Forum Quatsch und Tratsch


181209 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen!

Zornie, wenn du dir Luft machen willst, dann schreib es dir von der Seele, das hilft! Wir sind doch für dich auch da!

Meldü, hübsch hast du dich machen lassen! Steht dir gut!

Hiobsbotschaften: Unsere 4 sind positiv. Tochter und Kinder hat's ganz schön erwischt. Schwiegersohn ohne Symptome.

Danke für die Grüße Ute!

Alle die es brauchen gute und schnelle Besserung!

Glöckchen und Ute, lieb von euch, dass ihr jeden Tag für und da seid, DANKE!😍😘

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen.
Allen Angeschlagen weiterhin gute Besserung und für alle ,die es brauchen können einen extra Drückeer.

Pferdezornie
Schön,dass du dich meldest.Due besten Wünsche für dich und all deinen Lieben .Pass gut auf dich auf .

glöckchen
ich denke ,es wird noch doller .

Meldü
sollte so sein .

Ute
Danke für die Grüße .Upps ,da hoffe ich mal,dass die Sanierungen kein Fass ohne Boden werden .
Wenn ich da an das Schwiegerelternhaus denke uiuii...da kam auch eins zum anderen .
Letzlich. Das Schöne wenn es fertig ist ,sieht alles schön aus und sie wird sich wohl fühlen .

Galala
läuft alles nach Plan?
Ich drücke die Daumen .

Somita
schön ,dass es dir besser geht .

Ich hoffe ihr konntet etwas den Sonnentag genießen ?
Ich kam erst am Nachmittag dazu .Mit kurzen Ärmeln,Halstuch habe ich es gewagt einiges mitbFrühlingsblüher zu bepflanzen .

Bis dato waren Hiobsmeldungen ,kuriose Sachen zu klären .Mails schreiben ,Telefonate .Zur Zeit ist irgendwie
der Wurm drin .

Kulinarisch
gab es nur einfaches nebenbei ..

Brot Kim wurde auf die Schnelle gebacken

Langos ,Salat.
Eigentlich war was ganz anderes angedacht .
Morgen kommt Überraschungsbesuch .Mal schauen .

Glöckchen
ich sehe neben dem Schreiben Stern TV ...unser IKKe ,toll was er da alles auf die Beine gestellt hat .
Er hat schon 1100 Schlafplätze besorgen können hat nu wahre Worte gesprochen .
Gänsehaut .

Wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Donnerstag mit netten Erlebnissen und Begegnungen .

Nighty Night
😴🌙💤💤💤

'

herzliche Grüße von Patgru



Ute danke für die Grüße.
Mir geht es gut.

Gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Guten Abend,

Galala, diese Motivation ist auch so eine treulose Tomate. Hoffentlich war der Doc zufrieden mit dir😊.

Somita, dass ist ja ein toller Service vom Herrn des Hauses😊.

Ute, mir ists heute beim Gassigehen auch fast zu warm geworden mit der Winterjacke. Schön, dass es wettermäßig aufwärts geht.
Danke für die Sportmausgrüße😍.

Ich wünsch euch noch einen entspannten Rest-Mittwochabend, bis morgen🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Ute, danke für Martinas Grüße.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Kallewirsch


Martina hat mir eine Sprachnachricht geschickt, ich soll euch liebe Grüße bestellen. Ihre Tage sind sehr ausgefüllt. In dexWojnung muss doch mehr gemacht werden , wie erwartet


LG Ute


12 Stunden schlafen, das ist schon was somita. Du wirst doch nicht krank

Ich hoffe, der Doc war mit dir zufrieden Bärchen

Heute wsr der Wind hier nicht mehr so kalt. In der Sonne wsr es richtig angenehm. Mir wurde es beim werkeln schon fast zu warm


LG Ute


Ein sonniges Hallo in alle Himmelsrichtungen

Pferdezornie ich schicke dir einen festen Drücker und wünsche deinen Patienten gute Besserung.

Galala schön das der Sandmann dich überwältigt hat. Ich bin gestern Abend auf der Couch eingeschlafen, dann ins Bett und zwölf Stunden geschlafen.

Meldü ja bei uns kocht meistens der Herr des Hauses.

Morgen hat Sophia Geburtstag. Ich bin für Number Cake und Nudelsalat aus dem Cookidoo zuständig.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen meine Lieben,
ach Schina, das tut mir leid, aber das Speichern der ersten Nachricht hat gar ewig gedauert, da verließ mich dann die Motivation und irgendwann fielen mir tatsächlich die Augen zu. Mal sehen, wie lange es gleich dauert. Es liegt aber wohl an meinem Internet. Damit muss ich mich mal beschäftigen.
Pferdezornie, bei Dir kommt es aber auch dicke. Ich drück Dich fest und wünsche Dir sehr, dass es bald besser wird.
Heute Nachmittag geht es zum Doc. Mal sehen, ob er zufrieden mit mir ist und ob es jetzt wie geplant weitergehen kann.
Habt alle einen schönen Tag und vergesst die Päuschen nicht.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen.

Zornie, ich umärmel dich mal ganz fest.

Die Sonne lacht und die Laune steigt. Ich warte jetzt auf die Handwerker zur Reparatur des Küchenrolladens. Verdunklung ist angesagt.

Gabi, bei uns ist der Wind ebenfalls ekelhaft kalt.

Kommt alle gut durch den Tag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen in den sonnig, kalten Mittwoch.
Zornie, ich drücke dich auch mal doll.
Ohne Jacke ist hier auch undenkbar. Gestern war der Wind soooo kalt.

Sonst nichts Neues von der Rentnerfront.
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen an diesem sonnigen Mittwoch.

Zornie, ich drück dich mal ganz doll, wünsche dir, dass es mit allem aufwärts geht!
Da hast du recht viel zu stemmen.

Bärchen und Schina, Smile Love Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Bei euch ist ja wirklich was los zornie, ich drück dich mal. Meine Daumen sind gedrückt damit es wieder besser wird bei euch und für all deine Patienten

Wir hatten gestern q1 Grad, patgru, aber ohne Jacke war nichts möglich. Der Wind wehte immer noch do eisig. Hoffentlich ist das heute mal anders
🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

Patgru, tatsächlich sind sie viel weniger kurz geworden, als gedacht, fällt fast nicht auf, sie sind nur nicht mehr so zipfelig😊. Ich dachte schon, ich muss dem Frisör die Schere aus der Hand nehmen, um meine Haare zu verteidigen🤣🤣🤣.
Die dicke Jacke darf mich schon noch ein bisschen begleiten, auch im Sonnenschein😎.

Galala, toll gedichtet zu später Stunde. Schade, dass der Ratsch mit Schina nicht geklappt hat.

Schina, gar nicht viel kürzer. Hab mein Profilbild in WA geändert, da könnt ihr mich gestylt sehen. Bei uns hört man irgendwie gar nichts von einer 4. Impfung oder bin ich nur so unaufmerksam?
Tolles Sprichwort wieder😊.

Pferdezornie, so viel schlechte Nachrichten🥺! Ich wünsche allen deinen Patienten gute Besserung und viel Kraft. Aber du darfst dich doch trotzdem melden. Das Leben ist nicht nur eitel Sonnenschein und vielleicht tuts dir ja gut, mal alles loszuwerden😘.

Glöckchen, ich komm wieder mit dir mit bis Mittag.

Ich wünsch euch allen einen schönen Mittwoch🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, wie wahr wie wahr und dann wollte Bärchen plaudern und sinkt doch schlafend
darnieder 😄😄😄

Zornie, was muss ich denn da lesen? Erstmal ein ganz dickes Drückerle für Dich. Das
ist wirklich nicht schön zu lesen und gute Besserung für alle. Und dann: Nein, Du musst
Dich nicht rar machen, denn auch wenn wir momentan schwere Zeiten haben und das
ist tatsächlich so, sind wir füreinander da und fangen uns gegenseitig auf. Also bitte
mach das nicht nur mit Dir aus, dass ist nicht gut 🥰🥰🥰

Bärchen, da wartest Du auf unsere liebe Schina, und dann kommt doch der ausgesperrte
Sandmann ganz heimtückisch von hinten und überwältigt Dich - tztztztz. Keine Sorge,
ich hab ihn schon tüchtig geschimpft 😄😄😄

Patgru, auf dem WW schwächelt nicht nur O2 😂😂😂 aber dass ist nicht immer schlimm.
Hauptsache Du hattest eine schöne Zeit gestern.

Kallewirsch, morgens ist es auch ganz schön zapfig. Aber der strahlende Sonnenschein
entschädigt 😄😄😄

Ich starte dann mal in den SchlaMi, unser Mäuschen ist wohl gut beschäftigt, ich
vermisse sie und noch so manch andere liebe Schreiberin - Doris, Dusty, Mohn um
nur einige zu nennen 🥰🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo,

zuerst möchte ich Dir Lieben Maho und allen anderen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen, bleibt gesund, das ist das allerwichtigste! 💐🎁🎂💕

Es tut mir leid, dass ich mich jetzt wieder so lange nicht gemeldet habe, aber ich möchte auch nicht immer nur mit schlechten Nachrichten hier auftauchen, aber im Augenblick gab und gibt es leider nicht so viel positives zu berichten.
Nachdem meine Schwiegermutter einen Herzinfarkt hatte und ich mit Jakob ins Krankenhaus musste, kam letzte Woche mein Vater nachts mit Notarzt ins Krankenhaus. Nach Fieber, Erbrechen und Durchfall konnte er nicht mehr reden und sich nicht mehr bewegen. Er reagierte kaum mehr. Es waren zwei Krankenwagen und der Notarzt da. Es war so schrecklich. Er ist auf dem Weg der Besserung. Das ist das positive! Mein Mann musste dann direkt am Morgen nach der Einlieferung meines Papas geschäftlich nach Rumänien an die ukrainische Grenze. Sie haben versucht Material aus der Ukraine herauszuschaffen. Das muss man erst verstehen...ich verstehe es nicht, als Familienvater mit zwei kleinen Kindern!
Heute Abend kam er Heim. Er hat sich nur einen Test aus der Wohnung geholt und ist gleich ins Dachgeschoss. Jetzt ist er positiv. Und was kommt als nächstes?
Ich kann bald nicht mehr! Und der Irre im Osten macht mir noch mehr Angst!

Bevor ich mich immer nur mit schlechten Nachrichten melden muss und ich nicht immer nur jammere, werde ich mich erst mal etwas rar machen. Es tut mir leid! Ihr seit wirklich eine ganz tolle Truppe hier und ich bin froh, dass ich euch kennengelernt habe! Ich hoffe, dass wir uns wieder hören bzw. lesen werden.
Ich wünsche Euch allen, dass ihr gesund bleibt, oder werdet, passt auf euch und eure Lieben auf! Alles Liebe und Gute!
Yvette....


Hallo 🐻 bist du noch da oder hat das Sandmännchen doch gesiegt?

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Vom Hörensagen und Wiedersagen ward
mancher schon aufs Maul geschlagen.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Uiiiii, 🐻! Solltest du nicht schlafen? Aber schön dich zu sehen!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo!

Wollte ich auch fragen Meldü, sehr kurz? Ja,ja die Wissbegierigen! 😆

Ich finde auch, die Masken sollten noch bleiben.

Teddyundine, ihr habt schon die 4. Impfung bekommen? Biontech?

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Auf der Lauer lieg ich hier..
ob es gelingt mir heut und hier
meine Schina zu erwischen
hoffentlich kommt nix dazwischen...
Den Sandmann hab ich ausgesperrt
denn heute einfach nur mal zählt,
dass quatschen kann ich mit der Lieb
ohne die dies alles gar nicht gäb
Hihihi....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Somita
Ich finde es klasse dass Somitarich euch so toll bekocht .Er hat ein feines ,nein zwei feine Händchen daür .
Hefeklösse sind was Feines und er macht bestimmt was sehr Besonderes 😎.
Ganz liebe Grüße an ihn .

herzliche Grüße von Patgru



Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen.
Den Angeschlagenen gute Besserung und für Alle ,die es brauchen können einen extra Drücker .

Der lieben Maho auch hier alles Liebe und Gute zum Geburtstag .Viel Gesundheit. Wohlergehen .

Für Manja ,Joachim und allen anderen Geburtstagskindern natürlich auch .

An so einen 11 Sonnenstundentag könnte man sich gewöhnen .Ich hoffe ,ihr konntet den Tag ,Natur etwas genießen .
Ich war in meiner alten Heimat unterwegs und habe mich,gewollt verführen lasen .

Im Treppenhaus stehen so Einige Frühlingsblüher und werden demnächst gepflanzt .

