Forum Quatsch und Tratsch


181605 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen wünsche ich Euch allen - es gab schon wieder gutes und schlechtes zu lesen

Schina, danke für eine wirklich spannende Geschichte - ich freu mich auf die Fortsetzung

Klappan, ich drück Euch auch beide mal aus der Ferne

Schnulli, so manches Mal ist das bei Ärzten so mit der Warterei und ich gebe zu, dass ich die Ibu auch nicht genommen hätte und schon gar nicht 3 am Tag - lol. Aber wenn die auch gegen Entzündung sind - ich kenne die auch nur als Schmerzmittel.

Wonneproppen, ich liebe es, Deine Arbeitsberichte zu lesen, vor allem, weil man mit jedem Wort lesen kann, wieviel Spaß Dir die Arbeit macht

Doris, toller Enkelname - hätte ich eine Tochter, würde sie auch so heißen - aber einen Leon als Bub wollte mein GöGa nicht.

Schildie, was für eine tolle Zf - da ist dann alles drin, was ich noch kommentieren wollte. Und ich gönne Dir Deinen Betriebsausflug und drücke die Daumen, dass es am Donnerstag nix anderes für Dich gibt.

Alles andere ist schon wieder durch mein momentantes Siebhirn geflutscht - aber so geht es bestimmt nicht nur mir. Und so wünsch ich Euch einen wunderbaren Wochenteiler - der drittletzte in diesem Jahr. Wir lesen uns heute abend in alter Frische

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen!

klappan mir fehlen die Worte. Sei lieb umärmelt.

schildie, das Öl würde bei mir leider nicht helfen. Bei einer Entzündung wird bei mir der Nervenkanal zu eng und dann habe ich das Gefühl, dass mir der Kopf zerplatzt. Trotzdem ein toller Ratschlag. Danke!!!! Dir bleibt aber auch nichts erspart. Drückerle!!

wonneproppen die Bratapfelmarmelade ist aber auch der Hit.

Wettertechnisch ist es milder als gestern und es sieht nach Regen aus. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Wochenteiler

LG Kallewirsch


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Namenstag:

Berthold, Johannes

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

http://weihnachtsradio.christmas-channel.com/

.

.

.

14. DEZEMBER

.

.


.

Sie lag ganz still, ich saß auf einem Bänkchen zu den Füßen ihres Bettes und blickte auf sie. So hatte ich gesessen, Tage und Nächte, und hatte ihre Leiden mit ihr gelitten bis in alle Tiefen meiner jungen stürmischen Seele. Nun hob sie die Hände und hielt sie in die Sonne; es waren seltsame Hände, wie man sie nur auf alten italienischen Bildern sieht, lang und schmal, mit spitzen Fingern. Hände, "die nicht gelebt", die nur geträumt und gelitten hatten. In den schwersten Leidenstagen konnte ich sie nicht ansehen, alle Qualen ihres Leibes, alle Leiden ihrer Seele las ich in diesen Händen.

.

Morgen gehts weiter!

.

.

.

.

4. Strophe

„Gesegnet seid, ihr alten Leute,

gesegnet sei, du kleine Schar!

Wir bringen Gottes Segen heute

dem braunen wie dem weißen Haar.

.

.


.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Klappan, mein Beileid! Jetzt kann aber schluß sein mit den schlechten Nachrichten! Drück Dich!

Somita, Drückerle!

Tolle ZF Schildie!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Wink Hallöchen ,  Bigsmile noch ist mir zum Lachen zumute  Bigsmile Weihnachten , was ist das? Heute habe ich wieder Überstunden gemacht  Bigsmile die ich morgen abbauen sollte ....daraus wird nischt jetzt habe ich geteilten Dienst , wegen einer Nachmittag Veranstaltung  Bigsmile ich habe auch schon das Gefühl als ob ich da wohne Bigsmile , heute war es wieder sehr lustig und was soll ich sagen , habe meine ersten drei Sterne fertig  Love heute habe ich mit zwei Bewohnern gebastelt bevor wir gesungen haben ! Morgen möchte ich die ersten anbringen , mal sehen ob ich das schaffe!?  Wink Bis Freitag ist meine eine Kollegin Krank geschrieben, mal schauen hoffe nur das sie am Wochenende wieder fit ist , so st habe ich drei Wochenenden Dienst  Tongue neee vier hihi.

Bratapfelmarmelade ist bei uns momentan der Hit , auf Arbeit oder auch zu Hause habe heute erst mal wieder etwas produziert! 

Wettertechnisch ist es nicht gerade weihnachtlich , am Samstag wird nun entgültig unser Baum geholt , sonst mache ich dieses Jahr keinen , da am Sonntag mein Mann bestimmt wieder sauer liegt habe ich gesagt entweder oder  Bigsmile wir haben am Samstag nämlich wieder unser weihnachtliches Tonnenevent ! Love Bigsmile mit Glühwein. , Punsch und Grillwurst und Suppe Auf der eine Seite freu ich mich , jedoch auf der andren .....na ja warten wir es ab !

Schnulli ,die Ibo sind entzündungshemmend, mußte ich auch so lange nehmen als mein Zeh gebrochen war .

Shina , ....bin gespannt wie es weiter geht  Love

Galalala , bei dir alles in Ordnung? Was macht dein Husten ? Alles i.o ?

Ciolino, Hochzeitsvorbereitungen sind anstrengend , mach Pausen dazwischen durch nicht vergessen und ganz viel Spaß im Kreise deiner Familie  Love

So werde mich jetzt mal ne Etage höher gehen , bis morgen .... tschüßchen  Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Klappan, ich seh es ganz gelassen. Es gibt Schlimmeres!

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Oje schildie, hast es auch nicht leicht. Drückerle !


LG klappan


Klappan, ich drück euch beide mal. Es ist wahrlich kein angenehmes Jahr für euch.

Ute, bekommst eine PN.

Cermix, diese Woche habe ich nur 1x den ganz späten Dienst. Morgen darf ich etwas früher nach Hause.

Schnulli, ja die IBU haben eine entzündungshemmende Wirkung. Ich mußte sie auch mal 3 Wochen hochdosiert nehmen, Schmerzen hatte ich in den ersten beiden Wochen trotzdem. Zudem ist zu beachten, daß sie über die Nieren abgebaut werden - also Achtung wenn Nierenprobleme vorhanden sind. Dafür schädigen sie die Leber nicht wie zum Teil andere Schmerzmittel wie zB. Diclo. Chemie bleibt aber trotzdem Chemie.

Irison wünsche dir gute Besserung.

Somita, dir wünsche ich einen guten Schlaf damit du morgen Kraft für den schweren Gang hast.

Kallewirsch hast gute Nachrichten vom Doc erhalten. Ich benutze bei leichten Nackenschmerzen oft das Arnica Massageöl von We..da. Es wärmt und tut gut. Bräuchte dabei nur noch einen Masseur Wink

Rütschli, ja die Zeit rennt nur so dahin.

Sport-Maus mein Chef lässt mich Silvester bis 19 Uhr arbeiten und Neujahr darf ich wieder um 6.45 Uhr erscheinen Crazy . Sie sind schon manchmal gemein, diese Chefs Wink

Rest Steck wieder fest in den Windungen Puzzled

Eigentlich hätte ich morgen meinen letzten Arbeitstag vor den Feiertagen, daraus wird wohl nichts. Donnerstag hab ich ja Betriesausflug, bin mal gespannt ob ich auf den Weihnachtsmarkt nach Erfurt fahren darf. Manchmal ist halt der Wurm drin ....

Habt alle eine Gute Nacht mit erholsamen Schlaf.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Klappan ich wünsche euch viel Kraft.

Liebe Grüße Somita


oh je Klappan. Das tut mir aber Leid. Ihr seit aber wirklich gebeutelt in diesem Jahr. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Sind wieder zuhause und haben schon wieder eine Todesnachricht erhalten. Wieder ein Verwandter von Paul, Beerdigung am Donnerstag.


LG klappan


Irison gute Besserung.

Morgen früh ist die Beerdigung meiner Kollegin. Die Nacht wird sicher unruhig.

Schlaft ihr gut bis morgen.

Liebe Grüße Somita


Galala ist auch noch da.

Und Hilfe ich werde wieder immer benachrichtigt.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Danke Ute.

Geht schon. Morgen ist bestimmt alles wieder weg

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Aua Irison...quäl Dich nicht, nimm eine..

ich bin jetzt aber fott...

Gute Nacht....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


gute Besserung, Irison


LG Ute


Hallo Mädels.

melde mich auch mal kurz. War heute beim Zahnarzt. Das schlimmste ist hoffentlich überstanden.

Ich habe jetzt ein Provisorium und nächste Woche wird alles fertig gemacht. irgendwie tut es noch weh. Auf der Lippe habe ich eine blase und das Zahnfleisch ist geschwollen. Als alles gebohrt war, mußte die Helferin einen Faden zwischen Zahn und Zahnfleisch bringen. Es wäre damit die Krone dann richtig sitzt. Das war nicht einfach, weil ein Faden immer wieder hoch gekommen ist. Also er mußte ringsum.. So wurde immer mit diesem spitzen Ding reingedrückt. Also bohren war besser....

vielleicht nehme ich mal eine ibu. Wenn das gegen Entzündungen hilft.

Schnulli ich habe es auch nicht gewusst und finde auch, dass hätte der Arzt erklären müssen.

Wünsche einen schönen Abend

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


huhu Galala  Love


LG Ute


Ich seh gerade...Huhuhu Ute!!! Love

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Abend,

UFF... Die Kranken sind noch krank, aber die Urlauber sind wieder zurück. Trotzdem knallt es ordentlich und ich brauch noch in paar Hände.

Schnulli, was für ein Mist! Warum erklären viele Ärzte auch nicht, wozu man ein Medikament nehmen soll? Das ist irgendwie selbstherrlich "Schluck, was ich verschreibe, und wage nicht, selbst zu denken".... Aber zum Glück gibt es ja auch andere. Kannst Du denn wieder arbeiten???

Cerstin, hast Du die kleine Stinkekartoffel in die Bütt gepackt...puuuuh...

Ich werde heut wohl nicht alt und sag vorsichtshalber schonmal guat's Nächtle.

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo und einen schönen Abend.

Liebe Dokonaca, herzlichen Glückwunsch zur Oma und natürlich auch an den Opa und vor allen Dingen an die frischgebackenen Eltern.

Wonneproppen, wenn ich so deine Berichte lese, huihuihui, wie du immer so schön schreibst. Hoffe, dass du dich bald erholen kannst.

Kallewirsch, schön dass es bei dir besser wird und zu den Verspätungen sag ich besser nichts.

Schnulli, das lief mal ja gar nicht gut. Jedoch die Ibuprofen sind wie schon geschrieben wirklich für die Entzündung. Hätte man dich aber auf alle Fälle darauf hinweisen müssen.

So und jetzt ist Siebhirn angesagt.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Guten Abend zusammen,

Dokonaca geht jetzt mit einem Opa ins Bett Bigsmile , herzlichen Glückwunsch zur Engeltochter. Das Atmen wird sie schnell lernen und alleine tätigen. Bei der frischgepackenen Mama alles in Ordung. Allen alles Gute

Schnulli, das war frustrierent für dich, schade dass man dir das mit dem IBU nicht erklärt hat. Mir hat man das damals erklärt wo ich sie brauchte. Woher soll man das den auch sonst wissen.

