Hallo meine Lieben. Habe nun einiges nachgelesen, aber lange nicht alles. Wir sind wieder gut aus Würzburg bei uns zu Hause angekommen. Da war dann auch schon ständig was los. Auch heute wieder viel auf dem Plan. Wird Zeit, dass die besinnliche Zeit beginnt, bisher war es eher stressig, wenn Weihnachtsfeiern auch was Schönes sind. Euer Kalendertürchen haben mir alles sehr gut gefallen, hoffentlich seid ihr am Montag auch mit meinem Türchen zufrieden, ich hoffe ja auch, dass ich zu euch darf und nicht vor verschlossener Tür stehen muss. Bisher hat es ja gut geklappt, dass ich wenig da gewesen bin, lag an mir, nicht an der Rezeptwelt.
Gestern habe ich noch einmal etwas Nachschub gebacken, war schon vieles aufgenascht. Richtig toll ist das Rezept von unserer Sowe, die Tannenbäumchen fordern zwar etwas Geduld, sind aber total lecker. Muss gleich mal noch ein Lob unter dem Rezept schreiben, wenn ich nun sowieso schon in der RW bin.
Heute Nachmittag fahren wir nach Zwickau, also doch auch schon wieder unterwegs. Euch wünsche ich schon mal einen genütlichen 3. Advent.