Forum Quatsch und Tratsch


181279 Antworten | Letzter Beitrag

Frühabendgruß heute.

HAPPY BIRTHDAY REZEPTWELT!!
Hätte gerne noch ein Bild dazu geschickt, geht leider noch immer nicht - bleibt das jetzt so????

Bin eben von unserer Landseniorenversammlung zurück, ich hatte paar Teilchen mitgenommen, Pflaumen-Eierlikör-Muffins, ein Rezept vom Cookidoo, die sind total lecker, wer meinen Status sehen kann, da ist dann ein Bild davon. Ich hoffe ja noch immer, dass uns früher oder später hier auch wieder Fotos erlaubt werden.

Unser Container ist abgeholt und mein Auto kann nun schon wieder auf dem Hof stehen, für Carport muss es sich noch gedulden, bis der neue Schuppen fertig ist.

Danke für eure Wünsche und Daumen. Heute Abend ist ja wieder eine Folge, werde dabei sein, freue mich schon drauf. Als Zuschauer natürlich, nicht dass hier Missverständnisse entstehen.

Hier war heute den ganzen Tag Schmuddelwetter, morgens Nebel, dann irgendwie immer mal ein oder zwei Topfen, dunkle Wolken, aber trotzdem viel zu warm.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


HAPPY BIRTHDAY REZEPTWELT!!!!

Thermododo, die Daumen werden ganz fest gedrückt.

Bei uns soll es angeblich auch regnen. Sonst läuft zum Glück alles normal. Morgen hat unser Jüngster Geburtstag. 26 Jahre, die Zeit vergeht.

Genießt den restlichen Nachmittag und bleibt gesund.

LG Kallewirsch


HAPPY BIRTHDAY REZEPTWELT!!

Bitte bleib uns noch lange erhalten.

Glöckchen hat schon die Geburtstagsgetränke spendiert, vielen Dank dafür.

Thermododo: Daumen sind in Positur!! Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich Deine Sorgen nachempfinden kann.

Alles Gute für die Untersuchung, so dass Ihr entspannt verreisen könnt.

Patgru: Danke für die Information und der Geduld von Miriam. Obwohl es schon schön wäre, wenn zum Geburtstag wieder alles in Reih und Glied wäre.

Blomsterle hier ist auch Regen gemeldet, bis jetzt aber noch nichts angekommen. Es ist soo warm.
Der Fast-Herbst zeigt sich sehr sommerlich.

Meldü, das mit dem Eisen kenne ich zur genüge. Habe erst grade Infusionen dafür bekommen.
Bin gespannt. Im Oktober wird der Wert nochmal kontrolliert.
Bis dahin gehe ich auch nicht Blutspenden. Bin trotzdem immer sehr müde und schlapp.

Schina, die Mongolen haben sowas von Recht.

Bin im Büro angekommen, aber könnte schon wieder gehen.

So nun wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch, macht das Beste draus.
Bin gespannt, was mit Düngi ist.

Auch Gama hab ich lange nicht gelesen, sie trotzen bestimmt dem Rentnerdasein oder im Nähzimmer.
Mondkalender enträtselt:
„Meine Freundin verwendet einen Mondkalender, der sich von Eurem unterscheidet. Wem soll ich vertrauen?“ Auf diese Frage gibt es eine kurze und eine ausführliche Antwort. Für interessierte Leser finden Sie mehr Information auf unserer Website unter folgendem Link -> -> Texte und Tools .
In aller Kürze: Manchmal verwenden die Kalendermacher eine andere Berechnungsgrundlage und dann verschiebt sich das eine oder andere Tierkreiszeichen. Auch deshalb ist das Mondwissen immer wieder einmal im Laufe der Geschichte in Vergessenheit geraten. Welcher Schaden das ist, das können heute viele unserer LeserInnen sehr gut beurteilen.

Die Engelbotschaft für den heutigen Mittwoch:

Mitgefühl ist wichtig im Leben

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Thermododo✊✊✊🍀🍀🍀

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,

hier regnet es und es soll den ganzen Tag auch irgendwie nicht besser werden. Es ist wie es ist, Klamotten haben wir genug mit.

Herzlichen Glückwunsch an die Rezeptwelt🎉🎊🥂

Teddyundine ich kann auch nur Daumen drücken. Der Backofen ist toll, er steht in meiner Küche😊

Meldü, ich kann ja ein Foto machen und es Dir im Oktober zeigen.

Sportmaus ich wünsche Dir einen guten ersten Arbeitstag.

Thermododo schönen Urlaub.

Doris seid Ihr gut zu Hause angekommen?

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Lieben Dank für eure vielen Urlaubswünsche. Samstag geht es wieder in den Gottesgarten😉!
Allerdings begleite ich morgen meine Eltern in die Uniklinik nach Essen. Mein Vater hat dort in der Tumorambulanz einen Termin. Ich muss sagen, dass mir dieser Termin verdammt an den Nerven zerrt. Und am Freitag steht noch ein wichtiger Termin an. Ihr seht, ich kann eure Daumen ganz sicher brauchen.

An Düngi denke ich auch öfter. Ich schreibe sie mal an...

Ich lausche noch den Regentropfen und genieße den Kaffee. Mein Göga hat mir eine Tasse ans Bett gebracht und schläft jetzt. Er ist gerade aus der letzten Nachtschicht gekommen. Jetzt haben wir beide Urlaub.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Passt auf euch auf.

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Da meldü gerade was von Zwiebel Speck Bällchen l schrieb war sie das wohl mit dem Backen in der Nacht glöckchen

Ich habe mich auch schon mal erschrocken, als einen der Zwerge aufmachen während def Fahrt anging an def Tür herum zu spielen. Wir haben jetzt dauerhaft auf beiden Seiten Kindersicherung drin. Leo, der kleine Lastwagen findet unser großer Zwerg auch noch ganz toll

Da bin ich ja dann mal gespannt, patgru

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

Sportmaus, wie schön, das Oskar so ein liebevoller großer Bruder ist. Kindersicherung ist Gold wert im Auto, man weiß ja nie, was den Kleinen so einfällt.
Von Düngi weiß ich auch nichts, im Urlaub war sie bis Ende August glaub ich.
Ja, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub😃, ich muss jetzt genau 6 Wochen arbeiten😍.

Patgru, ich hab den Mohnstreuselkuchen gebacken von Cookidoo.
Ich denke, ich muß meinen Eisenwert wieder kontrollieren lassen, das ist bei mir immer ein kleines Problem. Aber es gibt schlimmeres.

Schina, der Spruch aus der Mongolei gefällt mir gut.

Glöckchen, ich kann mich über meine Kollegen überwiegend nicht beschweren😊.

Zu guter Letzt wünsch ich der Rezeptwelt noch alles Gute zum Geburtstag, schön dass es dieses Portal gibt💐🎁🥂!

Ich wünsch euch einen schönen Wochenteiler😀!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Happy Birthday Rezeptwelt

🎂🥂💐🍾🎂🥂💐🍾🎂🥂💐🍾

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, dass ist wohl wahr mit dem geschürten Feuer 😃😃😃

Martina, das ist wirklich total lieb von Oskar 😃😃😃 ich wünsch Dir einen schönen ersten Arbeitstag 😘😘😘

Doris, willkommen zu Hause

Teddyundine, ich drück Dir die Daumen, liken kann ich leider nicht 😃😃😃

Dodo, schönen Urlaub wünsch ich 😃😃😃

Meldü, da hast Du aber echt tolle Kollegen 😃😃😃

Ute, wieso Nachts backen? Also ok, ich hatte Brötchen aufgebacken, aber woher weißt Du das 😂😂😂

Ich geh dann mal in die Küche und starte den Tag 😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🎂🎉🎂🎉🎂🎉

HAPPY BIRTHDAY

REZEPTWELT!

💐🧁💐🧁💐🧁

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wenn das Feuer nicht geschürt wird,
kann das Essen nicht gar werden.

aus der Mongolei

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen späten Gruß am Dienstag in alle Himmelsrichtungen.

Allen Angeschlagenen ,täglich kommen neue zu ..andere sind genesen .., gute Besserung.

Allen denen es aus verschiedenen Gründen nicht so gut geht weiterhin Kraft ,Mut ,Durchhaltevermögen ,Besserung .

Ich bin geschafft ..
ein voll gepackter Tag ,sogar noch einen lieben Überraschungsgast at Home gehabt .Da vergeht die Zeit….alles viel zu schnell.

Konfuzius war weise ..:)

@ glöckchen
das habe ich nicht gesehen .
@ Meldü
Hmmm yummy , Mohn köstlich .Welches Rezept ?

@ Ute ,@ Thermododo
Danke .

@Dokonaca
Miriam bittet noch um Geduld …ich bin gespannt .

@ blomstermylife
Klasse ,das freut mich 😀. Es wird ein besonderes Teil ,und ich denke jaaaaa, du setzt einen neuen Trend 👍🏼, einen schönen .

@ sportmaus
gut geschafft und morsche nochmal :)Danke
Da hattest ja Action ..aber schönen ,gell ?
Dir morgen einen guten Start in die Arbeitswelt .

@ Dokonaca
Gut ,dass du nicht die Whatsapp Gruppen nachlesen musstest.

@ Thermododo
Urlaub? Dann mal genießen ,sowas von .

@ teddyundine
Schön,dass es er,endigte ist .

@ Meldü
Das war auch einmal bei der Tochter der Fall . Wochen später war alles okay und sie durfte wieder spenden.

Wünsche eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Mittwoch
mit netten Erlebnissen und Begegnungen .

Nighty Nighty
😴💤🌙

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend,

ja Teddyundine da sagst Du was ....
Wir haben Leo der Lastwagen gehört ... da fährt Oskar voll drauf ab - noch mehr wie auf die Maus.

Heute hatte ich nochmal Hannah und Oskar-Vergnügen, bevor mich morgen auch der Arbeitsalltag wieder einholt und nicht überholt, ich bin sehr ent-spannt und hoffe, das bleibt auch so, aber der nächste Urlaub ist ja in Reichweite, also nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

Zum Sport war ich heute auch und bin nun auch entsprechend müde, WaMa läuft noch. Ein Besuch bei Meike geht nicht ohne "Reizwäsche", nun denn.
Meike nennt sie liebevoll Speckbohne, soviel Speck hatte Oskar bis heute nicht auf den Rippen.
Oskar ist so liebevoll zu Hannah. Ich hatte ja für ihn Grießbrei gekocht und sagte: Hannah hat auch Hunger, er sofort mit seiner Schüssel zu Hannah oder Meike sagte, sie wollte erst Oskar ins Auto setzen, da ist er an Hannahs Autositz und hat seine Hand aufgelegt, damit sie auch mitkommt, so rührig.

Weiß jemand etwas von Düngi?

Mein letzter Stand war, dass sie in Urlaub ist, aber das ist ja auch schon lange her.

Doris, schön, dass ihr wieder im Heimatland seid. Meine Urlauber kommen auch am Freitag zurück, sie werden sich ja wohl zeitnah bei mir melden, denn ich kutschiere ja Noahs Autositz (war jetzt für Oskar super praktisch) - ich musste erst mal die Kindersicherung einstellen.
Denn Oskar sagte immer auf ... auf ... nicht dass er mir die Tür während der Fahrt aufreißt.

Thermododo Euch einen guten Start in den Urlaub, obwohl Ihr jetzt "leichter" (geldtechnisch seid Money - Money - Money)
Auto fängt mit A an und hört mit o auf ...
und ist immer teuer.

So habt ihr erst mal Ruhe und könnt entspannt verreisen.

Ich muss jetzt noch den hohlen Zahn schrubben - wie Frau Bär immer so liebevoll sagt - , bevor mir die Augen zufallen.

in diesem Sinne sleep well

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend,

Thermododo, ich hoffe, dein letzter Arbeitstag war nicht zu stressig. Mit meinem ersten Arbeitstag war ich ganz zufrieden. Es haben viele Kollegen vorbeigeschaut und dafür gesorgt, dass mich die Arbeit nicht zu sehr stresst😎. Dir wünsch ich jetzt einen schönen erholsamen Urlaub.

Ute, deine Zwiebel-Speck-Bällchen waren wieder der Renner, hab auch das Rezept weitergegeben😊.

Blomstermylife, ja war ganz entspannt heute. Das ist ja toll, dass du das Element so bekommst, wie du das möchtest. Schade, dass du es uns hier nicht zeigen kannst.

Sportmaus, gut, dass ich deinen Mondtipp nachmittag schon gelesen habe, so hab ich mir das Fensterputzen nochmal verkniffen🤪.

Ute, sollen nicht Schauer kommen? Aber die helfen ja immer nicht viel😏.

Ich wär heute zum Blutspenden gegangen, wurde aber nicht zugelassen, weil mein HB-Wert zu niedrig war☹️.

Teddyundine, das sind ja tolle Preise, und du hast recht, wer nicht mitmacht, hat gar keine Chance. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

Somita, ja der Alltag ist wieder eingekehrt. 6 Wochen Ferien sind wieder vorbei. Der Start war durchaus angenehm, Felix ist auch ganz zufrieden. Seinen Klassenlehrer kenn ich schon von den anderen zwei und da ist das ganz gut gelaufen😊.

Habt alle noch einen schönen Dienstagabend😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Ihr Lieben

Vielen Dank für die Glückwünsche an Tanja.

Bärchen dir schicke ich einen festen Drücker.

Den Urlaubern noch eine schöne Zeit?

Meldü dich hat der Alltag wieder. Der Start im Beruf und Schule war hoffentlich angenehm.

Doris du bist sicher schon in heimischen Gefilden.

Liebe Grüße Somita


Guten Abend, ein anstrengender Tag liegt hinter mir, eben bin ich vom Sport zurück gekommen und will nun noch schnell hier nachlesen und vielleicht auch die eine oder andere Frage beantworten. Alles kommentieren wird wohl nicht klappen, bitte entschuldigt das.

Blomstermylife, klar gibt es was zu gewinnen, für die ersten drei Plätze einen super Samsung Backofen und eine tolle Herdplatte auch noch dazu, glaube ich, allerdings sind sicher die Chancen nur gering bei den vielen Teilnehmern. Aber wenn man gar nicht teilnimmt, hat man gar keine Chance, also wollte ich es wenigstens versuchen. Danke für all eure Daumen.

Bärchen, hast du beim Lesen der Rezepte was Besonderes entdeckt??? Du weißt, von uns hast du ganz viel Verständnis und von mir kann ich sagen, das wird so bleiben.

Sportmaus, füt diese Verstellung brauche ich gar keinen Oskar, irgendwie passiert mir das einfach so, dass ich auf diese Umstelltaste komme und dann genau umgekehrt alles geschrieben wird.

Patgru, da sagst du was, der Container ist nun voll und kann morgen abgeholt werden, dann kann es mit dem "Neubau" beginnen.

Schina, was meintest du, es gibt zwei Dinge, einmal das Bild bei Insta für die Sendung "The Taste" und zum anderen der Neubau des Schuppens, Beides ist auf einem guten Weg.

Doris, inzwischen seid ihr vielleicht schon zu Hause???

Wie es aussieht, bin ich schon durch, wünsch euch allen noch einen tollen Abend und werde mich jetzt auf den Weg ins Bett machen.
Gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


dann habe ich ja heute den falschen Zeitpunkt zum Fenster putzen gewählt, aber egal, sie sind erstmal wieder sauber

swid ihr schon zu Hause angekommen, Doris? Ich gehe mal davon aus

ich wünsche euch einen schönen Urlaub,dodo

wir hatten heut auch wieder einen schönen Sommertag, es dürfte wohl mal wieder regnen


LG Ute


Jetzt habe ich fast 200 Beiträge in Etappen gelesen.

Ich wünsche allen Kranken gute und schnelle Besserung!

Allen Geburtstagskinder wünsche ich nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

Claudia, schön, dass du dich wieder meldest. Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Dänemark

Thermododo, ich wünsche dir einen schönen Urlaub!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen in die Runde,

von mir auch einen Riesen-Bären-Drücker!!
Ich fühl mich so hilflos. ABER DU kannst sehr, sehr stolz auf Dich sein, dass Du letzte Woche den Weg aus der Höhle geschafft hast!!!

Bin noch mit Wäsche & Co. beschäftigt.

Betten abgezogen etc.

Thermododo wo geht es hin?? Fahr Ihr in die Weinberge?

Patgru dann schaff es mal gut mit Deinen Termin.

Doris gute Heimfahrt.

Ich wünsche der arbeitenden Bevölkerung einen angenehmen Arbeitstag und freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub.

Habt einen schönen Tag!!

Mondkalender enträtselt:
Aus dem kleinen Mondlexikon für unsere Neulinge: „Welche Folgen hat eigentlich der ungünstige Zeitpunkt fürs Fensterputzen?“ Wenn Sie fürs Fensterputzen den falschen Zeitpunkt wählen, nämlich den zunehmenden Mond, müssen Sie viel Geduld und Gelassenheit mitbringen. Auch mit noch so viel Chemie gelingt die Arbeit nicht so gut wie bei abnehmendem Mond, wo schon Wasser mit einem Schuss Spiritus genügen würden. Oft rubbelt man lange an die letzte Schliere hin, die sich noch zeigt. Ungünstig ist der zunehmende Mond auch fürs Anbringen von Fensterfolien. Luftblasen sind viel schwerer zu entfernen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

Doris gute Fahrt

Galala, ich kann mich den Mädels und besonders Thermododo nur anschließen, ist aber wahrscheinlich leichter gesagt als getan. Dickes Drückerle

Meldü ich wünsche einen recht entspannten ersten Arbeitstag und Thermododo einen nicht zu stressigen letzten. Fahrt Ihr weg?

Oskar ist schon so ein Schelm, für Oma immer wieder neue Herausspringen 😂😂

Patgru, ja ich hab gefragt und darf das Element nächste Woche Donnerstag abholen😊 vielleicht hab ich ja jetzt einen neuen Trend gesetzt oder es wird ein Unikat.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag, hier soll sich heute noch die Sonne blicken lassen

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag! Wir sind auf dem Heimweg, jetzt habe ich Zeit euch nachzulesen. Das mit den Kommentaren ist ja immer noch so


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Patgru, viel Erfolg für deine Erledigung!

Galala, mach dir doch keine Gedanken darüber, ob andere Menschen deine Situation verstehen. Du bist wichtig!!!!

Meldü, schaff gut den ersten Arbeitstag. Ich habe heute meinen letzten.

Kommt alle gut durch den Dienstag. Passt auf euch auf.

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Hat er mit deinem Handy gespielt, Martina?

Alles Gute für deine Termine, patgru . Die nehmen oft viel Zeit in Anspruch

Ich freue mich ,wenn du dich hier mal sehen lässt, Bärchen. Du machst das schon richtig

Mitten in der Nacht backen ist ja auch nicht schlecht, glöckchen
🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

Sportmaus, Oskar, der Schlingel🤣🤣🤣. Ich kann aber auch ganz gut Einstellungen ändern, ohne, dass ichs mitkrieg🙈.

Patgru, ich hab den Mohnstreuselkuchen gebacken. Gestern wollte ich mir die RmH mitnehmen beim Einkaufen und habs vergessen☹️, vorm Urlaub war ich einem Laden, der hatte sie gar nicht.
Viel Erfolg bei deinen Terminen/Erledigungen heute.

Schina, Konfuzius war schon ein sehr weiser Mann!

Glöckchen, ich starte heute wieder mit. Jetzt kehrt wieder Alltag ein - alle arbeiten, die Schule beginnt, auf ein hoffentlich normales Schuljahr.

So, jetzt wollen die Zwiebel-Speck-Bällchen aus dem Ofen befreit werden, dann will ich mal nicht so sein😁.

Ich wünsch euch allen einen schönen Dienstag🥰.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, was für ein schöner Spruch von Dir 😃😃😃

Galala, ich sehe es wie Meldü und Ute, es ist eine blöde Krankheit, wofür keiner etwas kann. Und Du weißt, unsere Hände strecken sich immer in das Loch hinein 😘😘😘😘

Patgru, die Werbung für den Abend war auf Gesichtsbuch. Es geht um die deutsche Meisterschaft und die ist, glaub ich, in Hohenroda.

Meldü, ich mag auch keine Zigarren, nicht mal den Geruch 😂😂😂

Martina, was hat Oskar denn verstellt? Ich musste jetzt echt lachen 😂😂😂

So, ich winke jetzt in die Runde und starte den Tag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Der Anführer eines großen Heeres
kann besiegt werden;
aber den festen Entschluss eines Einzigen
kannst du nicht wankend machen.

Konfuzius

.

💡🕯

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nabend!

Dodo Glückwunsch an deine Tochter!

Meldü, fleißig, fleißig!

Sportmaus, ja so kleine Mäuse können schon anstrengend sein.

Teddyundine, was machst du da? Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Ach Galala, mein lieber Bär!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen ganz späten Gruß am Montag in alle Himmrlsrichtungen .
Allen Angeschlagenen weiterhin gute Besserung und allen. egal aus welchem Grund ,es nicht so gut geht wünsche ich vom Herzen das Beste.

Mei,33 Beiträge habe ich überflogen.

@schina

Wie wahr ,wie wahr ….bis zum Bundesverfassungsgericht .

@Somita
deiner Schwiegertochter alles Liebe und Gute zum 40. _

@glöckchen
Das freut mich .Da hat er sich schon qualifiziert .Wohin wird die n- haste Reise gehen ?

Ich wusste es nicht ,sonst wäre ich aufgetaucht 😎.

@thermododo
Guter Auftakt .

@teddyundine
weiter gutes Gelingen .Man ist immer froh ,wenn ein Bauvorhaben abgeschlossen ist .

@Meldü
Welcher Kuchen ist es geworden ?

@blomstermylife
Und? Hast du gefragt?
Coole Idee !

@sportmaus
Weder noch …
Danke für die Zurückgrüsse .Sie ist ne Goldische .Wir lassen es nochmal aufflammen ..Next Summer .

@Galala

Schön,dass du geschrieben hast .Hast du bei den vielen Rezepten was für dich finden können ?
Die Auswahl ist sooooo riesig .

Danke und bitte denk an dich viel Gesundheit .Das wünsche ich von Herzen .

Ich habe Terminsachen z u erlendigen und die Zeit rennt …tssst ,das ist eigentlich garnicht so mein Ding .

muss auch schnell in die Waagerechte damit ich morgen früh fit bin .

Wünsche eine gute ,erholsame Nacht und freudiges Erwachen am Dienstag mit netten Erlebnissen und Begegnungen .

Nighty ,Night 😴💤🌙

herzliche Grüße von Patgru



Schwupps..weg ist sie.
Allen, die hier so lieb an mich gedacht haben, einen ganz festen Bärendrücker. Das ist so lieb. Aber wie bereits schon gesagt, keine Besserung zu vermelden, eher im Gegenteil. Es wird nicht einfacher.
Bleibt bitte alle gesund und passt auf Euch auf.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu Frau Maus...
was macht er denn, der kleine Racker? Tststs...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Abend Ihr Lieben

fRAU BÄR IST DA

OSKAR HAT ALLES VERSTELLT; MUSS N´´MICH ERST MAL SELBER VERTRAUT MACHEN

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ach, Galala, ich drück dich mal und wünsch dir das Allerbeste. Schön, dass wir mal zu gleichen Zeit hier waren.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht😴. Bis morgen🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Das ist lieb von Dir Meldü.
Allerdings ist für mich nachvollziehbar, dass das Verständnis abnimmt, wenn sich der Köter so oft und so lange einnistet.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Liebe Galala, man kann ja aber nicht immer nur das Schöne und Gute sehen und hören, das nicht so Schöne gehört auch dazu. Da sollte für liebe Mitmenschen schon auch Verständnis da sein😘.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Na...das sehen einige gewiss anders. Aber es ist wie es ist.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Galala, das zu hören tut mir echt leid. Ich würd dir so gern helfen und das blöde Loch stopfen☹️.
Und Ute stimm ich da vollkommen zu!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Du jammert doch gar nicht, und wenn doch du darfst das


LG Ute


Ute, das ist so schön zu hören.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Meldü, das Loch ist mal mehr und mal weniger tief. Ich würde Euch allen gern etwas Besseres berichten, aber dann würde ich lügen. Das will ich nicht, genauso wenig will ich jammern.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ja, Doris kommt morgen nach Hause


LG Ute


Sportmaus, ich meine Doris fährt am Dienstag früh zurück.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Die wachsen und gedeihen und machen uns viel Freude


LG Ute


Somita, deiner Schwiegertochter noch alles Gute zum runden Geburtstag💐🥂!

Teddyundine, ich drück auch feste die Daumen🍀✊🍀.
Für den Schuppen wünsch ich gutes Gelingen, wenn die Fahrräder gleich griffbereit sind, ist das schon fein.
Der Tag war wirklich schnell rum. Ich war auch einkaufen, hab die ganze Wäsche gewaschen und von der Sonne trocknen lassen, den Mohnstreuselkuchen von Cookidoo gebacken, die Hähnchenspieße von Cookidoo leicht abgewandelt und den Teig für die Zwiebel-Speck-Bällchen für morgen früh vorbereitet🤪.

Sportmaus, danke für die Glückwünsche😊. Das glaub ich, dass es mit den Mäusen turbulent ist😊. Schönen Urlaub noch!

Galala, in den Rezepten gibts immer was zu entdecken. Ich find das immer toll, wie kreativ die Rezepteinsteller immer sind. Ich bin da definitiv Nutznießer. Mir gehts gut, danke😊. Ist dein Loch schon kleiner und heller geworden? Zumindest ein klitzekleines bisschen?

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Was machen die fünf Enkelklein🤩?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhuuuuu Ute😘😘😘

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu, Bärchen, hätte ich gewusst, das du auftaucht, wäre ich noch geblieben


LG Ute


Ja Meldü,
gab mich in den Rezepten festgelesen.
Geht es Dir gut?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Abend,

Galala, bist du noch da?

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Bups...weg ist sie...und ich dann auch.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....