Forum Quatsch und Tratsch


181605 Antworten | Letzter Beitrag

Moin Mädels

Heute ist wieder sehr liebe Weihnachtspost gekommen, Danke ihr fleißigen Schreiberleins Bigsmile Love

Habe alles gelesen und still für mich kommentiert

Möchte nur noch schnell unseren Rituale Einstellern danken und ganz besonders Schina für die bezaubernde Geschichte

Wir gehen jetzt Karten spielen.

Wünsche noch einen kuscheligen gemütlichen Abend

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


hallo, ihr Lieben,

ich sage auch danke für die nette Post

bei uns scheint heute die Sonne, glöckchen, aer bestimmt nicht mehr lange

ciotolina, ich wünsche euch heute eine schöne Feier

viel Vergnügen auf der Weihnachtsfeier, Claudia

danke für das schöne Türchen, schina

vorarbeiten ist ei uns leider nicht möglich

hoffentlich hat deine Schwester sich nicht angesteckt, Martina


LG Ute


Vielen Dank für die liebe Weihnachtspost Love

Ich schaffe es bestimmt auch noch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


So - ich habe auch schon seit zwei Stunden WE, war aber hier schon zugange, wo mir doch im Moment keiner in den Füßen rumläuft - hihihi.

Delphinchen, nach Schina´s Tipp kopiere ich jetzt die Bildadresse, gehe dann hier auf die Bildeinstelloption und füge das in die erste Zeile ein und speicher das ab - allerdings hat es gestern nebeneinander nicht geklappt, aber es geht untereinander.

Steinbothe - ich mach den Rotkohl immer im TM und kann den dann, wenn er zuviel ist oder nicht gelich gebraucht wird, gleich heiß in Gläser abfühlen und die verschließen, da braucht man nicht noch einmal extra einkochen. Allerdings mache ich es nicht nach Ute´s Rezept, da ich keine Äpfel darf. Den Link zu meinem Rezeptfavoriten hatte ich vor ein paar Tagen für Ciotolina eingestellt, nehme aber kein Wasser sondern Pfirsichsaft und gebe noch Lorbeerblätter und Nelken dran.

Hier ist es heute grau in grau - nix mit Sonne. Und nu gehe ich mal auf die Suche nach Gulaschsuppe.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo zusammen, ich will euch nur schnell noch ein wunderschönes, erholtes, entspanntes 3. Adventtswochende wünschen. Wir sind mal wieder unterwegs. Melde mich am Sonntag wieder.

Steinbothe, ich habe das letzte Mal den Rotkohl das erste Mal im SC gemacht. Da man darin eine größere Menge machen kann. Habe ihn in Gläser abgefüllt und noch eine Stunde im Einkochautomat eingekocht. War echt sehr lecker. Das Rezept habe ich mir weitgehendst nach diesem gemacht. Allerdings habe ich nur 2 EL Zucker rein und das ganze noch mit Fleischbrühe abgelöscht, https://www.youtube.com/watch?v=v2Vq9ZkdAP4. Da ich es noch eingekocht habe, hatte ich es 1 Stunde weniger im SC.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Steinbothe ich koche ihn nach Utes Rezept.Bisher im TM, da wir meißt zu zweit sind friere ich die Portionen ein.Im SC müßte es auch gehen.

Elfe ich wünsche es euch sehr das es mit den guten Vorsätzen klappt.

Delphie wenn ich deine Reihen füllenden Beiträge sehe staune ich wie du das schaffst.Drücke die Daumen für einqe melodisch klingelnde Kasse und für deine Ma.


Huhu ihr lieben

Ich bin die ganze Woche nicht dazu gekommen, hier in das Forum reinzuschauen. Irgendwie hat der Tag im Moment zu wenig Stunden.

Gestern haben meine Älteste und ich beschlossen, dass es nächstes Jahr besser wird. Warten wir es ab; zumal wir das jedes Jahr beschließen. Bigsmile

Ich möchte mich jetzt bei allen für die liebe Weihnachtspost bedanken.Es ist eine Freude, den Briefkasten zu leeren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

Ciotolina ich wünsche dir eine schöne Hochzeitsfeier.

Mupfel gutes Gelingen.

Schina und allen Ritualistinnen danke schön.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen.

Hier scheint schon die Sonne.

Mupfel, ich hätte dir so gerne geholfen, schade, das es nicht passt. Ich wünsche dir viel Kraft in jeder Hinsicht.

Allen wünsche ich einen schönen Tag, macht das Besste daraus.

Noch eine Frage, kocht ihr den Rotkohl im TM oder im SC? Utes Rezept? Und lieber frisch oder schmeckt er besser wenn er in Sibirien war?

Oh, das waren jetzt drei Fragen, sorry. Ich kämpfe jetzt weiter mit der Anmeldung von Omas Handy. Frau Delphin, ich bin da auch eher blond und wurschtele mich so durch, "In der Ruhe liegt die Kraft!"

In dem Sinne, bis neulich.

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


es tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber warum denn die anderen nicht??????????????????????????????????????????

Mädels - ich kapier das alles nicht mit meinem computerblonden Hirn...

muß jetzt aber gaaaaaanz schnell los............

bis denne..........................

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Weihnachtsmarkt geht ums Verrecken net... schade.............

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


so, das ging nun wieder.......

warum der Weihnachtsmarkt nicht, ich werd hier noch komplett gagga.............

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


www.funpot.net" href="http://funpot.net/?75014" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Salz.ppsx auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Salz.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Salz (2.17 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?75014
Interessante Infos und schöne Bilder von unterschiedlichen Salzen.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


so, jetzt kann ich Euch noch nicht mal mehr Links einstellen, ich habe keine Option mehr, das, was ich einstelle zu speichern...

kriege nur ein gesperrt Symbol...

dann macht Euch mal auf eine freudlose Zeit ohne den Fossy bereit............

es ist doch zum Kotzen!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Blomschterle - Dir viel Spaß auf der Weihnachtsfeier!!!

150 Leute ist aber sehr viel... juijui...

Sport-Maus - genialer Spruch...

und: wie schaffst Du es, ein sichtbares Bild einzustellen?

gleiche Frage geht auch an Klappan und Glöckchen und....

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


ach................. hab ich Euch schon gesagt, daß es mich ankäst, daß meine vom Fossy eingefügten Bilder nimmer zu sehen sind? Da schwillt mir doch gleich morgens früh der Kamm..............

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Sport-Maus - Ihr kommt auch net wirklich zur Ruhe... das gibt es doch nicht, daß jetzt auch noch dieser Schei... Noro Virus ausgebrochen ist, menno...

ich bin sowieso immer wieder entsetzt, warum die deutschen Krankenhäuser das nicht besser in den Griff bekommen??? Vielleicht mal sich von den Nachbarn informieren lassen, was die anders und offensichtlich besser machen? Holland z.B.

auf jeden Fall aber viel Spaß weiterhin mit Deinen beiden vierbeinigen Rabauken... mußte ehrlich gesagt ziemlich kichern als ich Deine Beschreibung gelesen habe...

Galala - was war mit Deinem Tag???!!! Drück Dich erst einmal!!!

Die Sonne ist halt von Haus aus mal nicht ganz so "gnadenlos aggressiv und den Raum erobernd" wie unser Kriegsfürst Mars...

die Sonne ist halt der Lebensspender schlechthin, aber verbrennen und versengen kann sie auch...

ich erwarte trotzdem insgesamt a kleines bissele Entspannung...

aber es kommt halt immer drauf an, wie das alles in Bezug zu Deinem Geburtsradix steht... da kriegste dann entweder die Streicheleinheiten ab oder des andere oder es verhält sich neutral...

irgendwann wird der Herr Allgeier bestimmt was zum Sonnenjahr 2017 sagen, und auch wenn er alles sehr mainstreamtauglich macht, hat er einiges auf dem Kasten und ich kann ja dann den Link mal einstellen...

ich werde definitiv nächstes Jahr und auch übernächstes Jahr noch volle Lotte mit meinem zweiten Saturn-Saturn Transit beschäftigt sein... das wird mich bestimmt weiterhin auf Trab halten.

Werde mir zu Silvester noch überlegen, wie ich dem gestrengen Herrn Saturn a bissele entgegen kommen kann, damit er nicht so hart schaffe' muß bei mir (obwohl das ganz und gar seinem Naturell entspricht...)

Schaun mer mal...

Dir drücke ich die Daumen, daß Du zu dem kommst, was Dir Freude bereitet!!!

was hast Du bei Kochsuse vergessen???!!! HIV??????? Ooooops... war das die Schreiberkennung oder ist das eine Abkürzung, die ich so noch nicht kenne?

Kochsuse - Deine Vanillekipferl haben mich gestern hier angestrahlt, Glückwunsch!!! Das war endlich mal ein appetittliches Bild. Die meistens Fotos sehen nach dieser doofen Umstellung so was von eklig aus, daß es mir morgens auf nüchternen Magen schon ganz anders wird... alles so unappetitlich, daß ich ganz schnell zu Euch scrolle, sehr unvorteilhaftes Format, brrrrr...

Wonnepröppsche - Du bist mein Star... (aber paß auch gut auf Dich auf!!!)

Schina - wo gräbst Du nur immer diese schönen Geschichten aus...

Kallewirsch - Euer Krawallo ist aber grad schwer aktiv und munter... aber wenn ich sein Foto sehe, dann schmelze ich dahin. Ihr sicherlich auch, oder???!!! Möge er Euch noch lange so fit und gesund wie möglich erhalten bleiben!!!

Glöckchen - danke für Deine reichhaltige Getränkeauswahl... herrlich...

und ja, es wäre echt klasse, wenn der Gesang der Kasse was lauter werden tät, seufz...

Genieß Du mal Deine sturmfreie Bude, lach...

Ciotolina - ich hoffe, daß sich das mit der Schwiegertochter noch bessert... aber entweder wird sie Dich angenehm im Laufe der Zeit überraschen oder Euer Sohn muß vielleicht Lehrgeld zahlen... oder aber es kommt noch ganz anders - vielleicht bleibt es auch so wie es jetzt für Dich ist... so oder so, ich wünsche Dir eine positive Entwicklung des Ganzen und daß Du trotzdem die Feier etwas genießen kannst!!!!!

Schnulli - über Deine Schilderung von Sockes spielerischen Aktivitäten mußte ich lauthals lachen, aber so was von... herrlich, was in diesen kleinen Köpfchen nur vor sich geht???!!!

Huhu, Blacky... was machen Eure Maulwürfe und Kaninchen???!!!

Mupfel.... schön, von Dir zu lesen!!! Wo nimmst Du nur all die Energie her???!!! Naja, vielleicht unterstützt Dich als Widder der Mars noch ganz besonders... ich wünsche es Dir... daß sich wenigstens jetzt das alles zu Deinem Besten fügt...

Klappan - an den Spruch werde ich mich dann heute ein paar mal erinnern, wenn es wieder so aus dem Ruder läuft wie gestern...

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?76753" target="_blank" rel="nofollow">

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


ein scneller freitags morgen gruß

kommt gut durch den Tag

Mupfel, das wuppst du auch noch und dann kommt Dresden, freu dich drauf!

Alles Gute!!!