Ute dann habt ihr im Laden jetzt heiße Füße und Rücken. Diese Woche war ich noch nicht in den Läden, aber sowohl beim Gemüseladen und Metzger steht bis Samstag den 17.12 vorbestellen für Weihnachten, da wurde mir bewusst, dauert nicht mehr lange Glasses

wonneproppen was du alles stemmst, denk auch mal an dich, wir sind nicht mehr die jüngsten Bigsmile

Klappan Grünkohl mögen wir gern mit Mettenden, Pinkel brauchen wir auch nicht. Ich mach gern das Rezept aus dem Buch schnelle Mahlzeiten, hat Thermifee auch als Video

Schildi hast du den Spätdienst jetzt länger und ging es

Mupfel hast du rollende Füße, oder ging es, aber Hauptsache es macht dir Spaß und die Entscheidung war richtig Love

Galala war der Rest von der Manschaft da

Der Terriert war heute auf dem Misthaufen, toll oder Crazy

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Guten Abend Ihr Lieben,

Ihr habt ja wieder sehr fleissig geschrieben, hatte fast 100 Beiträge zu lesen. Es wurden tolle ZFen verfasst Love - DANKE.

Den grünen Punkt gibts auch wieder juchu, ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

schina's Geschichte wieder so spannend. Mit den lieb gewonnenen Ritualen werden wir täglich verwöhnt - herrlich. Ganz lieben Dank dafür.

Allen ANGESCHLAGENEN gute Besserung.

wonneproppen, ich mache immer mehr Semmelknödel und friere die übriggebliebenen dann ein. So habe ich immer welche auf Vorrat.

Liebe Oma Dokonaca herzlichen Glückwunsch Euch und den Eltern. Für die kleine Leonie (ein schöner Name) alles, alles Gute!!

Liebe Weihnachtspost ist wieder angekommen. Vielen Dank - sowas hatte ich schon lange nicht mehr!

Wünsche Euch einen gemütlichen und entspannten Abend.

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Die IBU sind eigentlich dazu da um die Entzündung zu bekämpfen und weniger die Schmerzen. Ich muss sie ebenfalls nehmen, wenn sich die Nervenbahnen meiner HWS entzündet haben. So hat es mir unser Orthopäde erklärt.

Schnulli weiterhin gute Besserung.

Bei uns ist der MVV ebenfalls teurer geworden. Crazy

LG Kallewirsch


so eine Kraterlandschaft haben wir auch immer, Schildie. was tust du denn in die Löcher? Wir haben schon soviel ausprobiert

15 Min ist ja noch nicht ganz so viel verspätung , Kallewirsch, aber trotzdem ärgerlich

bei uns im Laden steppt so allmählich schon der Bär, die Leute meinen bestimmt, das es bald nichts mehr gibt


LG Ute


Hallo Mädels!

Kam mir heute bei den Ärzten irgendwie veräppelt vor. MRT 12 Minuten - warten auf die CD 1,5 Stunden! Dann ab damit zum Orthopäden - Wartezeit 1,5 Stunden. Der sagte, er wolle kein MRT, sondern dass ich Bestrahlungen bekomme. Lt. Radiologe gibt es aber keine Bestrahlungen ohne vorheriges MRT. Bestrahlungstermine Di und Fr jeweils um 12.30 Uhr - geht nicht. Soll ab Donnerstag wieder arbeiten und kann nicht zwei volle Tage die Woche fehlen. Wurde dann noch angemotzt, warum ich nicht jeden Tag 3 Ibuprofen genommen habe. Hallo, wenn ich keine starken Schmerzen habe, ziehe ich mir auch nicht über zwei Wochen lang Chemiekeulen rein. Die bekämpfen eh nur Schmerzen und nicht die Symptome. Der Bericht wird erst in ca. 2 Wochen erstellt worden sein. Gott, in welcher Welt leben wir - da weiß doch die linke Hand nicht was die rechte tut. Bei den Ärzten möchte ich nicht wirklich lebensbedrohlich erkranken!

Kallewirsch - 15 Minuten wäre bei mir noch als "pünktlich" durchgegangen. Hab im Radio gehört, dass die Preise für den Fernverkehr wieder erhöht werden und die Bahnreisenden sich glücklich schätzen können, dass der Streik über die kommenden Feiertage durch eine Tarifeinigung abgewehrt werden konnte - das schwillt mir gleich der Hals wieder an!

