Forum Quatsch und Tratsch


181299 Antworten | Letzter Beitrag

Thermispatz, das stimmt. Und Mutter, die all diese Dinge bedient darf auch nicht krank werden!

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


steinbothe,11,5 Wochen bis zu den nächsten Ferien,ist ja furchtbar.Gut,dass deine Waschmaschine wieder geht.Waschmaschine ,Spülmaschine,TM und das Auto müssen funktionieren.

Bibimix,die einzigen Ferien,die man genießen kann sind die Sommerferien,bei allen anderen muss man lernen oder bekommt noch extra Aufgaben,die in den Ferien zu erledigen sind.Find ich auch unmöglich.Meine Tochter hat heute eine Mathearbeit geschrieben am 1. Schultag.Sie hat am 2. Weihnachtsfeiertag wieder angefangen zu lernen,das waren gerade mal 4freie Tage.Der Kleine hat an Neujahr angefangen zu lernen und ich musste auch ran.

Habe noch Eierlikör produziert und der Teig für den Hefezopf geht gerade.Dann mal schauen,was noch so geboteni ist.

Euch allen einen schönen Nachmittag

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hier ist wieder alles grau in grau. Bin vespannt was die Kids alles zu erzählen haben.

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Kallewirsch,

wir haben Sonne pur und blauen Himmel Tongue


Die zweite Ladung läuft gerade im Wäschetrockner. Draußen ist es bescheiden. Grau in grau, zwischendrin Regen, der in Schneeregen übergeht.

Ghee ist fertig. Es muss nur noch auskühlen.

LG Kallewirsch


Mein Berg ist erklommen:).Die Sonne scheint nichts wie nachher raus.Dann sehe ich den Staub und die schmutzigen Fenster nicht mehr.:)Weiß grad nicht wer das geschrieben hatte.Solange noch Licht rein kommt und man noch durchsehen kann müssen sie nicht geputzt werden.Gefällt mir grade.:)Außerdem ist der nächste Sturm angesagt.J)Muß Mittagessen fertig machen.


Das Brettspiel habe ich gerade in der ersten Runde schon gewonnen. Aber es gibt noch mehrere Runden.

Delphinfrau ist nervlich sehr angespannt, die Situation ihrer Mutter hat sich nicht gebessert, es stehen erneut Arztbesuche an.

Hier sieht es aus, als ob die Sonne durchkommt, das währe ja schön. Ach nee, doch nicht, dann sieht man, das meine Fenster seit letzten Herbst keinen Lappen mehr gesehen haben. Soll es doch weiter Regnen Tongue

so, jetzt muss die Weihnachtsdeko dran glauben!

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Guten Morgen Smile

Hoffentlich kommen die Vermissten bald wieder an Land, das ist schon ungewöhnlich.

Emily ich fürchte ich hab gestern deinem Helden nicht zum 50. gratuliert, hole ich jetzt hiermit ganz schnell nach. Alles Gute für das nächste halbe Jahrhundert.

Du bist hoffentlich gut wieder zu Hause angekommen.

Kallewirsch und Ute tolle neue Signaturen. Ich bin da leider zu blond für.

Thermododo dein Spruch gefällt mir auch sehr gut, ist wohl absolut wahr. Aber es ist sooo schwierig aus diesem Muster auszusteigen.

Hier ging die Schule auch heute wieder los. Die Laune war gestern schon dementsprechend Shock . Heute fallen dann schon gleich 2 Sportstunden wieder aus.

Karneval ist hier auch nochmal 3 Tage schulfrei angesagt, da steht hier auch allerdings alles Kopf. Fast wie in Kölle :D  Ich selber habe da leider so gar keine Ambitionen. Macht nix, viel Geld gespart. :D

Das Hinkelstein-Brot ist bei uns übrigens auch super angekommen, ist wirklich seeehr lecker. Smile

Simone, ich hoffe auch, dass dein Sohn ohne die Hormonbehandlung klarkommt. Jungs wachsen doch oft erst sehr spät und das Getue wegen Untergewicht ist lächerlich. Sind die Kinder zu schwer wird auch wieder Terror gemacht. Jeder ist so , wie er ist. Diese Normen hier können einem wirklich zu Schaffen machen.

Sprechen können manche auch früh und die Anderen halt später, gelernt haben es fast alle irgendwann. Ebenso mit dem Trockenwerden....immer dieser Druck von aussen. Crazy

Sollen sich doch die Kinder in ihrem eigenen Tempo entwickeln dürfen.

Meine Fensterdeko habe ich gestern auch noch abgehangen, der Baum steht   n o c h und die Krippe auch. Ich kann mich da auch immer schlecht von trennen, Steinbothe.

Spiele dann jetzt wieder das beliebt Brettspiel für eine Person. Aw

Bis später, euch allen einen schönen Vormittag.

 

 

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Simone, deiner Mama alles Liebe zum Geburtstag!

Dusty, hat sich auch noch nicht gemeldet, sie weiss vielleicht warum Delphinfrau sich nicht meldet. Ihr Lädchen macht sie erst morgen wieder auf.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Sport Maus habe ich auch schon vermisst. Vorallem ihre tollen Anregungen.

Bei uns ist es kalt aber kein Regen und kein Schnee ich hoffe das bleibt auch noch die nächsten zwei Tage so wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, dann kann passieren was will.

 

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!Schina, ist noch nichtdagewesen, deshalb stelle ich euch den Link für die Kerzen ein.  

 

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=TM

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Bibimix,

wenn du Mathe kapiert hast, dann schreib doch die Arbeit für deine Tochter. ybleibt doch in der Familie


Guten Morgen!!!

Bei uns schneit es schon wieder und Schule hat auch wieder angefangen.

Meine arme Tochter hat auch die ganzen Ferien für die Schule gearbeitet und die letzten Tagen jeweils den ganzen Tag da diese Woche noch 2 Arbeiten anstehen- das nennt sich dann Ferien. Gestern durfte ich auch wieder mitmachen Crazy - MAthe- mein absolutes Lieblingsfach. Heute nachmittag "Muss" ich auch nochmal ran und hoffe ich kapiere es dann endlich  ;)Wünsche euch jetzt einen schönen Tag und gute Besserung an alle die es brauchen können.

 viele Grüße

Bibimix


Moin Mädels  Bigsmile

Melde mich auch mal wieder, habe Euch nur überflogen und nicht wirklich was behalten. Hab auch Schina und Delphinfrau und auch Sportmaus vermisst. 

Eure morgendlichen Rituale sind immer zu schön. Wenn ich sie morgens lese, ist das immer schon ein netter Gruß zum Start in den Tag. D A N K E

Ansonsten wünsch ich allen einen schönen Mittwoch, macht was draus  Smile

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Kallewirsch,

Weihnachtsdeko mag ich auch nicht mehr. Jetzt ist hier auch der letzte Rest verräumt. Mein Winterdorf steht noch, aber da habe ich die reinen  Weihnachtsfiguren auch schon verpackt. Jetzt steht nur noch Winter und den haben wir ja noch


Guten Morgen! Der normale Wahnsinn hat uns wieder. Ich bin heute morgen mit Amigo zuerst in den Schneeregen und dann in Eisregen gekommen. Vorm Haus ist es etwas glatt. Mein Weihnachtsgeschirr habe ich wieder in die Originalverpackung geschafft und verräumt. Die Waschmaschine läuft. Mehr muss ich eigentlich nicht sagen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag.

LG Kallewirsch


Steinbothe,

bei uns gibt auch nur über Karneval ein paar freie Tage bzw. etwas lockerer Unterricht. Karnevalshochburg.

Thermododo,

es stimmt, der Druck in der Schule ist sehr hoch. Ich bekomme das ja in meinem Job und auch in der Nachbarschaft immer mit. Da wird auch am Wochenende gelernt, Freizeit gibt es nur wenig. Zum Glück können die Eltern den Kindern helfen, auch noch in der Oberstufe Gymnasium


Vergessen, meine Waschmaschine läuft auch wieder, mein Mann hat sie wieder hingekriegt. Vorbei die Zeit, wo ich alle Verwanten nur mit einem Korb Wäsche besucht habe, um sie 2 Tage später wieder abzuholen. Schade, jetzt muss ich wieder selber ran. Neee, Scherz beiseite, ich freue mich riesieg. Bei dem vielen Fussball und der nkrmalen Wäsche wurde mal wieder klar, Mütter und Waschmaschinen dürfen nicht ausfallen!!!

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Guten Morgen, der Alltag hat mich wieder! Die Kids murrten beim Wecken, sind dann aber gut gelaunt zu Schule gefahren. Es sind 11,5 Wochen bis zu den Osterferien, ohne Unterbrechungen wie Feiertage etc. Schade, an das Aufstehen nicht vor 9 Uhr kann man sich gewöhnen. Aber egal, jetzt habe ich mein Reich wieder für mich und die Tage sind auch länger, dann krieg ich hoffendlich auch wieder mehr getan.

Schina und Delphinfrau, ich hoffe ihr seit bald wieder bei uns.

Mein Weihnachtsbaum ist noch so schön, er bekommt noch eine Gnadenzeit. Werde heute die restliche Deko schon mal in den Keller bringen, die Kugeln sind dann nicht mehr so schlimm. Und meine Krippe mag ich auch noch nicht abbauen. 

So, Kaffee, der Zweite! Bis später, allen einen schönen Tag.

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Hallo ihr Lieben Smile

wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

Emily,dir eine gute Heimreise und einen schnell vergehenden Arbeitstag

schina,schade,dass dein Internet nicht geht,vermisse dich

Delphinchen ,denke an dich und deine Mutter.Du musst heute auch wieder los,wünsche einen guten Arbeitstag

elfe,schön,dass ihr eine tolle feier hattet,schaffs auch gut auf der Arbeit

Blacky,danke für die guten Wünsche zum Schulstart,fällt wieder schwer,so früh aufstehen

teddyundine,danke für die Tageskarte und einen ruhigen Schultag

Ute und Kallewirsch haben eine neue Signatur,gefällt mir

Glöckchen danke für den Kaffee

Ich starte jetzt zum Großeinkauf,die Waschmaschine läuft schon,dann Haushalt,Mittagessen,Hausaufgaben und dann ist Abend.

Bis später

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Graziella - es war friedlich und sehr still am Frühstückstisch. Hatten beide keine Lust. Vorallem die Große. Fast täglich hat sie mindestens 1 Stunde etwas für die Schule getan und das in den Ferien! Der Druck ist unglaublich, der von den Lehrern und der Schule ausgeübt wird. Da kann man als Eltern nur versuchen Verständnis und Ruhe auszustrahlen!!

 

 


Guten Morgen,

vielen Dank für den Kaffee.

Thermododo,

ich glaube, das Wecken kam hier überall auch nicht brsonders gut an. Einige Mütter hier in der Nachbarschaft waren gestern Abend auch etwas besorgt und haben auf einen frieldlichen Morgen gehofft.

Habt alle einen guten Tag. Ich hüpfe gleivh unter die Dusche und dann gibt es den richtigen Kaffee Smile

 


Guten Morgen! 

Vielen Dank für den Kaffee und das Öffnen. Den Kaffee kann ich nun trinken. War mit den Hunden, habe die Mädels geweckt (kam nicht so gut) und habe den Tisch gedeckt. Jetzt habe ich alles gelesen.

Ein weiterer Tag ohne Schina - wie schade!

Teddyundine - wie immer eine schöne Karte! Hoffentlich geht dein Arbeitstag schnell vorüber.

Blacky - viel Spaß beim sporteln.

Simone - warte erst mal ab was die Mediziner sagen! Eine zweite Meinung kann man sich immer noch holen. Das wird schon.

Euch allen wünsche ich einen schönen und ruhigen Tag 

LG Dorothee 

 

 


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag

danke elfe fürs öffnen und einen schönen 1. Arbeitstag

deine Karte ist sehr schön , teddyundine

schinas schönen Spruch vermisse ich leider noch

gute Heimfahrt, Emily

jetzt bi ich auch schon wieder weg, tschüßi


LG Ute


Blacky die ganz viel Spass beim sporteln

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Guten Morgen zusammen

Schade geht bei Schina das Internet immer noch nicht, so weiss man gar nicht wer Namenstag hat und so weiter.

Delphinfrau vermisse ich auch ich hoffe es ist alles ok bei Ihr und vorallem bei der Mama.

Elfe danke fürs reinlassen ich wünsche dir einen guten Start und hoffe das alles so funktioniert wie du das gerne möchtest.

Teddyundine die Karte wie immer schön.

Glöckchen danke für den Kaffee heute muss es ein starker sein.

Danke fürs daumen drücken morgen ich hoffe wirklich auch das ich gar nicht diese Entscheidung treffen muss. 3 cm hören sich wenig an aber wenn sich das die nächsten Jahre so durchzieht dann sind es vielleicht schön 10cm. Ich sage mir bis jetzt alles wird gut und er wächst einfach nur spät so wie viele Jungs das haben. Die Therapie würde ich wirkich nur im Notfall machen weil ich denke das ist schon Stress für den Körper.

So nun wünsche ich euch allen ein schönes Bergfest, ich habe heute schon den letzten Arbeitstag der Woche :D  Mama hat heute Geburtstag und heute mittag werde ich ihr noch ein bisschen helfen.

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Moin moin Glöckchen schön das du uns den Kaffee servierst.

Elfe vielen Dank fürs öffnen.Wünsche dir einen guten Start ins Arbeitsleben.

Teddyundine langer Tag liest sich nicht gut.Vielen Dank für die schöne Tageskarte.

Bei uns ist sporteln angesagt.:)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.Den Schülern einen guten Start.

Delphinfrau hast du auch kein Internet?Schina drücke die Daumen das es bald wieder klappt.


Guten Morgen.

Schina fehlt nich - schade.

Glöckchen, danke, das war ein schöner Muntermacher.

Elfe, guten Start und danke für das Öffnen.

7. Januar. Post an dich macht bei jedem Wetter Spaß! Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy im Schneegestöber

Schönen Tag für alle, ich bin nun weg bis ganz spät heute - Dienstberatung.  Aw

Tschüssi.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen ihr Lieben

Schlüssel von 123gif.de

kommt rein und trinkt glöckchens Kaffee.

Schade, dass bei Schina das Netz immer noch nicht funktioniert.

Ich starte jetzt gleich zur Arbeit und wünsche euch allen einen schönen Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen wünsche ich Euch allen - der Kaffee steht bereit für Euch.

Kochsuse - es ist heute morgen nichts mehr da. Mein Mann war heute Nacht noch mal in der Küche und mein Sohn hat sich auch noch die ein oder andere Zunge gemopst, weil die sooooo lecker waren Smile

Doris, das normale 405 - in den Kommentaren hab ich gelesen, dass dieses 00 Mehl nichts anderes ist als unser gutes altes 405er. Hat Delphinfrau da hingeschrieben.

Schina war wohl leider doch nicht da und ist immer noch ohne Internet. Hoffentlich wird es heute was.

Kallewirsch und Ute - die Signaturen gefallen mir auch sehr gut.

Steinbothe, frohes Aufstehen heute morgen - die Kinder hatten jedenfalls einen schönen letzten Ferientag.

Einen wunderschönen Wochenteiler wünsche ich Euch

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich sage euch auch schnell gute Nacht, denn Bettina ruft!

Startet gut in den Wochenteiler!  Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Steinbothe,

dein Punkt ist jetzt grau. Wenn du den PC ausschaltest , dann ist auch die Internetverbindung unterbrochen und damit wohl auch deine Anmeldung. 

 


Ich bin auch weg, morgen schellt wieder der sch...... Wecker. Aber abmelden tue ich mich nie, dürfte immer grün sein. Oder? Ich schalte das Tablet zwar aus, aber beim neuen Hochfahren bin ich immer direkt bei euch. 

Also, gute nacht in alle Richtungen. Ob Schina heute Nacht wohl wieder auftaucht?

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Ich sage euch auch noch gute Nacht.

Wir hatten auch ein Geburtstagskind und haben heute kräftig gefeiert. 

Bis morgen ihr Lieben

 

 

          LG elfe59         


Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

ich wünsche euch noch einen schönen Abend ,eine gute Nacht , schöne Träume und einen guten Start in den Mittwoch.

Allen Kranken gute Besserung, den Schülern einen entspannten Schulanfang nach den Ferien. Bei uns geht es morgen auch wieder los, ob alle gut aus den Betten kommen ?

Es gibt schöne Signaturen von Ute und Kallewirsch.

Dem Geburtstagskind alles gute zum halben Jahrhundert.

Simone, ich drücke dem Sohnemann die Daumen. Aber eine dreijährige Behandung würde ich auch nur im äußersten Notfall machen

Mupfel hat schon die Deko für Weihnachten 2015, kluge Entscheidung, man kann nicht früh genug anfangen

schina, du Arme , ohne Internet ist schon fast Körperverletzung Wink


Mädels, ich soll Euch von meinem Helden vielen Dank für die Grüße ausrichten. Haben lecker gegessen und lassen den Abend noch bei einem Glas Wein ausklingen. Morgen muss ich sehr früh in der Bahn sitzen, damit ich pünktlich bei der Arbeit bin. 

Schlaft alle gut! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Sage auch gute Nacht .


Welches Mehl nehmt ihr für die Pizzazungen?

Ich vermisse Delphinfrau auch.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Allen Madlern gute Nacht. 

Für alle: Gute Nacht in Nah und Fern.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gute Nacht. Bis morgen

LG Kallewirsch


Melde mich nochmal kurz. Mir ist gerade eingefallen : Weiß irgendjemand etwas von Delphinfrau, besonders von ihrer Mutter.  Selbst Schmankerl gab es nicht!

 

 


Hallo zusammen. Wir haben den letzten Ferientag genutzt und waren im Spassbad. Erstens sind dieKinder happy und zweitens müde! liegen schon, morgen um 6 ist die Nacht vorbei.

Simone, wegen 3 Zentimetern? Ich glaube, das würde ich nicht machen. Es gibt keine Normgröße. Unser Kinderarzt sagt immer, die Kleinen sind halt nicht grösser und Länge ist nicht gleich Grösse. Mein Kleiner ist auch immer unter der Linie, aber 3 Jahre lang Hormone?  Das ist eine harte Nummer. Ich wünsche dir, das du gar nicht in die Entscheidung musst. 

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


ich verschwinde mal mit meinem Italiener


LG Ute


Guten abend zusammen , unser Internet hat auch gesponnen heute ! Na jetzt haut es ja wieder hin gott sei Dank . 

Habe heute die immer wieder aufwärm Suppe gemacht , so was von lecker hoffe doch das noch was drin bleibt für morgen - dann soll sie noch besser schmecken !  Wink es geht  aber immer ein Männchen in die Küche und nimmt sich etwas , hihi ach er probiert nur heißt es ! Werde wohl anschließen müssen  Bigsmile

Wünsche euch noch einen schönen abend schau später nochmal rein muss erst mal die Suppe retten ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ich husche noch schnell durch, musste doch direkt nach den pizzastangen schauen und habe beschlossen sie nächste Woche auch mal zu machen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht 

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Wir sind in Kaltental.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gute Nacht, dodo


LG Ute


Wir drei Action-Mädels schauen James Bond "Skyfall". Die  Zusammenfassung von Lecker aufs Land habe ich schon in der Weihnachtszeit gesehen. Ist toll. Viele Spaß euch allen beim Fernsehen. 

Gute Nacht und bis morgen...

 

 


Wir sind bei Heinz Ehrhardt NDR3 .:)

Kallewirsch und Ute mir gefallen eure Signaturen auch.

Huhu Mohn du hast ein schönes Provilbild