Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
185990 Antworten | Letzter Beitrag

Schlaf gut und liebe Grüße zurück!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

So liebe schina, ich muss ins Bettchen Wink grüße deinen lieben S... und schlaft recht gut
war schön, das wir uns getroffen haben.
Hoffentlich ist unser Bärchen nicht krank!

GUTE NACHT schöne Träume und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Ja schina es geht so schleppend, warum? Der eine sagt HÜ der andere HOT

LG mohn45

Liebe Sowe!

Alles Liebe zum Geburtstag!
Lass dich heute feiern und verwöhnen!

LG mohn45

Dein Wort in Gottes Ohr, ob sich das ausgeht? Das ist wieder durcheinander hoch drei, einer bekommt diesen Impfstoff der andere jenen. Kann man dann sagen welchen?😡

.

Liebe Grüße schina

Da hast du recht, immer der gleiche trott, morgens lange dunkel, ich möchte schöneres Wetter haben
es darf ruhig kalt sein aber mit Sonne, so mag ich nicht raus, bei diesem Schietwetter.
Und dann keine Bekannte treffen, das fehlt mir schon sehr, und das dauert mit dem impfen, bis wir dran kommen wird es bestimmt April/ Mai.

LG mohn45

Stimmt Mohn, unser Bär war heute nicht da!

Liebe Grüße schina

Ja Mohn, alles gut! Immer der gleiche Trott!

.

Liebe Grüße schina

Sowe! Vielleicht ließt Du ja mit!

.

Liebe Grüße schina

Ja liebe schina alles gut, bei euch auch?

LG mohn45

Huhu Mohn! Alles gut!😁

Liebe Grüße schina

Unser Bärchen hab ich heute vermisst??? Oder habe ich sie übersehen?

LG mohn45

Huhu schina, du bist heute früh hier, alles gut bei euch?

LG mohn45

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Hilf denen, die sich selbst
nicht helfen können.

aus dem Kongo

.

.

.

Liebe Grüße schina

Hallo!

Einen wunderschönen Baum hast du genäht Dodo, Kompliment!

Kallewirsch, gute Besserung!✊🏻

Danke für die vielen Fotos!

.

Liebe Grüße schina

Dusty, das ist nicht schön, dass du gleich am ersten Tag schon wieder Chaos hattest.

Meldü, ich drück die Daumen, dass es nicht zu teuer wird.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Schönen guten Abend alle zusammen, auch bei uns war es heute grau in grau, aber wenigstens trocken, zumindest dann, wenn ich draußen war. Ansonsten hab ich meinen 1. Urlaubstag mit dringend zu erledigenden Arbeiten ausgefüllt.

Morgen früh darf dann unser Kleiner in die Werkstatt, der klappert so komisch. Ich hoffe, es wird nicht teuer☹️.

Teddyundine, schöne Schneebilder, davon kann bei uns keine Rede sein, bei uns wars grad so, dass wieder alles matschig war🙄. Hoffentlich bleib ich von verschwundenen Texten verschont - bin eigentlich immer mit dem Handy hier.

Mohn, ich bin Spezialistin im grad mal schnell wegräumen, grad vor Feiertagen. Meistens arbeite ich immer bis zur letzten Minute und dann wird mir regelmäßig die Zeit zu knapp. Oder anders gesagt, meine Organisation ist unterirdisch🤷‍♀️.

Kallewirsch, ich drück dir die Daumen für ein negatives Ergebnis und weiter gute Besserung. Ich darf morgen auch wieder zum Testen wegen Besuchstermin. Ich werd immer ganz hypochondrisch wenn der Termin ansteht, plötzlich kratzt der Hals und die Nase juckt, obwohl ich ja eigentlich gesund bin.

Somita, man darfs auch mal ruhiger angehen lassen und so ein gemütlicher Sonntag ist was feines😊.

Düngi, das perfekte Dinner hab ich auch eine Zeitlang gern angeschaut, aber jetzt passt mir die Zeit irgendwie nicht mehr. Morgen guten Arbeitsstart.

Dusty, hoffentlich hat sich das Chaos gelegt.

Pferdezornie, Bügelwäsche hab ich auch immer, egal wieviel ich wegbügle, schwupdiwup, sind die Körbe wieder voll. Viel Spaß beim Socken-Stricken, ich kann nur Loops.

Werd mich jetzt dann dem Schönheitsschlaf widmen, der Krimi im 2. kann mich heute irgendwie nicht fesseln.

Wünsch euch eine gute Nacht!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)

Dann können wir ja zusammen stricken, zornie
Danke für den Mondkalender,Martina
Erhol dich gut, Dusty
Ohne Brille kann ich auch nicht stricken, Mohn
Heute habe ich die leckeren Ofenfrikadellen hier aus der Rezeptwelt gemacht, dazu gab es noch Brstkartoffen aus den restlichen Kartoffeln von gestern

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Hallo miteinander,

leider habe ich es gestern nicht zu Euch geschafften auch heute gab es einiges zu organisieren und erledigen.

Thermododo, echt schön Dein Baum. Ich würde ihn jetzt auch noch eine Weile hängen lassen. Der ist sooo schön.

Kallewirsch, ich drücke Dir die Daumen für ein gutes Ergebnis. Wie geht es Dir?

Bärchen hat in der Nacht gebügelt! Ich war auch wieder lange wach als Du gebügelt hast. Aber bügeln wollte ich dann doch nicht, obwohl es nötig wäre.

Bei uns war es heute auch grau in grau. Wann ich hier die letzten Sonnenstrahlen gesehen habe, weis ich nicht mehr. Aber raus muss ich trotzdem! Ich brauche Bewegung und meine Jungs sowieso!

Entschuldigt, wenn ich jetzt nicht alles kommentiere. Ich habe aber alles gelesen. Nicht böse sein. Werde jetzt noch ein bisschen stricken, damitdie Socken fertig werden.
Ich wünsche Euch schon jetzt eine gute Nacht und schlaft alle schön, besonders Du Bärchen!

Liebe Grüße....

Guten Abend,

so der Wochenstart ist geschafft.

Glöckchen ich hoffe, Du hast es auch gut geschafft und bist nicht ge-schafft!!!

Oh Dusty, Chaos, das klingt nicht gut, schmeiss alles raus! Steve

Klappan fehlt wirklich, jetzt müsst Ihr immer alleine im Sessel ausharren.

GAMA danke für die "Aufklärung" von A. zu A.

Tolle Sachen habt Ihr hergestellt. Thermododo da kannst Du Dich ja wirklich aufs kommende Fest freuen.

So ich muss noch meine Große anrufen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Ihr persönlicher
Mini-Mondkalender 2021

Die Zeiten für den rückläufigen Merkur im Jahr 2021:

30. Januar bis 21. Februar 2021
29. Mai bis 22. Juni 2021
27. September bis 18. Oktober 2021

Unser Tipp: In den genannten Zeiten möglichst nichts Neues beginnen, sondern Altes loslassen. Auch Vertragsabschlüsse gestalten sich im Verlauf manchmal problematisch. Stattdessen Altes und Überholtes angehen und zu Ende bringen!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Ich wünsch Euch noch schnell einen schönen Abend. Hatte heute mal angefangen zu kommentieren und mußte abbrechen- schon wieder Chaos bei uns 😔😏

Drückerle an Alle und gute Besserung wer es braucht.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Teddyundine auch ich kann mit kleiner Schrift nicht viel anfangen,
zum Handarbeiten brauche ich Brille und Vorstecklupe, ist nicht so ideal, aber besser als ohne.

Kallewirsch drücke Daumen für ein negatives Ergebnis.

LG mohn45

Perfekte dinner kommt diese Woche vom Norden raum Rendsburg Eckernförde Kiel.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.

Ein spätes Hallo in die Runde. Ich war arbeiten und hatte den ganzen Nachmittag keine Zeit ins Handy zu schauen.

Ich schließe mich euch an, wünsche allen schnelle Ergebnisse, Gesundheit, Erholung und gemütliche Stunden zuhause

Und schon ist es wieder dukel draußen, so richtig hell ist es heute gar nicht geworden, es war die ganze Zeit Nebel. Jetzt gibt es gleich wieder Abendessen, mittags gab es heute nur eine Wurst unterwegs, wir waren kurz einkaufen, es war nicht viel los, zum Glück.

Gabi, viel Erfolg für das neue Projekt.

Mohn, für mein letztes Textverschwinden konnte ja außer mir keiner was, war bestimmt ein falscher Klick, am Handy schreibe ich ncht so gerne für hier. Ist mir alles zu klein.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Dein Byum gefällt mir auch sehr gut, dodo und wie du sagst, nach Weihnachtrn ist vor Weihnachten

LG Ute

Hier wird es auch nicht heller, geht mit aufs Gemüt, ich hatte heute soviel vor und kaum was geschafft.

Ich vermisse Klappan auch, sie fehlt hier.

Somita, das kann ich gut nachvollziehen.

Kallewirsch, die Daumen sind gedrückt, dass du negativ bist ✊🏻✊🏻

Mohn, das kann ich auch gut.

Gabi, ich bin auf dein neues Projekt gespannt?

Liebe Grüße Doris

Mit der Resteverwertung meinte ich Patricia
Da bin ich ganz bei euch, auch ich vermisse klsposn und hoffe, das die doch noch wieder auftaucht, sie fehlt uns doch sehr
Kallewirsch, ich drück dir die Daumen

LG Ute

Ich komme gerade vom Doc und wurde wegen der Symptome auf Corona getestet. Das Ergebnis erhalte ich bis Ende der Woche.

Gabi bei uns bollert ebenfalls der Kamin. Trist ist es draußen.

LG Kallewirsch

Hier ist wieder so fieses Wetter wie gestern, machen wir das beste draus.
Es gibt genug zu räumen, was ich zu Weihnachten aus Zeitgründen
so einfach in den Schrank verfrachtet habe.

Teddyundine ist ärgerlich, Aw wenn alles geschriebene weg ist,
kenne ich auch, nochmal habe ich dann keine Lust.

Thermododo ein prachtvolles Werk hast du genäht,
das sollte noch eine ganze Zeit das Wohnzimmer schmücken,wunderschön ist der Quilt!!!

Ich hoffe auch, dass Klappan sich hier bald meldet, dass sie nicht ohne uns kann Wink

LG mohn45

Guten Tag in den fies, nassen mit einzelnen Flocken begonnenen Montag.
Schließe mich allen Zfs an!
Sportmaus, A vom St.H. zieht zu der anderen A ins Altbierdorf. Sie bauen um. Und die Pläne
haben wir uns angeschaut. 😂
Heute ist Couching angesagt. Der Kamin bollert und ich werde ein neues Projekt in Angriff nehmen.
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Guten Morgen

Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

Den Angeschlagenen gute Besserung.

Dokonaca nach den langen Wanderungen brauche ich immer zwischendrin eine Pause. Man ist ja nicht mehr die Jüngste.

Klappan vermisse ich hier auch.

Ihr Lieben kommt gut durch den Tag.

Liebe Grüße Somita

So, mal schauen, ob es was wird mit den Fotos.

Graziella, frohes Schaffen, kann mir gut vorstellen, dass es ohne Trubel merkwürdig ist.

Düngi, mir tut es echt Leid, das Klappan sich verabschiedet hat und ich hoffe auch, dass sie doch mal wieder auftaucht.

