Forum Quatsch und Tratsch


180847 Antworten | Letzter Beitrag

Mittlerweile habe ich 39,1° und friere. Hoffentlich ist es morgen wieder weg.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

Glöckchen, ich bin immer sehr freigiebig mit meinem Blut und auf der rechten Seite sind meine Vene auch sehr einladend😅. Meine Reisekostenabrechnung hab ich schon bekommen😊. Anscheinend hab ichs dann doch nich richtig hingekriegt😎.

Blomstermylife, ja, ich krieg tatsächlich Reisekosten, obwohl mir die Autofahrt nicht anerkannt wurde.

Ute, ja, dass es wieder funktioniert, aber komisch, dass es immer wieder so Aussetzer gibt.

Glöckchen, ich mach wieder mit beim Adventskalender😊.
Das hat Bülent Ceylan gestern gesagt, dass er bei Masked Singers dabei war, ich meine, er hat gesagt, sogar bis zum Finale.

Sportmaus, ich kan. mich nicht beschweren über grün und blau nach der Blutabnahme, ich bin da sehr großzügig😅.
Über den Service unserer Autowerkstatt können wir nicht klagen, aber auch die haben Personal- und Lieferprobleme😏.
Morgen schon mal viel Spaß beim Goldschatz-Frühstück😍.

Teddyundine, ich würd mich sehr freuen über das Rezept🥰.

Pferdezornie, gute Besserung für Anton🍀🍀, hört sich nicht schön an. Manchmal sind Ärzte schon ein Fall für sich🙄.

Doris, dann drück ich die Daumen, dass sich keine Impfnachwehen einstellen.

Kallewirsch,warst du heute fleißig👍. Das ist ja echt komisch mit den Bremsen. Aber Hauptsache, es ist nix passiert.

Ich wünsch euch einen schönen Abend🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend, bügeln konnte ich erst am späten Nachmittag, als ich mit putzen fertig war kam Besuch. Ich liege jetzt mit Decke auf der Couch, mir ist kalt. Mein Mann hat nichts bis auf den Arm.

Kallewirsch, nächste Woche muss ich auch mal anfangen, du machst mich ganz wuschig.

Ute, du warst auch fleißig, hier hat es den ganzen Tag immer wieder geregnet.

Teddyundine, ich müsste morgen noch einkaufen, heute war ich nicht mehr, aber wir würden auch nicht verhungern, wenn ich nicht einkaufen kann. Ich freu mich auch auf den Kalender.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend, ich freue mich schon auf den Kalender. Schön, dass sich schon so viele gemeldet haben, werden hoffentlich noch mehr.
Kann noch einmsl je.a d kurz erklären, was dann gemacht werden soll, da melden sich vielleicht noch paar mehr. Wenn wir viele sind, wirdxes ja,auch für keinen zu viel.

Lallewirsch, fleißig, fleißig. Doris auch, nur anders.

Wir waren jetzt einkaufen, da muss morgen keiner fort.

Pferdezornie, du kannst ja auch eine andere Füllung in den Kranz geben, Nussfüllung oder was mit mehr Marzipan.

Hanselie, Auto wieder zu Hause?

Dann gab es noch Gürtelroseimpfung, gutes Vertragen.

Muss jetzt erst mal ausmachen, gerade hat es geklingelt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wir hatten heute wieder schönes ruhiges Herbstwetter, morgen soll es damit aber vorbei sein

Da bist du ja fleißig gewesen ,kallewirsch. Ich habe heute meine Fenster genutzt

Das mit dem Adventskalender finde ich eine tolle Idee

Ich hoffe, ihr vertragt die Impfung gut, Doris

Wenn das doch ein Schulunfall war, bekommt ihr doch ein Taxi gestellt. So war es bei uns auf jeden Fall mal vor vielen Jahren


LG Ute


Guten Abend, meine Lieben.

Das Auto ist repariert, es waren die hinteren Bremsen. Ist mir eigentlich unverständlich, da er im Juli erst eine Inspektion hatte. Egal, die Reparaturkosten hielten sich in Grenzen.