Die dicke Jacke wurde heute im Auto gelassen .Langarmshirt und Fleeceweste haben gereicht .10 Grad Sonne ,na da geht noch was .Tut gut .

Termine für Sommerschuhe sind gemacht .Anfang nächster Woche ,passt .

Kulinarisch gab es hier Spargel , Joghurtholandaise aus Cookidoo -,Kalbsschnitzel ..-Rest Pommes .

Kallewirsch
Hier steigt es auch weiter ,beständig ,leicht ..auch was die Stationären Betten Anzahl der C .infizierten angeht .GsD nicht die Intensivpflege.
Schaun wir mal.

Meldü
Wie Kurz sind die Haare geworden ? Bin wissbegierig 😎 .
Wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Bergfesttag mit netten Erlebnissen und Begegnungen .

Nighty Night

😴🌙💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend,

Teddyundine, danke für den Link. Das liest sich ja schlimm😳.
Auch für Manja alles Gute zum Geburtstag💐🎂🎁🥂.
Der Weltfrauentag ist fast spurlos an mir vorbeigegangen. Danke für das Blümchen😘.
Da hat mein Frisörtermin ja heute als Verwöhnprogramm gut gepasst.

Gabi, das ist ja schlimm, vor allem wenn die Behandlung nicht gepasst hat.

Somita, echt, der Opa macht die Hefeklöße?

Kallewirsch, ich wsr heute ja ichg so iel draußen, hatte aber den Eindruck, dass es nicht so kalt war. Ich bin deiner Meinung, was die Lockerungen angeht.

Glöckchen, danke für den Link. Da war ich wohl etwas verwirrt mit Malzbiergulasch und -gyros😅.

Ich wünsch euch was - gute Nacht😴.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Liebe Maho,

ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr🍀🥂💐🎁🎂!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Liebe maho und auch alle anderen Geburtstsgskinder, ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag

Ich fahre jetzt zur Kirche zum Friedensgebet


LG Ute


🎂🥂🍾🎁🎉💐 Liebe MaHo, ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltach und einen schönen Tag.
Auch Manja und Joachim gratuliere ich ♥️lich zum Burzeltach 💐🎉🎁🍾🥂🎂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Meldü, Malzbiergyros - das schmeckt noch besser als das Gulasch. Und man kann es statt mit Kartoffeln auch mit Reis oder Nudeln machen 😃

https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r178589

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Liebe Maho, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lasse dich verwöhnen.

Hallo Mädels,

wir waren heute warm eingepackt gut 2 Stunden mit Oskar unterwegs. Ich dachte mir, frische Luft schadet mit Sicherheit nicht.

Patgru, deine Torte sieht verdammt gut aus. Die Coronazahlen steigen wieder. Bei uns liegt die Inzidenz bei 1559,5. Tendenz steigend. In unseren Schulen soll die Maskenpflicht, lt. meiner Freundin, ab dem 20.03. entfallen. Ich finde es verfrüht, aber irgendwann muss man zur Normalität zurück.

Dusty, deinem GöGa ebenfalls herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Party

Teddundine, deiner Tochter natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. Party

Jetzt geht es ans Brettspiel. Macht es gut und genießt den Tag.

LG Kallewirsch


Teddyundine danke für den Link.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen

Gabi das ist traurig.

Kallewirsch gute Besserung.

Sportmaus vermisse ich auch.

Patgru du hast uns wieder tolle Leckereien gezeigt.

Heute ist wieder Enkeltag und Opa muss die gewünschten Hefeklöße machen. Oma holt die Mäuse aus Kindergarten und Schule.

Ihr Lieben habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen in den Dienstag.

Euer Wunsch ist mein Befehl! Weiß allerdings nicht, ob ihr es lesen könnt. Setzte es bei WA nochmal in meinen Status.

Wir wollten heute eigentlich gemütlich zum Frühstücken gehen. Aber uns steht der Sonn nicht danach, da wir gerade erfahren haben, dass von unserer Nachbarin plötzlich der Vater gestorben ist. Die Ärzte haben da wohl etwas verbockt. 🙈😢

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen.

Ihr hattet nach der Kinderkrankheit gefragt, hier mal ein Link:

PIMS – Postvirales Entzündungssyndrom bei Kindern - ZDFmediathek

Die Kinderärztin meinte, es kann auch eine gnz normale Magen-Darm-Infektion sein, sie machen weitere Untersuchungen, wir sollen uns erst mal keine Sorgen machen, aber das ist leichter gesagt, als getan.
Wir hoffen einfach das Beste und drücken ganz fest die Daumen, dass es nur Magen-Darm-Infekt ist.

Heute fahren wir ja mal hin zu ihm, da wir unserer Tochter kurz zum Geburtstag gratulieren wollen, Feier soll ja erst am WE sein, aber natürlich nur, wenn es Flo wieder besser geht. Hoffentlich.

Gestern war ich zur 4. Impfung - bisher alles im Grünen Bereich - bleibt hoffentlich auch so.

Euch wünsche ich allen einen schönen Frauentag. Heute ist ja der 8. März, bei uns wird der immer noch ein wenig gefeiert, nicht mhr so wie früher, aber par Blümchen bekommen die meisten Frauen schon noch geschenkt.

Deshalb bekommt ihr auch ein Blümchen von mir.

Habt alle einen schönen Tag heute.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

Patgru, ich deine Fotos einfach klasse. Ich vergess ja ganz oft zu fotografieren bzw. sitzen mir ja meine Mitesser schon im Nacken, vor allem bei den warmen Sachen. Deine Familienbolognese gefällt mir gut😋.
Seit Faschingsfreitag ist er positiv, aber Geduld ist jetzt grad wohl nicht sein Ding🙈.

Schina, wie wahr, wie wahr😅.

Ute, man kann bei diesem Virus wohl von keinem Schema F ausgehen. Meine Freundin war nach einer knappen Woche schon wieder negativ🤷‍♀️.

Glöckchen, wenn ihr alle vom Malzbiergulasch so begeistert seid, muss ich das auch mal testen.

Blimstermylife, bei uns ists auch gefroren, bei einen schönen Sonnenaufgang. PinkFloyd hör ich auch gern. An Sportmaus hab ich auch gestern gedacht, wie sie wohl vorankommen. War da nicht auch eine Verzögerung im Raum gestanden?

Heute hab ich nach der Arbeit einen Frisörtermin, die Haare werden auf jeden Fall kürzer und heller. Wieviel kürzer, bleibt abzuwarten🤔.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen,

Patgru die Torte sieht lecker aus.

Das Malzbiergulasch könnte ich auch mal wieder machen.

Heute Morgen ist es auch noch sternenklar und leicht gefroren. Und dazu gab es im Radio gerade Pink Floyd, hab ich schon ewig nicht mehr gehört.

Bärchen ist wieder da, wie schön🥰

Sportmaus wie geht es Dir und wie geht es voran?

Ich drücke für alle die es brauchen die Daumen und wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, recht hat Dein Spruch auch heute 😃😃😃

Utchen, hast Du heute Frühschicht? Hauptsache Deiner Tochter geht es sonst gut und dem Rest der Familie auch 🥰🥰🥰

Patgru, ich hab Gabis Statusfotos auch nicht - hätte ich gerne mal gelesen 😃😃😃 die Torte sieht gut aus, wenn dann mit Pfirsich. Mein Bruder kämpft auch immer noch mit den Spätfolgen, schnell schlapp und lange Strecken laufen nur mit Pause etc.

Gestern hab ich dann auch das Malzbiergyros gemacht- ach war das lecker 😃😃😃

Und jetzt starte ich mal in den Tag und wünsch Euch was 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Meine Tochter hatte auch gedacht, sie könne heute wieder arbeiten, meldü

Ich freue mich such ,patgru das ich von den Bomben nichts höre. Deine Torte gefällt mir

🔑 🗝


LG Ute


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Drei Dinge machen einen guten Meister:
Wissen, Können und Wollen.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Meldü
Nuja ..-Zahnstein und für die Zukunft,bevor es zu unangenehmen Überraschungen kommt ,Implantat Beratung einbeziehen .
Das schiebe ich von Jahr zu Jahr nu so vor mir her .Seid C . Ich muss das aber nun mal angehen .

Wielange ist denn dein Pa schon positiv ? Hauptsache er kommt glimpflich davon und behält nichts zurück.

Bei Sohnemann ist ein Kollege an C erkrankt und der Rest vom Team müssen dessen Termine mit abarbeiten .
Das ist ein langer Tag .Auch heute wieder ein 11 Stunden Tag .

Überstunden werden aber nicht bezahlt.

Ein anderer Kollege aus aus einem anderen Aufgabengebiet ist schon in der 4.Woche mit C erkrankt und musste wohl heute ins KH ,weil es ihm so schlecht geht .
Hoffentlich gibt es nicht schon wieder eine neue Variante .
Ab heute ist die Maskenpflicht in den Schulen gefallen .Ein Stück Normalität .Ob es,im Hinblick auf die Abiturarbeiten,Abschlussprüfungen richtig ist ? Manche Schulen ,Lehrer finden es verfrüht .
Schaun wir mal.

Gabis Status habe ich verpasst .Ich kann mir schon vorstellen ,dass Geli ein tolles Menü kreiert hat .
Das Essen da ist empfehlenswert .

Ute
ich hoffe sehr ,dass es Deine Lieben weiterhin gut geht .

Kallewirsch
pass gut auf dich auf .
Übrigens Buttermilch ist was Feines 😎 .Gute Besserung .

Habt ihr die Spritpreise gesehen ...Halleluja ,da habe selbst ich GROSSE Augen bekommen .
Super 2,049 ... Der Gaspreis explodiert .Wielange können wir den Altvertrag noch halten ? Ich bin gespannt .

Nachrichten ohne Worte .

Das Schöne unsere nahe Natur .Irgend jemand meint es gut und schenkt Sonne ,wenn auch mit kühlen
Temperaturen .
Meine Narzissen werden bald blühen . Überhaupt..das Grün ,die Farben tun gut .Leben .
Habt ihr den tollen Mond heute Abend beobachten können ? Klarer Himmel ,selbst die sonst ärgerlichen ,viel zu hohen Tannen des Nachbarns ,konnten diesen schönen Anblick nicht verhindern .
Einfach schön.
Ich bin so dankbar ,hier noch einen klaren Himmel sehen zu dürfen ,kein Rauch von Bomben. Feuer ..Zerstörung .
Die armen Menschen in der Ukraine .

Gsd ist die Hilfsbereitschaft enorm und wir rücken Alle etwas näher zusammen .

Kulinarisch bin ich euch noch das Gebäck vom Wochenende schuldig .

Apfel-Nuss Torte ,
18 er Form ..

Glöckchen nichts für dich .Ich könnte mir vorstellen ,das es mit Birnen Pfirsich auch super schmeckt .

Gestern und heute aufgewärmt gab es
Familienbolognese mit Champignons. Erbsen .

Sowas geht auch gut mit Veggiehack .

Nu fallen mir langsam die Augen zu .
Ich wünsche Allen eine gute. Erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Dienstag mit netten Erlebnissen und Begegnungen .

Nighty Night

😴🌙💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



Ute, meinem Papa gehts auch gut, aber er ist kreuzunglücklich, dass er immer noch positiv ist😏

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend,

Mohn, wir hatten heute noch die Reste von gestern mit Reis. Heute hats mir fast noch besser geschmeckt.

Teddyundine, ich bin auch neugierig: welche neue Kinderkrankheit? Auf jeden Fall gute Besserung für Flo🍀🍀🍀. Gut, dass ea noch geklappt hat mit den Aufgaben.

Gabi, ich hab die Speisekarte in deinem Status gesehen - die fand ich gut👍.
Den Tatort hab ich nicht so konzentriert verfolgt, war ja nebenbei hier bei euch. Aber du hast schon recht, ein bisschen arg überdreht war er schon.

Galala, ich hab nachmittags unsere Hunde-Lady gelüftet im Sonnenschein, aber es war immer noch bitterkalt🥶.

Patgru, hoffentlich ists bei der Kontrolle geblieben und du brauchst den Zahnarzt nicht so schnell wieder besuchen.

Kallewirsch, weiter gute Besserung🍀🍀🍀.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Gute Besserung, Kallewirsch. Draußen läuft dir noch nichts weg

Was ist das für eine neue Kinderkrankheit,teddyundine? Deinem Flo Gute und schnelle Besserung

Meiner Tochter geht es ja zum Glück gut

Heute nachmittag war ich zur Beerdigung von der Mutter einer Nachbarin


LG Ute


Hallo Mädels,

ich habe alles nachgelesen. Lol

Bärchen, schön dich zu lesen.

Gabi prima, dass ihr das Krimidinner genießen konntet.

Teddyundine, deinem Flo wünsche ich gute Besserung.

Bei uns ist es verdammt zapfig. Ich wollte eigentlich unserem Maulwurf auf den Pelz rücken. Buttermilch!!!! Es ist mir einfach zu kalt. Außerdem wäre es meiner Erkältung nicht zuträglich. Ich sitze mit 2 Paar Socken eingemummelt auf der Couch.

Genießt den Nachmittag.

LG Kallewirsch


Hallo ihr Lieben

Galala schön das du wieder hier bist. Habe dich vermisst.

Teddyundine für Flo gute Besserung. Von welcher Kinderkrankheit sprichst du?

Ihr habt wieder lecker gekocht und gebacken.

Liebe Grüße Somita


Einen wunderschönen Wochenstart in alle Himmelsrichtungen.
Schön Galala. Dass du auch hier wieder schreibst .
Allen Angeschlagenen gute Besserung und die es brauchen können einen extra Drücker .

Bin auf dem Sprung zur Kontrolle Zahnarzt .

Geniesst den Tag 🌞 ,

herzliche Grüße von Patgru



Einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch.
Ihr seid sehr lieb, ich freue mich auch, wieder hier zu sein.
Hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel, da gehe ich doch gleich mal den Pelz auslüften.
Dann wird geräumt, das letzte halbe Jahr hat Spuren hinterlassen.
Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen in die neue Woche.
Das Krimidinner war toll. 5 Darsteller, die mit etwas Kamauk gut gespielt haben. Leider lagen wir mit unserem Tipp knapp daneben. Aber es hat Spaß gemacht zu ermitteln. Das Essen war auch sehr lecker. Also rundum eine schöne Sache.

Dann haben wir gestern viel relaxed. Und bekamen dann überraschenden Besuch von den beiden A's - sie können einfach nicht ohne uns. 🤣

Den Tatort fand ich blöd. Ich finde der Münsteraner driftet immer mehr ab. Schade.

Nun habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen.

Patgru, wir geben unser Bestes, du hast ja wieder echt fleißig gewerkelt am WE.
Wahrscheinlich heute schon wieder nötig, Flo ist krank, er hatte ja vor zwei Wochen C, aber ohne Symtome, jetzt hat er Fieber und Erbrechen, aber er ist negativ, hoffentlich nicht ein Zeichen für diese blöde neue Kinderkrankheit, mache mir echt Sorgen.

Mohn, überbackenes Schnitzel klingt sehr gut, ich habe für heute noch keine Kochidee.

Blomstermylife, da brauchen wir sicher noch ein wenig Geduld.

Irison,wir sind keine Tatortfans.

Ute, das ist ja blöd, weiter alles Gute für deine Tochter.

Galala, was freue ich mich, dass du wieder da bist, weiter gutes Gelingen.

Meldü, ja, zum Glück, wir haben alles geschaft und es wurde auch noch angenommen, hoffentlich war es ihr eine Lehre. Ente war lecker.

Schina, ja und danke, wozu doch Omas so gut sein können.

Glöckchen, deine Frage habe ich ja schon beantwortet, aber ja, alles super.

Nun gibt es Frühstück und dann steht ja heute Nachmittag unsere 4. Impfung an, da bekomme ich vorher wieder nicht wirklich viel fertig, irgendwie ist man innerlich doch aufgeregt. Man will das nicht, aber kann es auch nicht abstellen.

Wünsche euch allen einen schönen Montag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen Smile

Juchu unser Bärchen ist wieder hier Bigsmile Love Bigsmile
da fängt die neue Woche gut an!

Meldü, dein Rezept liest sich auch gut, so ein ähnliches habe ich auch.

Glöckchen, jetzt werde ich deinen Kaffeee genießen

Ute, bei diesem gestrigen kalten Wetter, alle Achtung 50 km zu radeln!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

Konntest du dir kein schönes geschütztes Plätzchen suchen, glöckchen?
Was ist das schön, da wird es gleich heller in unserer Ecker hier, das Bärchen ist wieder da. Ist das schön

Das mit den links klappt ja schon gut, meldü

Ein schöner Spruch, schina

🔑 🗝


LG Ute