Bis später

Einfach zum Nachdenken

Die Menschen, die im Einklang mit der Natur leben,
zeigen einander Anerkennung und gute Laune. Sie schenken den Dingen,
die ihnen zum Leben helfen, Grüße und Danksagungen,
und aus dem gleichen Gründen grüßen sie einander.
Die Menschen, die auf diese Art leben, feiern das Leben,
denn sie sind glücklich

(Sotsisowah - vom Stamm der Seneca)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

Klappan viel Spaß

Mupfel ich hoffe auch dass alles reibungslos abläuft.

Schon wieder Freitag, leider schon wieder letzter Urlaubstag und nicht wirklich viel geschafft aber dafür hatte ich eine schöne Zeit:smile:

Heute Abend haben wir Weihnachtsfeier mit allen Betrieben. Mal sehen wie es dieses Jahr mit 150 Leuten so ist.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


klappan viel Spaß.

LG Kallewirsch


Russelbande Lol


Mupfel ich wünsche dir ebenfalls das alles gut klappt.

Wir gehen gleich sporteln.Klappan dir viel Spass mit der Rasselbande.


Guten Morgen, ich gehe gleich mit der Jack Russellbande eine Runde.


LG klappan


Mupfel ich drücke dir die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit verläuft.

LG Kallewirsch


Smile guten morgen aus dem BaLi Bett.

Hab zwei Hammertage hinter mir mit arbeiten vor und während und nach der WeihnachtsFeier. Hab sehr viel Wein getrunken Party wurde viel gelobt und bin dann gestern um 17 Uhr losgefahren hierher. 6 Std später war ich im Bett und gleich geht's los mit Anwälten und Co. Anschließend packen. .....

Hab euch gelesen, gratuliere zu allen Geburtstagsagen, Hochzeitstagen und Genesungen.

Wonneproppen ich glaub du fühlst dich pudelwohl dort oder Wink

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und melde mich evtl mal aus dem BaLi Bett wenn ich es erreicht habe Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Schnulli mit Sicherheit untermalt mit Schnarchgeräuschen.

LG Kallewirsch


Moin moin danke für die Rituale und schinas Info.Tolle Zfs habt ihr auch geschrieben.

Kallewirsch schicke dir ein Drückerle.

Martina ich drücke die Daumen das ihr verschont bleibt.

Wonneproppen deine Berichte sind zu schön.Habe aber bei deinem Einsatz ein bißchen Sorge um dich.

Galala setzt dich nicht so unter Druck.Wir haben alle Verständnis wenn du es nicht schaffst.

Ciotolina euch wünsche ich eine schöne Hochzeitsfeier.

Kann es kaum glauben das schon wieder Freutag ist,wünsche euch einen schönen.


Kallewirsch - Das kann ich mir gut denken und anschließend wird Don Krawallo bestimmt ein Schläfchen einlegen Bigsmile

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Schnulli ich werde beim Spaziergang mit Sicherheit wach. Bigsmile Bei uns weht heute ein kühles Lüftchen.

LG Kallewirsch


Moin Moin Mädels!

Arme Kallewirsch, 3.30 Uhr ist nun wirklich keine Zeit zum Gassi gehen. Ich hoffe für Dich, dass Du dafür ein Mittagsschläfchen einlegen kannst!

Schina - Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Fortsetzung und der Link ist sehr interessant - Danke !

Delphinfrau - Das sind doch mal wieder gute Nachrichten und für Deine Kasse werden nach wie vor die Daumen gedrückt!

Somita - Solche traurigen Nachrichten kurz vor Weihnachten sind immer schlimm. Bleibt nur, auf das kommende Sonnenjahr zu hoffen!

Sport-Maus - Nimms mit Humor, Fellnasen haben so ihre eigene Vorstellung von Spielzeug! Socke öffnet im Schlafzimmer immer die Schiebetür vom Schrank, holt alles "Überflüssige" raus und macht sich in einem Fach ein lauschiges Schlafplätzchen. Als ich mal im Urlaub war, dachte mein Bekannter, es wären Einbrecher am Werk gewesen Bigsmile

Glöckchen - Vorarbeiten brauchen wir nicht - selbst an Weihnachten und Silvester ist immer ein Cheffe am Arbeiten im Büro! Wünsche Dir frohes Schaffen und dann eine schöne freie Zeit!

Vermelde 0,6 Grad im Plusbereich - gut, dass ich meine Autoscheibe eingemummelt habe - alles Weiß draußen!

Habt alle einen angenehmen Freutag !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

glöckchen, dann kannst du heute tun und lassen was du willst. Lol

LG Kallewirsch


Ha - untereinander eingestellt ist auch alles sichtbar - lach. Man bzw frau muss sich nur zu helfen wissen Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen Mädels - moin Kallewirsch und auch wenn Don Krawallo heute morgen unartig war, knuddel ihn doch bitte mal

Wonneproppen, das ist wieder ein wunderbarer Bericht von Dir, da geht mir richtig das Herz auf. Aber ... lass Dich nicht ausnutzen gelle

Martina, ich drücke die Daumen dass sich weder Deine Schwester noch Du da anstecken werdet. Deine beiden Fellnasen sind echt niedlich.

Delphinchen, dass mit Deiner Mutti freut mich ungemein, und das mit Deiner Kasse wird auch noch werden.

Schnulli, da hattest Du ja schnell alles aufgearbeitet - ich wünschte, das ginge bei mir auch so schnell - hihihi. Bin schon wieder am Vorarbeiten, da wir ja nicht ganz eineinhalb Wochen zu haben,

Ciotolina, bevor ich das wieder vergessen, auch ich wünsche Dir eine schöne Sohn-Hochzeit, vielleicht wird sich ja auch alles zum Guten wenden bei der Schwieto

Schina, eine wunderbare Geschichte - ich bin echt auf die Fortsetzung gespannt und das Blümchen hab ich schon gesehen. Danke für den Link zur Info

Ja - ich hab noch viel mehr gelesen und still kommentiert und ich hoffe, dass mein Wichtelpaket auch sein Ziel erreicht hat. Ich wünsche Euch allen einen schönen Freutag - ich bin heute Strohwitwenmama. Sohnemann hat erst Schule, dann machen sie einen Tagesausflug nach Bonn bis heute Abend halb Acht. GöGa fahre ich gleich auf die Arbeit, die haben heute Weihnachtsfeier - da weiß ich nicht genau, wann ich ihn wieder zu Gesicht bekomme - lach.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo liebes Moderatorenteam.

Wie sieht es eigentlich mit der Veröffentlichung der Sieger zum Rezeptwettbewerb aus? Wolltet ihr das Ganze nicht schon am 13.12. veröffentlichen?

LG Kallewirsch


Guten Morgen!

Don Krawallo hat im um 3.34 Uhr aus den Federn geschmissen. Crazy Wie gesagt, manchmal könnte ich ihm den Hals umdrehen. Wink

schina ich bin gespannt wie deine Geschichte weiter geht.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Freutag. Bis später

LG Kallewirsch


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Namenstag:

Adelheid, Heidi, Elke

Glückwunsch!

.


.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

http://weihnachtsradio.christmas-channel.com/

.

.

.

16. Dezember

.

.

.

"Du wirst leben!" sagte ich, überwältigt von Glück, und die Tränen flossen mir über die Wangen. Sie schwieg, sie war sehr still auch in gesunden Tagen. Wir nannten sie "Linnäa", denn sie erinnerte in ihrer ganzen Art an diese Blume, die linnäa borealis, die Sommer in den Dünen blühte. Es war ihre Lieblingsblume, sie hatte blassrosa Glöckchen, die sich bei jedem Windhauch bewegten und einen süßen Duft nach bitteren Mandeln ausströmten , zart und scheu.

Unsere Linnäa lebte schwer, ihre Seele war für das Vollkommene geschaffen, und der Erdenstaub bedrückte ihre feine Blüte. Sie war eine Einsame, zu zart für das Leben; auch wenn sie fröhlich mit uns war, lag immer etwas von Schwermut und Einsamkeit über ihr. Ich glaube, ganz hat sie nie ein Mensch auf Erden verstanden.

.

Morgen gehts weiter!

.

.

.

.

6. Strophe

Kein Ohr hat ihren Spruch vernommen,

unsichtbar jedes Menschen Blick

sind sie gegangen wie gekommen,

doch Gottes Segen blieb zurück.

.

.


.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Kochsuse, nachträglich noch Glückwunsch zum RdT!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Glasses was schreibt den mein Tablet da , Thermodororich meinte ich , sorry nicht Bose sein , hoffe ihr hattet oder habt ne tolle Feier ..... tschüßchen 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ups auch vergessen herzlichen Glückwunsch auch dem Geburtstagkind Dotherich  Party hoffe ich darf ihn so nennen ? Feiert noch schön , Sportmaus  Bigsmile deine beiden sind super drauf  Bigsmile Love nicht Böse sein , kannste eh nicht lange , bei deinen beiden süßn ! Alles Gute das deine Schwester verschont bleibt !!!! Drücke beide Daumen !!!!  Wink so nun aber ..... tschüßchen 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Wink Hallöchen zusammen , Delphinfrau ,  Love super für Mutti  Love drücke weiterhin , Schaden kann es ja nicht! Wünsche dir noch ne klingelnden Kasse das kann ebenso nicht schaden !

Schildie , dir wünsche ich ebenfalls einen wunderschönen Hochzeitstag , genau wie die Cermix hoffe ihr hatten einen schönen Tag  Love Love Love

Shina , deine Geschichte , hmmm freu mich auf morgen !

Glöckchen, habe mir ein Kaffee gemopst , passt! Danke fùr deine Rückenstärkung !

So , hihi trau mich gar nichts zu schreiben .....wieder einmal vom Heim ! Heute wieder Überstunden und ich war als einzige Alltagsbetreuung im Haus  Bigsmile wollte pünktlich Feierabend machen , da kam unsere eine Therapeutin, hihi und ich sollte doch mal zur Chefin  Glasses lächelnd fragte sie dann ob ich nochmals einspringen kann ,  Bigsmile hab mir schon sowas gedacht , mach ich .....also wieder etwas länger gemacht konnte einfach nicht nein sagen , Chefin hat sich auch entschuldigt und gemeint nächstes Jahr bekommt keiner im Dezember Urlaub  Wink glaub ich aber nicht , da ja die Mitarbeiter ihren Urlaub nehmen können wie sie es wollen oder ? Mal sehen , ob ich morgen pünktlich raus komme  Bigsmile wir haben heute so gelacht sag ich euch , die Pflege denkt schon ich hab ne Macke und lachen mit , habe heute wieder ein Lob bekommen , das ich immer so gut gelaunt bin und so hilfsbereit , hmmm ging runter wie Öl , eine Bewohnerin hat gemeint , kneifen geht nicht als ich nach Hause ging , ich mußte so lachen -hab gesagt ich kneife nicht , aber es ist ja kein Zimmer mehr frei , da haben alle gelacht und mir einen schönen Feierabend gewünscht außer eine die hat gesagt -ich Rutsche auch und zwinkerte  Bigsmile ach es macht einfach nur Spaß , mich grault es schon davor wenn wirklich einer dann geht  Sad so wieder ein Roman geworden sorry , morgen weiß ich auch ob meine Kollegin weiter krank ist , wenn dann wird's wirklich heikel da ich dann vier Wochenenden bis ins neue Jahr arbeiten werde , aber denke mal da wird die Chefin auch was ändern , Sylvester und Neujahr habe ich auch nur einen kurzen Frühdienst , bis zum Mittag . Warten wir es ab  Bigsmile so ich sag mal tschüßchen bis morgen ach wir holen auch am Samstag unseren Baum und geschmückt wird er am Sonntag  Wink mein Mann hat mir recht gegeben das es so besser ist .....geht doch  Bigsmile Wink Love schlaft schön

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Uiuiui.. Kochsuse!!! HIV ..hann isch verjesse... Suuuuupi....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu Martina...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


sage auch schnell guten abend und reihe mich zu den gratulanten

Kochsuse zum R d T

Thermodods Männe zum Geburtstag

Cermix und Schildie zum Hochzeitstag

ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert oder seid noch zu gange

war heute zum Yoga und wäre gerne auf der Couch geblieben

Cermix, fragst nach den Fellnasen, na da kann ich berichten:

Nudel geht die garderobe hoch bis sie in der obersten Kapuze angekommen ist.

Eure Karten hängen auch einer Schnur, das heißt an zweien, mit einer bin ich nicht ausgekommen.

Meinen Bambus haben sie als Kletterbaum erobert, jetzt ist der auch hinüber.

Lichterbogen runtergeschmissen: Kaputt

So das war die Kurzfassung, aber ich habe eine Schmusenudel

Schina wirklich bewegende Geschichte, bin sehr gespannt,

so morgen muss ich früh raus.

Bei meiner Schwester im Heim ist das NoroVirus ausgebrochen

Schlaft gut

Frau Delphin, da hat sich das Drücken ja mal richtig gelohnt. Deine Mama ist zäh und sie schafft uns alle noch!

Somita och menno, Drück Dich!

Klappan dich auch

Sleep well

martina

Der Mond – Ihr guter Freund in Haushalt und Alltag

Natürlich sollte die Adventszeit geruhsamer verlaufen als das übrige Jahr, dennoch können Sie Routinearbeiten nicht einfach liegenlassen. Um zum Beispiel einen Hausputz so leichthändig wie möglich zu gestalten, sollten Sie die Kraft der Wassertage im abnehmenden Mond nutzen. Dann wird alles schneller sauber. Wenn Ihnen irgendwann noch ein größerer Hausputz vorschwebt - mit Gardinen waschen, Teppiche reinigen, Küche neu weißeln usw. - dann sollten Sie alles möglichst bis Neujahr erledigt haben. Der abnehmende Mond ist dafür die beste Zeit.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo guten Abend,

ein grässlicher Tag geht zu Ende. Finchen, welche Erleichterung! Und Du weißt ja, ich drücke chronisch... auch wenn ich es nicht immer schreibe. 2017 wird ein Sonnenjahr? Ist das gut? Bin halt ein Sternen und PLanetenbanause...

Schildie, CErmix, Doderich Love ich hoffe, Ihr hattet einen angemessen schönen Tag.

Klappan, Somita, jetzt ist aber mal Schluss mit den schlechten Nachrichten.

Strandgut, huhuhu...und die liebe Schina.... bei der Geschichte muss der Bär schniefen... sag ich aber nur Euch...muss im Moment im Büro knallhart vorgehen und verhandeln, also sind die Eckzähne im Dauereinsatz.

Und dabei wünsche ich mir so sehr, dass ich endlich Zeit, Kraft und Muße habe, um das zu tun, was mir soooo sehr am Herzen liegt. Ihr wisst, was ich meine...

Jetzt mach ich mich mal bettfein und sorge für den Holzvorrat....

Macht es gut Ihr Lieben

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Herzlichen Dank, Ihr Lieben!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Somita schrieb:

Hallo ihr Lieben

Es hört nicht auf gerade kam die Nachricht das der Bruder einer Freundin verstorben ist. Er war gerade mal 70 Jahre alt und hatte Krebs.

oh weh, Somita...

ich kann das leider nur bestätigen, es hört nicht auf...

das Marsjahr langt noch einmal ordentlich zu, bevor es sich verabschiedet und wir 2017 ein Sonnenjahr haben werden...

es dürfte etwas milder zugehen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Das freut mich für euch Delphinfrau

Liebe Grüße Somita