Forum Quatsch und Tratsch


181294 Antworten | Letzter Beitrag

Emily, auch von mir die besten Glückwünsche zum 50. für deinen Helden!

Simone da drücke ich die Daumen für die Untersuchung von deinem Sohn

das alles gut wird!

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Wo findet ihr die? Bei Dr***s? Ich finde so etwas Schönes nie.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


deine ist ja sehr schön, Kallewirch


LG Ute


Ute und Kallewirsch, eine schöne Signatur.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Deine Signatur sieht auch klasse aus, Kallewirsch. Habe ich jetzt erst gesehen Smile

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Ute, ich könnte mir das andauernd antun. Hoffe, dass es doch noch ne Weile läuft. Übrigens, schöne Signatur.

Hallo Kallewirsch Smile

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Ute du hast ja deine Signatur geändert. Sehr schön!!

LG Kallewirsch


ich habe das auch schon gesehen, Kochsuse. Ich fand das auch toll


LG Ute


Hallo an alle und einen schönen Abend.

War jetzt ne Weile nicht online. Habe etwas quergelesen, aber leider nicht viel behalten .

Emily-Göga, alles gute zum Geburtstag auch von mir.

glöckchen, gern geschehen. Hoffe, sie schmecken euch dann auch :).

Thermispatz, gute Besserung weiterhin

So, morgen geht die Schule wieder los. Wird ganz schön hart für alle, wenn wir wieder früh aufstehen müssen. Habe jetzt doch etwas geschlampt in letzter Zeit. Gestern waren wir  in Frankfurt im Musical "We will Rock You". Das ist einfach nur klasse. Waren gestern schon zum 4. mal drin. Wer auf die Musik von Queen steht, muss das unbedingt sehen.

Jetzt wird dann noch ein bisschen die Füße hochgelegt und dann lassen wir den Abend ausklingen

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


schönen Abend moch, thermispatz


LG Ute


ist ja heute sehr ruhig hier. Wünsche euch allen einen schönen Abend und schlaft gut.Morgen startet hier bei uns der tägl. Wahnsinn wieder.

Machts gut,bis morgen irgendwann,habe einiges auf dem Programm Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


teddyundine,hoffentlich hast du bald alles geschafft.Der Stern auf deiner Tageskarte leuchtet so schön.

schina,schade,dasses noch nicht klappt mit dem Internet.

Habe meinen Haaren neue Farbe gegönnt.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Blacky 67 schrieb:

Glöckchen wir lieben die Pizzazungen auch.Hatte sie mal am Strand serviert als unsere Tochter mit Freundinnen und deren Kinder da waren.Sie waren alle begeistert.Die Sosse nehme ich auch schnell mal über Nudeln wenn es schnell gehen soll.

So lecker, Blacky, wenn ich das gewusst hätte, ich hätte sie früher schon gemacht. Meine beiden Männer haben jeweils 4 Stück gegessen. Ich hab sie mit Salami, mit kleinen Miniwürstchen und als Margarita gemacht. Männe hat schon gesagt, ich könne die ruhig öfter machen. Besser als jede Pizza - lach

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Blacky, PN.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Simone die Daumen für euren Kleinen sind gedrückt.Meine Beiden waren auch immer untergewichtig.Unser Arzt sagte immer Hauptsache gesund oder möchten sie lieber dicke Kinder.Nur das Umfeld war mitunter nervig.

Kannte das auch nicht mit der Krone im Dreikönigskuchen.

Schina so ein Mist scheint noch nicht zu klappen bei euch.

Wir haben heute die Weihnachtsdeko weggeräumt.Fast ein bischen schade.

Petra hoffentlich hast du deine Hausaufgaben bald geschafft,damit du den Feierabend genießen kannst.

Glöckchen wir lieben die Pizzazungen auch.Hatte sie mal am Strand serviert als unsere Tochter mit Freundinnen und deren Kinder da waren.Sie waren alle begeistert.Die Sosse nehme ich auch schnell mal über Nudeln wenn es schnell gehen soll.

Thermispatz gute Besserung,mach langsam.


Simone, ich drücke auch die Daumen! 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


teddyundine schrieb:

Emily, natürlich auch von mir liebe Wünsche zum Geburtstag für deinen Göga. herzlichen-glueckwunsch-0016.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Emily,Petras Wünsche zum Geburtstag deines Göga schließe ich mich gern an.Genießt den Abend in der Zweisamkeit.


hoffentlich müsst ihr nicht spritzen, simone. Ich hatte da damals auch bammel vor, weil unsere Älteste so schnell gewachsen ist


LG Ute


Emily, ich reihe mich in die Gratulantenschar ein und wünsche deinem Mann alles Gute für die 2. Hälfte des Jahrhunderts. Macht euch einen schönen Abend.

Simone, ich drücke die Daumen für euren Kleinen.

Teddyundine, hoffentlich hast du dein Pflichtprogramm bald erledigt und kannst zur Kür übergehen.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Emily deinem Mann die besten Wünschen zum 50. Ich hoffe, es hat nicht weh getan. Wink Mir hat es nicht geschadet.

Simone die Daumen sind gedrückt.

LG Kallewirsch


Emily, natürlich auch von mir liebe Wünsche zum Geburtstag für deinen Göga. herzlichen-glueckwunsch-0016.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Arbeitstag geschafft, was die Arbeit außer haus angeht, nun nur noch etwas Schreibtisch und dann hoffentlich bald fertig.

Freue mich immer, dass ihr euch freut über die Tageskarte, da stehe ich doch gerne 5 Minuten früher auf.

Schina, hoffentlich klappt es bald wieder mit dem Internet, man kann sich ganz schön daran gewöhnen.

So, will erst einmal was tun, bin erst ruhig und kann mich auf Freizeit konzentrieren, wenn alles erledigt ist.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wahrscheinlich wollte Schina uns mitteilen das ihr Internet nichtfu ktioniert und sie war über Handy da.

 

Emily deinem Mann alles gute zum Geburtstag Smile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


simone,ich drücke auch die Daumen und hoffe,dass er nicht spritzen muss

Emily,deinem Mall herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.Macht es euch schön.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Von mir auch, Emily. Macht euch einen schönen Abend.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Oh - fast vergessen hab - Glückwunsch an dem Emilymann für das halbe Jahrhundert. Party

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Mach Dir nix drauß, Simone - der meinige war auch immer knapp unter der Normalgewichtlinie oder genau drauf - das wird sich irgendwann ändern. Für Donnerstag drücke ich die Daumen - 3 Jahre lang spritzen wollte ich auch nicht machen.

Danke Thermododo, habe die PN schon gelesen Wink

Der Pizzazungenteig geht gerade - der Teig ist mal voll der Oberhammer, so sauber war mein Mixi noch nie nach einem Hefeteig - ich brauchte nicht mal was vom Messer abschleudern - da kam alles raus und der Topf sieht fast aus wie frisch gespült - Hammer. Danke an Kochsuse Smile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

ja ich hatte die Krone heute im Kuchen die möchte ich aufheben für nächstes Jahr.

danke fürs Daumen drücken am Donnerstag ich hoffe es ist alles ok. Der Kinderarzt findet Jonny zu klein um da 3 cm jetzt müssen wir überprüfen ob er genug Wachstumshormone hat. Sollte das nicht der Fall sein müssen wir für 3 Jahre jeden Tag spritzen. Das wäre eine große Herausforderung für mich. Das Maß bei Männern ist wohl gut 1.80m.  Jetzt wird der handknochen und alles ausgemessen. Ich bin gespannt. Der Papa war auch ein spät sünder mit dem wachsen. 

Seraphina ist eher zu groß aber ich bin ja auch relativ gross als Frau.

dann immer dieses Theater mit dem Untergewicht das nervt mich langsam. Alle vier Kinder haben das und der Papa ist auch sehr dünn, nur ich irgendwie nicht  Tongue

Emily alles gute deinem Mann 

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Emily, deinem Helden alles Liebe und Gute zum 50.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Glöckchen - du hast ein PN!

Emily - Alles Gute deinem Mann zum Geburtstag: Jetzt hast du auch ein Halbes Jahrhundert zu Hause!!! Hihi!