Doris, für eure Impfung toi, toi, toi.

Ich habe heute drei Sorten Plätzchen gebacken. Jetzt reicht es mir.

Das Wetter ist mehr als bescheiden. Nasskalt und regnerisch.

LG Kallewirsch


Doris, das hatte ich auch schon, nicht nur heute morgen....
Ich drücke die Daumen, dass Ihr die Impfung gut vertragt ✊🏼✊🏼


Hallo ihr Lieben, ich mach eine kurze Pause bei euch, bevor ich weiter putze und danach bügeln muss. Heute morgen sind wir gegen Gürtelrose geimpft worden, malsehen wie wir es vertragen.

Ich hatte heute morgen das weiße Blatt, weiß aber nicht wie lange jetzt geht es wieder.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Einen schönen guten Morgen...

... kaum da, war ich schon wieder ein paar Tage weg. Tut mir leid!

Aber Anton hat sich am großen Zehen verletzt. Er ist in der Schule am Fahrradstaender hängen geblieben. Wir waren in der Notaufnahme. Verletzung der Epiphysenfuge. Jetzt kann er nicht mehr richtig drauf stehen. Also bin ich jetzt Fahrdienst für die Schule. Aber Krücken bekommt er keine verschrieben, der soll sich nicht so anstellen und wir nicht so übertreiben und einfach drauf stehen. Das war die Aussage des Arztes. Ich war echt verärgert. Anton ist wirklich kein Jammerlappen. Jetzt haben wir welche im Sanitätshaus gekauft.

Dann bekomme ich jetzt wahrscheinlich eine weitere Sprachfoerdergruppe dazu. Da musste ich mich auch um einiges kümmern.

Teddyundine, ich bin leider kein Mohn Fan. Aber ansonsten esse ich alle Arten von Kuchen!

Gloeckchen, Du bist krank geschrieben...dann erhole Dich und mach langsam!

Kallewirsch, ich drücke die Daumen, dass das Auto bald wieder läuft! Gut, dass nichts passiert ist!

Annelie, hoffentlich habt ihr das Auto bald wieder! ✊🏼

Bei uns regnet es seit gestern. Mal mehr mal weniger! Ich bin gespannt, ob die Flüsse wirklich so steigen wie für hier vorhergesagt!

Gloeckchen, ich fand das letztes Jahr auch sehr nett mit dem Adventskalender! Gerne wieder so! 👍

Meldü, ich mag Buelent Ceylon sehr! Ich habe ich vor einigen Jahren mal gesehen, das war noch zu seinen Anfangszeiten! Der ist einfach cool und lustig! Für mich einer der Besten!

So, nun mache ich mich an meine Buegelwaesche! Euch allen einen schönen Freitag und dann einen guten Start ins Wochenende 👋🏻

Liebe Grüße 😘


Martina, Bild ist schon unterwegs 😂 und ich kann versichern, dunkel und dick

Schön, dass ihr mit dabei seid, Martina und Teddyundine, dass wird bestimmt wieder fein
werden 😃😃😃 es haben sich auch schon welche gemeldet, Blomsterle, Ute, Doris, Meldü
und Dodo haben sich schon gemeldet

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen.
Danke für all das Lob zu dem Adventskranz.
Wenn ihr da alle so Lust drauf habt, muss ich wohl das Rezept in einer ruhigen Stunde doch noch einstellen?

Sport-Maus, wirklich eine gute Idee mit dem Adventskalender, ich wäre dabei.

Von der Gruppe habe ich noch nichts gemerkt, aber ich war ja gestern auch nicht so ein aufmerksamer Leser.

Ja Doris, wir sind auch sehr froh, dass die Bäume nun verschnitten sind, heute steht aber noch viel Laub auf dem Plan, was zu erledigen ist.

Jetzt kommt GöGa zum Frühstück, dann eventuell bis später.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

ach so ein Mini-Tellerchen würde ich auch hinstellen wollen ...

Aber vermutlich ist der Mohnknranz bereits verputzt.

Glöckchen, bist Du denn auch blau und grün nach der Abnahme. Meine Venen sind auch ganz schlecht.
Als ich jetzt beim Zahnklempner war, war meine Hand ganz blau und bunt, da hat Fräulein Nudel mir sie abgeleckt.
Das war schon niedlich, ich glaube am liebsten wäre sie mir ins Gesicht gekrabbelt.

Kallewirsch, das ist ja ein Unding von der Werkstatt, Deinen Sohn so vom Hof zu lassen. Gut, dass ihm zeitnah geholfen werden konnte und ein Unheil verhindert wurde.

Wir haben gerade heute früh über den schlechten Service der Werkstatt gesprochen.

Meine Winterschuhe werden morgen gewechselt und anschließend bin ich bei meinen Goldschätzen zum Frühstück.

Heute fahre ich zu Jonathan und Noah, Anne ist corona-frei. Dann kann ich gleich den Adventskalender ausliefern.

Glöckchen das mit dem Adventskalender finde ich eine super Idee, wir haben es ja vor einiger Zeit schon mal angesprochen. Nur gibt es ja viele, die hier gar nicht mehr in die RW kommen, aus welchen Gründen auch immer ....

Ich persönlich würde mich freuen, wenn viele mitmachen, auch schon wegen der Vielseitigkeit. Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich würde auch wieder eine Tabellen-Übersicht machen, wer an welchem Tag dran ist, so wie im letzten Jahr.

Nun aber ran den Freitagsspeck ....

Habt einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE

Friseuse viel Vergnügen mit den neuen Möbeln, was ist es denn alles`??

Wettertechnisch war hier heute früh eine Nebelsuppe, bin gespannt, ob sich das auflöst.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Liebe Mädels, der Advent rückt näher und nachdem wir letztes Jahr einen so tollen
Adventkalender für unsere Schina und natürlich auch für uns hatten, würde ich mich
sehr freuen, wenn wir uns auch dieses Jahr zusammenfinden, um diese tolle Aktion
zu wiederholen. In der WA Gruppe habe ich schon nachgefragt und hoffe, dass unsere
liebe Frau Bär 🐻 auch die Adventsgruppe wiederbeleben würde und sich zahlreiche
Mitstreiterinnen finden 😃😃😃

Meldü, den Gesang von Bülent kannte ich tatsächlich auch, ich meine sogar, dass er mal
bei Masked Singer mitgemacht hat 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag

Ich drück die Daumen für gute Ergebnisse, glöckchen

Danke für das Stück von deinem leckeren Mohnkranz, teddyundine

Da hattet ihr ja einen tollen Abend, meldü

Ja gut, das es jetzt wieder funktioniert


LG Ute


Guten Morgen,

dann drücke ich für gute Ergebnisse Glöckchen.

Meldü dann gibt es hoffentlich bald die Reisekosten zurück.

Friseuse ich drücke auch die Daumen für die Möbel, vielleicht magst Du ja ein Bild hier einstellen.

Kallewirsch gut das bei Eurem Junior nichts weiter passiert ist und die Reparatur nicht so teuer wird.

Annelie ich drücke die Daumen dass Dein Mann sein Auto bald zurück bekommt. Wir hätten ein logistisches Problem mit nur einem Auto bzw wären zur Arbeit ewig lange unterwegs, obwohl wenn ich nur die Straßen gerade so anschaue ( es ist Messe ) dann wäre die Bahn wahrscheinlich auch nicht wesentlich langsamer.

Teddyundine ich reihe mich in die Schlange ein und stelle ein Tellerchen hin.

Meldü das Bülent Ceylan Musik macht wusste ich tatsächlich, toll dass ihr einen schönen Abend hattet.

Kommt gut durch den Freitag, hier ist es frisch geworden.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Also mein Blut hab ich erfolgreich abgezapft bekommen, allerdings bin ich ja mit
meinem Lebenssaft ziemlich geizig 😂😂😂 und so musste ich beidseits angezapft
werden. Bissi Schwund is ja immer, gell 😂😂😂

Meldü, dann hoffe ich mal für Dich, dass Du schnell Deine Reisekosten bekommst,
und was das Blondie-Klischee betrifft, das bedient jede von uns hin und wieder
😃😃😃

Hanselie, Auto teilen ist nicht schlimm, finde ich, es kann durchaus Vorteile haben
😃😃😃

Kallewirsch, oh weh, festgefahrene Bremsen klingt nicht so gut, ich hoffe mal, dass
der Leihwagen besser fährt 😃😃😃

Ute, weiße Seite hatte ich gestern auch, egal, es klappt wieder und dass ist die Haupt-
sache. Vielleicht lag es an diesem Chat-GPT-Beitrag 🤷‍♀️den hatte ich gestern auf der
Startseite gesehen

Teddyundine, Mohnkranz wäre auch so ganz mein Ding, kann ich noch ein Tellerchen
herstellen oder wäre das vergeblich? 😃😃😃

Martina, rote-Beete-Sauce kann ich mir so gar nicht vorstellen, wobei ich rote Beete
durchaus mag. Ich muss mir unbedingt wieder mal welche holen 😃😃😃

Jetzt wünsch ich Euch einen schönen Freitag und ja, ich bin ganz vorsichtig 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

Teddyundine, der Mohnkranz hat total lecker ausgesehen, ich liebe ja Mohnkuchen😋. Schade, dass es kein Rezept von hier ist. Gut, dass mit euren Handwerkern alles gut geklappt hat und ihr einen schönen Nachmittag mit eurem Besuch hattet.

Sportmaus , den falschen Antrag hab ich geklärt, jetzt hoffe ich einfach, dass die richtigen mit Inhalt an der richtigen Stelle gelandet sind🙈.

Friseuse, für den Möbellieferungstermin sind die Daumen gedrückt .

Kalkewirsch, ich wußte, dass schon mal was war mit einem gerissenen Rollogurt war, hätte aber nicht gedacht, dass es schon letztes Jahr war. Gut, dass die Handwerker schnell da waren. Das war ja eine aufregende Fahrt für euren Jüngsten, festgefressene Bremsen sind ja nicht ohne.

Ute, die weiße Seite hatte ich auch.

Wir waren gestern Abend essen und dann bei Bülent Ceylan. Der war echt klasse, wir haben fast drei Stunden gelacht und am Ende hat er noch gesungen. Ich wußte nicht, dass er auch Musik macht.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend, ich bin wieder spät dran.

Glöckchen, ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis.✊🏻✊🏻

Annelie, hoffentlich bekommt er es schnell wieder.

Teddyundine, gut, dass es dieses mal mit dem schneiden der Bäume geklappt hat und ihr einen schönen Nachmittag hattet.

Friseuse, ich drück dir die Daumen für die Möbel ✊🏻✊🏻

Kallewirsch, hoffentlich wird es nicht so teuer.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Alles klappt wieder, zum Glück.

Sonne kam hier auch wieder durch, nachdem der Regen aufgehört hatte. Halb 10 waren die Baumschneider da, waren sehr fleißig und gegen halb 2 fertig. War auch gut so. 14 Uhr stand unser Besuch vor der Tür. Mit dem hatten wir einen gemütlichen Nachmittag mit meinem Kaffeekränzchen, was allen gut geschmeckt hat.
Friseuse, vielleicht hast du auch die OTZ, da stand das Rezept drin.

Nun bin ich bei den Bergrettern, ein Glas Rotwein steht auch auf dem Tisch.

Prost, ihr Lieben, ich gebe euch ein Schlückchen ab.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Es funktioniert wieder. Lol

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend.

LG Kallewirsch


Heute war das Wetter hier ganz gut, kallewirsch. Morgen soll es auch noch schön werden und für Sonntag ist die Windfahne schon wieder rot

Ja, gestern war ich im Wasser. Ich wollte es doch mal wieder versuchen, ich bin schon 4 Wochen nicht mehr gewesen und nächste Woche kann ich auch nicht

Dann Ruh dich mal gut aus teddyundine

Vorhin war hier nur eine weiße Seite zu sehen

Für eure Möbellieferung drück ich euch die Daumen, Friseuse


LG Ute


Hallo Mädels,

Meldü, es war Ende letzten Jahres. Diesmal ist es in meinem Zimmer passiert. Der Gurt hat sich aus der oberen Lamelle gelöst. Sie waren um die Mittagszeit da und es war schnell erledigt.

Ich werde jetzt mal Plätzchenteig vorbereiten sonst komme ich nicht mehr in Schwung. Morgen nach meiner "Dorftour" fange ich wieder an.

Unser Jüngster musste gestern bei der Heimfahrt einen Zwischenstop einlegen. Die hinteren Bremsen hatten sich festgefressen. Mit einem Leihwagen ging die Fahrt weiter. Bis lang haben wir noch nichts von ihm gehört. Bin gespannt. Er hatte am Freitag die Reifen wechseln lassen. Er meinte die Felgen haben gedampft.

Ute, unser Wetter ist ebenfalls nur ekelhaft. Sturmwarnung liegt bereits wieder vor.

glöckchen, mach schön langsam.

Friseuse, ich drücke euch für die Möbellieferung die Daumen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmttag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen Tedyundine Schieb die Wolken weg.Nach heftigen Regen der gestern Abend war, spickt die Sonne durch. In 2 Wochen sollen nun endlich unsere Möbel die wir Anfang August bestellt haben kommen.Da bin ich sehr gespannt.Mal sehen ob Weihnachten alles fertig ist. Mann soll die Hoffnung nicht aufgeben.Wunsch euch einen schönen Tag.


Ach so, die Linguine mit rote Beete Sauce .... lecker!!!

Ich kam nicht umhin, das gestern zu machen ...

heute gibt es die Reste.... Lol

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

dann laßt Euch den Mohnkranz schmecken @teddyundine
und für die Handwerker drücke ich die Daumen.

Mohn, bei mir hat es nicht geklingelt ...

Ute, dann wünsche ich Dir, dass Du mit der Brück gut zurecht kommst. Warst Du gestern im Wasser??

Blomsterle bist bestimmt schon fertig mit Jungs lüften, dafür dass die Bahn streikt, waren die Straßen extrem leer.

Glöckchen, alles Gute für die Blutabnahme. Genieße Deine Ruhe und erhole Dich.

Kommt der Junior am WE auch nicht nach Hause?

Meldü viel Erfolg mit der Klarstellung, aber wenn Du weißt wo, dann sollte das ja schnell gehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag, hier ist es trocken und soll auch so bleiben.

Laßt es Euch gut gehen!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, schönen Donnerstag für alle, es regnet, bin gespannt, ob unsere handwerker da kommen, der ursprüngliche Termin letzte woche wäre gut gewesen, na ja, ist jetzt so, entweder sie arbeiten dann im Regen oder sie ekommen nicht, mal schauen.

Gestern war den ganzen Tag irgendwas los, habe es nicht zu euch geschafft, entschuldigt bitte.

Dann habe ich auch noch einen Mohnkranz gebacken, weil heute besuch zu einem Kaffeekränzchen kommt.
Wird also heute wieder eher schlecht, um hier viel zu lesen oder zu tippen, wünsche euch allen aber einen schönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Ich drück dir die Dsumen für gute Ergebnisse, glöckchen

Gut, das ihr euch das Suto teilen könnt, Annelie. Hoffentlich bekommt ihr das ander bald wieder

Da hastdu aber noch spät telefoniert, mohn


LG Ute


Guten Morgen,

Ute, ich hoffe, dass der Antrag auch da gelandet ist, wo ich vermute. Da kann ich das schnell klarstellen.

Glöckchen, das ist ja erfreulich, dass es dir gut geht. Dann erfreuliches Blutabnehmen🍀.

Hanselie, blöd, das die Reparatur noch andauert. Ich hatte das auch mal, dass sich mein Auto über 4 Wochen zur Erholung in der Werkstatt aufgehalten hat😅🙈. Da war dann gute Planung und Absprache nötig. Ich hab aber auch noch den Zug als Alternative, zumindest für den Arbeitsweg. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es sich nicht zu lange hinzieht.

