Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
185991 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen.

Unseren "Arbeitsbienen" wünsche ich ein entspanntes arbeiten.

schina, ein Spruch der zum Nachdenken anregt. Danke!

glöckchen, wie seit vielen Jahren "Kaffee am Morgen". Danke dafür.

Doris, wie geht es dir nach der überstandenen Erkrankung?

Startet gut in das erste Wochenende im neuen Jahr. Bis später

LG Kallewirsch

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Danke, Doris und Marion ,soll Klappen

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, was für ein Spruch - der ist sehr tiefsinnig 😃😃🥰

Doris, rohes Sauerkraut? Also bei uns gab es immer traditionell Sauerkraut und Rippchen an Silvester, aber als Abendessen, nicht Nachts um 24.00 Uhr 😂😂😂 Dusty wars mit nächtlich kochendem Kraut 😂😂😂

Dusty, echt gesprungen? Von der Couch ist nur gehüpft 😂😂😂😂 aber es ist lustig 🥰

Wir haben Verstärkung in den Südstaaten, Meldü - hoffe ich jetzt mal 😃 - schön , dass Du Dich getraut hast.

Zornie, seid ihr gut gerutscht?

Ute, Doris, Ciotolina und Elfchen, schnellen Arbeitstag wünsche 🥰🥰

Alles, was ich noch gelesen hatte, muss ich vorerst still kommentieren 🙈🙈🙈🙈 hat sich doch glatt wieder verkrümmelt, na das fängt ja gut an 😂😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ute dirnwünsche ich natürlich auch einen ruhigen Arbeitstag, und allen anderen die heute ran dürfen natürlich auch.

Ciotolian

Guten Morgen zusammen,
Meldue aus welcher Ecke aus Bayern kommst du? Entschuldige bitte die Frage , ich wohne zwischen Ingolstadt und Neuburg a.d. Donau.

So starte jetzt in einen hoffentlich ruhigen Arbeitstag bis süäter.

LG
Ciotolina

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Nicht der Einzelne verändert die Wirklichkeit,
die Wirklichkeit wird von allen verändert.
Die Wirklichkeit sind wir alle,
und wir sind immer nur Einzelne.

Friedrich Dürrenmatt

.

Schönes Wochenende!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Hallo Meldü, schön, dass du dich traust!

.

Liebe Grüße schina

Guten Abend, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

Meldü, da hast du aber einen guten Vorsatz gefasst. Ich freue mich dich hier zu lesen.

Dusty, wir haben unser Sauerkraut auch auf, aber unseres war roh.

Teddyundine, Sektfrühstück ist was schönes, leider haben wir unser Frühstück zwischen den Tagen, dieses Jahr abgesagt, werden es aber bald nachholen.

Ute und Ciotolina, ich wünsche euch ein entspanntes arbeiten, bei mir war es heute morgen etwas chaotisch, aber seit heute dürfen die Bewohner wieder zu mir in den Speisesaal, noch nicht alle, aber fast.

Graziella, da gabt ihr aber etliche Kilometer zurück gelegt.

Dolly, das Glücksschwein sieht toll aus.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Guten Abend,

Ich wünsche allen ein friedliches gesundes Neues Jahr.

Beim Nachlesen hab ich neue Namen gesehen, herzlich willkommen ihr werdet hier bestimmt Spaß haben.

Wir waren heute nur kurz unterwegs die Neujahrswutzen zu meinen Eltern bringen. Danach weder Rad fahren noch wandern. Einfach nur rumgelümmelt und die Ruhe genossen, nachdem unsere zwei Großen wieder abgefahren waren. So schön es war die ganze Familie wieder mal komplett zu Hause zu haben, ich möchte nicht mehr dauerhaft sechs Personen versorgen.

Wir werden auch so noch eine Zeit lang unseren Spaß haben. Zwei Mann im Homeoffice, da muss ich aufpassen wann ich sauge oder mit unserem Freund zugange bin. Bis jetzt ist da auch kein Ende abzusehen.

Schnee sollen wir auch bekommen, das glaub ich aber erst wenn er im Garten liegt.

Schlaft gut und träumt was Schönes

LG Dolly

Willkommen Meldü.
In meiner Ecke wohnst du auch nicht.
Sportmaus deine Bretzellieferung wurde bestimmt gerne genommen.
Ich habe es mir heute gemütlich gemacht.
War heute mit Ella draußen und Rana, dass Mädchen aus der Nachbarschaft mit Mila. Da war bei den Katzen wieder was los.
Man könnte denen ewig zu sehen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Leider kann ich mit Nordlicht nicht dienen, nur im Geiste😅. War mit den Kindern vor 14 Jahren in Büsum zur Mutter-Kind-Kur (da hab ich mein Herz an die Nordsee verloren). Es hat aber ziemlich lang gedauert, bis ich meinen Mann von Urlaub an der Nordsee überzeugen konnte. 2018 und 2019 waren wir dann in Neßmersiel in Urlaub. Ach und 2020 in Hohwacht. Wobei ich die Nordsee bevorzuge. Ich hoffe, das klappt 2021 wieder. Allerdings gibts ja ganz viele schöne Ecken in Deutschland.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)

Hallo alle zusammen.....

..... ihr habt es Euch heute schön gemacht. Euer Programm hört sicher prima an.

Ute, Du warst radeln....super! Ein guter Jahresanfang 👍🏻

Meldü, herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier mitschreiben willst! Ich bin auch eher eine Frühjahr und Sommerradlerin. Und auf die Kilometer von Ute.....Ui da kommt so schnell niemand.

Sportmaus, mir wäre es auf dem Rad heute auch zu kalt gewesen! Aber sehr nett von Dir, dass Du Deine Brezeln auch noch auslieferst.

Graziella, da warst Du heute aber auch lange unterwegs.

Somita, 11,5 km. Wow! Ich habe heute morgen nur 4,5 km geschafft.

Dusty, sei froh, dass Liza die Böllerei gelassen nimmt! Da kenne ich andere. Das ist für viele Tiere der Horror.

Ciotolina, wir haben hier auch keinen Schnee. Ich würde mich aber darüber freuen. Vor allem für die Kinder.

Wir haben heute angefangen am Dachboden ein Zimmer zu tapezieren. Da sollen zwei Kinderzimmer reinkommen. Meine Jungs haben im Augenblick noch ein Zimmer zusammen. Und das geht eigentlich nicht mehr 🙈

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!!
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Schön, dass es Euch gibt!

Ganz liebe Grüße....😘

ich hätte mich auch über Verstärkung gefreut, aber ich wohne nicht in Meldus Nähe

LG Ute

Ein spätes Moin Smile
Den Wünschen für das neue Jahr schließe ich mich gern an.Vor allem bleibt alle gesund.

Bei uns ging es auch nicht so ganz ohne Knallerei.
Es war sehr angenehm,
als wir nachmittags spazieren waren und uns keine Böller vor die Füße geworfen wurden.
Ohne Raclette sind wir gemütlich ins neue Jahr gerutscht.

Willkommen Meldü schön das du dich getraut hast.Vielleicht gibt es ein Nordlicht das sich vielleicht auch traut.Wäre über Verstärkung nicht böse.

Ihr habt das neue Jahr mit schönen Wanderungen und auch mit Rad fahren eingeläutet.
Einen Spaziergang haben wir auch gemacht allerdings nicht so ausgedehnt wie ihr.

Frau Maus den Film ein ganzes halbes Jahr habe ich mir angesehen.Hatte ihn allerdings schon mal im Kino gesehen.:smile:

Werde wahrscheinlich auch kriminalisieren.

Habt einen schönen Abend

Guten Abend zusammen - ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2021 - mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen Love

Meldü - herzlich willkommen hier - schön dass Du dich getraut hast 👍

Ihr seid alle gut und lecker ins neue Jahr gekommen hab ich gelesen. Wir hatten Käsefondue und gegen 22.00 Uhr kam mein Bruder und wir sind gemeinsam ins neue Jahr. Claudia - bist gesprungen? Ich vom Sofa - Stuhl war mir zu hoch - meine beiden haben herzhaft gelacht 😂😂 Geballert wurde auch, aber viel weniger und Liza hat es GsD gar nicht interessiert. Sauerkraut hat auch pünktlich um 0.00 Uhr gekocht.

Wünsche Euch einen schönen Abend noch und wer morgen arbeiten darf frohes schaffen.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Hallo meldü herzlich willkommen hier. Ich brauchte auch ziemlich Mut um hier mit zu quatschen. Und weißt du was es tut gar nicht weh - es macht richtig spass. Dir wünsch ich genausoviel spass wie mir.
Sportmaus. Heute mittag hab ich nur für meinen Bruder und Papa gekocht- hähnchenschnitzel mit Bratkartoffeln. Wir restlichen waren noch gesättigt und haben heute Abend nochmal das Raclette angeschlossen.
Wir Bayern dürfen Nächte Woche nochmal feiern, drei König ist bei uns ein Feiertag, und der fällt für mich ganz günstig auf meinen langen Arbeitstag, freu.
Heute Abend werd ich kriminalisiert.
Tschüss bis morgen

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.