Patgru, deinem Finger gute Besserung, so Wunden tun ja auch immer mächtig weh.

Habt alle einen schönen Tag - hier ist im Moment der totale Nebel.

Eure Teddyundine

Hallo ihr lieben,
Heute nochmal ausgeschlafen bzw gelesen, morgen geht's wieder in die City zur Arbeit.
Kallewirsch dir wünsch ich gute Besserung.

Patgru bei deinem hobelunfall tat es mir auch gleich weh. Ich hatte damals einen als Lady Dianas Tod im Radio verkündet wurde. Man sieht heute noch die Stelle am rechten Mittelfinger

Gabi und thermododo eure nähereien sind echt spitze.

Klappan vermisse ich auch, sie hatte mich oft zum nachkochen inspiriert. Ich hoffe doch sie vermisst uns auch ein wenig und besucht uns wieder. Ihrem fuss geht es hoffentlich auch schon besser

Blacky, ferienlager wieder absagen kenn ich von meiner grossen. Einmal wollte ich meinen Mädchen was gutes tun und hab sie zusammen mit Freundinnen auf eine ferienfreizeit des rotenkreuzes angemeldet. Das war in Hessen in Büdingen und echt super organisiert. Wenn sie davon erzählen sagen sie kinderknast 🙈 aber den Bilder und Erzählungen nach erschienen es als hätten sie viel spass gehabt. Muss sie direkt mal interviewen.

LG düngi

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.

Guten Morgen.

Hatte euch in der Nacht noch einen ellenlangen Gruß zur Nacht getippt und wollte euch am Ende noch ein Schneebild zeiten. Was soll ihr sagen, ihr habt es ja eventuell bemerkt, das Bild, das natürlich wegen der MB mit Handy wieder nicht geklappt hat, hat auch meinen Text mit ins Nirgendwo genommen. Da war ich so sauer, dass ich einfach alles ausgeschaltet habe hier. War mir ja schon lange nicht passiert, ich verstehe auch nicht wirklich, warum es diese Begrenzung mit 5MB geben muss, aber nun ja, ist eben so. Mit so Wut im Bauch scheint es sich aber schlecht schlafen zu lassen. Bin zwar erst spät ins Bett gegangen, aber dann trotzdem erst für - so gegen 4 eingeschlafen. Ihr könnt euch denken, nun dementsprechend müde, das kann ja ein Montag werden.

Euch wünsche ich totzdem einen wunderbaen Wochenstart und nun suche ich nach dem Schneebild auf dem Läppi, da sollte es ja klappen.

Natürlich habe ich jetzt auch irgendwie Leere in meinem Kopf, was ich euch alles so schreiben wollte, hatte ja brav nachgelesen, weiß aber jetzt echt nicht mehr wirklich, was es alles war, was ich sagen wollte. Werde deshalb dann gleich noch nach den Zfs suchen, die es ja zum Glück gab.

Eure Teddyundine

Guten Morgen,

die Woche fängt wettertechnisch kalt, nass und trüb an. Schnee hatten wir keinen.

Ich hüpfe gleich unter die Dusche, danach frühstücken und dann werden die Aufgaben der Reihe nach erledigt.

Muss auch noch ein paar Stündchen arbeiten, Bürokram erledigen. Ist immer komisch, wenn man alleine da ist. Sonst ist immer Trubel.

Habt alle einen schönen Tag, für manche ja wieder Beginn des Alltags.

Kallrwirsch, geht es dir besser?

Somita, du läufst doch sonst täglich soviele Kilometer.

Blacky, das hoffe ich auch, ich bin optimistisch.

Ute, das könnte mir auch gefallen.

Thermododo, mir fehlt Klappan hier auch. Schön, dass deine Tochter gut angekommen ist. Den laufenden Nasen wünsche ich gute und schnelle Besserung.

Meldü, mein Mann muss auch gleich los. Ist eigentlich nicht seine Zeit, normalerweise fängt er im Frühdienst um 6:00 Uhr an, heute erst um 9:00 Uhr.

Liebe Grüße Doris

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die erste Woche des Jahres!

Liebe Grüße Doris

Guten Morgen,

Patgru, dir noch gute Besserung, hatte ich gestern ganz überlesen, dass du einen Hobelunfall hattest. Da kann ich auch ein Lied davon singen - behandele das Ding immer mit größtem Respekt Crazy .

Bei uns sind noch alle Schotten dicht, 4/5 der Familie haben Urlaub bzw. Ferien, nur mein Mann musste schon los.

Blacky, Reisen wäre schön, vor allem entspanntes Reisen. Wir waren zwar letzten August an der Ostsee, aber entspannt war ich nicht, war einfach ein komisches Gefühl. Hoffen wir das Beste.

Claudia, unsere Freundin hat sich auch riesig gefreut Smile .

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart, egal ob Arbeit oder frei Love .

Liebe Grüße

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart! Hatte auf etwas Schnee gehofft, aber das war nichts.

Töchterchen ist gestern wieder Richtung Osten. Sie hatte viel Schnee unterwegs. War froh, als die Nachricht kam, dass sie gut dort angekommen ist.

Dies ist mein gestriges Werk, welches leider erst nach Weihnachten fertig würde. Aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten 😉. Einige Tage darf der Quilt aber noch das Wohnzimmer schmücken.

Kallewirsch, gute Besserung. Hier laufen auch einige Nasen...

Also ich vermisse Klappan auch. Wie gerne habe ich mich hier immer mit ihr zum Sesselsport verabredet. Wo wir nicht überall gemeinsam gewesen sind...

Heute stehen bei mir die Küchenschränke auf dem Plan. Und Wäsche🙄...

Passt auf euch auf!

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
So ein Essen auf Rädern würde auch mir mal gefallen
Hier fällt bloß Regen vom Himmel, glöckchen
Ein interessanter Spruch ,schina
Da müsste ich auch dringend mal wieder hin, Doris
Du hast ja wieder gute Resteverwertung gemacht

LG Ute

Moin

Hier verspricht das Wetter nicht besser zu werden.Nicht so schlimm da wir gestern die Sonne gesehen hatten..

Somita ja hier gibt es Hotels.Ob der Preis vom SH gehalten werden kann??
Hatte zusammen mit Göga überlegt hier mal ein Treffen zu machen.Traue mir allerdings nicht mehr zu ein Treffen für 30- 40 Personen zu organisieren.

Jetzt hoffen wir erst mal das Corona uns wieder reisen läßt und wir uns im Oktober alle wieder sehen.Ich freue mich schon riesig darauf.

Würde allerdings gern schon früher reisen und die eine oder andere vielleicht treffen.Und wer weiß wen der Weg gen Norden führt.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Den Maladen gute Besserung.

Guten Morgen,

Glöckchen ich komme mit. Wettertechnisch ist es bei uns ähnlich.

Meldü das ist ja eine schöne Idee.

Gabi toller Schneemann

Patgru und Kallewirsch gute Besserung.

Ich wünsche allen einen schönen Montag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, was für ein tiefsinniger Spruch auch heute 😃😃 danke und Fernbussiknutscher an Dich und S.

Kallewirsch, ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung 😘

Tolle Zfs hab ich gesehen, danke dafür 😃

Na dann, liebe MitaufdieArbeit-Geher, lasst uns auf und ins Horn stoßen 😂😂😂 hier kommt ganz feiner Flimmer vom Himmel, aber es ist nass. Alle anderen: Kommt gut in die Woche 😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Zuerst sorgen sich die Menschen darum,
dass sie was für sich zum Leben haben,
und erst dann darum, dass sie gelehrt werden.

Rosa Luxemburg

.

Habt eine gute Woche und bleibt gesund!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Patgru, Blacky, Rütschl, Meldü super eure ZF

Blacky, dein Fischbrötchen hätte ich sehr gern gegessen, so nach den Feiertagen ist das lecker.

Patgru da hast du recht, mit dem schlechten Gewissen uns geht es doch trotz Corona recht gut,
aber es gibt auch hier viele, die knapsen müssen.

Somita so ab und zu darf man auch ein Faultier sein.

Doris, dann stoßen wir im Oktober an.

LG mohn45

Hallöchen , es geht euch gut ...wie man liest 🤣 Gott sei Dank ...
Also ich brauche noch nicht einkaufen zu gehen ...das finde ich auch gut so ...geh nicht gerne einkaufen im moment , weiß auch nicht warum? Komische Gefühl , dabei 🤔
Apropos Schrittzähler , mus mein Ladenkabel mal wieder anstöpseln, sonst geht ja nichts mit zählen 🤣 aber im moment hat er auch nicht viel zu zählen...
Bei uns gibt es wenig Neues, mein mann muß morgen ebenfslls wieder los legen ...homeoffice zum Glück.... geh jetzt mal eine Etage höher , da mein mann schon ruft 🤣🤣🤣 ..bis morgen dann tschüßchen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .

Patgru, ich war Sylvester und Samstag auch nicht einkaufen, aber morgen muss ich wieder los, mir fehlt einiges, dringend muss ich in die Drogerie, da war ich seit Wochen nicht mehr.

Meldü, das war aber nett von euch

Liebe Grüße Doris

Guten Abend, schon ist das erste Wochenenende vorbei.
Das Wetter war heute wirklich nicht prickelnd, aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich dran und hinterher ists drinnen umso schöner.

Hab heute mittag Essen auf Rädern gespielt-wir haben einer Freundin ein Menü geschenkt. Von sechs Frauen hat jede etwas anderes gemacht, so dass Vorspeise, Suppe, Hauptgang mit Beilagen, Nachspeise und etwas vegetarisches dabei rausgekommen ist.

Ute, das ist schön, wenn deine Enkel gut schlafen. Als unsere Kinder klein waren, war die Nacht jeden Tag spätestens um 6.00 vorbei-heute würd ich mir das allerdings wünschen😚.

Gabi dein Schneemann gefällt mir auch sehr gut - überhaupt deine Näharbeiten, ich bin da absolut talentfrei und beneide jeden der das kann. Unser Schnee heute hätte auf jeden Fall auch nicht für einen echten Schneemann gereicht.

Düngi, wir hatten letztens Ofenlachs - war auch lecker.

Ja, Glöckchen es gibt auch nette Schwestern, nicht nur verbitterte😊.

Kallewirsch, gute Besserung. Ist bei Heiserkeit nicht Salbeitee gut?

Rütschli, das weiß ich jetzt sogar trotz meines nicht vorhandenen Orientierungssinn. Für mich war die beste Erfindung das Navi, vor allem, das die in den meisten Autos schon mit drin sind Tongue .

Patgru, ich bewundere immer deine Essensbilder. Du bist immer so kreativ bzw. ihr alle seid es, hab schon einige eurer Rezepte nachgemacht. Ich brauch immer ein Rezept, an das ich mich halten kann.
Mit Bodenseegeschichten bin ich mir jetzt nicht sicher, was du meinst.

Glöckchen, dir wünsch ich einen 1. Arbeitstag mit vielleicht nicht ganz so viel von 0 auf 100 wie erwartet.

Allen wünsch ich eine gute Nacht, vor allem für Galala!

Liebe Grüße

Blacky danke für deine Zusammenfassung.

Gibt es bei dir ein Hotel für uns alle?

Wenn mein Schrittzähler reden könnte würde er bestimmt Faultier zu mir sagen.

Heute gab es nochmal Reste von Silvester. Jetzt reicht es.

Liebe Grüße Somita