Thermispatz - schön das es dir besser geht!!

Schina??? Klappt wohl doch nicht!!! Schade!!!

 

 


Hallo ihr Lieben Smile

ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Habe alles gelesen,aber ich habe kein Hirn zum Kommentieren.

Mir geht es heute wieder besser,noch schlapp und müde.

Habe heute schon den Weihnachtsbaum entsorgt und wir waren eine Stunde spazieren.Mach dann mal Kaffee.

 

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Moin Mädels! 

Ich geb die Glückwünsche nachher weiter, mein 'Held' ist ja arbeiten. Hab ihm heute morgen schon gesagt, dass sich sein Aussehen über Nacht nicht verändert hat! 

Ich bin hier heute am Nähen und hab gerade einen Reißverschluss verkehrt herum eingenäht  Crazy

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


der Emilymann wird doch 50


LG Ute


Ja stimmt Ute, hatte ich gar nicht so wahrgenommen.

Bestimmt hakt es noch etwas.

Hat der Emilymann auch Geburtstag ? Dann herzliche Glückwünsche.

 

 

          LG elfe59         


Emily, alles Gute für deinen Helden zum Geburtstag. Lasst euch deinen Kuchen gut schmecken.


LG Ute


Hallo Schina, Bigsmile schön das dein Internet wieder in Ordnung ist Bigsmile

du hast heute Nacht gefehlt Lampe ausknipsen, der Spruch und den Namenstag,

hab doch glatt vergessen die Kerze anzuzünden :((

wird jetzt gemacht Smile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


dann würde sie doch kein trauriges Gesicht machen elfe


LG Ute


Schina, huhu

Sie möchte uns bestimmt sagen, dass ihr Internet wieder geht.

Doris, bestimmt hat Simone im Dreikönigskuchen die eingebackene "Krone " gefunden. Deswegen war sie der König.

 

 

          LG elfe59         


Schina-klappt das Internet nicht?

 

 


was willst du uns sagen, schina?


LG Ute


Hallo zusammen

den erten Arbeitstag habe ich für dieses Jahr auch geschafft. ;orgen gehts weiter

schinas Spruch vermisse ich auch


LG Ute


:((

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Doris, Du hast aber hoffentlich vorher die Hose von dem Brötchen entfernt - das würde sonst schwer im Magen liegen Bigsmile

Simone, ich hoffe für Dich mit, aber ich denke mal, in der Schweiz wird es noch ein bisschen Schnee in den Höhenlagen geben.

Syde - so ein Krieg ist schon eklig, aber Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, es wird mit Sicherheit irgendwann aufhören. Sowas mag ich auch nicht, wenn ich Mittwochs den ganzen Tag gearbeitet habe.

Grau in Grau ist es hier auch noch, Wonneproppen - richtiger ekliger Hochnebel. Braucht kein Mensch. Dabei hab ich die Tage schon des öfteren den lieben Frühlingsvogel gehört Smile

Teddyundine - danke für´s aufschließen und die schöne Tageskarte.

Für heute hab ich mir die Pizzazungen vorgenommen - wenn was übrig bleibt, kann ich mir für meinen langen Tag und meinem Mann was einpacken - mal was anderes, als immer Brot. Bis jetzt hab ich nur die Sosse fertig - mit frischen Tomaten und Sojasosse statt Balsamico, den mögen wir nicht - die fertige oberhammermegamäßig leckere Sosse habe ich erstmal in Marmeladengläser abgefüllt, weil ich nicht weiß, wieviel ich von der Sosse brauchen werden - aber ich bin jetzt schon sowas von begeistert von der Sosse - hmmmmm

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Tag ihr Lieben!

Den ersten Arbeitstag in diesem Jahr habe ich hinter mir. Der Schreibtisch ist voll! Aber so kommt auch keine Langeweile auf.

Teddyundine - sehr schöne Karte und vielen Dank für das Aufschließen. 

Simone - alles Gute für dein Kind in der Uniklinik. Hoffentlich ist es nichts Ernstes!

Kallewirsch - hoffentlich hattet ihr einen schönen Spaziergang.  Wir werden auch gleich bei Sonnenschein eine Runde mit den Hunden drehen.

Friseuse - was macht dein Fuß? Alles verheilt?

Syde - viel Erfolg beim Backen des Hinkelsteins. Das wird hier sehr gerne gegessen.

 

 


LScherme, das ist aber doof, dass du trotz Feiertag arbeiten musst. Ich hoffe es geht deiner Mama wieder besser!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Simone84 schrieb:

Dafür bin ich im Büro der könig heute Bigsmile   ich werde ihn schön aufheben und nächstes Jahr für meinen eigenen benutzen

Das verstehe ich nicht so ganz, was hebst du für nächstes Jahr auf?

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wünsch euch einen schönen Dienstag. Unsere liebe Schina fehlt heute allen. Tedyundine schöne Karte wieder. Wir haben heute Sonne und blauen Himmel. Simone euch wünsch ich auch Schnee,da er dort hingehört.  Muß heute wieder zum Arzt.  Aw


Hallo miteinander,

lb Sowe ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag,ich hoffe Du  hattest gestern einen schönen Tag.

lb. Delphinchen, ich hoffe das es deiner Mama bald wieder besser geht, hört sich nicht gut an.........

lb. Simone84 für den Donnerstag werden die Daumen gedrückt.................das mit deinen Kleinen nichts schlimmes ist.

Ich darf heute am Feiertag arbeiten, den  gesternhabe ich nicht alles geschafft...................ich Liebe die Statistik alle Jahre wieder Wink Wink

So kann ich nichts mehr kommentieren, habe nur die letzten 2 Seiten gelesen.

lb. Schina, ich hoffe das dein Inetrnet bald wieder funktioniert.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, alle die Arbeiten müssen und alle die den Feiertag geniesen können.

Liebe Grüsse

Lscherme


Moin,

Ikea wurde nicht leer gekauft gestern, aber ich habe etwas verfrüht einen Weihnachtsbaum gekauft Wink

Ein Kunstbaum, werde ihn nächstes Jahr nach draussen stellen, er war runtergesetzt auf 5€ und mit einer 240er Lichterkette wird er nächstes Jahr für insgesamt 10€ erstrahlen. Nach Weihnachten ist halt vor Weihnachten Wink

Dann habe ich noch zwei Türen für ein Expeditregal gekauft, leider stehen sie noch nicht zusammengebaut in der Küche...........irgendwie sind die schwieriger gestaltet wie früher Aw

 

Teelichter und Servietten waren klar und die jungen Eltern haben deutsche mit Holländischen Preisen in der Babyabterilung verglichen.

heute ist relaxen angesagt Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Guten Morgen Smile

Einkauf erledigt, es ist sooo kalt hier, - 6,2  Grad.

Delphinfrau für deine Mum wünsche ich, dass es wieder besser wird. Hört sich nicht gut an, was du da schreibst.

Sowe im Nachhinein noch ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Der erste Arbeitstag im neuen Jahr war schon wieder zum Ko.....! Es ist echt nicht zu glauben, wie sich manche Leute benehmen.

Emily ja im Hunsrück pfeift es ganz schön. Ich hoffe, du konntest deinem Helden eine schöne Geburtstagstorte basteln. Hast doch bestimmt den Thermi mit. :D

Habe eben den Römertopf ausgegraben, wusste gar nicht, dass ich den noch besitze Stare - wage mich dann auch mal an den Hinkelstein. Hab mir mal das Video angesehen, weil ich mit dem "falten" nichts anfangen konnte, jetzt ist alles klar. Smile

Mein Weihnachtsbaum und die Deko steht noch, aber spätestens zum WE wird er wohl weichen müssen.

Als ich gestern total erledigt von der Arbeit kam, hatte ich hier zu allem Überfluß auch mal wieder Krieg. Zwischen Vater und  Tochter, oh Mann das geht mir vielleicht auf die Nerven. Hört das denn    n i e     auf?!

Euch allen einen schönen Dienstag und den Südländern einen schönen Feiertag.

Wir geniessen den letzten Ferientag. Smile

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)