Genieße jetzt noch meine freie Zeit und Morgen früh gehts mit der Freundin noch mal ausgiebig frühstücken!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Das Warten auf zugigen Bahnhöfen ist wirklich blöd

Dann hoffe ich mit dir, daß nach 3Tagen auch alles gut ist.Gute Besserung

Heute war der Briefkasten wieder mit lieber Weihnachtspost gefüllt, Danke

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Alles erledigt, ich bin wieder zurück. Die Entzündung ist fast weg. Ich bekam nochmals Spritzen und soll ca. 3 Tage Tabletten einnehmen. Die Brille sitzt. Die SBahn war chaotisch. Kaum wird es kalt gibt es ständig irgendwelche Ausfälle. Am Isartor musste ich 15 Minuten Verspätung hinnehmen. Bei der Kälte super!!!!

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Erholt euch rasch!!!!

LG Kallewirsch


Schildie dir gute Besserung für dein Hohlraumsausen

Glöckchen die Bilder wollten heute morgen wohl noch nicht

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Moin Mädels

Schina Danke, eine schöne Geschichte

Schnulli dir drück ich die Daumen, daß man dann endlich richtig behandeln kann

Klappan viel Spaß auf den Christkindelmarkt

Mupfel da drück ich die Daumen, das alles richtig vermessen wird

Kallewirsch ich hoffe dir wird geholfen und die neuen Gläser sitzen

Doris Eurer Lütten alles erdenklich gute, und daß du sie bald knuddeln kannst

Galala hoffentlich hat sich deine Truppe nicht noch mehr reduziert

Wünsche einen schönen Dienstag, und lasst euch nicht ärgern

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen

danke schina ist ja witzig, dass sie Monika Adele heißt. bin auch sehr gespannt ....

wünsche euch einen schönen dienstag

irison was macht deine krone?

schildie alles gute für dein hohlraumsausen möge es schnell verschwinden

schnulli alles gute fürs MRT bin gespannt, was dabei raus kommt und danke fürs Rezept :_)

galala denk auch an dich!!!

wonnepröppschen du auch, es ist sehr löblich dass dir die arbeit spass macht, du bist die seele des heims aber ausnutzen geht gar nich!! lass es nicht einreissen sonst wohnst du bald dort.

fahre heute nachmittag direkt zum pilates - heute das letzte mal in diesem jahr

Mondgymnastik für Zwillinge-Tage

Diese Übung scheint simpel, wirkt sagenhaft: Lassen Sie Ihre Arme wie Windmühlenflügel kreisen! Beginnen Sie mit dem rechten Arm und wechseln Sie dann zum linken. Jeweils mindestens siebenmal rückwärts und dann siebenmal vorwärts kreisen, nach Gefühl auch öfters. Lassen Sie ab dem siebten Mal den Arm schwingen, als ob er von selbst rotiert, ohne Kraftanstrengung. Setzen Sie das Kreisen so lange fort, bis sich die Hände gespannt und "aufgeblasen"anfühlen, und hören Sie dann auf. Zum Schluss halten Sie die Hände kurz senkrecht in die Luft, bis sie nicht mehr gerötet sind. Und dann fühlen Sie in sich hinein und genießen Sie.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich danke euch für die lieben Glückwünsche, ich werde sie weiterleiten.

Wonneproppen, ich wünschte wir hätten jemanden, der nur halb so engagiert ist wie du.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

Wink

Doris herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter und willkommen im Club Smile Es ist so schön Oma zu sein Love

DAs atmen lernt sie bestimmt schnell Wink

Und euch allen sag ich Glückwunsch zum grünen Punkt Party

Ich warte hier nun auf die Küchenfirma zum ausmessen. links neben mir liegt jede Menge Post die bearbeitet werden will...ich mag noch nicht Tongue

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Guten Morgen ihr Lieben.

Hier hat es ebbes 2° Und Nebel.