Ich komme aus Niederbayern, aber nicht aus dem schneesicheren Gebiet😉

aus welcher Ecke kommst du denn, Meldü?

da sagst du was, graziella, gut, das wir bei diesen Temperaturen ein Dach über dem Kopf haben

LG Ute

Vielen Dank fürs Willkommen heißen😊.

Bei uns gibts auch keinen Schnee. Weiß auch gar nicht, ob und wann welcher kommen soll. Bin da immer sehr hin und hergerissen - es ist ja schön, wenn alles weiß ist und wenn die Temperaturen entsprechend sind, das es so bleibt. Aber leider wirds dann immer ziemlich schnell mild und es bleibt nur schmutziger Matsch.

@ Sportmaus
Heute war ein guter Tag, wir konnten im Garten spazieren gehen und die Stimmung war gut. Leider gabs in letzter Zeit auch viele nicht so gute Tage☹️.

Respekt für die Winterradler - ich bin eher der Frühjahr-/Sommerradler und dann auch nur ein Bruchtteil von euren gefahrenen km😉.

Wir sind drei Stunden ordentlich marschiert. Jetzt trinke ich einen heißen Tee und danach dann Abendessen.

Heute Nachmittag war es schön draußen, aber jetzt feuchte Luft und uselig. Schön, wenn man im warmen Zimmer bei Kerzenschein sitzt.

Guten Vor-Abend,

Ute, schön, dass Ihr geradelt seid. Ich habe es Euch gleich getan, meine Güte war das ein Betrieb an Leuten - wie auf dem HBF ...

Ich bin zu meiner Kurzen geradelt und habe die Neujahrsbrezel ausgeliefert.

Aber es war kalt und ungemütlich.

Teddyundine hattet Ihr gestern Nacht Schnee.

Im ZDF läuft "ein ganzes halbes Jahr"

Ich habe ja die Bücher gelesen.

Ich sag mal bis später, mein Thermi kocht grade Reis für eine Gemüsepfanne.

Meldü, schön, dass Du Dich traust, ich hoffe, Dein Besuch war angenehm im Heim. Ich kenne das. Also Herzlich Willkommen, freu mich auf viele Post Its von Dir.

Die Schokladentafel ist auch schon wieder in der Versenkung verschwunden oder wurde vernascht :-))

So bis später mal ....

Ute, sollten wir uns nicht mehr lesen, dann wünsche ich Dir und Ciotolina einen angenehmen Arbeitstag. Ich werde mich auch mal in die Geschäfte trauen, Markt ist morgen leider nicht.
Denn nächste Woche ist ja wieder eine normale Arbeitswoche.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

das ist ja schön, ciotolina, dann brauch ich ja nicht alleine

wenn es dir dann zu viel wird, kallewirsch, schick einfach welchen zu uns

das sit ja ein schönes Bild, somita

LG Ute

Guten Abend zusammen,

wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr. War heute faul, bei mir hat nur die WaMa gearbeitet.
Ute gehe dann morgen mit dir zur Arbeit.

Schnee haben wir leider keinen, geböllert wurde bei uns auch allerdings nicht so heftig wie in den vergangenen Jahren.

Allen noch einen schönen Abend.

LG
ciotolina

Hallo zusammen,

Ich möchte Euch auch ein gutes, zufriedenes und vor allem gesundes Jahr 2021 wünschen!

graziella, das hast Du sehr treffend geschrieben.

Tolle Brezeln habt Ihr gemacht. Dieser Brauch ist bei uns nicht bekannt.
Dein Glücksklee sieht ja auch toll aus, teddyundine.

Lelchen, so schön gedichtet hast Du!

Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !

Hallo Mädels,
ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Happy New Year!!!! Bei uns hielt sich die Böllerei in Grenzen.

Meldü, ebenfalls ein gesundes neues Jahr. Viel Spaß in der Quatschecke.

Ute, bei uns soll es angeblich ab Dienstag Schnee geben. Ich lasse mich überraschen.

LG Kallewirsch

Meldü herzlich willkommen.

Ich habe mit meiner Schwester die erste Wanderung 2021 gemacht.
11,5 Kilometer im Schnee auf den Höhen und Matsch im Tal.

