Forum Quatsch und Tratsch


181231 Antworten | Letzter Beitrag

Emily, was machst du fürn Mist, gut das dir nichts passiert ist


LG Ute


Moin Mädels und einen Schöne Ostersonntag! 

Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, wonneproppen! Lass dich schön feiern und hab ein schönen Tag! 

Ihr habt ja fleißig in die Tasten gehauen, mal sehen, ob ich das heute nochmal nachgelesen bekomme. Zeit hab ich heute, darf mich wieder mal schonen, nachdem gestern beim Bad renovieren bei der SchwieMu der Tritt mit mir einfach umgekippt ist. Jetzt haben das Bad und ich etwas mehr Farbe. Mir ist aber zum Glück außer ein paar Prellungen nicht viel passiert, hat aber wohl mächtig gerummst und mein 'Held', der nur kurz raus gegangen war um was zu holen, war ganz blaß und meinte, am meisten Sorgen hätte er sich gemacht, weil ich nicht schreiend auf dem Boden lag  Cool . Okay, weiß ich das auch für's nächste Mal: laut schreien und heulen! Ich war zu sehr mit Knochen sortieren und Wandfarbe in meinen Socken beschäftigt. 

Auf dem Weg zur SchwieMu haben wir noch unsere Mädels glücklich gemacht und sind beim Har*bo Werksverkauf rein, da steppte gestern morgen schon der Bär, brauchten wohl alle noch was fürs Osternest Wink

So, Frühstück ist fertig, bis später! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag

danke für eure lieben Rituale

hier ist es so schön, da war ich schon mal mit den Stöckern los bevor gleich die Horde eintrifft

lieber wonneproppen, alles Libe und Gute zu deinem Geburtstag, feier ordentlich mit deinr Familie und gnieße den Tag

herzlichen-glueckwunsch-0014.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand


LG Ute


Medizin für die Seele

Was Erfolg ist? Es hat derjenige Erfolg gehabt, der gut gelebt, oft gelacht und viel geliebt hat. Der sich Vertrauen und Achtung  intelligenter Menschen verdiente und die Liebe von kleinen Kindern; der seinen Platz fand und seine Aufgabe erfüllte; der die Welt besser verließ als er sie vorfand sei es durch schöne Blumen, die er züchtete, ein vollendetes Gedicht oder eine gerettete Seele;

 

 

Es hat derjenige Erfolg gehabt, dem es nie an Dankbarkeit fehlte, und der die Schönheit unserer Erde zu schätzen wusste, und der nie versäumte, dies auszudrücken; der in anderen immer das Beste suchte  und von sich das Beste gab; dessen Leben eine Inspiration war und die Erinnerung an ihn ein Segen.

 

 

(Bessie Anderson Stanley)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Fröhliche Ostern allerseits

habt einen schönen sonntag

habe grade die dinkelecken in den ofen geschoben

liebe grüße

martina

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Bärenküche - Kasimir sieht klasse aus - der würde mir auch gefallen und die Mischung ist ja wohl nur toll - danke für's zeigen.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Schlüssel von 123gif.de

Guten Morgen Smile

dann mache ich Euch mal auf, dass Ihr an den Kaffee von Glöckchen kommt - draußen ist es noch recht frisch.

Wonneproppen - ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine tolle Feier - hoffentlich wirst Du auch etwas verwöhnt wenn Du schon so toll feierst.

Allen einen schönen Ostersonntag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen wünsch ich und hab auch Sonnenschein dabei.

Euch allen ein frohes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern.

http://www.123gif.de/ostern/gif-frohe-ostern-0235.gif.html

Es wurde ja noch ordentlich über Shopping gequatscht. BärenKüche, da hast du aber einen tollen Mann, der dich beim Shoppen noch berät. Meinen wäre es gleich zu warm, zu stickig...... 

Herzchen, schön, dass du den alten Thermi schon so gut wie verkauft hast. 

Schina, da hast du uns aber einen schönen Osterspruch gebracht, danke und euch auch frohe Ostern.

Glöckchen, danke für den Kaffe, den hatte ich wirklich nötig.

Wonneproppen alles Liebe und Gute zum Gebutstag. Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben.

Allen Kranken gute Besserung. 

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Liebe Wonneproppen! 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute! Lasse dich heute feiern! Du verwöhnst ja sehr gut deine Gäste!   Party

 

Euch allen wünsche ich ein frohes Osterfest im Kreise eurer Lieben!

 

Glöckchen, vielen Dank für den Kaffee! Das noch nicht aufgeschlossen ist, ist garnicht schlimm, die Sonne scheint von einem blauen Himmel!

LG Dorothee

 

 


Liebe Wonneproppen - ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltach, lass Dich heute verwöhnen und hab einfach einen schönen Tag

hunde-0052.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen und Euch allen

Frohe Ostern von 123gif.de

Und dann bringe ich auch gleich den Kaffee

Kaffee von 123gif.de

Schina, ein schöner Osterspruch für uns - vielen dank dafür

Fleissige Schreiber heute Nacht - aber 104 Beiträge sind mir heute zu viel, um die nachzulesen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Wonneproppen , dir wünsche ich zusätzlich einen schönen Geburtstag, feiere schön und lass dich verwöhnen  Bigsmile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Liebe Wonneproppen,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

 


 

LIEBE WONNEPROPPEN...........

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Dir

ein Lied auf den Lippen,

ein Lächeln im Blick,

ein Herz voller Liebe

und jeden Tag Glück.

 

 

Viel Gesundheit und Zufriedenheit sollen Dich im neuen Lebensjahr begleiten! Verbringe einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und laß Dich richtig verwöhnen!

 

 

 

                        

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN..........

 

 

osterkueken-0093.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand       

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Untern Baum im grünen Gras

sitzt ein kleiner Osterhas`!

Putzt den Bart und spitzt das Ohr,

Macht ein Männchen, guckt hervor.

Springt dann fort mit einem Satz

Und ein kleiner frecher Spatz

Schaut jetzt nach, was denn dort sei.

Und was ist´s? Ein Osterei!

 

 

                   

osternest-0001.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand 

 

 

 

 

 

 

Namenstag:

Crescentia, Vinzenz

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=TM

Schreibtischlampen von 123gif.de  

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schade, ich hatte gehofft noch auf Schina zu treffen.

Ich wünsche Euch Allen eine gute Nacht mit süßen Träumen und schöne Ostertage mit Euren Lieben!

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Herzchen, dann hast Du ja keine Probleme ihn "los zu werden". Noch möchte ich mich von meinem TM31 nicht trennen, mir gefällt er.

Würde mich aber auch mal interessieren, woher der Sinneswandel bei Deiner Freundin kommt. Ich kann mir ein Leben ohne Thermi nicht mehr vorstellen...

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Geht an meine beste Freundin, werde mit den Preis noch runtergehen. Habe sie vor 10 Tagen gefragt, ob ich ihr meinen alten  Mixingbowl closed zum testen leihen sollte. nein wollte nicht Küche zu klein, dann hätte ich Montag einen panischen Anruf, sie wollte ihn kaufen (sie ist in Holland auf dem Campingplatz), bin mal gespannt was die Sinneswandlung ausgelöst hat. Ansonsten wollte am Dienstag als ich von meinem Neuen erzählt habe, auch direkt ein Kollege meinen alten kaufen. Sind also heiß begehrt.

Herzchen 


Danke, du später auch.

Gruß aus der Bärenküche


Gute Nacht, Gabi, schlaf gut!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Gute Nacht, schopping-Queen des Samstages verabschiedet sich jetzt.

Der Matratzenball ruft.

Schlaft gut, bis später.

Gruß aus der Bärenküche


Herzl. Glückwunsch Herzchen. Bist du mit dem Verkaufserlös zufrieden?

Gruß aus der Bärenküche


Schina, suchst du schon die Ostereier mit der Taschenlampe im Garten? Bei uns ist es bitter kalt geworden. Die Autos sind mit Reif übersät. Wir haben schon Sommerreifen drauf.  Puzzled

Gruß aus der Bärenküche


Immer noch nicht weg, habe meinen Mann die Gina Laura und Engbers Geschichten erzählt,

Er ist auch ein geduldiger Shopper. Aber mal so zwischendurch sich hinsetzten mag er auch.

Beobachtet im Moment im Ebay die  Mixingbowl closed 31, ich habe meinen übrigens auch schon weg.

Herzchen 


Der Frühling hockt schon im Gesträuch

und überprüft die Wetterlage

ich grüße und wünsche euch:

Frohe Ostertage!

Gute Nacht und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Heike mir hat mal eine Verkäuferin gesagt, dass sie darauf besteht, dass man alles anprobieren sollte, da die Näher unterschiedlich arbeiten. Ist die Nahtzugabe größer, so fällt das Teil auch größer aus.

ich hatte bei Adl.. schon eine Bluse in 38 und eine in 44 nur unterschiedliche Farben. Sie fielen gleich groß aus.  Da bin ich fast vom Glauben abgefallen.

Seit diesem Zeitpunkt probiere ich alles an oder kann es umtauschen.

Gruß aus der Bärenküche


Guten Morgen.

Frohe Ostern allen Thermi-Nutzern und Q u. T -Mitgliedern.

Habt einen schönen Tag und genießt die freie Zeit.

allen Kranken rasche Genesung.

mupfel, bist du wieder gut zu Hause angekommen? Habe ich nicht gelesen oder überlesen. Sorry.

Gruß aus der Bärenküche


Hallo Gabi,

dann kann ich auch verstehen, dass Dein Mann gerne einkaufen geht. Schade nur, dass für ihn keine Hose dabei war. Manchmal frag ich mich auch nach welchen Kriterien die Klamotten gefertigt werden. Wenn ich bei T*** bestelle kann ich blind 38 kaufen. Bei meinem Lieblingsshop bei Ebay passen die Strickjacken teilweise erst in 40/42 weil sie sonst von der Oberweite her zu eng sind- Kann doch auch nicht sein, oder?

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Liebe Wonneproppen,

auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag

und lass dich verwöhnen!!!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Hihi Heike lustig, wie man so manchmal bestätigt wird.

Wir waren vor 14 Tagen bei Engbers, weil Mann keine Hose hat.  Wink

Die Anprobe war eine Katastrophe. Üblich passt gr. 50 evtl. 52. An dem Tag hatten die Hosen eine Passform grauenhaft. Er sah aus, als ob er Pampers tragen würde, tut er aber ganz sicher nicht. In Größe 25 waren sie ganz anders in der Passform. Dieses Phänomen hatten die Verkäuferinnen einen Tag zuvor bei einem anderen Kunden auch. So kommt man ins Gespräch. Nach ca 2,5 Stunden haben wir erst den Laden verlassen und hatten vor Lachen am nächsten Tag fast Muskelkater.

 

Gruß aus der Bärenküche


Gute Nacht Herzchen, schlaf gut und träum süß!

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Gute Nacht und träume was schönes.

Gruß aus der Bärenküche


ähm, das mit dem Prachtexemplar hatte ich geschrieben, bevor ich das mit dem Modell gelesen hab Wink

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Jetzt mache ich wirklich die Augen zu, haben die anderen Morgen ehe erstmal genug zum Nachlesen .

Guten Nacht!!!!

Herzchen 


Bärenküche, Du scheinst ja ein Prachtexemplar erwischt zu haben. Ich kenne in unserer Generation kaum einen Mann der gerne shoppen geht. Und der, der es gern macht ist mein bester Freund und in guten Händen

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Es kann sein, dass mein Mann bei Engbers in Troisdorf bei der nächsten Modenschau als Modell mit dabei ist.

Gruß aus der Bärenküche


Happy Birtday Wonneproppen,

ich wünsche dir Alles Gute und vor allen Gesundheit .

Viel Spaß beim Feiern!

Herzchen 


Nein nicht wirklich, sie reizt ihn schon, aber er sucht auch gerne aus und berät mich oder bittet mich doch das eine oder andere Teil zu probieren und zu kaufen.

Gruß aus der Bärenküche


Liebe Wonneproppen, Happy Birthday und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr wünsche ich dir.

Genießen ist bei dem Pensum ja nicht drin, aber hole den Tag nach und nimm dir eine Auszeit.

Gruß aus der Bärenküche


Liebe Wonneproppen!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Hab einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben!

herzlichen-glueckwunsch-0033.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Steuert dein Mann im Gina Laura immer zielstrebig auf die Sitzecke zu?

deshalb liebt mein Mann den Laden, ja wir waren Troisdorf heute

Herzchen 


 

Liebe Wonneproppen,

heute ist Dein Ehrentag. Du warst so fleißig und hast alles vorbereitet.

Nun laß Dich feiern und verwöhnen, genieße den Start in Dein neues Lebensjahr.

Mögen sich Deine persönlichen Wünsche erfüllen.

Alles Liebe

martina

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Bärenküche, jetzt wo Du es sagst glaub ich dass ich Gina Laura gelesen habe. Linke Seite vom Bahnhof aus? Kurz vorm Forum?

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Laut Impressum ist Rieker in Mönchengladbach-Liedberg.

Ich habe im Internet bestellt, hab schon mehrere Paar Schuhe von Rieker, super bequem und 38 paßt immer

http://www.rieker-outlet.de/

hab die genommen

http://www.rieker-outlet.de/Rieker-Damen-Slipper-weiss-46964-80

Lohnt es sich bei Gina Laura zum Outlet zu fahren? Ward Ihr schon da?

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Herzchen Engbers gibt es in Troisdorf, da müssen wir auch noch hin, denn die haben eine Hose bestellt, die heute ankam, da waren wir 5 Minuten aus dem Haus.  Bigsmile

Gruß aus der Bärenküche


Nach Duisburg wollte ich auch mal nach Gina Laura habe ich bisher nicht geschafft. Den besten Werksverkauf

den ich erlebt habe, war bei Gelco in Gelsenkirchen, das war in einer Fabrikhalle, war spottbillig mit Einheitspreisen alle Hosen 10 Euro, Jacken 20 euro, kann auch 15 Euro und 25 Euro gewesen sein.

war ich aber auch nur einmal gewesen, haben wohl auch nicht immer so viel da, wie das einmal. Ist ansonsten eine nicht ganz billige Marke. 

Herzchen 


Ganz genau Herzchen. Sehr guter, sehr kullanter Laden bzw. Kette.

So gibt es Engbers für Männer.

Da gibt es in Duisburg auf dem Weg vom Knüllermarkt zur City auch ein Outlet. Die Verkäuferin war sehr gelangweilt und hatte an ihrem Job nicht wirklich Spaß als wir dort waren.

Gruß aus der Bärenküche


Ist Rieker Outlet auch in Duisburg?

Gruß aus der Bärenküche