Doconaca,

Gratulation an die frischgebackenen Eltern und Großeltern und für die Kleine alles erdenklich Gute. Sie wird das mit der Atmung schon hinbekommen, für 6 Wochen zu früh hat das kleine Mäuschen ein stattliches Gewicht. Du wirst sehen, demnächst rennt die Zeit nur so und du fragst dich wo ist das Jahr nur hin Wink .

Schina ich freu mich schon auf die Fortsetzung Smile

Klappan viel Spaß in Augsburg.

Ute, ich buddel die Hügel auf Wink und such die Gänge. Da lege ich dann etwas rein Wink . Wir haben ja oft im Frühjahr keinen Rasen mehr sondern eine Kraterlandschaft. Liegt bestimmt an den Maikäferkarven in der Erde!!!

Schnulli, toi, toi, toi für die Untersuchung.

Kallewirsch schaff deine Termine gut.

Rest ist wieder im Nirwana meines Hirns verschwunden, habe leichtes Hohlraumsausen.

Wünsche allen einen schönen Dienstag und kommt gut durch den Tag. Hab meinen geliebten Spätdienst Crazy .

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


-3° Grad und die Sonne spitzelt langsam heraus. Smile

Blacky mach ich.

klappan viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

Mein Schwiegerpapa hat heute bereits den 3. Todestag. Da sieht man wie schnell die Zeit verfliegt. Unglaublich!!

LG Kallewirsch


Moin moin,Doris so ein schöne Nachricht.Ich gratuliere auch ganz herzlich den Eltern und Großeltern zum neuen Erdenbürger und wünsche der Kleinen Maus alles Gute.

Schnulli die Daumen sind für gute und behandelbare Ergebnisse gedrückt.

Galala dir wünsche ich das sich der Krankenanteil nicht erhöht.Pass gut auf dich auf.

Wonneproppen alle Achtung was du alles wuppst.Es macht Spass deine Berichte zu lesen.

Wir haben 5Grad mehr kann ich auch nicht sagen Klappan. Smile Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt.

Kallewirsch mach langsam.

Ich wünsche euch schönen Dienstag.


Guten Morgen!

Wie das Wetter ist, kann ich noch nicht sehen, ist noch so dunkel.

Doris gratuliere ganz herzlich und drücke beide Daumen, dass die Kleine bald alles selbständig erledigt und gesund ist.

Schnulli die wünsche ich beim MRT ein gutes Ergebnis

und dir Galala eine vollständige oder zumindest fast vollständige Truppe.

Wenn das Wetter mitspielt, werden Männe und ich heute den Augsburger Christkindlmarkt besuchen

Habt alle eine einen schönen stressfreien Tag!


LG klappan


Guten Morgen allesamt,

Schnulli, toi,toi,toi für heute!!

Ciotolina, Freitag das große Fest, was für eine Aufregung und Kallewirsch fegt wieder durch die Gegend.

Wonnepröppchen, einen Grund für Sambucca finden wir immer, kicher...mach mal langsam...bei DEinen Berichten wird mir schwindelig....

Von meiner Truppe ( zur Zeit 11) waren gestern vier krank und zwei in Urlaub, hurra...bin mal gespannt, wieviel ich heute vorfinde, wenn ich die Häupter meiner Lieben zähle.....

Macht es mal gut, bis heute Abend.

Luebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen!

Oh, es gibt wieder den grünen Punkt. Wie schön!

Dokonaca ist Oma geworden! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Maus. 

Schnulli, gute Ergebnisse beim MRT. Hoffentlich kann dir geholfen werden. 

Nun schnell einen Kaffee, wach werden und dann los.

Habt alle einen schönen Dienstag. Lasst euch nicht ärgern und stressen 

 

 


Wir haben leichte Straßenglätte durch den Nebel bedingt.

Schnulli die Daumen sind gedrückt.

LG Kallewirsch


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

meine allerbesten Wünsche zum Enkelkind, Doris, natürlich auch an deinen Mann und deiner Tochter und ihrem Schwiegersohn. Das mit dem Atmen macht Leonie bestimmt bald alleine

alles gute für deinen Termin, schnulli

vielen Dank für eure lieben Rituale, wie immer sind sie sehr schön


LG Ute


Moin Moin Mädels!

Zu allererst: Dokonaca - Herzlichen Glückwunsch - jetzt biste Oma Bigsmile Glückwünsche auch an die frischgebackenen Eltern!

Kann hier 5 Grad im Plusbereich vermelden und es ist ausnahmsweise mal trocken!

Hab heute meinen MRT-Termin und bin mal gespannt, was dabei raus kommt!

Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in den Dienstag!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen!!

Doris ich gratuliere Eltern sowie natürlich euch Großeltern zu dem kleinen Erdenbürger. Sie wird mit Sicherheit schnell zu Kräften kommen.

schina ich auf das nächste Türchen gespannt.

glöckchen danke für den Kaffee und überhaupt ALLEN für die lieben Rituale.

Ich bin heute etwas in Eile. Freising, München und wieder nach Hause mit einer geringen Zeitspanne.

Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern.

LG Kallewirsch


Guten Morgen zusammen,

die besten Wünsche an die Eltern und an die Großeltern.


Habe zur Zeit ein bißchen Stress aber sonst alles im grünen Bereich, irgenjemand wollte wissen wann die Hochzeit ist am Freitag. Donnerstag kommt meine Mutti mit dem Zug und am Sonntag fährt sie dann wieder.

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG

Silvia


Guten Morgen - ich hab tolle Neuigkeiten gelesen Bigsmile

Schina hat es auf den Punkt gebracht, danke an die Mods und Itler.

Schina, was für eine herrlich neugierig machende Fortsetzung - ich warte schon wieder mit Spannung, wie es weiter geht.

Doris ist jetzt Omama - da wirst Du uns doch bestimmt bald Bilder von der süßen Maus zeigen. Erst einmal ist wichtig, dass die Kleine die Ruhe bekommt, die sie jetzt noch braucht - aber von mir herzlichen Glückwunsch an Euch und an die Eltern. Und ich hoffe auch, dass es der frisch gebackenen Mama entsprechend gut geht.

Gelesen hab ich heute morgen auch eine ganze Menge - aber behalten nix - lach. Ich wünsch Euch aber einen guten Start in den Dienstag und bleibt gesund bzw. werdet gesund.

PS - dafür sind mal wieder die Bilder kaputt - grins - irgendwas ist ja immer - hihihi

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hällöchen, das würde mich auch dringend interessieren.

Vielen Dank für Antworten.

Love


...liebes Technikteam, weiter so! Smile

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Namenstag:

Lucia, Ottilia, Jodok

.

Sport-Maus, guck

https://de.wikipedia.org/wiki/Monika_Hunnius

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

http://weihnachtsradio.christmas-channel.com/

.

.

.

13. DEZEMBER

.


.

.

"Sie darf nicht sterben, sie wird nicht sterben!" sagte ich den verzagenden Eltern Tag für Tag. Und ich riss sie mit mir fort, dass sie mit mir an ein Wunder glaubten. Und das Wunder war geschehen, der Arzt erklärte sie für gerettet. Nun lag sie in ihren weißen Kissen, schön und durchsichtig blass, als gehöre sie nicht mehr in diese Welt. Sie sah zum erstenmal seit Monaten einen anderen Raum als ihr Krankenzimmer, und ihre wunderbaren dunklen Augen sahen träumend in das festliche Licht um sie. Die Herrlichkeit eines nordischen Wintertags mit dichtem, funkelndem Schnee schaute aus dem Garten in die Fenster.

.

Morgen gehts weiter!

.

.

.

.

3. Strophe

Zwei Engel sind hereingetreten,

kein Auge hat sie kommen seh’n,

sie gehn zum Weihnachtstisch und beten,

und wenden wieder sich und geh’n.

.

.


.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.