Liebe Grüße Somita

hallo, Meldü, die auch ein frohes neues Jahr, schön das du mit uns quatschen willst

wir waren mit unseren Rädern los, die ersten 16 km für dieses Jahr sind gemacht, leider fing es an zu regnen, da sind wor nach Hause gefahren

ob wir hier auch wohl nochmal Schnee zu sehen bekommen? Ich bin gespannt

LG Ute

Noch schnell ein Foto von der letzten Nacht:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Meldü, herzliche willkommen.

Unser Schnee ist wieder verschwunden, aber am Sonntag soll es dann wirklich welchen geben, bin gespannt.

Habt einen schönen Nachmittag. Wir gehen jetzt totzdem mal raus, auch ohne Schnee.

Eure Teddyundine

Meldü,

dir auch ein frohes und gesundes Jahr 2021.

Willkommen und frohes Quatschen in unserer netten und tollen Runde

Hallo,

ich möchte euch allen erstmal ein glückliches, gesundes neues Jahr 2021 wünschen.
Ich oute mich am ersten Tag des neuen Jahres mit schlechtem Gewissen als lange, heimliche Mitleserin. Deswegen mein Vorsatz fürs neue Jahr nicht mehr nur lesen, sondern auch schreiben.

Aber jetzt hab ich wieder so lange hin und her überlegt, dass mir die Zeit davonläuft-bin auf dem Sprung zum Besuchstermin im Seniorenheim.

Allen noch einen schönen Neujahrs-Nachmittag!

Liebe Grüße,

Meldü

Mittagsgruß mein zweiter, leider ist Nummer 1 irgendwie verschwunden, vielleicht hatte ich das Speichern vergessen, möglich ist das.

Wünsche euch allen, wirklich allen, ein wunderschönes Jahr 2021. Habe euch gelesen und mich über ein schönes Gedicht von Lelchen gefreut, prima, dass es euch gut geht.

Wir hatten einen entspannten Jahresausklang, zuerst bei einem Feuerchen im Freien und dann bei gutem Essen und Musik zu Hause. Gebölltert wurde rings um unser Dorf auch genug, hier war aber alles relativ ruhig. Das Jahr klang dann auch noch mit Schnee aus, und das neue Jahr konnte mit weißer Pracht begrüßt werden.

Heute gab es ein kleines Sektfrühstück und nun ist das Mittagessen in Arbeit. Dann werden wir einen kleinen Neujahrsspaziergang unternehmen.

Eure Teddyundine

ja, Martina, ich darf morgen auch wieder los, daher habe ich meine Waschmaschine schon heute gequält

hier kommt die Sonne auch immer mehr raus, daher wollen wir gleich mal ein wenig radeln

LG Ute

(Tucholsky)

einen schönen guten morgen an diesem frischen neujahrs-morgen

frau bär: bei mir sind noch brezeln übrig, kommste zum frühstück bzw. spät-stücken??

doris angenehmes arbeiten!!

Deine Kollegen freuen sich bestimmt.

Somit viel Vergnügen mit Wuffi & co.

Bei Thermododo gibt es keine Reste - dafür Wild.

Ute gehst du morgen auch wieder arbeiten?

Düng, was gibt es bei Euch zu Essen??

Dann quäle mal deine Wama nicht zu sehr, werde mit meiner nochmal ins Gebet gehen, aber jetzt gehe ich erst mal in die Wanne ... es ist so kalt.

habt einen angenehmen Freitag-Feiertag.

(Tucholsky)

Einen guten Start ins neue Jahr und vorallem Gesundheit wünsche ich uns allen.
Schönes Gedicht von dir Leichen durften wir lesen. Nochmal danke an unsere ritualisten, dichter und schina , ohne die dieses forum nicht so wäre wie ist. Danke

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.

Guten Morgen ihr Lieben

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr.

Schöne Gedichte, leckere Brezel und Essen gelesen und gesehen.

Unseren Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

Wir hatten Fondue und anschließend wurde Skyjo gespielt. Die Böllerei hielt sich in Grenzen.

Gleich werden die Schuhe geschnürt und ab in den Schnee.

Ute meine Wama wird morgen gequält.

Schön das es euch gibt.

Liebe Grüße Somita

Guten Morgen miteinander,
ich wünsche Euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr.
Hier wurde sehr mäßig geknallt. Trotzdem kann ich es nicht leiden.
Sind alle Neujahrsbrezeln verputzt? Die sahen alle toll aus.
Ich werde jetzt mal meine Runde drehen.
Habt einen schönen ersten Tag.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

Guten Morgen und ein gesundes und frohes neues Jahr.
Hier wurde auch ziemlich gebollert. Schrecklich. Ella hat es aber recht gut überstanden. Wir haben vorher schon geschlafen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich wünsche euch von Herzen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Bin erstaunt gewesen, wie viel hier geböllert wurde. Verwunderlich, wo die Leute das ganze Zeug her hatten!

Auch wir hatten gestern Abend Raclette! Ich liebe das! Reste haben wir keine. Heute gibt es griechischen Hackauflauf mit Reh.

Wünsche euch einen schönen Tag. Passt auf euch auf!

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein frohes neues Jahr. Bleibt alle gesund
Eure Grüße werde ich ausrichten, Patrucia und Doris Doris dir wünsche ich einen angenehmen Arbeitstag
Wir konnten duch die Glocken hören, Patricia, ich hätte aber nicht gedacht, das so viel geballert wird
Lelchen du hast wieder sehr schön für uns gedichtet
Hier läuft die Waschmaschine, der Alltag hat uns wieder

" alt="" id="__mcenew" />

LG Ute

Einen wunderschönen guten Morgen in den ersten Tag dieses neue Jahres!

Ich wünsche Euch von Herzen ein gutes neues Jahr, mit viel Gesundheit und Zufriedenheit. Bleibt gesund und munter und lasst uns jeden Tag genießen! Wir versuchen es zumindest 😉
Auch allen Mitlesern und dem Moderatorenteam ein gutes neues Jahr!

Graziella, Du hast so recht! Wir müssen dankbar sein für das alles was wir haben! Das hast Du sehr schön geschrieben!

Leichen, sehr schön, Dein Gedicht!

Doris, viel Erfolg bei Deinem 1.Arbeitstag!

Teddyundine, vielen Dank für die Erklärung vom Temial!

Hier wurde auch ein wenig geböllert. Aber kein Vergleich zu den Jahren davor! Da hat man gemeint, die wollen sämtliche Wohngebiete abbrennen .

Euch allen einen guten Start in das neue Jahr und hoffen wir, dass es Pamdemiemäsig besser wird und wir alle gesund bleiben!

Passt auf Euch auf!

Ganz liebe Grüße.....😘

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Und Prost Neujahr 🥂 ich wünsch Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 😘

Schina, das Denken mit und an Menschen finde ich sehr wichtig. Ich hoffe, Siggi und Du seid gut reingerutscht.

Böllerei kann ich auch vermelden, etwas ruhiger als sonst, aber doch vorhanden. Dadurch und durch ungünstigen Wind konnte man die Kirchenglocken nicht wirklich gut hören.

Bärchen, hast Du geahnt, dass es schneien würde, wenn Du mit Snowboard gerutscht bist? 🤣🤣🤣

Hier haben die Autos weiße Häubchen, aber auf den Straßen ist es nass.

Patgru, was für eine gewaltige Zf 😃😃😃 nein, leider scheint es tatsächlich eine Luftnummer gewesen zu sein. Das mit den beiden Damen ist entsetzlich, sowas muss man nicht haben 🙈🙈🙈

Lelchen, was für ein wundervoller Rückblick von Dir, danke und ich freue mich, dass es auch Euch gut geht 😃😃😃

Martina, hat Nudelchen ein Foto ruiniert? Bestimmt hast Du ihr schon verziehen 😃😃😃

Wir haben uns nach leckerem Essen mit Mensch ärgere Dich nicht ins neue Jahr gespielt - herrlich war es 😃😃😃

Jetzt betreibe ich noch ein wenig Augenpflege und überlege dann, was ich noch so anstellen kann 😂😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch ein schönes und gesundes neues Jahr!

Lelchen, danke für das schöne Gedicht.

Patgru, hier war auch ein Feuerwerk nach dem anderen, nicht so wie sonst, aber trotzdem viel. Frage mich wo die das her hatten.

Ich starte jetzt in meinen ersten Arbeitstag für dieses Jahr. Bin gespannt was mich erwartet, war an Nikolaus das letzte mal arbeiten. Bin aber gut informiert worden.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

schina schrieb:

.

.

Der Mensch kann nicht genug

vom Menschen denken.

Immanuel Kant

.

Einen schönen Neujahrstag!

.

.

.

ein gutes Neues 20121 ein positives und zuverschtliches
ja ja die gedanken die so denken..........
dir und deinem lieblings-siggi
....... was soll ich noch wünschen??

ich hoffe auf ein gesundes Wiedersehen
mein t´Telefon hat heute geschwiegen ..
ich habe mich für einen verspäteten weihnchtgruß bedankt

HIRSCHHAUSEN ::

(Tucholsky)

.

.

Der Mensch kann nicht genug
vom Menschen denken.

Immanuel Kant

.

Einen schönen Neujahrstag!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Hallo,hallo!

Ich hoffe ihr seid gut in neue Jahr gekommen und habt rutschen nicht wörtlich genommen!

Geböllert wurde hier vereinzelt auch etwas.

Lelchen, danke, dass du wieder einen Jahresrückblick für uns gedichtet hast!😍

.

Liebe Grüße schina

Patgru schrieb:

ein gutes neues Jahr...

Vermelde überraschend mehr Feuerwerk ,als erwartet ..sodass es die Elstern aus dem Baum erschrocken hat ------und weg sind sie .

Draussen wird noch geböllert..Das sind vereinzelte ..aber mit Ausdauer.

Kirchglocken konnte man von der evangelischen und auch katholischen Kirche hören...durch das Geböllerere leider nicht die anderen Ortschaften.

Egal...Walzer 374 Takt auf An der blauen Donau erfolgreich geschwungen und verdammt froh ,noch gesund zu sein .

ute

bestell der lieben Angelika liebe Grüße .

Prima, dass ihr gemeinsam das alte Jahr beenden und auf das neue zusammen anstoßen konntet.

Lelchen

schön dich hier zu lesen.FREU...UND WIEDER SOOOOOO SCHÖN GEDICHTET .

Wie geht es deiner Ma ?

Friseuse

hatte ich vergessen zu erwähnen ...bei dir gab es Karpfen ?

Tradition.Schön,dass du trotz der vielen Arbeit dich meldest.

Wonnepröppchen mach langsam .Ich bin sauber und GsD noch gesund 😀.

Bleib du auch gesund .

Die Neujahransprache unserer Kanzlererin haben wir uns verspätet in der Mediathek angeschaut.

Beeindruckende Ansprache .

Nighty Night

Liebe Patgru

schön von Dir zu lesen.,,

ich hoffe, du konntest die Tage mit Frau Offizier und Family und dem Banker geniessen

ja wo sind denn all die nicht schlafenden??
ich habe mich miz Bilder sortieren über wasser gehalten und quizz duell spiele
aber nun spielt mein akku nicht mehr mit
also mein persönliches auch nicht

sleep well in dieser ersten nacht ..

(Tucholsky)

ein gutes neues Jahr...
Vermelde überraschend mehr Feuerwerk ,als erwartet ..sodass es die Elstern aus dem Baum erschrocken hat ------und weg sind sie .
Draussen wird noch geböllert..Das sind vereinzelte ..aber mit Ausdauer.
Kirchglocken konnte man von der evangelischen und auch katholischen Kirche hören...durch das Geböllerere leider nicht die anderen Ortschaften.

Egal...Walzer 374 Takt auf An der blauen Donau erfolgreich geschwungen und verdammt froh ,noch gesund zu sein .

ute
bestell der lieben Angelika liebe Grüße .
Prima, dass ihr gemeinsam das alte Jahr beenden und auf das neue zusammen anstoßen konntet.

Lelchen

schön dich hier zu lesen.FREU...UND WIEDER SOOOOOO SCHÖN GEDICHTET .
Wie geht es deiner Ma ?

Friseuse
hatte ich vergessen zu erwähnen ...bei dir gab es Karpfen ?
Tradition.Schön,dass du trotz der vielen Arbeit dich meldest.

Wonnepröppchen mach langsam .Ich bin sauber und GsD noch gesund 😀.

Bleib du auch gesund .

Die Neujahransprache unserer Kanzlererin haben wir uns verspätet in der Mediathek angeschaut.
Beeindruckende Ansprache .

Nighty Night

herzliche Grüße von Patgru

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein Jahr so wie Ihr es Euch wünscht!!

Ein Jahr

hier wird geböllert wie bekloppt als gäbe es kein morgen mehr

ich könnte .... ko..........

liebes lelchen
das soll deine zeilen nicht trüben

ich freue mich über jedes deiner gedichte

ganz liebe grüße auch an angelika#!!

(Tucholsky)