Blomstermylife, ich hab halt mal wieder das Blondie-Klischee bedient🙈. Bei uns könntest du deine Jungs heute im Trockenen lüften😉.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen,

Glöckchen dann drücke ich die Daumen für gute Ergebnisse ✊️🍀

Meldü Du schaffst das schon.

Kallewirsch gibt es was neues vom Gurt?

Hier regnet es auch und es ist auch wieder windiger geworden. Ich gehe gleich mal die Jungs lüften.

Habt alle einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

Hab Euch gelesen, Ihr habt fleißig geschrieben.

Stricken ist auch nicht mein Ding, die Strickkünste würden gerade für einen Kinderschal reichen .

Das Auto meines Mannes ist noch nicht repariert. Kann noch dauern, so teilen wir uns mein Auto 🚗 Geht auch.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus Schwelm

Annelie


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Heute muss ich zum Blutabnehmen, sonst geht es mir aber gut, gsd 😃😃😃

Ich kommentiere jetzt auch mal still. Bis spinäter 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend, kommentieren geht nicht mehr,habe bis eben ein Telefongespräch geführt.

GUTE NACHT, schlaft gut und wacht gesund und munter auf!


Guten Abend, ich habe euch jetzt erst gelesen. Kommentiert habe ich still.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hier weht auch wieder diese blöde Wind, geregnet hat es heute auch wieder. Die Sonne hat sich ewig nicht sehen lassen

Heute morgen war hoffentlich mein letzter Termin, Martina. Jetzt stehen andere Termine an

Dann kannst du das ja bestimmt noch schnell klären. meldü


LG Ute


Guten Abend,

Blomstermylife, da bin ich auch froh, dass ich mit Socken versorgt werden. Zur Not krieg ich noch einen geraden Schal hin😅🤪.

Ute, das glaub ich, dass ihr da auch so eure Erfahrungen macht mit Kunden.

Sportmaus, ja das stimmt😅.

Kallewirsch, hattet ihr nicht schon mal einen gerissenen Rollo-Gurt dieses Jahr🤔?

Somita, beim unter die Decke kriechen bin ich sofort dabei🤭.

Ich hab mich heute endlich an meine Reisekostenabrechnung von Juni und Juli gemacht. Mir ist aber ziemlich schnell wieder eingefallen warum ich das so lange vor mir hergeschoben habe🙄. Einen Antrag hab ich auf jeden falsch gestellt und geschickt, da muss ich morgen früh gleich telefonieren🙈.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Oh Martina dann muß ich mal nach dem RdT schauen, ich hab noch eine große Beete im Kühlschrank.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

Glöckchen für deine Nase weiter gute Besserung.

Claudia die Menschheit wird immer unverschämter. Man bekommt es auch hier beim Einkaufen zu spüren.

Allen Angeschlagenen gute Besserung.

Bei dem Wetter geht man am besten wieder unter die Bettdecke.

Liebe Grüße Somita


Hallo, meine Lieben.

Der Morgen startet heute gut - Rolladengurt gerissen. Crazy Kleine Nebenwirkungen der Impfung sind zu spüren. Dürfte sich hoffentlich bald verflüchtigen.

Claudia, die Menschheit wird immer unverschämter. Egal, ob Büro, Straße, Arzt oder sonst wo.

Bei uns stürmt es weiter heftig.

Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung. Die Daumen werden gedrückt für alle die es benötigen.

Kommt gut durch den Wochenteiler.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

Gute Besserung Glöckchen!! Wie gut, dass der Doc Dich aus dem Verkehr gezogen hat. Stress ist auch ungut für sowas.

Blomsterle, wie wahr, ich musste ein wenig grinsen bei deinem Satz "das gute Benehmen aus dem Kopf gepustet...." Ich sag immer: mit dem Düsenjet durch die Kinderstube.
und die Egoisten-Schw.... werden immer mehr .... traurig, traurig.

Meinem Kopp geht es besser, zum Glück, war aber auch zeitig im Bett.

Ich liebe auch selbstgestrickte, allerdings habe ich diesbezüglich auch zwei linke Hände, aber auf Basaren etc. gibt es die schon mal günstig zu erwerben und wenn es dann noch für einen guten Zweck ist.

Meldü, ja sagte ich ja, dass wir beide in dem Haushaltswarengeschäft standen und wir haben uns noch übers Wichteln unterhalten ...

Nun wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch, Glöckchen heute kein Schlami

Ute, wann geht es mit Deiner Brücke weiter? Wie schön, dass die Urologin zufrieden war, das ist immer eine gute Nachricht.

Bis später mal ...

Mich lacht ja schon die ganze Zeit das R d T mit den Linguine und der roten Beete-Sauce an, heute gibt es erst mal Haferflockensuppe ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Zum Glück hat die Nase nicht geblutet, glöckchen. Das merke ich immer an der Brille, so wie die immer aussieht sind ds ständig Finger drauf

Der ist bestimmt ganz tief irgendwo begegraben, meldü. Toll Farben hsst du dir ausgesucht

Das merken wir bei uns auch immer, Claudia, die Leute werden immer frecher


LG Ute


Guten Morgen,

Glöckchen das glaube ich, ich drücke die Daumen das es so bleibt ( also ohne Blut ). Ja, ich grabbel mir auch immer im Gesicht rum.

Ich hoffe allen von gestern mit Matschkopf geht es besser, bei mir ist es zumindest so.

Gestern muss der Wind den Leuten sämtliches gutes Benehmen aus dem Kopf gepustet haben. Meine Kollegin meinte gestern irgendwann schlimmer kann es nicht mehr werden, Pustekuchen. Ich weiß nicht, die Leute würden es doch auch nicht toll finden wenn sie auf der anderen Seite stehen würden. Naja neuer Tag, neues Glück.

Ansonsten regnet es.

Meldü, toll das Du mit Socken versorgt wirst. Bei mir gibt es leider niemanden mehr, also muss ich das doch irgendwann selber probieren.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,

jetzt ist bei uns der stürmische Wind angekommen 🌬️🍂🍃🍂🌬️. Es pfeifft grad so ums Haus.

Glöckchen, ✊🍀✊🍀, das es so bleibt mit der Nase.
Ich hab den Einspruch persönlich an der Pforte abgegeben und hab mir die Kopie mit dem Eingangsstempel als Quittung geben lassen - sicher ist sicher. Ich glaub nicht, dass der Einschreiber noch mal auftaucht. Der ist in den Tiefen des Logistikzentrums verschollen🤷‍♀️.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenteiler🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Bisher 🍀🍀🍀🍀 nix mit Nasenbluten, ich hatte heute morgen echt Mabschette
vorm Aufstehen. Ich darf ja, außer wenn ich die Salbe in die Nase tue, nicht an
die Nase. Dadurch ist mir jetzt mal echt extrem aufgefallen, wie oft man sich
unbewußt an die Nase greift. Und ich kann Euch sagen, ich hatte zwei Tage lang
morgens eine heiden Angst

Meldü, das mit dem Einspruch ist ja wohl der Oberhammer 🙈🙈🙈 gut dass Du
ihn jetzt persönlich eingeworfen hast. Du kannst aber per Email auch noch
hinterher schicken, dass der Original-Einspruch bei der Post hängt.

Martina, Matschbirne ist nicht gut. Ich hoffe, es ist besser 🥰🥰🥰

Doris, da hattet ihr bestimmt einen guten Abend 🥰🥰🥰

Hanselie, hat Dir die Dusche geholfen? Das hoffe ich sehr 😃😃😃

Kallewirsch, auf dass ihr die Impfung gut übersteht 🍀🍀🍀

Jetzt wünsch ich Euch allseits einen schönen Mittwoch🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend,

Hanselie, hoffentlich hat die Dusche geholfen gegen den dröhnenden Kopf.

Sportmaus, nicht nur du bist vor den Motivteigrollen gestanden🙈.

Teddyundine, danke für die Backtips😊.

Glöckchen, hofentlich wars das jetzt mit dem Nasenbluten. Auf jeden Fall gute Besserung und erhol dich gut🍀🍀.

Ute, ja das find ich😊. Auf meinen Wunsch krieg ich zwei Paar Stulpen zum Laufen, 1x in pink und 1x in lila😃.

Kallewirsch, hoffentlich bleibt ihr von Impfnachwehen weiter verschont✊.

Doris viel Spaß auf dem 60. Geburtstag🎉.

Ich hab heute mittag schnell eine Stadtrunde gedreht, GsD ohne Naß von oben😅. Jetzt ist auch mein Einspruch da, wo er hingehört, ganz ohne Unterstützung der Post😅.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Da hoffen wir doch mal, das es auch so bleibt, Kallewirsch

Viel Spaß beim Geburtstagsfeiern, Doris


LG Ute


Guten Abend, gestern war ich nur unterwegs und Abends mit einigen Teilnehmern meiner Weiterbildung 2000, wir treffen und mindestens 1x im Jahr zum Essen. Heute hatte ich Mila den ganzen Vormittag und am Nachmittag waren alle hier. Kochen muss ich heute nicht, wir sind gleich zum 60. Geburtstag eines Freundes.

Martina, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Annelie, dir wünsche ich auch gute Besserung!

Kallewirsch, hoffentlich bleibt es so.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Mädels,

glöckchen, ein Schreck in der Morgenstunde. Gute Besserung!!!!

Martina pirma, dass alles so gut heilt.

Hanselie, Gratulation zum 3. Platz. Lol

Die Grippeimpfung haben wir bis jetzt gut überstanden. Hoffe, dass es so bleibt.

Ich wünsche euch einen ruhigen Nachmittag.

LG Kallewirsch


Gute Besserung, glöckchen. Dann tu nicht soviel und gönnen dir Ruhe

Das ist aber lieb von deiner Mama, meldü

Glückwunsch zum 3. Platz, Annelie

Gute Besserung gür deine Matschbirne, Martina


LG Ute


Guten MoMi

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Als erstes: Nein, heute morgen hats wieder geblutet, und ich hab nix gemacht, keine
Nase geputzt, nicht gegen gestossen - nix dergleichen. Als es dann etwas nachlies,
ich sah aus wie ein Schwein und hatte ein Handtuch vollgeblutet, sind wir dann ins
KH gefahren, von dort dann zum Hausarzt und weils so schön war noch zum HNO.
Dort wurde meine Nase verödet, jetzt wo die Betäubung etwas nachlässt, merke ich
es durchaus, wo geödet wurde, aber es lässt sich verkraften. Zusätzlich hat mich
die Hausärztin bis einschließlich nächsten Dienstag aus dem Verkehr gezogen. Bis
dahin soll ich täglich dreimal Blutdruck kontrollieren, Donnerstag muss ich zum
Vampier Blut abgeben und Dienstag gibt es dann Gespräch. Allerdings war ich eim
HNO schon wieder typisch ich, ich hatte vorher echt eine wannsinns Angst vor dem
verlöten, es hat gerade mal zwei Sekunden gedauert, und als der Arzt sagte, er sei
schon fertig, kam von mir: Echt? Das war's schon? Können wir gleich nochmal?

Martina, schön, dass die Fäden gut gezogen wurden, der Rest wird auch. Und nicht
ärgern, das lohnt sich nicht und kostet nur Deine Nerven 🥰🥰🥰

Zornie, ich kann verstehen, dass Du da Angst hattest. Das macht Angst. Beim HNO
sagten sie, man muss die Nase an den Nasenflügeln zupressen und einen kalten
Waschlappen in den Nacken 🥰🥰🥰

Zu allem anderen sag ich jetzt mal Dito, bin ja jetzt auch die Woche zu Hause und
auch noch Montag und Dienstag 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Gute Besserung allen, die Kopf haben, liegt bestimmt an dem blöden Wind.

Unserem Glöckchen auch gute Besserung, sie hat sie behandeln lassen und kommt sicher gleich mit Infos. Sie ist aus,dem Verkehr gezogen und nun auch gute Besserung für dich, liebes Glöckchen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine