Forum Quatsch und Tratsch


181379 Antworten | Letzter Beitrag
irison schrieb:

Hallo Mädels

Mei Kleiner Wellness Urlaub ist schon wieder vorbei. Es hat richtig gut getan. Ich hatte 5 Anwendungen das war schon viel. Aber so konnte ich verschiedenes kennen lernen

60 Euro nur für Deckel kann ich gar nicht nachvollziehen. Irgendwann bringt jemand ein ähnliches Produkt zu einem deutlich günstigeren Preis und dann kaufen alle da.

schön, daß Du Deine Wellness genossen hast...
ja, die Zeit verfliegt, aber so was von, vor allem bei angenehmen Dingen!!!

manche Menschen ersaufen offensichtlich im Geld und denen isch des wurscht, ob Deckel 60€ kosten... die wollen wahrscheinlich auch kein abgekupfertes Billignachbaumodell...

bei einem technischen Teil wie dem Teufelskerl, da verstehe ich das ja auch. Aber bei Deckeln???????

Da hört's dann bei so einer Preispolitik bei mir auf...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Einen sowas von wunderschönen Abend in alle Himmelsrichtungen ☺️. Melde mich müde von der nördlichsten Insel Deutschlands .
Heute war ein ab Mittag überwiegend nasstag. GEFÄHRLICH , Shopping Time 😂. Neee, alles gut , war eh eingeplant und nu teilweise vollendet . Einfach herrlich auch am Strand und mitunter Sturm . Ich fand es toll 😄.

Klappan
die 6 Deckel für die Förmchen kosten 9,95 . Habe ich auch .

Dusty
sehr ärgerlich
also wir mussten damals keine SB bezahlen .., 🤔, hatten es polizeilich aufnehmen lassen und wurden auch nicht hochgestuft.Vieleicht haben sich die Bedingungen geändert ? Es war ja fremdverschulden .

Ich habe euch gelesen und zu weiteren kommentieren fehlt mir nu etwas .
Freut mich , wenn ich etwas relaxing abgeben konnte. Nu könnt ihr vielleicht etwas meine Liebe zur Insel verstehen ☺️.
Nein, leider kein TM dabei . Aber es geht auch mal ohne . Ist ja eh schnell gemacht . Nu geht es ans Reste verarbeiten .., Do. geht es wieder zurück . Es wird Platz gemacht für Neuankömmlinge 😄.
Ach , heute habe ich den Strandfund von Freitag in der Lister Tonne beim Steinhändler begutachten lassen und es ist tatsächlich ein Bernstein.☺️

Schlaft schön mit guten Gedanken .Nighty Night 💫✨💫🌠

herzliche Grüße von Patgru



Ute1963 schrieb:

tolle Bilder sind das Delphinfrau, eine meiner Töchter hat Bekannte in Troisdorf wohnen

...dann macht mal ein Familien-Freundes-Treffen dort...

ich zitiere mal unsere Sport-Maus zum Buffet vom Kaiser Garten: "wer hier nix zu essen findet, der ist es selbst in Schuld...

...und das war lediglich ein Teil von diesem umwerfend leckeren und tollen Buffet...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


schön, das es dir so gut getan hat, irison
ich hoffe, klappan kommt bald vom Berg runter


LG Ute


Hallo Mädels
Mei Kleiner Wellness Urlaub ist schon wieder vorbei. Es hat richtig gut getan. Ich hatte 5 Anwendungen das war schon viel. Aber so konnte ich verschiedenes kennen lernen
60 Euro nur für Deckel kann ich gar nicht nachvollziehen. Irgendwann bringt jemand ein ähnliches Produkt zu einem deutlich günstigeren Preis und dann kaufen alle da.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


klappan schrieb:

Die Fotos habe ich schon im Status bewundert gehabt Delphinfrau.

Ich bin jetzt auf dem Nockerberg 🙋🏼‍♀️

...viel Spaß auf'm Berg...

und ja, ich denke, die meisten haben die Fotos und noch viel mehr davon als hier eingestellt im Status gesehen...

aber es scheinen ja doch einige hier rein zu spickeln, die nur schweigend genießen, die haben vielleicht auch eine Freude daran.

Es war einzig schön, denn Mutti wußte ja nix von dem Treffen. Sie hat gedacht, wir setzen uns im Waldhotel mit Karl-Heinz zusammen...

noch am Sonntag, als wir ja leider schon wieder nach Hause mußten, leuchteten ihre Augen, wenn sie vom Treffen schwärmte, das war einfach toll.

Mutti hat so viel das letzte Jahr für mich getan, es war mir eine echte Herzensangelegenheit, ihr auch einmal eine Freude zu bereiten.

Danke Bärchen, Sport-Maus und Dokonaca, daß Ihr die Anfahrt in Kauf genommen und Eure kostbare Freizeit gegeben habt...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


so etwas ist richtig ärgerlich dusty, da hättet ihr euch bestimmt eun paar schöne Tage von machen können
60 Euro finde ich auch viel, dusty
hier ist absolut kein Gartenwetter, tddyundine
tolle Bilder sind das Delphinfrau, eine meiner Töchter hat Bekannte in Troisdorf wohnen


LG Ute


Die Fotos habe ich schon im Status bewundert gehabt Delphinfrau.

Ich bin jetzt auf dem Nockerberg 🙋🏼‍♀️


LG klappan


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?353343" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Jungfrauengeburt.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Jungfrauengeburt.jpg auf www.funpot.net

Lol

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?361549" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Weg-mit-dem-Pelz.png auf www.funpot.net" width="300" />Weg-mit-dem-Pelz.png auf www.funpot.net

Cool

...wollte ich Euch nicht vorenthalten...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Ja ich weiß teddyundine, trotzdem kosten die Deckel 60 € und das finde ich schon fast unverschämt auch wenn ich meine Förmchen von Vorwerk geschenkt bekommen habe.

60€?????!!! Das ist nicht nur fast eine Unverschämtheit, das ist eine...
aber offensichtlich sitzt das Geld recht locker... und was soll's dann? Schmeißen wir es unter's Volk... ich allerdings in diesem Fall nicht. Es reicht, wenn ich meinen demeter Händler wohlhabend mache... Cool

spickel vielleicht heute Abend noch mal rein, grad scheint's ruhig zu sein...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Nach diesem Rezept, aber schon die Schalen und Enden beim Spargelgaren mitgekocht.

Als Käse hatte ich Gouda und Bergkäse gemischt.

https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gemuese-rezepte/ueberbackene-spargel-schinken-rollen/l57r56gh-05af5-352964-cfcd2-v3kt5b2n

bis auf den Schinken fang ich gleich an zu sabbern, aber so was von...
liest sich das lecker...
hab ich mir mal kopiert, könnte ich in einer vegetarischen Variante demnächst mal machen. Vor allem mit der vielen Soße, das wird meinem Dicken gefallen...

der humpelt immer noch ziemlich heftig daher...

irgendwie bin ich vom Winde verweht und vom Sturm zerzutzelt...

holla, die Waldfee... ich liebe eigentlich stürmisches Wetter, aber Windstärke 10 war wirklich schon mehr als heftig, aber hab mir grad auf YouTube das Engelorakel angesehen für diese Woche - es paßt mal wieder alles wie die Faust auf's Auge...

jetzt kommen aber wirklich erst einmal die Köln Fotos...

....es war soooooo schön, wer mal in Troisdorf ist, der sollte sich unbedingt mal das Buffee beim Kaiser Garten gönnen - Hammer, so was hab ich noch nie gesehen!!! Und wenn es zu viel Reiswein gab, könnt Ihr dann gleich nebenan im Waldhotel übernachten...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Die Biathlonmädels gehen heute leider leer aus Aw


LG klappan


Liest sich sehr lecker - danke

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Nach diesem Rezept, aber schon die Schalen und Enden beim Spargelgaren mitgekocht.
Als Käse hatte ich Gouda und Bergkäse gemischt.

https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gemuese-rezepte/ueberbackene-spargel-schinken-rollen/l57r56gh-05af5-352964-cfcd2-v3kt5b2n


LG klappan


Ohne Selbstbeteiligung sind ja die meisten Versicherungen nicht bezahlbar. Ist schon alles blöd.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ja Klappan - wir haben Vollkasko, aber halt mit Selbstbeteiligung - es ist einfach zum ko.....

Was hast Du denn für eine Soße gemacht?

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Dusty ihr habt aber schon eine Vollkaskoversicherung, oder?

Trotzdem bleibt man ja auf der Selbstbeteiligung sitzen und nächstes Jahr steigt der Beitrag 😡

Wir hatten gerade überbackene Spargel-Schinken-Rollen. Die Soße dazu war sooooo lecker, dass ich den Rest aufgehoben habe und mir morgen nur Kartoffeln dazu mache.


LG klappan


Ja ich weiß teddyundine, trotzdem kosten die Deckel 60 € und das finde ich schon fast unverschämt auch wenn ich meine Förmchen von Vorwerk geschenkt bekommen habe.


LG klappan


Hallöchen, bin heute schon fleißig gewesen, nun kurze Mittagspause und dann wollte ich mal in den Garten, aber irgendwie wird es schon wieder stürmisch, werde ich den Plan wohl ändern müssen.

12. März. Ich schick' dir Lesefutter. Animierte Grüße mit Djabbi Teddy und Graupapagei12. März. Ich schick' dir Lesefutter. Animierte Grüße mit Djabbi Teddy und Graupapagei

Klappan, die Förmchen gab es mal als Gastgebergeschenk, da musste ich dann später nur die Deckelchen kaufen, da hat der Preis sich relativiert. Jetzt kann man glaube die Deckelchen bekommen als Gastgebergeschenk.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mahlzeit zusammen,

hier hat der Tag wunderschön gestartet - blauer Himmel und Sonne - langsam bewölkt es sich wieder.

Patgru - traumhaft deine Bilder - wie lange dürft Ihr noch?

Martina - hoffentlich nur beste Ergebnisse bei der Kontrolle. Hat sich wegen dem Belgier was ergeben?

Wegen unserem Auto sieht es so aus wie wenn wir auf dem Schaden sitzen bleiben - ziemlich ärgerlich - das wären ein paar schöne Tage gewesen irgendwo.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Tag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen,
ich habe das Blutdruckmessgerät abgeliefert, war zur Physio
jetzt will ich schnell einen Kuchen backen, der wird dann Nachmittags zu einem
Krankenbesuch mitgenommen. So ist mein Tag wieder ausgefüllt.

Patgru deine Urlaubsfotos sind sooo schön, da möchte man gleich auf die Insel.
Danke dafür, dass du uns dran teilhaben lässt, und die schönen Fotos zeigst.

Waschmaschine arbeitet auch schon für mich, hoffentlich hält das Wetter.

Bis vielleicht heute Abend Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen in den sonnigen Dienstag, aber zapfig ist es schon ...
Patgru danke für die tollen Impressionen, das ist ja so, als wär ich mit dabei, danke schön.
Hast Du deinen TM mit nach Sylt genommen, um all die köstlichen Sachen zu zaubern?

Schina Dein Spruch trifft es ja wieder!
Werde mal geschwind zur Bank fahren, brauche 1 Euro Stücke.

Da fällt mir ein, dass ich Meike anrufen wollte, sie hatte gestern Kontrolltermin.

Also kommt gut durch den tag
Claudia viel Spaß beim Aqua Cycling!

und Kallewirsch bei der Hausarbeit,
egal was Ihr so vor habt, viel vergnügen dabei

Mond und Gartenjahr - Wie verabschiede ich Wühlmäuse?

Für jeden Gartenliebhaber sind Wühlmäuse ein Ärgernis. Sie verunstalten rücksichtslos das Erdreich und heben so manche gepflanzte Knolle ans Licht des Tages, wo sie verdirbt. Wühlmäuse als "Sprache der Natur" sind in erster Linie Signal für ein Ungleichgewicht im Boden. Die natürlichen Feinde oder die natürliche Nahrung sind dezimiert. Manchmal ist auch der Boden, beziehungsweise das Feld falsch gedüngt.
Leider gibt es keine Patentrezepte für die Beseitigung, aber einige Tricks können vielleicht helfen. Die sicherste Abwehr liegt in der Bearbeitung Ihres Gartens nach dem Mondrhythmus.
(Lesen Sie morgen weiter)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ja, habe ich schon vor


LG klappan


Moin,

Klappan,
der Preis ist wirklich heftig.

Machst du ein Erlebniskochen ?


Guten Morgen.

Patgru, wie immer geniale Fotos.

Bei uns ist es ziemlich frisch. Ich werde mich heute der Hausarbeit widmen. Wink

Kommt alle gut durch den Tag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

Klappan das hab ich neulich auch gesehen und beschlossen dass mir das zu teuer ist.

Patgru tolle Fotos. Es war der Donauwelle Gugelhupf von Food with Love.

Hier kam es mir heute morgen als ich mit den Jungs gegangen bin gar nicht so kalt vor aber dann musste ich tatsächlich kratzen.

Kommt alle gut durch den Tag, heute Abend ist wieder Aqua Cycling angesagt.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ☁️ 1° und einen schönen Dienstag!

Patgru danke für die tollen Fotos. Ihr habt ja auch echt Glück mit dem Wetter.

Ich warte schon immer drauf, dass ich von meiner PR angeschrieben werde, aber leider nichts.

Beim Stöbern habe ich entdeckt, dass es jetzt für die Varomaförmchen auch Deckel gibt.
Aber der Preis ist schon übertrieben. Sechs Förmchen kosten knapp 40 € und die Deckel dazu gleich fast 60 € 🤨


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Tolle Urlaubsfotos, Patgru! Ich bewundere diese auch immer wieder gerne in deinem Status!

Hier ist es auch mal trocken. Aber wie lange noch? Gestern hat es von allem etwas gegeben. Regen, Schnee, Sonne, Wind....

Kommt alle gut durch Dienstag.

 

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Ich melde 2 Grad und im Moment trocken
Ich bin auch gespannt glöckchen


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, das ist ein schöner Gedanke

Martina, trotzdem danke für die Infos 😀😀

Nachdem ich heute morgen aufmerksam gelesen habe, bin ich auch sehr gespannt, wer zuerst hier ruft mit dem TM6.

Patgru, sensationelle Fotos, aber mein heimlicher Favorit ist immer noch der Frosch nach Buddha-Art 😂😂😂

Doris, danke 😘😘😘

Teddyundine, ohne Strom ist echt doof. So schlimm war es hier nicht. Aber es hat echt gereicht.

Gestern morgen hat es doch hier tatsächlich auch geschneit - nasses und pappiges Zeug. Weiß war es nur auf Wiesen und schnell wieder wech. Auf den Straßen war so ein ekliger Schmierbrabbes davon (aber nicht glatt), dass es sofort wieder Autofahrer fab, die schlagartig dass fahren verlernt haben. Bis jetzt sieht es heute morgen deutlich besser aus 😂😂😂

Deshalb wünsch ich Euch einen genialen Dienstag 😀😀😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Vielleicht sollte der Sinn des Lebens einfach darin bestehen,
anderen einen Sinn zum Leben zu geben.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Patgru, tolle Fotos, egal ob von Natur oder Essen.

Ich hatte heute einen faulen Tag, nachdem das Haus wieder leer und aufgeräumt war.

Jetzt noch ein wenig in die Flimmerkiste schauen und dann ab ins Bett


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute
danke Dir😍

herzliche Grüße von Patgru



Gekocht wurde heute natürlich auch wieder -.,

Frischluft macht müüüüde und deshalb Nighty Night -., ich schreib schob mal Allen ein gutes Nächtle
💫✨💫🌠

herzliche Grüße von Patgru



tolle Bilder Patgru, schönen Urlaub noch


LG Ute


Und nu von heute ....

Mixingbowl closed

Mixingbowl closed

Mixingbowl closed

herzliche Grüße von Patgru



Sind denn Alle gut in die neue Woche gestartet?
Das Beste aus dem Tag gemacht ? Ich denke schon ☺️. Ich lese , bei dem ein oder anderen geht das TM6 er Fieber um ☺️. Ich bin gespannt, wer die 1. sein wird . Ich gönne es euch 😄.

blomstermylife
Der Kuchen sieht ja sehr leckerrrr aus . Was war das nochmal für ein Rezept 🤔?

Dokonaca
für die Freundin werden die Daumen gedrückt ✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Heute war hier ein Trauminseltag , herrliches Wetter mit viel Sonne und blauen Himmel.

Gestern war es auch klasse. Von Allem etwas , einfach herrlich .
Sehr erholsam und hoffentlich bleibt es auch noch so in Zukunft . Wäre schade nicht nur für die Insel 😄.

zunächst ein paar Impressionen von gestern ....

herzliche Grüße von Patgru



Ich glaube man kann die Tonart personalisieren. Die Melodie bleibt aber die gleiche, wenn ich es richtig verstanden habe.


LG klappan


Der TM 6 hat bei der Fertigstellung den Ton der Telekom ??? Ist zumindest seeeeeehr ähnlich


Jetzt gibt es ein neues Video übers Karamellisieren.

https://youtu.be/hgdI8Z5dOsM


LG klappan


sieht interessant aus


LG Ute


Klappan,

ich auch Smile

teddyundine, stimmt


Habe ich schon gesehen Bigsmile


LG klappan


Graziella, Schnaps und Kuscheln, tolle Vorstellung. Geht aber auch mit Strom.

Bei YouTube sind schon Videos zum Anbraten mit dem TM6. Habe gerade mal reingeschaut.

https://youtu.be/d0nUT5A0lb0


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


da sieht man mal. wie abhängig man vom Stromist, teddyundine. Wir hatten das auch schon mal, aber da war der Strom noch länger weg


LG Ute


teddyundine schrieb:

Uns hat der Sturm gestern von der Welt abgetrennt, um 21 Uhr ging das Licht aus. Merkt man erst mal, wie man von dem Zeugs aus der Leitung abhängig ist, wenn es länger fehlt. Hatten dann einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein. Handyempfang ging auch nicht, totale Ruhe. Allerdings auch Ahnungslosigkeit. Nun ja, heute Vormittag kam er zum Glück wieder, wird dann ja auch zeitnah kühl im Haus, aber nun scheint alles wieder zu klappen, kurzfristige Minutenausfälle gab es noch, aber jetzt schon eine Weile alles wieder in Ordnung.

Ja, das stimmt, ohne Strom geht gar nichts. Schwierig wird es mit dem Gefrierschrank, Kühlschrank,Heizung und damit Warmwasser. Es gibt kein Heißgetränk, da hilft nur Schnaps und kuscheln Smile


Schina, dein Spruch ist ja so wahr!!!

Wünsche euch einen guten Wochenstart.

Ich habe schon Arztbesuche hinter mir, einmal Langzeit Blutdruckmesser
und auf das Ergebnis vom Facharzt dauert noch ein paar Tage.
Bevor ich zur Gymnastik gehe, schnell noch etwas in der Küche zubereiten.

Gelesen habe ich, nur fehlt mir die Zeit zum kommentieren.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


blomstermylife schrieb:

Klappan dann konzentrierst Du Dich erstmal auf die Reisen und schwups ist etwas Zeit vergangenen und es gibt Erfahrungsberichte😊

.

Genau so ist es 😊
Wenn keine gravierenden Mängel auftreten, steht mein Entschluss eigentlich schon fest, nur der Zeitpunkt noch nicht 😉


LG klappan


Ich kann noch guten Morgen sagen oder?

Bei uns ist es noch etwas windig aber es schneit nicht mehr und der Schnee ist auch schon wieder weg.

Doro ich hoffe Deine Tochter kommt gut durch.

Klappan dann konzentrierst Du Dich erstmal auf die Reisen und schwups ist etwas Zeit vergangenen und es gibt Erfahrungsberichte😊

Dusty das geht mir auch so, es dauert jetzt schon etwas länger bis man so einen Abend " verdaut" hat.

Doris hoffentlich finden sie etwas bei Deiner Freundin.

So kommt gut durch den Montag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer