Forum Quatsch und Tratsch


181239 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen liebe Elfe


Hihi 

doch nicht die Erste


Guten Morgen,

heute bin ich ausnahmsweise mal vor Glöckchen und Kallewirsch hier. Ist , glaube ich, auch noch nicht vorgekommen.

Ich bin noch müde, aber es rappelt an den den Rolladen  und der Wind hat mich geweckt. Mache mir mal einen Kaffee und schaue in die Zeitung. Vielleicht schlafe ich danach ja nich eine Runde.


Guten Morgen ihr Lieben

Hallo Bärenküche, herzlich willkommen hier im Kreise

Susanne, das hast du dir verdient. Love

Schlüssel von 123gif.de

ich muss noch aufschließen, bei manchen stürmt es wohl schon ganz heftig

dIE pIZZAZUNGEN HABEN AUCH GESTERN IHREN eINZUG BEI UNS GEHALTEN. Upps, die Finger  !!!!!!!

Ich finde diese Version noch sehr lecker : Etwas Sauerrahm, dann kleingewürfelte oder in Scheiben geschn. gekochte Kartoffel, wer möchte mit Schinkenwürfel und als Krönung noch Raclettekäse drüber.

Nun muss ich aber zur Arbeit.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

 

 

          LG elfe59         


Gute Nacht in Nacht und Fern!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Dokonaca schrieb:

Bärenküche, hast du denn den TM 31?

was heißt mit Sauerrahm, wird dann auch mit Käse überbacken?

 

Auf den Teig kommt Suerrahm, dann belegen nach Gusto, backen und genießen. Statt Pizzasauce.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hallo da bin ich nochmal,

war mal wieder viel zu quatschen heute abend. 

 

Blacky Kati futtert zur Zeit schokolade wie verrückt, wir haben uns gefragt woher das kommt ;-) 

Ich habs vorgemacht :) 

 

Toller Jahrgang  Bärenküche Smile st augustin ist das nicht da wo das Kameha ist ? Da hat meine jüngste gearbeitet.

 

Heute Abend habe ich noch eine Mail bekommen, das Whaus bekommt eine Auszeichnung :) 

Kann jetzt also nach dem ganzen Stress gut schlafen.

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Freutag.


wonneproppen,du wirst bestimmt etwas Schönesfinden im Handarbeitsgeschäft

Bärenküche,herzlich willkommen,hoffe,du musst nicht mehr so lange auf den TM warten.Du musst aber früh raus,schlaf gut.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Wünsche euch allen eine erholsame Nacht und gute Träume. Habe gerade einen Pantoffeln gestrickt.  Der Zweite folgt morgen. Und dann werden diese in der Waschmaschinen gefilzt. Bin gespannt!

Dokonaca - ich habe von dem Unglück online heute Mittag gelesen. Einfach schrecklich...

Ich bin so was von müde. Ob das an den Pizzazungen liegt???

 

 


Hallo Mädels! 

Melde mich mal schnell, bevor der Tag wieder vorbei ist! 

Hab euch quer gelesen, hab alles mental kommentiert! 

Nach dem Wochenende wird es ruhiger, dann bin ich wieder mehr bei euch! 

Bis dahin machte es alle gut, schont eure Geundheit und tut nichts, was ich nicht auch tun würde! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 



Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich hatte bis zum 23.11.2014 den TM 31, den wir uns 2011 zu Weihnachten geschenkt haben. Wir haben ihn dann schon verkauft, da wir sicher sein wollten nicht n nacher 2 Geräte in der Küche stehen zu haben. Wir sind auf Entzug.

nun werde ich mich eine Etage höher bewegen und in die Koje hauen, so kann der Wecker mich morgen nicht schocken. Er klingelt um 4.30 Uhr.

bis morgen, schlaft alle gut.

Gruß aus der Bärenküche


willkommen bei den Quatscherinen, Bärenküche


LG Ute


Bärenküche, hast du denn den TM 31?

was heißt mit Sauerrahm, wird dann auch mit Käse überbacken?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Bärenküche ich wünsche dir das der Thermi bald Einzug bei dir hält.

Verabschiede mich und wünsche euch eine gute Nacht.


In meinem Ausweis steht als Vorname Gabriele, werde aber nur Gabi genannt und bin Baujahr 1964.

Gruß aus der Bärenküche


Aus dem Rheinland Sankt Augustin bei Bonn

Gruß aus der Bärenküche


Hallo Bärenküche, schön, dass du uns gefunden hast. 

Wo kommst du her?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich bzw. wir schauen auch den Bergdoktor.

Gleichzeitig lese ich eure Beiträge auf meinem Ipad mimi.

