jetzt vorbeischauen, jedenfalls wenn ich auf Arbeit bin , egal ob die oder die station habe , da meine Kollegin laut Doku nicht drin war  Crazy , ich habe heute auch für meine zwei Bettlägerigen endlich die Deko angebracht , Leute mir standen die Tränen in den Augen , die eine hat gleich mit großen Augen immer geschaut und war so anwesend auch als ich ihr über Sterne erzählt habe - ich habe nämlich drei verschiedene Sterne mit zwei netten Bewohnerin gebastelt und einen hat meine Freundin gefaltet , den gefalteten habe ich in der Mitte die andren beiden jeweils an einer Seite und die hängen jetzt an einem Tüllquadrat was durchsichtig und mit fröhlichen Weihnachten und kleinen Weihnachtsmänner (kaum erkennbar) , wie ne kleine Wolke na jedenfalls fast etwas gerafft , also es soll eine Wolke darstellen mit Sternen , denke mal es wird gefallen , die Bewohnerinnen die drunter liegen können mir ja nicht ihre Meinung dazu sagen  Sad  na mal sehen , wie die andren drauf reagieren ? Bin erst wieder am Montag dort ! Leider ! Aber ich brauche mal ne Pause um meine Arbeit zu Hause zu erledigen  Wink so nu werde ich mich aber verabschieden , ist wieder lang geworden was? Aber ich wollte euch mal an einen Arbeitsgang teilhaben lassen ....so tschüßchen bis später ....

Hat euch einer schon gesagt -schön das es euch gibt  Love freu mich schon auf unser nächstes Treffen oder aber hier ....bis später 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .