Forum Quatsch und Tratsch


181285 Antworten | Letzter Beitrag

Was machen die fünf Enkelklein🤩?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhuuuuu Ute😘😘😘

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu, Bärchen, hätte ich gewusst, das du auftaucht, wäre ich noch geblieben


LG Ute


Ja Meldü,
gab mich in den Rezepten festgelesen.
Geht es Dir gut?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Abend,

Galala, bist du noch da?

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Bups...weg ist sie...und ich dann auch.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Doch...der 🐻.
Huhu mein Uteli! ♥️

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Upps, keiner da???


LG Ute


2007 wussten wir noch nichts voneinander, Martina

deiner Schwiegertochter wünsche ich alles Gute zum 40. Gebrtstag, somita

das ist natürlich schon schön, wenn man die Fahrräder schnell startn kann teddyundine, ich bin auch immer ganz schnell auf der Straße

ich hoffe, die Sonne hat sich noch blicken lassen, Claudia

ich habe wieder Apfelmus produziert , die Zwerge freut es


LG Ute


Guten Nachmittag,

oh hier werden Glückwünsche verteilt, diesen schließe ich mich ganz herzlich an:

Meldü, alles Liebe und Gute - wenn auch nachträglich - zum Burzeltag, den Du ja im Urlaub gut verbringen konntest.

Mögen sich Deine persönlichen Wünsche und Du nicht gleich wieder von Arbeit überrollt werden.

Somita an Tanja auch alles Gute zum 4. Lebensjahrzehnt.

Ja, der 11. September, ich erinnere mich auch noch sehr gut, ich war arbeiten ... und wir durften eher heim gehen.

Blomsterle ist auch wieder da, wenn zur Zeit auch in Urlaub, genießt die Zeit mit Euren 8 Beinern ...

Patgru schöne Grüße von meiner Kurzen zurück. Sie erinnert sich noch sehr gut an unseren Eiscafé Besuch in Opladen.
Wann war das nochmal, ich weiß nur, dass Du auf Deutschland-Tour warst (2007 oder 2017??)

Die Zeit rast.

Ich bin wieder zu hause. Ist ja doch recht turbulent mit zwei so Mäusen, so schön es auch ist, aber ich bin froh, nun meine Ruhe zu haben und wieder zu Hause zu sein.

So nun werde ich meinen restlichen Urlaub noch genießen und mich um diverse Reizwäsche kümmern :-))

Habt einen schönen Nachmittag.

Das ist ein guter Tipp für Doris, wann kommen sie denn aus Kroatien zurück?

Gesund bleiben, gesund werden
Gut vorbereitet ist halb gewonnen: Morgen und übermorgen sind die Knie vom Mond „bestrahlt“, vorbeugendes Schonen ist eine gute Idee. Viele Menschen hören mit geliebten Sportarten auf, weil das Training manchmal zu viel wird. Würde man an manchen Tagen auf die Ausübung verzichten, dann hätte man bis ins hohe Alter Freude daran! Also stornieren Sie die geplanten Tennis- oder Squashstunden, wenn Sie manchmal Knieprobleme haben. Wer bergwandert, sollte für den Abstieg einen Gehstock nehmen und das Gewicht etwas abfedern - eine knieschonende Maßnahme!

Die Engel von heute sagen:

Lebe Deine Gefühle
und finde Dein Glück

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Somita herzliche Glückwünsche an Deine Schwiegertochter.

Teddyundine gibt es auch etwas zu gewinnen? Ich drücke die Daumen ✊✊✊🍀🍀🍀

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Hallöchen, keine Ahnung, wo die Zeit immer hin ist, gerade erst aufgestanden, nur wenig erledigt und schon ist wieder Kaffeezeit.
Kaum was erledigt stimmt nicht so ganz, ich war schon einkaufen und habe heute mit etwas mehr Aufwand gekocht, ich möchte gerne mit dem Foto bei Insta bei einer Challenge von Samsung und der Taste mitmachen, Habe also die Aufgabe erkocht, natürlich mit Thermomix und Friend, dann das Foto geschossen und sogar noch gegessen, war aber schon leicht abgekühlt wegen des Bildes, dabei ist es gar n icht so geworden, wie ich es mit vorgestellt hatte.

Nun ja, abwarten, ob was rauskommt dabei, aber wie immer machen da ja viel zu viele Leute mit und es cheinen echte Fotoprofis dabei zu sein, da sind die Chancen sicher gering.

Meldü, du hattest glaube nach dem Schuppen gefragt, nein, er kommt nicht ersatzlos weg, an die -stelle soll ein ordentlicher Schuppen mit schön breiter Tür, da sollen dann mal die Fahrräder rein, damit die schneller rausgeholt sind, wie es im Moment ist, laufe ich meist lieber, bevor ich mich mit den Rädern abquäle zu vorzuholen.

Patricia, deinen "Ersatzkuchen habe ich schon bestaunt, der sah klasse aus. War sicher auch total lecker.

Hoffentlich wird das hier mal wieder mit Fotos, ist schon blöd, dass man gt nichts mehr einstellen kann.

Wünsche euch noch einen schönen Tag - ich muss meine Küchenunordnung wieder in Ordnung verwandeln. Kaffeezeit ist ja auch schon wieder, wir haben noch einen Rest Pflaumenkuchen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo ihr Lieben

Ich husche mal schnell hier durch.

Unsere Schwiegertochter wird heute 40 Jahre jung.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hier ist es noch frisch, aber die Sonne wird das bald ändern.

Der Saisonstart meiner Tochter war erfolgreich. Am Samstag hat sie zwei Spiele gewonnen und gestern eins. Das lässt sich doch sehen.

Glöckchen, das klingt nach einem schönen Wochenende.

Meldü, schaff es gut und pass auf deine Erholung auf.

Ute, ich hoffe noch auf eine Erklärung des Moderationsteam. Technische Veränderungen oder Probleme können meines Erachtens nicht über so einen langen Zeitraum dauern. Ich warte es mal ab.

Allen Angeschlagenen wünsche ich schnelle Besserung.

Startet gut in die neue Woche. Passt auf euch auf.

 

 


Guten Morgen,

Super Glöckchen, dann ist er ja sicherlich wieder viel unterwegs. Wann ist dann Hochsaison? Toll das ihr eine schöne kubanische Nacht hattet, die Zigarren hätte ich auch nicht gebraucht, schade mit dem fehlenden Ansturm.

Es wäre aber schade wenn man keine Bilder mehr einstellen kann.

Meldü ich denke auch das Du Deinen Tag gut ausfüllt.

Hier ist es heute mal bedeckt und etwas windiger, passend dazu wollen wir mal in Henne Strand bummeln und in der Glasmanufaktur schauen ob wir noch andere Glaskacheln für unser Eingangsschild bekommen welches wir letztes Jahr dort gekauft haben. Ich überlege noch ob ich frage ob sie uns welche mit Pfoten machen kann.

Habt alle einen guten Start in den Montag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

Ich sehe das wie du, dodo, ich glaube Bilder sind unerwünscht

Genieße deinen letzten Urlaubstag, meldü

Glückwunsch an deinen Mann, glöckchen. Hoffentlich kommt er noch weiter, ich drück die Daumen
🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

Somita, auch für deine Glückwünsche sag ich noch danke😊.

Patgru, wir haben das Triell auch angeschaut.

Das wäre schön, wenn sich jemand äußern würde. Stand das früher nicht immer auf der Startseite, wenn was an der Homepage gemacht wurde? Ich seh auf jeden Fall mein Profilbild immer noch nicht, wenn ich hier bin. Aber solange ich schreiben kann, will ich mal nicht so sein😉.

Schina, ein wahrer Spruch.

Glöckchen, da ist dein Mann ja richtig gut👍, find ich schön, wenn man so erfolgreich im Sport ist😊.
Die kubanische Nacht liest sich ja richtig toll, bis auf die Zigarren, auf die könnt ich verzichten, aber ich weiß natürlich, dass die zu Kuba gehören🤣🤣🤣.
Ich hoffe auch, dass mir die Erholung lang erhalten bleibt, aber die nächste Auszeit ist ja schon in Sicht😊.

Jetzt werd ich mal den Montag starten, es stehen die üblichen Nach-Urlaubs-Wäscheberge an, einkaufen ist fällig, vielleicht einen schönen Kuchen backen… Ich denke, ich krieg den letzten Urlaubstag noch rum🤪.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart-Montag😍!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, was für ein absolut wahrer Spruch 😃😃😃

Patgru, mein Mann ist im Moment in der deutschen und auch internationalen Rangliste so hoch platziert, dass er automatisch qualifiziert ist. Wir dürfen bei diesem Turnier mit 10 Mann teilnehmen, die ersten 8 werden nach der Rangliste gesetzt, und 2 haben die Möglichkeit, durch ein Quali-Turnier mitzufahren. Diesmal haben 12 um diese Ehre gekämpft 😃😃😃

Kubanische Nacht war mit Cuba Libre, Zigarren und Salsa-Musik sowie kubanisches selbstgemachtes Hähnchen-Lamachun 😂😂😂😂 und Cola, Fanta, Wasser, Bier/Radler. Hat Spaß gemacht, aber es hätten auch noch mehr Gäste sein dürfen.

Meldü, haltet die Erholung fest 😃😃😃

Irison, gute Besserung 😘😘😘

Ich fand es echt interessant, was ihr alles so am 11.09. vor 20 Jahren gemacht habt. Das ist etwas, dass man wohl nie vergisst.

Aber nun kommt mir gut in die Woche mit allem drum und dran 😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wer sein Recht nicht wahret,
gibt es auf.

Ernst Raupach

.

Habt eine gute Woche und bleibt gesund!

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen späten Gruß am Sonntagabend in alle Himmelsrichtungen.
Allen Angeschlagenen gute Besserung .Allen, denen es aus verschiedenen Gründen nicht so gut geht
einen extra Drücker ,viel Kraft ,Mut ,Durchhaltevermögen ,Hoffnung .

Vielen lieben Dank Ute,Glöckchen,blomstermylife,Somita .Ich werde es morgen weiter geben .

Schön ,dass Galala und Schina bissel Kontakten konnten .

@ute
Prima ,das freut mich .
Ich kann mich auch noch dran .Radio ,TV und die Angst was kommt noch .schlimm.

@thermododo ,das mag ich nicht glauben .Vielleicht nimmt nochmal

das @Moderatorenteam Stellung dazu ?
Soll es keine Möglichkeit mehr geben Bilder ein zu fügen ????

Wie ist der Auftakt der Spielsession ausgegangen ?

@glöckchen
Wie …Kubanische Nacht ,das liest sich super 🎉 Das hat was .
Hat sich Männe wieder qualifiziert?~

blomstermylife
Wenn ich deine Bilder sehe …Uii,dieser Himmel,die Weite ,Sand und Meer … ich schmelze dahin.
Es vermittelt eine entspannend und erholsame Atmosphäre.
Ich gönne es euch von Herzen.

@Kallewirsch und @ Irison hoffentlich wird es bald besser .

@Meldü
Klasse ,da wardie Rückfahrt entspannt .Gutes Ankommen at home .Möge die Erholung l a n g e anhalten .
Heute Abend habe ich mir den Triell, Anne Will und Tagesthemen reingezogen .

Nu bin ich platt .

Die Waagerechte ruft .
Wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen zum Wochenstart Montag mit netten Erlebnissen und Begegnungen.

Nighty Night 😴💤🌙

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend

Meldü nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Patgru auch deiner Schwester herzlichen Glückwunsch.

Den Angeschlagenen gute Besserung.

Sportmaus viel Spaß bei deiner Tochter und den Goldschätzen.

Kommt alle gut in die neue Woche.

Liebe Grüße Somita


Guten Abend,

und schon melde ich mich wieder von zu Hause aus dem (auch😎) schönen Niederbayern. Wir sind heute früh zeitig losgefahren und ohne Stau mit wenig Verkehr gut heimgekommen.

Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche, da hab ich mich wirklich riesig darüber gefreut😍.

Patgru, ja, der 11.09. wird seit 2001 immer auch mit den negativen Erinnerungen belastet sein. Ich weiß auch noch genau, dass ich an dem Tag einen Termin bei meiner Frauenärztin hatte, ich war mit Sebastian schwanger. Ich stand grad im Bad und hab im Radio davon gehört.

Liebe Galala, auch ohne Bild freu ich mich ganz arg über den 🐻-Gruß😍.

Schina, da haben die Araber aber recht - und welche Schmerzen das manchmal sind🙈🤪.

Ute, gut dass du den Elan noch gefunden hast. Das Heimkommen hat heute gut geklappt😊.

Thermododo, zu welchem Spiel hast du deine Tochter begleitet? Wars denn erfolgreich? Ich hoffe ja schon, dass wieder Bilder eingestellt werden können, ich fand das immer sehr schön.

Glöckchen, das ist ja schön, dass euer Sport wieder in vollem Gange ist, auch wenns dann wieder rund geht😊.

Irison, gute Besserung, eine Erkältung ist doof☹️.

Blomstermylife, weiter schönen Urlaub, irgendwie ist unserer (wie immer) dann doch wieder zu schnell vorbeigegangen.

Kallewirsch, auch für deine laufende Nase gute Besserung, hoffentlich wird nicht mehr draus.

Mohn, ich wünsch euch eine schöne Zeit am Bodensee😊.

Wir haben heute noch eine Flache kroatischen Rotwein geköpft und mit den Jungs und ihren Mädels das Wochenende ausklingen lassen.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch einen schönen Sonntagabend😊!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Ich war damals zu Hause.

Patgru, eine super ZF. Da muss man nichts hinzufügen.

Dodo, die Daumen werden gedrückt.

Mir läuft seit heute Morgen die Nase. Das braucht kein Mensch.

Genießt das schöne Wetter.

LG Kallewirsch


Ich sass damals in meinem Wohnzimmer und habe den Koffer gepackt. Abends bin ich in ein Flugzeug gestiegen und nach Ägypten geflogen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen,

Patgru Deiner Schwester nachträglich alles gute zum Geburtstag und der Großen gute Besserung.

Irison gute Besserung, dann erhol Dich mal auch wenn man sich Wochenenden anders vorstellt.

Thermododo viel Spaß, die Daumen für Deine Tochter sind gedrückt✊✊🍀🍀

Am 11.09.2001 saß ich mit meinen Kollegen im noch improvisierten neuen Autohaus, wir haben es im Radio verfolgt bzw auch bei einem Kollegen im Büro etwas im Internet. Es ist immer noch präsent und nachdem ich mir 2019 die Gedenkstätte angeschaut habe finde ich es noch beängstigender.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit tollen Begegnungen.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen.
Ich komme leider nicht mehr hinterher. Habe mir auch noch eine Erkältung zugelegt mit der ich seit Dienstag kämpfe.
Meldü dir noch alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Allen Urlaubern eine schöne Zeit.
GALALA was machst du denn wieder für Sachen. Aus dem schönen Sauna Tag muss man doch viel Kraft ziehen.
Sportmaus bist bei den Kleinen, das macht bestimmt viel Spaß.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, zwei wundervolle Sprüche hast Du ausgesucht 😘😃😃

Meldü, nachträglich auch von mir Happy Burzeltach 🎂💐🍾🥂

Patgru, auch Deiner Schwester nachträglich alles Liebe und Gute 😃😃😃

Gestern hab ich’s nicht geschafft, wir hatten vom Sportpark Kubanische Nacht und vorher Adventuregolf-Turnier, da war einiges zu tun. Heute sind wir auch früh weg, Qualiturnier wegen einem Shuffleboard-Turnier und anschließend unser übliches Sonntagsturnier.

Ich wünsch Euch daher allen einen schönen Sonntag mit allem drum und dran 😘😘😘

Ach ja, ich war am 11.09. arbeiten und habs im Radio gehört. Als ich heim kam, hat mein Zukünftiger mich bereits mit Kaffee erwartet und wir haben uns dann fassungslos die Bilder im Fernseh angeschaut 🙈🙈🙈

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Wir waren am 11.09.2001 auf Borkum und standen fassungslos vor dem riesigen Bildschirm auf dem Campingplatz. Ich werde es nie vergessen....

Ja Meldü, die Sonne hat sich noch gezeigt.

Mohn, gute Fahrt und kommt gesund und munter wieder.

Galala, ich glaube nicht, dass wir hier nochmal Bilder etc. einstellen werden. Es ist, so empfinde ich das, nicht mehr gewünscht.

Ute, das machen wir im Oktober. Ich hoffe das klappt so, wie ich es mir vorstelle und wünsche.

Ich begleite meine jüngste Tochter heute vormittag zu einem Heimspiel. Die Session hat wieder begonnen. Wünsche euch einen schönen Sonntag. Passt auf euch auf!

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Ja, den ,Elan habe ich noch gefunden pstgru

Ich weiß noch genau, was ich am 1w.9. Vor 20 Jahren gemacht habe

Kommt gut nach Hsuse ,meldü

Deiner Schwester noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, patgru
🔑 🗝


LG Ute


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Eigentum bereitet Schmerzen.

aus Arabien

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Patgru,
die Anschläge waren vor 20 Jahren, also in 2001.
Unglaublich, aber wahr.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Liebe Meldü,
einen späten, aber dafür zum so herzlicheren Geburtstagsgruss vom 🐻.
Gern hätte ich Dir etwas Schönes hier eingestellt, aber das klappt ja leider noch nicht.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Einen sehr späten Gruß zum Samstag in alle Himmelsrichtungen.

@Meldü
Auch hier alles erdenklich Liebe und Gute zum Burzeltag .Gesundheit ,Wohlergehen ,Zufriedenheit .🎂🍀🌺🌹🌻🌷🌼💐

Morgen eine gute Heimreise .
Deinen Geburtstag werde ich nicht vergessen .Meiner jüngere Schwester konnte ihn heute auch feiern .

Allen Angeschlagenen weiter gute Besserung und denjenigen ,den es nicht so gut geht wünsche ich von Herzen Besserung .

@Schina
Lieben Dank.Es ist die große ….und eh schon so schwer gebeutelt .

Ein weiser Spruch 👍🏼

@Mohn
Nanananaaaa…das klappt ,wir werden vorher üben 😎
Euch wünsche ich eine gute Anreise und erholsame Tage am Bodensee.Schöne Zeit mit eurem Sohn.

@Ute
Konntest du den Elan wieder finden ?
Es gibt so Tage …und dann wieder Tage wo es besser geht .Viel Freude mit den Enkeln.

@Blomstermylife
Genießt es weiterhin,ich bekomme Sehnsucht nach mehr Meer ,wenn ich deine Bilder sehe .

@Kallewirsch
Mei,ihr habt viel Regen in letzter Zeit.Mit Gummistiefel seid ihr bestimmt gut ausgerüstet.
Gut,dass ihr keine Schäden habt.Wenn die Wiesen nicht wären ,alles betoniert wäre …-Halleluja …
Rahmschwammerl liest sich gut 😎

@teddyundine ,japp einer ist noch offen und ich habe heute keine bekommen.Somit wird es morgen was anderes geben .

Ich weiß nicht wie es euch damit geht …der 11.9. ist nicht nur ein erfreulicher Tag mit Geburtstag,er weckt auch Erinnerungen.

Vor 20 Jahren ,,Mei die Zeit vergeht .Wenn man die Reportagen. Bilder sieht ist das Gefühl der Ohnmacht ganz nah .
Viele Fragen …und wozu Menschen in der Lage sind ..Wahnwitz ..
Ich bekomme bei den original Aufnahmen immer wieder Gänsehaut .

Kullinarisch gab es Möhreneintopf
🎂☕️… 🎉

Steak Salat

Wünsche allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Sonntag mit netten Erlebnissen und Begegnungen.

Nighty Night 😴💤🌙

herzliche Grüße von Patgru



Liebe Meldü,
auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren,
etwas spät dafür umso herzlicher 💝
Du hattest bestimmt einen wunderschönen Tag 🥂🌻

GUTE NACHT schlaft alle gut und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Abend,

vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche, da hab ich mich sehr drüber gefreut😍. Ich hatte durchaus einen schönen Tag😊.

Schina, Lebenserfahrung macht weise und durchaus auch prophetisch, da stimm ich den Slowaken zu.

Pferdezornie, gut dass es deinen Jungs wieder gut geht. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstagsbrunch😊. Sind die Wohnzimmermöbel so umgezogen wie sie sollten?

Thermododo, ich hoffe, die Sonne ist den ganzen Tag geblieben.

Graziella, wie war die Hochzeit? Habt ihr das Brautpaar gebührend empfangen?

Blomstermylife, das hört sich gut an. Wie lsnge bleibt ihr noch?

Kallewirsch - Starkregen - mein Alptraum🙈. Aber zu Rahmschwammerl mit Semmelknödel hätt ich nicht nein gesagt😋.

Teddyundine, bei euch geht die Arbeit auch nicht aus. Kommt der Schuppen ersatzlos weg? Gut, dass der Schwiegersohn zur Unterstützung gekommen ist.

Ute, schön, dass die Zwerge bei dir übernachten.

Ich genieß jetzt für dieses Jahr das letzte Mal die kroatische Nacht (bei selbstgebranntem Grappa😋) und wünsch euch einen schönen Samstagabend.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Hallo an alle WW-ler (ehem. Weight Watchers) in diesem Forum,

ihr sucht Thermomix-Rezepte, die WW-konform sind?

Dann schaut doch mal bei Instagram vorbei: https://www.instagram.com/mademoisellemiri.de/

Dort findet ihr neben vielen leckeren "WW meets Thermomix"-Rezepten auch viele Gleichgesinnte 😀

VG Miri


Liebe meldü, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 ich hoffe, du hattest einen schönen Tag

Euch wünsche ich eine schöne Zeit in Dänemark, Clsudia. Schön, daß du wieder dabei bist

Mohn , ich gehe mal davon aus, dss du dein Köfferchen gepackt hast

Da müssen wir dann j wohl einen drauf trinken, dodo

Wie geht es dir bei den Zwergen, Martina? Ich mussmeinen kleinen Zwerg jetzt mal ins Bett bringen, der große darf noch etwas


LG Ute


Viele liebe Grüße zum Sonnabend an euch alle.

Aber viel wichtiger sind die Geburtstagsgrüße für unsere Meldü, habe einen tollen Tag, lasse dich feiern und bleibe schön gesund, alles Gute für das neue Lebensjahr. Leider ohne Bildchen, bin mit Laptop hier, da habe ich nichts, was hier klappen könnte, leider.

Blomstermylife, prima, dass deine Erholung nun so langsam beginnt, das dauert ja meist ein paar Tage, bis der ganze Stress von einem abfällt, gut, dass es nun bei dir so ist.

Meldü, ich lese auch sehr, sehr gerne, komme aber irgendwie in letzter Zeit weniger dazu als in der Zeit, als ich noch arbeiten war, sehr komisch. Unser Pflaumenkuchen schmeckt, ist aber für heute und morgen noch was da.

Patgru, da war doch noch einer offen aus dem letzten Magazin oder irre ich ich da????

Ja, Mohn, wieder für ein Jahr Ruhe, hoffentlich.

Einen Drücker für unser Bärchen gibt es auch, vielleicht fühlt sie ihn ja.

Schina, danke für den Spruch und ja, ich finde das auch, zum Glück alles soweit in Ordnung, wie es halt geht.

Graziella, bei uns ist heute Aprilwetter, abwechselnd Sonne und Regen, kalt ist es noch nicht.

Jetzt kommt gleich unser Schwiegersohn und hilft beim Abreißen des alten Schuppens, ich weiß noch gar nicht, was ich zum Mittag kochen könnte, mal sehen. Hier mache ich nun erst einmal wieder aus.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Liebe Meldü, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lasse dich von deiner Familie verwöhnen.

Patgru, eine sensationelle ZF. Danke!

Wir hatten heute seit 5.30 Uhr Starkregen. Das Wasser stand und steht zum Teil noch in den Wiesen. Passend zu der Wetterlage gibt es heute Rahmschwammerl und Semmelknödel.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

Liebe Meldü,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen super tollen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein🎁🎂🥂🎶🎉🎊
Ja, wir sind in Dänemark.

Patgru wir finden es hier so toll weil es am Strand mit Hund einfacher ist als mancherorts in Deutschland. Bei uns am Strand kann man ca 3km fahren dann ist Ende. Für Eliten mit Kindern und für uns mit jungem Hund bzw auch mit dem alten Hund ( Anton) ist/ war es ziemlich praktisch. Sonst sind wir ja lieber zu Fuß unterwegs wo man nicht mit dem Auto hin kommt und so auch weniger Leute sind.

Mohn gute Reisevorbereitungen und morgen eine gute Fahrt. Genießt die Zeit.

Das mit den TM Angeboten hab ich auch schon gedacht, aber es kommt ja dann immer wieder was neues. So ist das nunmal.

Sportmaus viel Spaß mit der kleinen Familie.

Graziella ich drücke für Sonne ☀️☀️☀️

Euch allen einen schönen Samstag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Die Sonne ist noch nicht in Sicht, ich hoffe, sie kommt noch. Um 11.00 Uhr gehen wir Richtung Rathaus, eine Kollegin heiratet heute. Wenn man nicht reindarf, muss man das Brautpaar ja draußen gebührend empfangen. Danach geht es dann zu den Räumlichkeiten, in denen die Feier stattfindet. Es sind angemietete Räume, hinter dem Haus ist ein großer Garten und ein Spielplatz. Da auch Kinder dabei sind, wäre Sonne schön. Schauen wir mal.

Euch viel Spaß bei euren Unternehmungen, chillen, Gartenarbeit oder egal, was auch immer ihr macht.


Hallo liebe Ute! Wir waren heute zeitgleich hier😉

 

 


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Liebe Meldü! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Lass dich heute verwöhnen und genieße deinen Tag.

Hier zeigt sich die Sonne. Ob es so bleibt?

Pferdezornie, gut das man solche Nachbarn hat. Unsere haben sich dann auch um unsere Meerschweinchen gekümmert.

Mohn, schaffe heute gut deine Reisevorbereitungen.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag. Passt auf euch auf!

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Irgendwie fehlt mir heute morgen der Elan zum schreiben

🔑 🗝


LG Ute


Einen schönen guten Morgen,

gestern hat es kaum geregnet, nur ein paar Tropfen. Jetzt regnet es leicht draußen. Von Gewittern war gestern keine Spur. Wahrscheinlich auch besser so.

Mohn, Dir wünsche ich heute schon mal einen wunderschönen Urlaub mit viel Erholung, das Wetter soll ja nicht so schlecht werden. Eine gute und staufreie Fahrt! Wann wollt ihr los? Und wie lange dürft ihr bleiben?

Blomstermylife, das hört sich sehr chaotisch an bei Dir! Oh je! Aber jetzt genieße Deinen Urlaub, versuche zu entspannen und abzuschalten. Viel Erholung!

Sportmaus, viel Spaß bei Meike und Deinen zwei Süßen 🥰

Schina, meinen Jungs geht es wieder besser, sowohl Jakob mit der Spuckerei, als auch Anton mit den Zähnen. Dir auch weiterhin gute Besserung.
Unseren Hasen geht es auch gerade gut! Sie sind im Urlaub hier geblieben. Unsere Nachbarin hat sich liebevoll gekümmert. Da bin ich froh, dass wir sie haben.

Heute sind wir zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen. Und dann müssen wir noch ein paar Wohnzimmermöbel umziehen. Habe gestern Abend noch einen Käsekuchen für den Brunch gebacken.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag, egal was ihr tut!
Bleibt gesund und munter!

Liebe Grüße....😘


Liebe Melanie,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Lebensfreude! Weiterhin immer viel Freude mit Deiner Familie und viel Spaß bei Deinem Sport! Verbringt heute noch einen wunderschönen Tag in Kroatien und für morgen eine gute und staufreie Heimfahrt!

Happy Birthday wünscht Dir Yvette 😘🎂🎁🥂🍾💐🎊🎈🍀😘


Wenn’s nicht anders geht dann so!😉😁

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


🎇🎉

https://youtu.be/nl62hhiBMOM

.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
liebe Meldü!

Sonnenschein und gute Zeiten
sollen das neue Lebensjahr begleiten.
Gesundheit, Freude und auch Geld
dann ist’s doch herrlich auf der Welt.

.

Ich wünsche dir einen tollen Tag, lass dich ordentlich feiern und verwöhnen!

.

💐🌷🌹🌺🌸🌼🌻
🎂🥂🍹🍸🍨🍰🧁

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


🦉

.
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ein erfahrener Mann
ist ein kleiner Prophet.

Aus der Slowakei

.

Schönes Wochenende!

.

💡🕯

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Mädels!

Danke für die schönen Zusammenfassungen!

Patgru, alles Gute für deine Schwester. Es ist schon frustrierend, wenn man nicht weiß was es ist oder wovon es kommt!

Mohn, auch ich wünsche euch eine gute Anreise am Sonntag und eine schöne Zeit bei eurem Sohn!

Meldü, eine gute Heimreise!

Zornie, wie geht es deinem Sohn alles wieder gut? Was machen die Hasen hattet ihr die mit?

Blomster, erholsamen Urlaub!

Teddyundine, dann ist’s ja gut, wenn alles ok ist.

Glöckchen und Ute Ihr treuen Seelen, DANKE!😘

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.