Das Christkind hat mir einen Gutschein für dieses Teil geschenkt, damit ich aussuchen kann ob ich die normale oder die Miniversion haben möchte. Ich habe Abends immer das Dienst ipad von meinem Mann gemopst.

Ich habe leider meinen TM noch nicht, daher stöbere ich hier rum und speichere auch viele Rezepte und lese in manchen Trades.  Smile

Gruß aus der Bärenküche


Kallewirsch schrieb:

Ich mag sie am liebsten mit Sauerrahm und zwar mit verschiedenen Zutaten. Ob wohl Fetakäsewürfel auch passen? Ich probiere es einfach aus. Thunfisch mit Zwiebeln wäre auch einen Versuch wert. Smile

 

Ich habe meine gestern und auch heute mit Ziegenkäse gegessen. Lecker!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Oh Kallewirsch - man bekommt Hunger wenn man das liest. Werde am Wochenende auch mal die Pizzazungen machen ! 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Oh Mann es ist so kalt und es regnet immer noch wie aus Kannen ! Richtiges depri Wetter!  Crazy

So nur noch morgen zur Arbeit und dann mal schauen was am Wochenende auf den Plan steht , da es weiter regnen soll werde ich mich bestimmt auf den Weg in die Stadt machen und mal in mein lieblings Handarbeitsgeschäft gehen und mich mal wieder bevorraten mit Wolle und wieder einmal stricken wird mal wieder Zeit , mal schauen was sich so findet - Kissenbezüge ? 

Mixperle deinen wochenplan vermisse ich , du hättest immer so leckere Sachen drin ?! 

Hoffe bei euch ist alles in Ordnung ? Delphinfrau alles gute für deine Mutti , hoffe es hat sich schon gebessert ?

 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Blacky mit halbierten Kirschtomaten, Rucola und Speckwürfeln. Außerdem habe ich noch etwas getrocknete italienische Kräuter darüber gestreut.

LG Kallewirsch


Kallewirsch schrieb:

Ich mag sie am liebsten mit Sauerrahm und zwar mit verschiedenen Zutaten. Ob wohl Fetakäsewürfel auch passen? Ich probiere es einfach aus. Thunfisch mit Zwiebeln wäre auch einen Versuch wert. Smile

Kallewirsch schöne Signatur.

Womit hast du die Pizzazungen bisher auf den Sauerrahm belegt?Ich habe bisher nur die Tomatensoße genommen.Werde mal Sauerrahm probieren.


Ich habe Probleme hier her zu kommen,es rödelt und rödelt.Mal schaun ob es jetzt klappt.

Bärenküche schön das du dich traust.Ich vermute das der Tm bei dir inzwischen Einzug gehalten hat.

Mupfel wie ärgerlich mit dem Ring.Konnte grade Marias Satz nicht verstehen.Bei mir wird noch das Hochzeitsbild angezeigt.Bin dann aufs Profil gegangen und habe ein Bild von einer süßen Deern entdeckt.

Hier ist das Wetter auch gruselig.Wir haben alles eingekauft und müssen nicht mehr raus.Hoffentlich bleibt das Dach oben.Der letzte Schaden hat gereicht.

Thermispatz schönen Feierabend.

Kochsuse wünsche dir auch einen schönen Abend.


Ich mag sie am liebsten mit Sauerrahm und zwar mit verschiedenen Zutaten. Ob wohl Fetakäsewürfel auch passen? Ich probiere es einfach aus. Thunfisch mit Zwiebeln wäre auch einen Versuch wert. Smile

LG Kallewirsch


Hallo, was soll ich sagen...

Sie sind alle auf. 8 Stück mit Pizzasoße und 8 mit 

Sauerrahm. So lecker. Wir vier haben gemütlich bei Kerzenlicht zusammen gesessen und gegessen. Und dann waren sie alle auf.

Hier regnet es unaufhörlich und der Wind frischt  auf. Und so soll das ganze Wochenende sein. Igittt.

Euch  allen wünsche ich einen schönen Abend.  Schauen auch gleich den Bergdoktor... Bis dann 

 

 

 


Hallo ihr Lieben Smile

Mixperle,schön,dich zu sehen,genieße dein Frei.

Syde,ich hoffe ihr findet einelösung und die Wogen glätten sich wieder.

wonneproppen,bei so einem lausigen Wetter wollte ich auch nicht raus.

Ute,schön,dass du schon WE hast

Mupfel,das ist ja ärgerlich,hoffe der Stein lässt sich wieder einsetzen.

Meine Liste ist fast abgearbeitet, den Rest hebe ich mir für morgen auf.

Bin nachher beim bergdoktor und wünsche euch schon mal einen schönen Abend

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Ich auch.............

 

Verlasse jetzt mein Cafe und wandere durch Regen und Wind ins Whaus, mein Hinkelstein ist fertig.

Im Kühlschrank schlummern übrigens bis morgen früh  Bäckerbrötchen von Ikors. bin gespannt......

 

Bis später also 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Mupfel, wo hast du denn das schöne Bild ausgegraben? Bist du das und wäscht du mit Toilettenwasser?  Bigsmile

Mit dem Ring, das ist ja blöd. Nicht dass der Juwelier noch meint du würdest die Brillis sammeln.  Wink

Aber ehrlich, das spricht nicht für Qualität. Da soll er sich mal was Gutes überlegen.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Da bin ich ja wirklich auf die Reaktion gespannt.

LG Kallewirsch


Kallewirsch er weiß es noch nicht, heute hatte er schon zu , der Postmann wird dort morgen vorstellig........beim ersten Mal war er entsetzt und meinte das darf nicht passieren........

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Bärenküche ich wünsche dir mal viel Spaß in unserer Runde. Bei mir bullert der Kachelofen ebenfalls. Es windet, allerdings ohne Regen. Zum Glück. Ach ja, gratuliere zum iPad. Hast du dir das iPad mini gegönnt?

Mupfel so etwas Ärgerliches mit deinem Ring. Was sagt der Juwelier dazu?

Gabi so eine Pizzazunge wäre schon lecker gewesen. Steht bei uns am Samstag auf dem Speiseplan :D

LG Kallewirsch


Hallo Bärenküche Smile

Glückwunsch zum Ipad ich habe mich zu Weihnachten von fast allen Applegeräten getrennt, bin jetzt versamsungt Wink Nur noch mein Kassensystem läuft über Ipod

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hallo zusammen,

heute war echt nicht mein Tag, alles ist irgendwie schief gegangen und zu guter letzt hab ich grad schon wieder den Stein aus meinem Ehering verloren Aw

Eigentlich hatten wir vor unsere Verlobungsringe zu nehmen, hätten wir das mal gemacht, aber ich wollte so gerne einen mit freischwebendem Stein Aw

Euch habe ich zwar vor einer Stunde gelesen, aber leider ist nix hängen geblieben .........vor Schreck alles vergessen.

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hallo ihr Lieben, es ist schön hier so herzlich aufgenommen zu werden.  Smile

Bei uns stürmt es heftig, die Rolladen klapper und es schüttet wie aus Eimern.  Puzzled

Sitze gerade auf dem Sofa und habe meinene Simkarte für mein erstes eigenes Ipad aktiviert, warte noch auf die Nanoversion, damit ich auch unterwegs (im Zug) online sein kann.

mache jetzt den Kamin an un warte auf meine bessere Hälfte.

dann wird es Nudeln mit Pesto (Barilla) und Tomatensalat geben.

 

Gruß aus der Bärenküche


Wir machen die mit Sauerrahm. Das schmeckt uns besser.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


ich nehm auch gerne was Bigsmile


LG Ute


Ich auch, Gabi - ich auch. Wir fanden sie megalecker und sie haben ja den Schlag nicht gehört. Ein Glas der Tomatensosse hab ich noch im Kühlschrank - also kann ich auch nochmal welche machen Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Gibt ja nur ein kleines. Haben doch nur noch 2 Bällchen. Gib es zu, du hättest auch gerne welche.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


"Fresserle" Tongue

LG Kallewirsch


Bei uns gibt es heute auch nochmal die Pizzazungen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hallo Bärenküche! Willkommen im Club. Bin auch noch nicht so lange dabei!

Dokonaca - lass dir den Cappu schmecken!

 

 


Doris du bist schon wieder fleißig. Ich habe gerade mal einen Stoß Handtücher zusammengelegt. Morgen ist mal wieder Flohmarktcafe angesagt. Wink Freu mich schon.

Ich kann es nur wiederholen, die Pizzazungen haben Suchtpotential.

LG Kallewirsch


Hallo Bärenküche, trau dich ruhig hier mitzuquatschen. Du hast jetzt auch eine PN.

Ich mache gerade eine Cappupause, sitze immer noch an der Nähmaschine.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wage mich jetzt mal an die Pizzazungen!!! Habe mich anstecken lassen.....

 

 


Du auch.

LG Kallewirsch


Bei uns geht im Moment schon ziemlich stark der Wind. Bin mal gespannt, was da noch kommt. Werde jetzt auch mal einpaar dinge auf der Terrasse windfest machen. Danach geht es in die Küche. wünsche Euch noch einen schönen Abend und haltet die Ohren steif und passt auf euch auf.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts