Forum Quatsch und Tratsch


180902 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,

Glöckchen, danke, Spaß haben wir bestimmt😊. Da habt ihr echt Glück gehabt mit Corona. Bei uns ist nur der Jüngste verschont geblieben.

Ich mach mich jetzt gleich an den Teig für die Butterplätzchen von Teddyundine und an den Spekulatiusteig, die dürfen dann im Kühlschrank warten, bis ich wieder daheim bin.

Ich wünsch euch einen schönen Montag und einen guten Start in die letzte Novemberwoche🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Teddyundine, das ist wohl ärgerlich. Ich würde in jedem Fall nochmal den Kundendienst
anrufen. Es muss doch auch da eine andere Lösung geben, die beide Seiten zufrieden
stellt 😃😃😃

Somita, das mit den gebrannten Mandeln klingt echt gut, ich habe ein Rezept gefunden
für Zimtstangen zu machen. Mal schauen, ob ich da tätig werde 😂😂😂

Meldü, hast doch schon mal den Plätzchen-Anfang gemacht. Deshalb wünsch ich Dir echt
ganz viel Spaß heute beim Frühstück 😃😃😃

Blomsterle, das Fenster sieht echt super schön aus. Danke fürs zeigen 😃😃😃

Doris, ich freu mich, dass Konny wieder fit ist. Durch meine Blutuntersuchung, mein
Mann war ja schon vor Monaten, wissen wir aber, dass wir bisher tatsächlich noch
keine Ansteckung mit dem bösen C hatten 😃😃😃

Martina, war denn Dein Papadienst angenehm? Ich hoffe doch 😃😃😃

Reancha, das ist doch nicht schlimm, immer so, wie es passt 😃😃😃

Kallewirsch, noch darsft Du Schnee und Schneematsch behalten 😂😂😂 sowas
muss ich noch nicht haben

Jetzt widme ich mich meinem Käffchen, bevor ich gleich Lustlos aufbreche und ins
Horn stosse 😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend,

Teddyundine, das ist ja mehr als ärgerlich. Diese Spiele sind ja wirklich nicht billig und bei einer Originalverpackung geht man ja davon aus, das man auch das drin ist, was drauf steht😏. Viel Glück, vielleicht gibts ja doch noch eine Lösung✊✊.

Ute, danke, da werd ich mal schauen.

Doris, Schnee hatten wir keinen, aber die Wege waren teilweise sehr rutschig.

Reancha, Spaß ist doch das Wichtigste😊.

Somita, das freut mich, dass es Gerd gut geht. Das gebrannte Spritzgebäck hört sich lecker an, aber ich schaff das dieses Hahr nicht mehr. Sagt mal könnten wir uns nicht in der Adventszeit in Straelen treffen und Plätzchen tauschen😙😀?

Blomstermylife, toll ist dein Weihnachtsfenster geworden👍.

Kallewirsch, ich bin nachmittag gar nicht zu meinem Kaffee gekommen😅🙈.

Sportmaus , danke, ich freu mich auch aufs Frühstücken in meinem Lieblingscafe. Das ist noch das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin.

So, heute hab ich endlich meine Weihnachtsbäckerei gestartet:

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend,

wow Blomsterle, was für ein tolles Fenster!!!. Da warst Du ja richtig fleißig, wie Ihr alle.

Ich hatte heute Papadienst und jetzt hab ich mir erst einmal ein Süßkartoffelsüppchen mit Grapefruit gemacht - richtig lecker.

Meldü, viel vergnügen beim Frühstücken. Du hast schließlich Urlaub.

Ute, Deinen Kuchen habe ich mir gespeichert, werde ihn aber wohl wegen der Nüsse nicht essen können. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Geburtstag udn heute Abend geht es gleich weiter.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.!!

Einfach zum Nachdenken

Nehmen Sie Kritik ernst, aber nicht persönlich.
Wenn etwas Wahres oder Wertvolles dran ist,
sehen Sie es als Chance und lernen Sie.
Wenn nicht, kann es Ihnen sowieso egal sein.

(Hillary Clinton)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich habe mir einen Cappuccino gemacht. Teig fürs Spritzgebäck ist im Kühlschrank, wird dann gleich verarbeitet. Heute Nachmittag waren alle Mäuse wieder da. Die kleine Maus läuft jetzt so viel und man muss aufpassen, sie kommt gerne von hinten an die Beine. Alisa hat mit mir den Teig gemacht, ich Dussel habe erst nur 250g Mehl genommen, dann kam mir der Teig aber komisch vor und ich habe nachgewogen, jetzt ist er okay.

Ute, ich habe, wie immer, das Rezept deiner Mama gemacht, mit etwas abgeriebener Tonkabohne.

Claudia, das Fenster sieht toll aus.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Mädels!

Claudia, dein Fenster sieht super aus. Es gefällt mir unheimlich gut.

Der Schnee ist wieder weggetaut. Jetzt ist ein richtiger Matsch im Garten.

Teddyundine, kommt gut nach Hause.

Bei uns gibt es auch gleich ein Haferl Kaffee.

Genießt den Sonntag.

LG Kallewirsch


Mahlzeit,

Ich war heute morgen mit meiner Freundin zum Hundetraining. Jetzt ist der Hund dreckig und müde und ich bin durchgefroren, das habe ich genutzt um noch eine Gartendeko anzubringen.

Reancha Spaß ist doch das wichtigste.

Doris gut das Konni nur einen leichten Verlauf hatte.

Ute Dein Kuchen sieht lecker aus, viel Spaß beim feiern.

Teddyundine das mit dem Spiel ist ärgerlich, gute Heimfahrt.

Fenster habe ich gestern noch geputzt und die Gardinen von einem Fenster sind auch gewaschen

Und das bemalen habe ich auch noch geschafft.

Jetzt trinke ich meinen Kaffee aus und widme mich den Plätzchen.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Der Spaß ist doch das wichtigste, Reancha

Viel Spaß beim backen, Doris. Was soll es denn werden?

Das ist echt ärgerlich, teddyundine. Welches große A meinst du denn? Das mit 4 Buchstaben?


LG Ute


Reancha, dass du Spaß hattest ist doch am wichtigsten.

Somita, das freut mich, dass es Gerd gut geht. Ich wünsche ihm weiterhin gutes Besiegen der Krankheit!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Sportmaus eine Überraschung vom Chef ist super.

Ute dein Kuchen sieht lecker aus. Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier.

Doris viel Spaß beim Backen. Ich möchte morgen gebranntes Mandelspritzgebäck vom Cookidoo machen.

Danke für die guten Wünsche. Gerd geht es gut.

Meldü man darf auch mal keine Lust haben.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen
Ich wünsche Euch allen einen schönen kuscheligen Sonntag

Gestern Nachmittag war ich zum Bingo in der AWO. Gewonnen hab ich nix, dafür hatten wir aber viel Spaß.

Abends wollte ich mich dann noch einmal melden, aber wie es so ist, immer kam was anderes was ich noch,,schnell" machen wollte, und dann hab ich euch vergessen Aw

Jetzt hab ich alles gelesen und still für mich kommentiert

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Konni ist wieder negativ, er hatte einen leichten Verlauf.

Meldü, ich wünsche dir einen guten Lauf, hoffentlich ohne Schnee. Ich will heute Spritzgebäck machen.

Teddyundine, das tut mir leid für Eric, sowas ist mehr als ärgerlich. Ich würde es vor Ort nochmal versuchen.

Ute, ich wünsche euch eine schöne Feier. Wir feiern Dienstag.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Da wünsche ich dir einen angenehmen Lauf, meldü. Die Form kommt von
KAISER

Das finde ich echt toll, glöckchen , ist auch bestimmt gut, für den Zusammenhslt der Mitarbeiter

Mich stört das auch nicht, Doris

Gestern waren wir noch in der Nachbarschaft Geburtstag feiern, und heute geht's weiter, heute nachmittag feiern wir noch den Geburtstsg vom Zwerg und abends gehen wir dann zu einer Nachbarin


LG Ute


Guten Morgen.
Ihr seid alle fleißig gewesen.
Wir hatten bisher eine schöne Zeit in Hessen, leider geht sie heute schon wieder zu Ende. Morgen müssen ja wieder alle arbeiten, bzw. In die Schule.

Unsere Familiengeburtstagsfeier war gestern sehr schön.
Einen kleinenTraurigkeitstropfen hatte sie. Wir haben unserem Eric ein Spiel für seine Switch geschenkt, als er die noch original verschweißt Packung geöffnet hat, war kein Spiel drin. Mit dem Kundendienst vom großen A*** kann man in diesem Fall gar nicht zufrieden sein. "Unsere Schuld, wenn wir das nicht gleich nach dem Kauf kontrolliert haben". Bleiben wir wohl auf den Kosten sitzen und das Kind hat kein Spiel. Also in Zukunft, wenn was gekauft wird, sofort die Umverpackung aufreißen und kontrollieren, auch wenn dann das Geschenk nicht mehr neu aussieht. Ich bin ganz schön sauer auf A***. Klar, die Rücksendezeit ist vorbei, aber wer rechnet auch mit sowas in einer verschlossenen Spieleverpackung.

Zum Glück gab es ja noch andere Geschenke.

Wenn dann alle ausgeschlafen haben und,das Frühstück vorbei ist, machen wir uns wieder auf die Heimfahrt. Die klappt dann hoffentlich besser als die Fahrt hier her am Freitag. Da waren wir ja durch zwei Unfälle unterwegs gefühlte Ewigkeit unterwegs.

Melde mich dann wieder von zu Hause. Hoffe, dass das dann auch wieder funktioniert, gestern durfte ich am Morgen hier wieder nicht rein, am Tag war dann keine freie Minute.

Wünsche euch allen einen sch.önen Sonntag.

Hoffentlich kommt der angekündigte Schnee nicht, damit die Heimfahrt reibungslos verläuft.

Also bis später.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

Kallewirsch, Oskar will halt wissen, was draußen los ist😎. Mit Chiara hab ich da keine Probleme, aber irgendwie hab ich auch immer an manchen Fenstern so runde Abdrücke, etwa in Stirnhöhe. Wo die wohl herkommen🤔?

Sportmaus, ich werde sehen, was sich machen lässt😀, wenn ichvdenn mal starte😅🤪. Tja, da sagst du was mit dem Menschenwillen ...

Ute, das Rezept ist schon gespeichert😀. Kannst du mir verraten, von welcher Firma deine Form ist? Meine Guglhupfform löst sich langsam auf.

Doris, blöd, dass die Fenster gleich wieder nassgeregnet wurden. Frohes Dekorieren am Montag😀.

Glöckchen, das Wetter der unberechenbare Faktor. Hauptsache, sie hatten Spaß und danach hört es sich ja an.
Eigentlich hatte ich ja schon einen Plätzchenbackplan ab Samstag, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern und unter (Zeit)Druck lauf ich sowieso zur Höchstform auf🤪. Drum geh ich auch gleich morgen früh noch frühstücken mit meiner Freundin 🤣🤣🤣.

Jetzt treff ich mich dann gleich mit meiner Freundin zum Laufen.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Ja Ute, der Betriebsausflug war wohl auch ein voller Erfolg 😃😃😃 nur das Wetter
hat Quergeschlagen

Doris, es ging so, im Gegensatz zu so manchem anderen Kollegen hat er sich nicht
abgeschossen 😂😂😂 hat ja morgens um halb sieben schon mit mir telefoniert

Meldü, Du hast Dir ja extra Urlaub genommen, da darf man auch mal einen Tag
verbummeln 😃😃😃 ja, sie wollte sich ja wegen Pflege meiner Mutter weiter in
Teilzeit halten, wobei sie ja keinen Schlag getan hat. Und meine Ma sich dann
auch lieber verabschiedet hat, als hätte sie es geahnt 😃😃😃

Martina, ich finde es auch toll, wenn Chefs mal jemanden überraschen wegen
guter Leistung. Du hast es Dir auch verdient 😃😃😃

Somita, ich drücke auch für Gerd die Däumchen, dass das Vertragen so bleibt
🍀🍀🍀

Jetzt habt alle einen tollen Start in den Sonntag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Martina, schön, dass deine Chefs dich wert schätzen.

Meldü, meine Fenster sind wieder total nass geregnet, aber Hauptsache sie waren sauber, damit ich am Montag anfangen kann zu dekorieren.

Kallewirsch, den Schnee darfst du behalten.

Ute, ich bin froh, wenn die Balkontür wieder bematscht wird. Die Mäuse waren jetzt über eine Woche nicht mehr hier.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ja so istxdas mit den Zwergen und Mäusen, Doris

Das war sber nett von deinem Chef, Martina. Mir geht es gut nach dem Blut anzapfen. So ganz viel wollen die ja auch nicht

Ja, die Form ist wirklich toll. Die war nicht ganz billig, aber ich habe es noch nicht bereut, kallewirsch

Den Kuchen kannst du ganz beruhigt backen, meldü. Der ist lecker


LG Ute


Guten Abend,

Meldü, mir persönlich ist es egal, wann Du mit Deinem Backmarathon startest, wichtig ist nur, dass ein paar Krümel für mich übrig bleiben Smile

Pferdezornie, da hattest Du ja wirklich einen aufregenden Tag. Wie läuft es mit den Krücken und dann heute noch Lego-Ausstellung. Das ist auch anstrengend. Wir waren in Speyer zu 30 Jahre Playmobil, eigentlich wollte ich meiner Kurzen damit eine Freude machen, doch sie hat es vorgezogen, zu dem Termin zu einem Kickbox-Turnier (ebenfalls in Speyer) zu fahren ...

Des menschenwille usw.

Kallewirsch ja Schnee ist gemeldet ... so ein paar Nasenstupser sind doch auch irgendwie Deko - oder??
Könnte man ja mit Kreide übermalen, dann sieht es bestimmt aus wie eine Winterlandschaft, ich lass meine Vorschläge lieber, habe mit Deko nix am Hut ...

So, nun warte ich auf mein Essen, dass mein Hausfreund mal fertig wird ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend,

es schneit, aber es bleibt noch nichts liegen.

Meine Fenster hatte ich erst geputzt. Die Fenster zum Wintergarten sehen schon wieder aus. Irgendwie macht sich Oskar einen Spaß daraus.

Ute, deine Kuchenform sieht klasse aus und der Rest schmeckt sowieso. Smile

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend.

LG Kallewirsch


Guten Abend,

Reancha, hoffentlich ist die Müdigkeit heute wieder verschwunden.

Pferdezornie, die Messe hört sich gut an, ihr da bestimmt einen schönen Tag verbracht. Mal schauen, wieviel Backmarathon ich schaffe, heute hab ich schon mal den Tag verbummelt🙄.

Blomstermylife, dein Fenster wird bestimmt wieder toll, ich fand das ketztes Jahr sehr hübsch.

Glöckchen, bei uns gibts zwei verschiedene Arten, eine Teilzeit zu begründen. Wir haben einige, die Vollzeit arbeiten, ohne minderjährige Kinder oder pflegebedürftige Angehörige zu haben.

Doris, ich hatte kurz überlegt, die Fenster zu putzen, nachdem ich nicht mit dem Backen angefangen habe, aber wirklich nur kurz🙈.

Ute, leckerer Kuchen und tolle Form👍. Vielkeicht gubts statt Lebkuchen den Lebkuchenguglhupf😅.

Sportmaus, bis jetzt ist der Marathon nicht gestartet, mal schauen was wird ...
Vielleicht am Ende auch nur die Lebkuchen aus dem Teig, der schon seit drei Wochen im Lühlschrank ruht? Man wird sehen ...

Jetzt ist erst mal ein Fladenbrot am Gehen fürs Abendessen.

Ich wünsch euch schon mal einen schönen Abend🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Nachmittag,

ich mache bei Euch eine Teepause. Nee was ist das ungemütlich draußen.
Gestern bin ich auch pitschenass geworden - bis auf die Unterhose ...

Dann schnell ein heißes Süppchen und ab auf die Couch und promptens kam die Belagerungsabteilung ...

Somita, ich drücke auch alles, was ich habe, dass es mit den Nebenwirkungen im Rahmen bleibt.

Ute, da hast Du aber eine tolle Form. Laßt Euch den Kuchen schmecken. Ich habe soeben einen Winterpudding für meinen Papa gekocht. Den gibt es morgen beim Papa-Dienst.
Wenn Dein Blut so heiß begehrt ist, hoffe ich umso mehr auf sehr gute Ergebnisse.
Geht es bei Dir gut, mit dem "anzapfen"?

Meldü ist im Backmarathon-Urlaub ... Bleibt es bei 10 Sorten?? Ich glaube kaum ...

Meine Coroni-kombinierte Grippe-Schutz-Impfung bekomme ich am Dienstag. Habe mich extra erkundigt, ob dies nach der Zahn-Op geht. Da der Termin mitten am Tag ist, werde ich nicht arbeiten gehen, evtl. lasse ich mich auch für 2 Tage krankschreiben. Obwohl ich gestern von meine Chefs eine ganz tolle Anerkennung und Wertschätzung erhalten habe. Ich war wirklich angenehm überrascht.

Blomsterle, ich hoffe, Du hast den Samstag bei all Deinen Vorhaben gut geschafft. Vor allem, den mit dem Arbeitsteil.

Ihr fleißigen FensterputzerInnen, bei dem Wetter hab ich dazu überhaupt gar keine Lust. Mein Kranz ist am 28. fertig. Da freue ich mich drauf.

Tor für Bayer 04 Leverkusen!!!
Wow!!

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Nachmittag.
Laßt es Euch gut gehen!

Bis später mal.

Werde mich jetzt um etwas Papierkram kümmern. Die Zahnarztrechnung ist auch schon da Aw

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Somita, hoffentlich bleibt es so!

Ute, ich war noch an der Balkontür dran, als es anfing zu regnen. Gegen die Fenster zur Straße hin, hat es schon wieder geregnet und wenn Mila kommt habe ich auch wieder Händchen und Nasenstüber dran. Der Kuchen sieht klasse aus.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Betriebsausflug mit Übernachtung ist ja schon toll, Marion

Vor meinen Küchenfenster sind schon die ersten kleinen Hände wieder dran, Doris

Das ist schön, somita. Ich drück die Daumen damit es auch so bleibt

Gestern habe ich einen leckeren Kuchen gebacken

Schau dir dieses köstliche Rezept an, das ich auf Cookidoo® gefunden habe: Lebkuchen-Gugelhupf https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r225045


LG Ute


Noch schnell einen guten Morgen

Dankeschön für eure Daumen und guten Wünsche für Gerd. Bis jetzt geht es ihm gut.

Zornie viel Spaß auf der Messe.

Fenster müssten hier auch geputzt werden.

Frühstücken mit Freunden müssten wir auch mal wieder.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich werde jetzt die letzten Fenster putzen, auch wenn es regnet, obwohl es gestern immer wieder dagegen geregnet hat.

Ute, hier hat es gestern auch geregnet, gehagelt und geregnet, Gewitter hatten wir abends auch noch.

Reancha, ich gehe auch gerne mit Freunden frühstücken, oder wir frühstücken hier bei uns.

Pferdezornie, ich wünsche euch viel Spaß auf der Messe. Dein Tag gestern war ja wieder turbulent. Fit ist anders, aber soweit okay.

Claudia, ich hoffe du kannst pünktlich Feierabend machen.

Marion, da hat er heute bestimmt ein Schlafdefizit.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Zornie, ja, das Arbeiten ging super von der Hand 😃😃😃 nur gestern Mittag hat
mich dann die vierfach Impfung (Tetanus, Polio, Diphtherie und Pertussia) eingeholt
und ich war ziemlich schläfrig 😃😃😃 Da hattest Du gestern ja auch einen vollge-
packten Tag. Für die Legomesse wünsche ich Euch viel Spaß. Wie geht es Anton?

Kallewirsch, danke Dir, ausführlicher musste es auch nicht sein, ich konnte mir da
nur nicht viel drunter vorstellen, jetzt schon eher 😃😃😃

Meldü, bei meiner Schwägerin war es so, dass sie gezwungen war, ihre Arbeitszeit wieder
zu erhöhen, als die jüngste nach dem Abi ihre Arbeitsstelle angetreten hat 🤷‍♀️ ich meine,
mich zu erinnern, dass es mit der Elterzeit (insgesamt 6 Jahre, da sie die Kinder im 3
Jahreanstand bekam) und der darauf folgenden Halbtagsarbeit bis die Kinder 18 wurden,
zusammenhängt.

Doris, schlechte Stimmung herrscht bei uns leider auch, und dass liegt nicht an mir 😃😃😃

Blomsterle, ich hoffe für Dich, das es nicht so ist mit dem HO 🥰🥰🥰

Ute, gute Blutergebnisse wünsch ich Dir 😃😃😃

Reancha, bei meiner Impfung hab ich auch gefragt wegen Covid-Auffrischung. Man
hat mir abgeraten davon, erstens gehöre ich nicht zur Risikogruppe, zweitens nicht
in das Alter derer, die geimpft werden. Ich hoffe aber, dass Du alles gut verträgst
🥰🥰🥰

Martina, dranzukommen ist da immer 😂😂😂 wir haben aber keinen Platz dafür,
unsere Küche besteht lediglich aus einer Winznische, Spülbecken und 50 cm Fläche,
fertig. Da steht ein Wassekocher und eine Kaffeemaschine. Mehr geht da auch
nicht hin.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Samstag, ich darf irgendwann heute meinen
GöGa wieder einsammeln, die hatten gestern und heute morgen Betriebsausflug mit
Übernachtung 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

Das Fenster würde ich gerne mal sehen, Claudia

Da hattest du ja einen ereignisreichen Tag,zornie. Viel Spaß auf der Messe

Hier hatxes gestern geregnet ,gehagelt und auch geschneit. Gewitter gab es zwischendurch auch. Mal sehen wie es heute so wird


LG Ute


Guten Morgen,

Pferdezornie das mit dem Platten ist ärgerlich, heute viel Spaß auf der Messe.

Wenn ich heute Mittag irgendwann wieder da bin steht Gardinen waschen und zumindest Wohnzimmerfenster putzen an. Die möchte ich ja wieder mit Kreidestift bemalen.

Somita hoffentlich verträgt Dein Mann die Chemo gut, die Daumen sind gedrückt✊️🍀.

Allen Kränkelnden wünsche ich gute Besserung.

Meldü schönen Urlaub, ich bin gespannt was Du backst.

Habt alle einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ......

ich wollte mich gestern eigentlich noch melden, aber es kam dann leider einiges dazwischen was nicht so geplant war.

Gleich morgens habe ich bei einer Freundin vorbei geschaut, die hatte Geburtstag. War aber nur ein kurzes Vergnügen. Sie musste arbeiten und mein Mann rief mich an, ob ich ihn holen könnte, er hat einen Platten. Also, dann direkt zu ihm.

Leider hat sich aber der Abschlepper auch verspätet und wir mussten noch fast zwei Stunden warten.

Kaum daheim, hat es noch zum kochen gereicht und dann habe ich die Jungs geholt und wir sind zum Friseur. Aber auch dort gab es Verzögerungen.

Als wir dann gegen vier endlich zuhause waren, musste ich da mal klar Schiff machen.

Heute wollen wir gleich in der früh auf die Messe nach Stuttgart. Es ist Spielemesse mit einer großen Lego Ausstellung. Und da Jakob ein riesiger Lego Fan ist, schauen wir uns die Ausstellung mal an.

Ich war gestern auch noch einkaufen und habe die ersten Mandarinen gekauft. Ich war eher kritisch, da ich vor 14 Tagen schon mal Orangen gekauft habe und die waren sooo sauer! Die waren nicht gut. Da hatte ich bedenken, dass die Mandarinen auch noch sauer sind. Aber die sind schon so gut! Da ging gestern echt noch was weg. Ich glaube ich muss heute noch ein Säckchen holen.

Meine Fenster hätten es auch schon wieder nötig. Aber bei uns war die letzten Tage kein Fenster Putz Wetter und die kommenden Tage soll es auch nur regnen. Und ich fand es gestern auch extrem kalt. Der Wind war so eisig!

Ute, für Deine Blutwerte drücke ich die Daumen.

Reancha, hoffentlich verträgst Du die Impfung gut! ✊🏼

Somita, Deinem Mann wünsche ich, dass er die Chemo gut verträgt und dass sie Wirkung zeigt!

Meldue, viel Erfolg und Spaß beim Backmarathon. 😊

Doris, bis Du wieder fit?

Gloeckchen, geht es wieder mit dem arbeiten? Du musst doch seit Mittwoch wieder...

So, ich versuche jetzt noch den Stunde die Augen zu schließen. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Ganz liebe Grüße 😘


Guten Abend
Ich war heute auch mit einer Freundin frühstücken, Meldü
so was ist immer sehr schön.
Und hab mir heute auch meine Covid Impfung abgeholt. Bin sehr müde, ob das wohl zusammen hängt?
Hilde alles gute für Gert und gutes Vertragen
Ute hoffentlich sind alle Ergebnisse gut, denn es wird ja jeder nach was anderem suchen

Ich wünsche euch eine gute erholsame Nacht und träumt was schönes

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Ich will es auch hoffen, meldü

Lass es ruhig angehen, Doris. Es läuft nichts weg


LG Ute


Guten Abend

Ute, ich muss morgen noch Wohnzimmer und in der Küche die Fenster putzen, bin froh, dass ich heute einiges geschafft habe.

Meldü, das wird bestimmt schön und lecker.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ghten Abend,

Ute, dein Blut ist ja wirklich heiß begehrt, hoffentlich gibts auch nur gute Ergebnisse🍀✊.

Sportmaus, der Freitag war wirklich mehr als ungemütlich🙈.

Kallewirsch, hört dich viel ersprechend an.

Somita, für deinen Göga, sind die Daumen gedrückt für erfolcreiche Chemo und gutes Vertragen✊🍀✊🍀.

Doris, ich bemüh mich Am Montag geh ich mit meiner Freundin frühstücken.

Ich wünsch eucv noch eiben schönen Abend🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Das will ich doch hoffen, Doris

Alles Gute für deinen Schatz ,somita und das die Chemo gut anschlägt

Fenster geputzt habe ich auch schon, Doris⁸


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Claudia, das würde ich auch nicht mitmachen. Bei uns ist die Stimmung auch im Keller, es meldet sich kaum jemand zur Weihnachtsfeier an. Ich weiß es auch noch nicht.

Meldü, dann genieße dein langes Wochenende aber auch und baller es dir nicht mit Arbeit zu.

Ute, hoffentlich sind alle zufrieden mit deinem Blut. Ich müsste auch nochmal wegen dem Eisenmangel.

Kallewirsch, hier hat es heute morgen auch ordentlich geregnet, jetzt kommt ein bisschen die Sonne. Ich muss noch ein paar Fenster putzen.

Somita, ich hoffe er verträgt sie gut und dass sie auch ordentlich wirkt! ✊🏻✊🏻


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen

Hier heißt es auch den Rhein runter.

Fahre Göga jetzt zur Chemo.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen.

glöckchen, es wäre zu umfangreich alles zu schreiben. Auf der anderen Seite geht es fremde Mitleser nichts an. Nur soviel, er betreibt Ursachenforschung. Dies geht über OP Narben, Geburt der Söhne usw. Kurzum, er hat mir Löcher in den Bauch gefragt. Es ist keine Massage wie in der Physiotherapie.

Bei uns hat es die ganze Nacht gestürmt und jetzt hat jemand oben die Schleusen aufgemacht.

Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

ich schließe mich auch geschwind an.

Den Spruch kenne ich auch mit dem Rhein und dem Wasser .... was soviel bedeutet, gut Ding will Weile haben ... es dauert halt ...

So nun kommt gut durch diesen sehr ungemütlichen Freitag!!!

Glöckchen, an einen TM ist doch dranzukommen :-))

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag

Dann genieße mal deine freie Zeit, Claudia

Wir sagen, da fließt noch viel Wasser den Bach hinunter

Ich darf um 9 Uhr zum Arzt, nüchtern. Die wollen alle mein Blut. Letzte Woche die Urologin. Dieses Woche das Krsnkenhaus und heute der Hausarzt muss wohl was besonderes sein


LG Ute


Guten Morgen,

nur kurz,....ich fands so witzig 😂
Bei uns sagt man:
"Do fließt no viel Wasser d Bach na!" (Original Schwäbisch 🤣)

In dem Sinn, schon mal allen einen schönen Tag !

Bis später! 😁


Guten Morgen,

Doris, andere Länder andere Flüsse🤭.

Glöckchen, nachlegen mit Minderjährigen wird wohl eher nix🤪 und Enkelkinder sind auch nicht in Sicht. Na ja, dann werd ich -wenns so weit ist - meine Arbeitsumzeit wieder reduzieren müssen🤷‍♀️.
In unserer Tageszeitung sind für morgen Schneeflocken im Wetterbericht🙈.

Blomstermylife, dann hoff ich, dass das mit dem Samstag daheim arbeiten zufriedenstellend wird und nicht in Beschneidung der Freizeit ausartet. Das mit der schlechten Stimmung kenn ich auch😏.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag 🤗 - ich starte heute mittag in ein langes Wochenende mit 4 freien Tagen😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen,

Wir sagen auch den Rhein hinunter😊

Bei mir ist es ja kein Homeoffice Platz sondern die gute Gelegenheit den Mitarbeiter dazu zu bewegen zusätzlich zu Hause noch abzurechnen. Aktuell hängen wir da ziemlich hinterher und bis Ende des Jahres schaue ich mir das mal an. Wenn das dann nämlich immer erwartet wird bin ich raus. Es gibt auch noch ein Leben neben der Arbeit zumal die Stimmung selbst unter den langjährigen Kollegen immer schlechter wird.

Ansonsten kommentiere ich still und wünsche Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Doris, ich musste jetzt auch lachen, obwohl wir hier die Lahn haben, sagen wir
aber auch Rhein 😂😂😂 wie geht es Konny?

Reancha, nimm soviel Du magst 😂😂😂 auf die elektronischen Rezepte bin ich auch
gespannt, wäre viel einfacher auch für die Apotheken

Meldü, da hilft wohl nur nachlegen mit minderjährigen 😂😂😂 oder das erste Enkelkind

Martina, TM hätte ich auch gerne im Büro, aber leider haben wir dort keinen 😃😃😃

Es hatte jemand nach meiner Lieblingskollegin gefragt, nein, sie ist nicht mehr im Büro.
Krankgeschrieben ist sie leider 😥

Kallewirsch, was hat er oder sie denn gemacht mit Dir? Bin wissbegierig 😂😂😂

Jetzt wünsch ich Euch einen wunderschönen Freitag und hoffe, es kommt kein
Schnee, hier waren es gestern Nachmittag 10 Grad, aber ein eisiger Wind.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend

Meldü, da musste ich gerade lachen, wir sagen da fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

Ich habe im stillen kommentiert.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Von mir noch einen kurzen zur guten Nacht!
Ich war heute viel unterwegs.

Hier war es heute auch sehr kalt und windig. Der Wind hat sich sehr eisig angefühlt. Vorher hatten wir 10Grad. Ich konnte es gar nicht glauben.

Morgen wieder mehr von mir!
Gute Nacht und liebe Grüße 😘


Guten Abend,

Ute, bei uns wars heute eher frisch und sehr windig.

Sportmaus, das hat weniger mit einer möglichen Infektionswelle als mit familienpolitischen Gründen zu tun. Ein Jahr hab ich die Genehmigung ja noch, aber wenn die Vetlängerung ansteht, kann ich kein minderjähriges Kind. Ehr vofweisen und (GsD) keinen zu pflegendwn Angehörigen🤷‍♀️. Aber bis dahin fließt ja noch viel Wasser die Donau runter😅.

Kallewirsch, bei uns wars u. 6.55 Uhr 1 Grad, aber noch kein Wind. Um 12.00 Uhr warens 4 Grad, aber mit Wind und der war sehr kalt🥶.

Somita, mit dem Stollen eröffne ich morgen meine Weihnachtsbäckerei.

Reancha, hier wärst du trocken geblieben😊.

Kallewirsch, mit Jonas waren wir oft beim Osteopathen, da sind wir bis nach München gefahren. Schön, dass du heute zufrieden warst👍.

Ich hab heute abend Fischstäbchen mit Kartoffelpüree gemacht. Leider waren die Kartoffeln noch nicht ganz durch, das hab ich aber zu spät bemerkt🙈🤷‍♀️. Na ja, essen konnte mans und nächstes Mal verlänger ich einfach die Zeit😅.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Auf die elektronischen Rezepte bin ich auch gespannt

Hier ist es warm , es regnet und stürmt. Wir haben auch eine Sturmwarnung bekommen, aber ab morgen soll es dann ja kälter werden


LG Ute


Guten Abend.

Ich bin von der Ostephatie begeistert. Es ist auch nachvollziehbar woher und warum ich diverse Beschwerden habe. Der nächste Termin steht bereits kurz vor Weihnachten. Ich denke, der Osteophat hat einen guten Ansatz gefunden.

Bei uns ist es "huscherl" kalt.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend.

LG Kallewirsch


Mahlzeit Mädels
Ja, Ute das funktioniert bei uns auch schon ganz gut. Icbin auf das erste digitale Rezept gespannt.....

Teddyundine Zahnarzt und Grabpflege gut geschafft, super

Doconaca gute Besserung für deinen Mann, und du mach noch ein bißchen langsam.

Kallewirsch du warst aber wirklich sehr fleißig, toll so viele schöne Teilchen, und schon alle verpackt.

Pferdezorni für deinen Rücken alles gute, ich hab nur ein
Körnerkissen. was hast du denn gerade auf der Nadel?

Ute dann lass es mal ruhig angehen.

Glöckchen heute morgen hab mich schon an deinem Kaffee bedient, danke.

Blomstermylife, jeden Tag SchlaMi hrt sich nach Stress an

Meldü schade wenn HO für dich dann zu ende wäre.

Ute Socken gehen bei mir auch immer

Martina toll wenn der TM auch im Büro arbeitet darf. Das hat sicher allen geschmeckt

Kallewirsch bin auch gespannt was du von der Osteopathie erzählen kannst. Ich geh schon einige Jahre, und es tut mir immer wieder gut.

Somit gutes gelingen mit dem Stollen

Ich geh jetzt gleich zur Physiotherapie, heute der letzte Termin.
Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Restdonnerstag.
Ich muss jetzt los und es gießt wie aus Eimern Puzzled I

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate